Ich helfe gerne - aber häkeln? DAS was dabei rauskommt, will sicher niemand verkaufen
Ich helfe gerne - aber häkeln? DAS was dabei rauskommt, will sicher niemand verkaufen
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Oder du schreibst mit dem Edding auf das Klebeband. Das hält vermutlich besser wie direkt auf Glas.
Obwohl, bei "vom Fass" wird mein Limonenöl-Fläschchen immer mit einem weißen Lackstift beschriftet. Das hält ganz schön lange.
Und dann könnten ja die Kunden einen Streifen durchsichtiges Klebeband drüber machen, wenn sie Angst haben, dass die Schrift verwischt
Mit der manuellen Beschriftung plus Klebeband hast du zwar immer noch die gleiche Umweltbelastung, aber du bist flexibler insbesondere bei den Pröbchen.
Wenn du aber am Ende weißt, welche Düfte "laufen", dann kannst du immer noch Etiketten drucken.
(Ich find übrigens die Deo Etiketten toll. Die sind ja auch auf den Duschpeelingdosen.)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich warte übrigens immer noch auf mein Päckchen.
Der Hamstermann hat es von der Post abgeholt, aber der Herr ist noch im Büro.
Außerdem wollte er das Abendessen kaufen.
Jetzt sitz ich hier und warte und bin auch noch hungrig.
Doppelte Folter
Das gibt Ärger!!! Du hast ihn nicht gut erzogen
Ja und ? Isses jetzt da ??
Die Etiketten der Deos find ich auch gut
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Jaaaaa
ich hab aber nur kurz geöffnet und noch gar nicht ausführlich geschnuppert.
Aber ich habe gleich das Frühlingsblüte Deo probiert. Und ich wußte doch, dass ich es mag
Überhaupt ist das ja noch viel zarter in der Konsitenz als das "alte" Kamille-Lavendel. Ich bin zutiefst beeindruckt
Die Kamilleseife ist ja eine Halbkugel
Ich habe gestern die Biogarten angeduscht. Die riecht so fein nach Kräutern, vor allem Oregano. Und irgendwie ganz entfernt noch so ein bisschen minzartig. Außerdem gehört sie auch zu den sehr pflegenden Seifen, ich musste nicht cremen.
ich wollte heute morgen schön meine Haare mit der Bonaire Flamingo waschen, aber wir haben kein warmes Wasser
Da warte ich doch lieber mit dem Haarewaschen. Duschen war schon frostig genug, aber das geht ja schnell.
Aber bis ich mit kaltem Wasser den Schaum und den Condi ausgespült habe, ist wahrscheinlich mein Hirn eingefroren.
Heute früh hab ich mein Wein&Rose Viertele aufgeduscht. Ich mochte es gerne, das ist wirklich ein ganz feiner Rosenduft. Auch zwischendurch mal ganz nett zum Haare waschen, wenn mAn (gerade jetzt im Sommer) mal trockene Haare hat
Ich muss sagen dass meine Haare und Kopfhaut echt unkompliziert sind seit ich zum Waschen nur noch Seife und Shampoobars (aus einem anderen Shop) verwende! Und ich müsste theoretisch seltener waschen, aber irgendwie zieht es mich ständig magisch richtung Dusche, weil es da immer sooo gut riecht
Ich hab auch gestern Abend wieder bestellt (und sorry sorry auch noch mehr Arbeit gemacht und ein Viertele aus Versehen doppelt bestellt ).
Ich freu mich aber auch für dich dass der Shop so gut läuft und dass der Trend allem Anschein nach zu den tollen handgemachten Seifen geht!
Ich geb es auch zu dass ich ebenfalls durch die Wolkenseifenseifenflaute über deinen Shop gestolpert bin und ich bin sehr froh drum, weil mir (und meiner Haut) das natürliche sehr gut gefällt!
Liebe Grüße und frohes Schaffen!
Für mich reicht Tütendeklaration... Namen habe ich selber mit Edding unten auf den Flaschenboden geschrieben. So amche ich es bei den Deos auch. Da tapst man nicht dauernd mit den Fingern hin und die Schrift bleibt.
Mir persönlich geht es mehr um das tolle Produkt als um das Etikett. Manches fülle ich z.B. auch um. Ich habe für die Badepulver z.B. hübsche Gläser mit Deckel, die beschrifte ich dann natürlich, damit ich weiß, was drin ist. Das Handpeeling (große Flasche) mußte ich sogar mal umfüllen (in eine Glasflasche), weil sich das Plastik so komisch verformt hat.
Glas mag ich generell lieber, daher fülle ich auch generefl viel um (auch andere Dinge). Dann kann man es auch selber beschriften.
Ich kann aber auch verstehen, wenn viele es lieber anders haben möchten und es mit Etikett einfach bequemer/ hilfreicher/ schöner ... finden.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Man könnte auch einfach verschiedenfarbigen Nagellack auf den Deckel tupfen. Sowas wird sich ja in jedem BJ-Haushalt finden lassen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich bestelle fast nur Seifen bei Waldfussel, und Deocremes. Die Tütchen bei den Seifen lese ich, wenn ich sie aufmache, dann werfe ich sie eh weg und brauche die Seife auf.Halbierte Seifen oder angeswaschene Seifen, die wieder zurück in die Tüte kommen, gibt's bei mir nicht. Bei den Deocremes ist es mir egal, wie und wo der Name draufsteht, da ich sowieso weiß, was ich gerade in Benutzung habe. Ich habe selten bis nie mehrere Dosen oder Flaschen etc. in Benutzung, sondern immer eins nach dem anderen. Von daher kommt es auch zu keiner Verwirrung, was jetzt wo drin sein könnte.
Tut mir leid, Waldfussel, dass ich nichts Hilfreiches beitragen kann.
Waldfussel muss ihre Produkte einfach nur durchnummerieren, damit man sie nacheinander aufbraucht! Wie wäre es mit Seife in Form von Zahlen - die 1 im Januar, die 2 im Februar.... Montag, Dienstag, Mittwoch wie bei Unterhöschen würden wahrscheinlich noch nicht mal die Hardcore-Seifer schaffen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich habe zwar erst einmal bestellt, aber ich fand die bisherige Lösung gut. Bei den Seifen weiß ich trotz Auswahl im Bad, welche das sind und bei den Proben der Deocreme habe ich die Tütchen auf, bis die Probe alle ist bzw. habe ich nie so vieles gleichzeitig auf, dass ich den Überblick verliere
Fussel, ich habe hier noch gar nicht geschrieben wie toll ich den neuen Header und das neue grüne Design finde
Soapfuxx Warum das denn?
sie halten bei mir momentan nur wenige stunden
Soapfuxx .
Ich bin sehr erstaunt, dass das Fussel Deo heute den Härtetest bestanden hat. Ich hatte es im März gekauft und bisher war der Sommer eher mäßig. Aber das deo hat den Tag heute trotz Hitze in Zug und Straßenbahn gut überstanden. Nur ich bin erledigt .
Und warum geht das bei mir nicht? Die duften so fein und ich mag sie so sehr. Wird Zeit, dass Winter wird
Nimmst Du denn auch eine genügend große Menge? Ich bin da ja eher ein Sparfuxx und muss mich immer zwingen auf den mehr als hauchdünnen Film nochmal eine ordentliche Ladung aufzubringen. Aber dann funktioniert es!
Ich habe heute auch 32 Grad im Büro und fast 38 Grad draußen plus gefühlte 40 Grad im Bus überstanden, mit Waldfussels Deocreme Kamille-Lavendel, ohne zu müffeln oder gar zu stinken. Bei mir hält die Deocreme bombensicher. Wieviel ich nehme, kann ich schwer sagen. Jedenfalls soviel, dass die Achseln großzügig damit eingerieben sind. Reizungen habe ich bisher keine gekriegt, also nehme ich an, dass es nicht zuviel Deocreme ist, aber genug, um den Schweißgeruch den ganzen Tag zu unterdrücken. Man muss das einfach bei sich selbst austesten und ein bißchen herumexperimentieren. Ich schwöre inzwischen auf die Deocremes und würde nie mehr ein normales Deo (egal ob mit oder ohne Alu, ob KK oder NK) benutzen. Alle, die ich früher durchprobierte, haben nicht mal ansatzweise eine so gute, sichere Wirkung erzielt wie Fussels (und der Ehrlichkeit wegen, auch Wolkenseifens) Deocremes. Und sie haben für meine Nase meistens gräßlich gerochen. Kein Vergleich zu den Deocremes. Abgesehen davon, dass ich nun auch nicht mehr gräßlich rieche ....
Ne, nicht heulen. Austesten! Bei den Deocremes heißt es: "Klappt nicht gibts nicht!" Dein Schweiß ist doch nicht anders zusammengesetzt als der von anderen Menschen. Wieso soll das Zeug bei mir und anderen wirken und bei dir nicht? An was merkst du denn, dass es angeblich nicht mehr wirkt? Riechst du deinen Schweiß dann selbst? Oder sagen dir andere, dass du müffelst? Oder schwitzt du bloß kräftig und meinst, dass es deshalb nicht wirkt? Was hast du für eine Duftrichtung bei der Deocreme?
Alsoooooo
Es duftet nach dem Waschen frisch nach dem Deo und nach paar Stunden verändert es sich und müffelt. Nicht nach Schweiß, anders. Waschen und neu auftragen, das gleiche Spiel. Das Schwitzen selber ist mir egal, das ist nicht mehr und nicht weniger als sonst. Ich hatte das aber im vorigen Jahr auch schon. Im Winter war es total ok, bei den hohen Temperaturen geht es nicht mehr. Fussels Deos sind mir die allerliebsten und ich habe fast alle schon ausprobiert. Es ändert nichts. Auch die Menge spielt keine Rolle. Da bin ich echt nicht zurückhaltend, weil auch die Haut null irritiert ist. Ich hab sogar verschiedene Seifen zum Waschen genommen, falls das was ausmacht. Ich hab sogar mal länger nicht rasiert, falls das eine Rolle spielt. Nö. Getestet habe ich auch "fremd", das gleiche Ergebnis. Nur da grämt es mich nicht so. Also ich habe echt gekämpft
P.S.: Mein Vater ist übrigens großer Fussel-Deo-Fan. Bei ihm gehen sie alle ...
Ach, wenn ich doch jetzt nur noch finden würde, wo ich die Boxen und die Mouse-Overs umfärbe *seufz* Und es war zugegebenermaßen nicht meine Idee. Ich habe von einer superlieben Kundin das neue Headerbild bekommen und mich gleich in das Hintergrundbild verliebt.
Ja, theoretisch ja *doppelseufz*
Also wichtig ist, einen relativ großen Bereich damit einzucremen. Also auch um die Haare/Haaransätze herum.
Benutzt Du denn immer Seife zum Duschen/Waschen/Baden? Im Deo-Thread hatte ich den Eindruck, dass mehr Seifenbenutzerinnen gut mit den Deocremes klar kommen und mehr Duschgelbenutzerinnen nicht so gut.
UND: Du trinkst viel Kaffee, oder? (ich erinnere mich da an ein schönes Bild von Deinem Espresso-Regal ) Je mehr Kaffee ich trinke, desto eher versagt die Deocreme mal. Bei mäßigem Kaffeekonsum hält sie bei mir durch.
Oh je. Da bist du ja wirklich in allen Ehren deocremetechnisch untergegangen. Tut mir leid für dich. Ich versteh' irgendwie nicht, warum es bei manchen Menschen nicht funktioniert (hab' das schon mal von jemandem hier im Forum gelesen).
Offenbar bleibt dir dann wirklich nur, ein normales Deo zu benutzen, das für dich gut wirksam ist. Davon geht die Welt auch nicht unter, Hauptsache, du fühlst dich wohl im Sommer. Aber ärgerlich ist es schon, dass die schönen Deocremes bei dir nichts nützen.
Der Kaffee macht bei mir gar nichts aus. Ich trinke sehr viel Kaffee, viel zu viel, vor allem im Büro. Da werden es schon mal 4-6 Tassen pro Tag (große Bechertassen). Die Deocreme wirkt trotzdem.
Allerdings stelle ich bei mir fest, dass ich, seit ich sehr viel Sport mache und dabei regelmäßig heftig schwitze, unter normalen Umständen und auch bei Hitze nicht mehr so schwitze und müffele wie früher. Der Körper reguliert die Schweißproduktion nun irgendwie anders. Offenbar kommt aller Müffel bei mir schon beim Sport raus, da läuft mir regelmäßig der Schweiß nur so runter. Ohne Deocreme natürlich, die bräuchte ich sonst flächendeckend am ganzen Körper.
Aber das hilft dir, Soapfuxx, auch nicht weiter. Leider.
Die schönen Cremes nehme ich jetzt für meine Fußsohlen. Die haben das im Sommer auch verdient und wundern sich vermutlich, warum ich auf einmal so gut zu ihnen bin Nebenbei schnuppern die noch nach Stunden wie sie sollen. Seltsam. Jetzt muss ich erstmal sehen, wie das mit einem normalen Deo ist
Ich bin übrigens eher ein Wenigschwitzer mit viel wenig Sport
Ich bin ein ziemlicher Vielschwitzer. Ich weiß nicht warum das so ist aber ich fange auch schon bei niedrigen Temperaturen sehr stark an zu schwitzen. Bisher hab ich auch noch nichts Besseres gefunden als die Deocremes von Fussel (und auch hier der Ehrlichkeit halber die von Wolkenseifen).
Allerdings muss ich auch sagen, dass bei mir nicht jede Deocreme gleich gut ist. Ich liebe z. B. den Fjordwindduft aber in der Deocreme wirkt er bei mir nicht. Da müffel ich nach einigen Stunden richtig komisch. Also mit der Fjordwind Deocreme fühle ich mich einfach nicht wohl, so sehr ich den Duft bei der Seife und dem Duschpeeling auch liebe. Aber mit meiner Körperchemie harmoniert der Duft irgendwie nicht. Dagegen komme ich mit dem Kamille-Lavendel Deo bestens zurecht. Da müffelt nichts, auch nicht nach Stunden. Ich werde mir aber noch das Sensitiv Deo und das Menta-Melissa bestellen, denn eine Waldfussel Deocreme ist mir doch zu wenig. Die Fjordwind werde ich wohl nicht aufbrauchen oder nur an Tagen benutzen, wo ich daheim bin. Vielleicht wirds ja noch.
Ach ja das Schwitzen verhindern die Deocremes bei mir im Übrigen nicht. Aber das Müffeln.
bei mir ist es wie bei Noki, nicht alle Deocremes wirken bei mir gleich gut. Leider leider leider wirken Fjordwind und Lavendel-Kamille bei mir kaum (heul), aber die Frühlingsblüte super und Menta Melisse, Celtic und Sandel-Weihrauch haben auch echt gut gewirkt.
Bei den Wolkenseifendeocremes ist es ebenso, da wirkt eine super, 2 gut und eine kaum (da hab ich nur diese 4 getestet).
ich find Waldfussel aber besser, weil sie viel weicher sind und dadurch gar nicht reizen, die anderen reizen je nach Sorte.
Einen halben Tag wirken sie aber alle und so nehm ich zur Arbeit einfach Deocreme und Waschlappen mit und mach mich notfalls einmal zwischendrin frisch. Geht schnell und ist für alle Beteiligten die beste Lösung
Meine allererste Deocreme war ein Pröbchen Fjordwind und auch wenn die bei mir nicht so gut wirkte, war für mich schon seit dem ersten benutzen klar, dass ich keine normalen Deos mehr will. Das war auf einmal sooo ein freies Gefühl unter den Armen, endlch nicht mehr zugeklebt!
Soapfuxx, ich hoffe echt es wird noch bei dir!
Dann bin ich also nicht die Einzige, die wegen der Fjordwind Deocreme etwas wehmütig ist. Der Duft ist wirklich superschön und frisch aber bei mir unter den Achseln entwickelt er sich zu einem regelrechten Stinkeduft.
Ich bin schon gespannt auf das Menta-Melissa und das Sensitiv. Wobei das Sensitiv ja keinen Duft hat.
Seltsam, dass nicht alle Deocremes gleich funktionieren. Ist halt blöd, dass man sich da dann erst einmal durchtesten muss aber dafür gibts ja zum Glück die kleinen Probiergrößen.
Die Celtic Deocreme gibts erstmal nicht mehr oder Fussel? Davon hätte ich so gerne eine Probe gehabt.
Ich habe bei allen Deocremes, die ich bisher getestet habe, das gleiche Phänomen: abends müffelt meine Kleidung, aber meine Achseln sind ganz duftig, wie frisch gewaschen. Ich verstehe es nicht
Liebe Grüße von Meryem