Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 470 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Conny44
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Conny
    Nix mit Menthol Schöne Zitronenmelisse, sehr angenehm und sehr tragbar im Sommer

Ich kenne beide, ja. Sommersonne ist überhaupt einer meiner Lieblingsdüfte von Fussel.
    Sage &Lime Ohja, bestell sie dir in der Halbkugelform, die ist besonders schön
    oh.. dachte Menta..Menthol... gut, dass ich gefragt hab

seifenverrückt Avatar von sandy87

Es ist eher fein-frisches Minzaroma mit Zitronenmelisse. Ich kanns nicht besser beschreiben

.

Aber auch Minze, oder? Spearmint, glaube ich.... die süßere, nicht scharfe, jedenfalls.

Edit: überschnitten....

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hallo Sandy,
    freu mich mit, dass dein Päckchen angekommen ist.

Riecht Menta-Melisse mehr nach Menthol oder mehr nach Melisse?
    Ein Duschpeeling wollte ich mir auch bestellen, konnte mich aber so Duftmässig nicht entscheiden, ich glaube es war Sommersonne und Fjordwind .
    Kennst du beide?
    Und die Sage & Lime werde ich auch bestellen
    Es ist Krauseminze, die enthält kein Menthol. Duftet wie Spearmint-Kaugummi. Aber in der Menta-Melissa dezenter.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Aber auch Minze, oder? Spearmint, glaube ich.... die süßere, nicht scharfe, jedenfalls.
    ...
    Genau

Conny44
    Besucher

Jeder beschreibt, so gut er kann. Ich bin da auch kein Meister drin

Also mit Minzgeruch...jaaa, dann wär das was für mich

Conny44
    Besucher

Danke Waldfussel

Mandelsüß
    Besucher

Ich finde dass das Menta-Melissa auch ein minzig-frisches Gefühl unter den Achseln hinterlässt
    Geändert von Mandelsüß (23.06.2013 um 00:20 Uhr)

Conny44
    Besucher

Genau DAS wollte ich hören, Mandelsüß

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Purrl.. wenn ich bei sowas Entzugserscheinungen bekomm schau ich immer in meinen Kisten nach, was noch da ist-das beruhigt mich dann etwas

...
    Du kannst ja deine Waldfusselseifen live beschnuppern und anfassen
    Genau! Das mach' ich! Gut, dass ich so ein großes Sortiment Zuhause habe.
    Ich könnte ja auch als Ersatz-Waldfusselshop dienen. Braucht Ihr was?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen

Das ist doch mal ne super Idee

Meine Laune...
    Fine

Wer dringend zwischendurch Salzseifen braucht, kann z.B. auch hier bestellen:

Limburger Naturseifenladen

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich kann selber einen Waldfusselshop aufmachen, soviel wie ich habe

Soapfuxx
    Besucher

Je länger Fussel dicht macht, umso mehr können wir Wucherpreise für Bedürftige verlangen

Cateline
    Besucher

Also ICH gebe keine einzige Seife von Waldfussel her, egal für welchen Wucherpreis! Alles MEINS!

Soapfuxx
    Besucher

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe gerade noch rechtzeitig bestellt vor der Shopschließung:
    * 2x Sheasalzseife Milch & Honig
    * 2x Schafmilch Salzseife Sensitiv
    * 2x Soleseife Salz und Sahne

Ja, ich bin ziemlich puristisch festgelegt Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass das Paket kühl im Keller gelagert wird...

Übrigens habe ich noch die Menta-Melissa in Gebrauch und ich habe auch leichte Reizungen (vor allem, wenn ich die Achseln rasiert habe). Es ist jetzt nicht sooo schlimm, aber falls ich die gewünschten Deocremeproben beigelegt bekommen (), vergleiche ich mal die Wirkungen.
    Das Deo hat bei mir bei normalen Temperaturen bis abends gehalten. Die letzten Wochen (lebe zur Zeit nicht in Deutschland und habe konstant etwa 35 Grad) musste ich am Nachmittag aber auch nachlegen. Aber ich glaube, das müsste ich mit fast jedem Deo, hier schwitzt man schon nach zwei Schritten.

Soapfuxx
    Besucher

Schöne Bestellung - und ganz schön salzig

Cateline
    Besucher

Ich habe meinen Waldfussel-Seifenbestand in einer Schublade im Einbauschrank, in der Wohnung, nicht im Keller, und nach sorgfältiger Kontrolle konnte ich feststellen, dass nichts passiert ist. Geschwitzt habe letzte Woche nur ich, aber keine einzige Seife. Gut, im dunklen Flur, im noch dunkleren Schrank ist es sicher nicht ganz so heiß geworden wie in der Wohnung an sich, aber kühl würde ich den Schrank jetzt auch nicht bezeichnen. Trotzdem haben sich die Seifen gut gehalten. Auch im Bad werden bei mir keine Seifen weich, sie trocknen ab, trotz Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit letzte Woche bei uns. (Ich habe kein Fenster im Bad).

So schrecklich empfindlich sind die Schätzchen also gar nicht.

Das Weichwerden und Nicht-Trocknen im Bad hängt meines Erachtens auch damit zusammen, ob man die Seife unterm Wasserhahn/unter der laufenden Dusche benutzt oder nur in den nassen Händen oder auf dem nassen Körper. Jedesmal, wenn meine Mutter da war und sich die Hände mit einer meiner Seifen gewaschen hat, war die Seife nachher aufgeweicht. Warum - weil meine Mama die Seife unterm laufenden Wasserhahn badet. Ich glaube, bei ihr geht schon ein Drittel Seife für einmal Händewaschen drauf. Den Verbrauch würde das zweifellos fördern, aber nicht das Wohlbefinden der Seifen, denn die weichen dabei total auf.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

mää mein Kopf juckt, ih vertag das Zimt in der choko & spice wohl doch nicht mehr. Womit könnte ich am besten die Hare waschen?
    Ich hab hier Sage & Lime, Salz & Sahne und Reiskeim Kamille ?

schwitzen: also meine Banja maris (die ich gerade im Gebrauch hab) schwitzt schon bei der Hitze. Ich lüfte total viel dort, da ist es trotzdem lange feucht. Ich trockne sie immer mal wieder ab.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ...
    schwitzen: also meine Banja maris (die ich gerade im Gebrauch hab) schwitzt schon bei der Hitze. Ich lüfte total viel dort, da ist es trotzdem lange feucht. Ich trockne sie immer mal wieder ab.
    Ja, die salzhaltigen Seifen bekommen Tröpfchen auf der Oberfläche bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Zur Haarseife muss Dich jemand anderes beraten.

Nur soviel: In der Choco&Spice ist Zimtblätteröl, das normalerweise wesentlich besser vertragen wird als Zimtrindenöl.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also ihr mit euren grossen Waldfussel-Vorräten, wenn ihr Baba Jaga zu verschenken habt-bitte melden ... die geht mir echt ab die Seife -ich hoff die kommt mal wieder !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Bananerama-die Salz&Sahne ist gut für Haare und Kopfhaut - ich hab heute die Woody ( Tonerde ) genommen, da juckt auch nix was faszinierend ist da Haarseife mir fast immer juckt meine Kopfhaut mag Seife nicht so - aber ich .. jedenfalls die Woody geht super bei mir - mit Himbeeressigrinse danach.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Zur Haarseife muss Dich jemand anderes beraten.

Nur soviel: In der Choco&Spice ist Zimtblätteröl, das normalerweise wesentlich besser vertragen wird als Zimtrindenöl.
    ich vertrag auch Zimtalkohol schon nicht in Seife, da hatte ich schonmal Probleme mit einer Seife von einer anderen Siederin.
    Hab jetzt spontan mit der Kamille gewaschen, wil ich dachte Kamille ist bestimmt beruhigend - Fazit: Kopfhaut, Ohren und Nacken sind wieder im Lot!
    Und zum ersten mal hab ich eben mit der Sage&Lime geduscht, die ist ja echt ein Traum! Gut dass ich mir die gleich in groß (als Halbkugel) bestellt hab! Bin jetzt schon traurig dass die irgendwann mal aufgebraucht sein wird.

Uuund: endlich endlich wieder Frühlingsblütendeo!! Toll, ich finde diesen Duft einfach nur genial und freu mich über meinen großen Pott davon

Bananarama,ich habe die Salz&Sahne für die Haare verwendet, vor allem meiner Kopfhaut hat die Seife sehr gut gefallen. Habe mir jetzt ein großes Stück nachbestellt bei meiner letzten Bestellung.

Meine Laune...
    Fine

Weiss jemand ob die Wildrose-Sole aktuell im Shop ist ? Die tut meiner Gesichtshaut gerade so gut

TiMa
    Besucher

huhu lilie!!! ich glaub die wildrose & sole ist ausverkauft momentan.
    ABER: die liebe fussel hat mir vor kurzem ein stück zurückgelegt. möchtest du es haben? wir müssen fussel nur bescheid geben - sie legt es bestimmt von meinen haufen auf deinen
    ich vertrag momentan wieder irgendwie keine starken düfte...

Soapfuxx
    Besucher

ich hab auch noch eine gehamstert für den fall der fälle und könnte aushelfen

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    huhu lilie!!! ich glaub die wildrose & sole ist ausverkauft momentan.
    ABER: die liebe fussel hat mir vor kurzem ein stück zurückgelegt. möchtest du es haben? wir müssen fussel nur bescheid geben - sie legt es bestimmt von meinen haufen auf deinen
    ich vertrag momentan wieder irgendwie keine starken düfte...
    Was benutzt du denn momentan?

Noki
    Besucher

Wieso sind Männer manchmal so kompliziert und schwer von Begriff?

Ich hab ja meine Bestellung bei Fusselchen schon aufgegeben und warte nur noch auf den Versand, da hatte ich ihr einen Termin durchgegeben, Anfang Juli. Sie hat mein Päckchen allerdings schon zusammengepackt und es steht auch schon versandfertig bereit.

Bei meiner vorherigen ersten Bestellung hatte sie für meinen Freund eine Probe der Shea Salzseife mit Teebaumöl beigelegt und mein Freund ist auch total begeistert davon und benutzt sie regelmäßig. So als ich dann bestellt habe, hatte ich ihn extra gefragt, ob ich die Seife für ihn mitbestellen soll und er meinte: Nö lass mal ich hab noch genug." Und dann kam er jetzt gestern an und meinte zu mir, dass er neue Seife braucht, die wäre fast alle. Und das wo er genau weiß, dass ich die Bestellung quasi abgeschlossen habe.

Ich weiß nicht, ob ich Fussel jetzt nochmal anschreiben kann und ihr das antun soll. Sie hat nämlich meinetwegen schon das Päckchen geöffnet und einen Artikel ausgetauscht und wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe, wo sie ja jetzt sowieso Produktionswoche hat ist auch blöd. Aber seine Seife die Tage nochmal neu zu bestellen ist auch blöde, wegen einer Seife die Versandkosten dann zahlen, wo ich ja eh eine größere Bestellung erwarte.

Man man man, ich hätte ihm echt an den Hals springen können, habs mir aber verkniffen. Wieso konnte er das nicht ein paar Tage eher sagen?

Meint ihr, ich kann Fussel das zumuten oder soll ichs lieber lassen, was meint ihr?
    Geändert von Noki (24.06.2013 um 18:59 Uhr)

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meint ihr, ich kann Fussel das zumuten oder soll ichs lieber lassen, was meint ihr?
    Das würde ich an deiner Stelle Fussel fragen und nicht uns. Sie wird es dir schon sagen, wenn es ihr zuviel wird/ist.

Meine Laune...
    Goofy

Noki, ich würd auch sagenfrag sie, ansonsten hat er halt Pech ist ja auch kein Weltuntergang.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob die Wildrose-Sole aktuell im Shop ist ? Die tut meiner Gesichtshaut gerade so gut
    Leider ist sie leer.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso sind Männer manchmal so kompliziert und schwer von Begriff?

Ich hab ja meine Bestellung bei Fusselchen schon aufgegeben und warte nur noch auf den Versand, da hatte ich ihr einen Termin durchgegeben, Anfang Juli. Sie hat mein Päckchen allerdings schon zusammengepackt und es steht auch schon versandfertig bereit.

Bei meiner vorherigen ersten Bestellung hatte sie für meinen Freund eine Probe der Shea Salzseife mit Teebaumöl beigelegt und mein Freund ist auch total begeistert davon und benutzt sie regelmäßig. So als ich dann bestellt habe, hatte ich ihn extra gefragt, ob ich die Seife für ihn mitbestellen soll und er meinte: Nö lass mal ich hab noch genug." Und dann kam er jetzt gestern an und meinte zu mir, dass er neue Seife braucht, die wäre fast alle. Und das wo er genau weiß, dass ich die Bestellung quasi abgeschlosse haben.

Ich weiß nicht, ob ich Fussel jetzt nochmal anschreiben kann und ihr das antun soll. Sie hat nämlich meinetwegen schon das Päckchen geöffnet und einen Artikel ausgetauscht und wenn ich sie jetzt nochmal anschreibe, wo sie ja jetzt sowieso Produktionswoche hat ist auch blöd. Aber seine Seife die Tage nochmal neu zu bestellen ist auch blöde, wegen einer Seife die Versandkosten dann zahlen, wo ich ja eh eine größere Bestellung erwarte.

Man man man, ich hätte ihm echt an den Hals springen können, habs mir aber verkniffen. Wieso konnte er das nicht ein paar Tage eher sagen?

Ich habs jetzt erst mal offen gelassen, es geht also noch was

Heute an meinem ersten "shopfreien" Tag musste mein Sohn ausgerechnet wegen Bindehautentzündung zu Hause bleiben.

Zusätzlich wurde ein Arzttermin für ihn, den er normal morgen außerhalb der Schulzeit, also wenn ich eh nicht arbeite könnte, gehabt hätte, auf Donnerstag während der Schulzeit, also während meiner eigentlichen Arbeitszeit gelegt. Es ist zum Verrücktwerden.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Heute an meinem ersten "shopfreien" Tag musste mein Sohn ausgerechnet wegen Bindehautentzündung zu Hause bleiben.

Zusätzlich wurde ein Arzttermin für ihn, den er normal morgen außerhalb der Schulzeit, also wenn ich eh nicht arbeite könnte, gehabt hätte, auf Donnerstag während der Schulzeit, also während meiner eigentlichen Arbeitszeit gelegt. Es ist zum Verrücktwerden.
    DAS kenne ich von unseren vieren wirklich zu Genüge...immer dann, wenn es eigentlich überhaupt nicht reinpasst bzw. schon was total anderes wichtiges ansteht...wird irgendeiner krank. Sachen wie Bindehautentzündung, was ja im Kindergarten/Schule echt immer rumgeht, aber auch Magen-Darm, Mittelohr....halt so Sachen, wo man dann wieder stundenlang beim Arzt sitzt und nicht das machen kann, was man eigentlich wollte.

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Phantasia
    Besucher

Gute Besserung für Mini-Fussel!

Hatte ich eigentlich recht mit der Annahme, dass die neue Banja mit dem Frühlingsblüten-Deo verwandt ist? Und kann ich sie wohl schneiden, ohne dass sie auseinanderbricht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für Mini-Fussel!

Hatte ich eigentlich recht mit der Annahme, dass die neue Banja mit dem Frühlingsblüten-Deo verwandt ist? Und kann ich sie wohl schneiden, ohne dass sie auseinanderbricht?
    Danke für die guten Wünsche

Nein, nicht sehr verwandt. Den Duft des Frühlingsblüte-Deos hat die Salz&Seide, die es aber schon länger nicht mehr gibt, die voraussichtlich aber auch irgendwann wieder kommen wird. Allerdings duftet die Salz&Seide viel zarter als das Deo.

Ich fürchte, die würde sehr bröseln.

Noki
    Besucher

Ich habs jetzt erst mal offen gelassen, es geht also noch was
    Ich lass dir noch mal eine mail zukommen.

Meine Laune...
    Fine

Leider ist sie leer.
    ...

Gute Besserung für Mini-Fussel

TiMa
    Besucher

Was benutzt du denn momentan?
    ich benutze momentan die MelBa, die salz und sahne, das sensitiv-deo und das sensitiv-handpeeling. tolle fusselqualität nur eben ohne duft ich bin sehr froh, dass fussel so viele sachen in der sensitiv/duftfreien version anbietet

Mandelsüß
    Besucher

Mein Paket ist da!

Juhu! 2x Nachschub Fjordwind, 2x Nachschub Bonaire Flamingo, 1 Viertele Wein&Rosen (, kannte ich bisher nicht), 1x Deo Creme Kamille-Lavendel, 1x Deo Creme Bonaire Flamingo (passend zu meiner geliebten Bonaire Seife , kenne ich als Deo Creme noch nicht).

Fjordwind und Bonaire habe ich momentan am allerliebsten

Ich freue mich so

Für meine Freundin gab es ein paar Viertele und eine Deo Creme, die sie sich alle ausgesucht hat. Da wird sie sich freuen, wenn sie nach den Flitterwochen eine Überraschung auf dem Esstisch liegen hat

Vielen Dank Fussel für die schönen Goodies!