Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 470 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan die MelBa, die salz und sahne, das sensitiv-deo und das sensitiv-handpeeling. tolle fusselqualität nur eben ohne duft ich bin sehr froh, dass fussel so viele sachen in der sensitiv/duftfreien version anbietet
    Schöne Auswahl Dann fehlt ja nur noch das passende Duschpeeling pfeif:

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Für meine Freundin gab es ein paar Viertele und eine Deo Creme, die sie sich alle ausgesucht hat. Da wird sie sich freuen, wenn sie nach den Flitterwochen eine Überraschung auf dem Esstisch liegen hat
    Hoffentlich schmecken ihr die Seifen. Leg' schon mal die Kamera bereit, um sie zu fotografieren, wenn sie dann voll Schaum vor dem Mund hat.

Conny44
    Besucher

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

@ TiMa - ich hab erst jetzt deinen Post gelesen, entschuldige

Danke für das liebe Angebot - ich Bunkertante wollte die Sole&Sahne aus dem TK holen und hab noch ne ganze Wildrose-Sole gefunden von daher ist erst mal Entwarnung - ich hab das Viertel der "alten" erst mal aus der Dusche gerettet und ins Gesichtsseifenschälchen gelegt.. und die Bonaire Flamingo hat doch ähnliche/gleiche Zusammensetzung, seh ich das richtig ? Die kann ich dann ja auch mal fürs Gesicht testen. Sole hat den Vorteil dass es dicken, fluffigen Schaum macht-und irgendwie braucht meine Gesichtshaut das um richtig sauber zu werden - also perfekt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

kein problem lilie dann bleibt die wildrose & sole bei meinen reservierten schätzchen und wird eingefroren

soleseifen sind soooooo toll! ich möchte sie auch nicht mehr missen.

Meine Laune...
    Fine

Super, dass du noch eine Wildrose&Sole im Seifenbunker gefunden hast

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    @ TiMa - ich hab erst jetzt deinen Post gelesen, entschuldige

Danke für das liebe Angebot - ich Bunkertante wollte die Sole&Sahne aus dem TK holen und hab noch ne ganze Wildrose-Sole gefunden von daher ist erst mal Entwarnung - ich hab das Viertel der "alten" erst mal aus der Dusche gerettet und ins Gesichtsseifenschälchen gelegt.. und die Bonaire Flamingo hat doch ähnliche/gleiche Zusammensetzung, seh ich das richtig ? Die kann ich dann ja auch mal fürs Gesicht testen. Sole hat den Vorteil dass es dicken, fluffigen Schaum macht-und irgendwie braucht meine Gesichtshaut das um richtig sauber zu werden - also perfekt !
    Ja, ähnlich. Halt ohne Wildrosenöl und ohne Rosenwachs. Aber das gibt allerhöchstens noch das I-Tüpfelchen.

Na dann kann ich hier ja mal schreiben, was ich neulich schon einer begeisterten Soleseifenkundin geschrieben habe:

Die Soleseifen und ich, das ist eine lustige Geschichte:

Irgendwann bekam ich einen Anruf von jemandem, der eine „Salzseife“ für den Wiederverkauf angefertigt haben wollte mit Meersalz aus Bonaire. Er zeigte mir auch eine Seife, die ähnlich der war, die er gern hätte. Dabei stellte sich heraus, dass es eine Soleseife werden soll. Soleseifen hatte ich bis dahin nie gemacht und völlig ignoriert, weil ich keinen Sinn darin sah, eine Seife mit so wenig Salz herzustellen. Ich war von meinen Salzseifen mit viel Salz so begeistert, dass ich dachte, ganz oder gar nicht. Naja, wir wurden uns einig und ich siedete ihm die Soleseife. Und bei der Verwendung der Teststücke hab ich mein Herz für Soleseifen entdeckt.

Meine Laune...
    Fine

Sandy-jaaa ich creme seit paar Tagen null, nur die Augen und die Haut ist total entspannt, was ich super finde da sie bei den Salzseifen letzte Zeit bisschen gezickt hat ...

Fussel-jaaaa, ich kann mich noch an damals erinnern, find ich toll dass Du die Soleseifen entdeckt hast-die sind nämlich super bei Dir ! Und ich mag dass sie nicht zuu hoch überfettet sind, das verträgt meine Gesichtshaut nämlich nicht, dennoch pflegen sie, hast ein Händchen dafür bitte immer wieder nachsieden ! Ich hoff die gehen nicht aus dem Programm

Heute trag ich seit langer Zeit mal wieder ein anderes Natron-Deo von dem ich den Duft so gerne mag, ich bin mal gespannt ob es mithalten kann, das leichte blitzeln beim Auftragen war ich schon gar nicht mehr gewöhnt, weil ich es von den Waldfussel-Deos nicht bekomme... mal schauen ob es so lange frisch hält wie mein Liebling Menta-Melissa....

Mandelsüß
    Besucher

Ich kenne Deo-Cremes von zwei verschiedenen Herstellern und benuze nur noch die von Fussel, weil sie sanfter, cremiger und feiner sind.

Die Deo Cremes vom anderen Hersteller bzw. meine "Reste" davon habe ich verschenkt

Soapfuxx
    Besucher

Wenn ich jetzt mein liebstes Frühlingsblüten-Deo auftrage, bin ich immer so verschwenderisch, dass es eine wahre Freude ist. Ich glaube, das war immer zu wenig, was ich genommen habe. Gestern saß ich eine Stunde in einem Wartezimmer rum und dachte mittenmang, "Oooohhhh, hier riecht es aber gut. Wer ist denn das?" - ich wars

Mandelsüß
    Besucher

Ich verwende inzwischen auch mehr Menge bei den Deo Cremes, ca. eine Erbse pro Seite Vorher habe ich die Hälfte verwendet, aber so gefällt es mir noch besser.

Soapfuxx
    Besucher

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deo-Cremes von zwei verschiedenen Herstellern und benuze nur noch die von Fussel, weil sie sanfter, cremiger und feiner sind.

Die Deo Cremes vom anderen Hersteller bzw. meine "Reste" davon habe ich verschenkt
    Ich denke, ich werde auch bei Waldfussel bleiben, eben wegen der Konsistenz. Lässt sich besser verteilen, finde ich Da mir der Geruch aber nicht so gefallen hat, habe ich das Deo flüssig werden lassen und mit ein paar Tropfen Pfefferminzöl gepimpt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Reste ausgekratzt und mit untergerührt. Klappt prima
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Cateline
    Besucher

Ich mag beide Richtungen von Deo-Cremes gern und finde auch beide gleich gut. Manchmal habe ich Lust auf andere Düfte und freue mich dann, eine Deocreme von Wolkenseifen zu benutzen, und dann kriege ich wieder den absoluten Jieper nach natürlichen Düften wie bei Waldfussel, Zitrus, Lavendel, Sandelholz, und mache mit den Deocremes von Waldfussel weiter. Ich find's sehr schön, dass es so viele unterschiedliche Düfte bei den Deocremes inzwischen gibt, denn ich liebe es, auch Düfte abwechseln zu können. Von der Wirkung her sind beide gleich gut, sie wirken bei mir den ganzen Tag.

Noki
    Besucher

Die Sandelholz Deocreme steht auf meiner Bestellliste für den Herbst/Winter. Jetzt momentan benutz ich das Kamille-Lavendel und meine Probe vom Frühlingsablüten Deo und ich bekomme ja bald auch noch Nachschub.

Meine Laune...
    Fine

Jetzt ist es 11 Uhr und die andere Deocreme schwächelt bereits schade, den Duft mag ich so sehr , ab und an mag ich synthetische Düfte wirklich gerne, aber ich hab jetzt schon das Bedürfnis nachzulegen was ich mit den Waldfussel-Deos nicht habe die halten fast immer bis abends, zumal ich nur einkaufen war heut morgen... ich glaub ich "verschenke" die andere an Herrn Lilie und klau mir dafür seine Portion Menta-Melissa zurück

Soapfuxx
    Besucher

Ich glaub ich "verschenke" die andere an Herrn Lilie und klau mir dafür seine Portion Menta-Melissa zurück
    Ein guter Plan

Mandelsüß
    Besucher

Guter Plan Lilie

Ich mag synthetische Düfte gleichermaßen gern wie natürliche. Den einen Tag lieber das, den anderen Tag lieber das. Es muss in jedem Fall meiner Nase gefallen, sonst haben Produkte mit noch so guten Effekten/Wirkung keine Chance bei mir. Duft ist mein wichtigstes Kriterium.

Meine Laune...
    Fine

Ja, nicht wahr ?

Mandelsüss-ist bei mir auch so -ich mag mal dieses, mal jenes. Aber beim Deo ist halt echt ein Unterschied in der Wirkung / Verträglichkeit bei mir persönlich, dann nutz ich eben lieber das Waldfussel-Deo und nebel mich ansonsten mit synthetischem Duft ein wenn mir danach ist .

Der grosse Unterschied ist ( bei mir persönlch ) dass die natürlichen Düfte noch nicht bääh riechen wenn sie nicht mehr so taufrisch sind die synthetischen schlagen meiner Meinung nach schneller um und werden dann muffig oder penetrant. Zumindest empfinde ich das so, daher bin ich schon nen Ticken mehr hier in die Richtung mittlerweile, greife öfter auf diese Produkte zurück

Mandelsüß
    Besucher

Ohne gute Wirkung/Verträglichkeit nützt der schönste Duft alleine nichts. Aber für mich nützt auch die tollste Pflege nichts, wenn sie meiner Nase nicht passt. Ein Teufelskreis

Parfumfreies benutze ich zwischendurch auch sehr gerne, zumindest immer mal wieder bei einzelnen Produkten. Irgendetwas duftendes muss ich schon am Tag benutzen (fürs Wohlbefinden), und wenn es nur die Seife unter der Dusche ist, die duftet und alles andere wäre parfumfrei.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab jetzt auch endlich vor, bei Wiedereröffnung zu bestellen. Dabei sein wird die eine oder andere Seife, Deocreme und Handpeeling. An mehr kann ihc mich momentan nicht erinnern, da man ja aktuell auch nicht stöbern kann.
    Ich früchte nur, die Entscheidung wird echt schwer- vor allem bei den Deos.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Packstationen? Klappt das immer, die Päckchen zum Selbst gewählten Zeitpunkt zu befreien?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

TiMa
    Besucher

avarice bin schon gespannt was du alles bestellen wirst bei fussel im shop kann man eigentlich nix verkehrt machen. ich hatte noch nie ein produkt, das mir absolut nicht gefallen hat
    mit packstationen kenn ich mich leider nicht aus

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... vielleicht kennt sich ja noch jemand aus? Ich hab mich jetzt mal angemeldet, aber irgendwie versteh ich nicht, wie es jetzt weiter gehen soll und wie ich überhaupt an mein Päckchen ran komme, wenn es sich erst mal in der Packstaton befindet. Nun ja...

Gehen denn alle Produkte von Waldfussel eher in die grüne bzw. zitrische Richtung?

TiMa
    Besucher

nein avarice, fussel hat ein extrem breites duftspektrum. patchoulie-liebhaber kommen genauso gut auf ihre kosten (hippie, sandel-patchoulie) wie liebhaber von zimt (molke-orange-zimt). blumiges gibt es auch (bonaire flamingo, frühlingsblüte-deo, wildrose). aber auch zitrisches (May chang, spicy orange) und kräuteriges/grünes (banja maris, fjordwind). und es gibt auch viele unbeduftete sachen. ach ja, und dann gibts da auch noch das sparkling-deo - viele riechen zitronen-colafläschchen raus und die frischen düfte (atlantis, laguna) darf ich auch nicht vergessen. und die schoko-seifen mit leckerem schokoduft (weiß grad nicht welche noch vorrätig sind; es gibt schoko-orange, schoko-minze und schoko-gewürzduft).
    also du siehst - es ist für jede nase was dabei und ich hab mit sicherheit nicht alle duftrichtungen aufgezählt

Meine Laune...
    Paranoid

Hört sich echt gut an. Gerade beim Deo kann ich mich nur schwer entscheiden. Nur wird es definitiv nicht das unbeduftete und Sparkling wohl auch nicht. Aber sonst gibt es ja- soweit ich weiß noch Menta-Melissa, Fjorwind, Bonaire, Frühlingsblüte, was mit Sandelholz. Wie soll man sich da entscheiden?

Also finden werde ich definitiv was.

Noki
    Besucher

Es gibt noch das Kamille-Lavendel Deo und das Sandelholz-Weihrauch.

Fjordwind hat eine frische Salbeinote, gefällt mir vom Duft her sehr gut, als Deocreme versagt es bei mir aber leider nach kurzer Zeit. Ich mag das Kamille-Lavendel sehr gerne, bekomme jetzt die Tage aber noch das Sensitiv und das Bonaire.

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, ich hatte gelesen, dass Fjordwing bei jemandem hier nicht sonderlich gut wirkt.
    Meine Favoriten momentan sind Kamille-Lavendel (hatte hier demletzt was von leckerer Kamille gelesen, nicht Krankheitskamille) und das Bonaire hört sich auch sehr gut an. Schwierige Entscheidung.

Mit Sensitivprodukten kannich irgendwie recht wneig anfangen. Ich pflege gerne meinen Körper und dazu gehört auch das Dufterlebnis. Stelle mir das Duschen mit einer Sensitiv-Seife z. B. total langweilig vor. Wobei ich einer unbedufteten Gesichtsseife nicht abgeneigt wäre.

Noki
    Besucher

Das Kamille-Lavendel riecht definitiv nicht nach langweiligem Krankheits-Kamillentee. Ich mag keinen Kamillentee. Es riecht für mich auch mehr nach Lavendel als nach Kamille, die Kamille kommt dann sanft durch aber es ist eindeutig lavendellastiger.

Meine Laune...
    Paranoid

Hört sich gut an. Denke, das Deo werde ich auf jeden Fall bestellen.
    Ansonsten muss ich warten, bis der Shop wieder besuchbar ist.

Meine Laune...
    Fine

Kamille-Lavendel ist toll- und der Duft hat vor allem den Vorteil dass er so zart ist dass es sich mit nix beisst da kann man ruhig noch Parfüm benutzen, Fjordwind z Bsp ( wirkt bei mir übrigens super ) ist einfach ein dominanterer Duft-ich liebe ihn, gerade an Tagen wo ich Kopfweh oder so hab, da tut der mir richtig gut komischerweise. Aber zusammen mit z Bsp nem süssen Parfüm passt der eher nicht finde ich - der spricht schon für sich alleine-und ich liebe es

Ansonsten freu ich mich aufs Bonaire wenn ich endlich wieder bestelle .. muss abba noch was aufbrauchen bissl

Ich habe von der lieben Fussel ein Pröbchen Sparkling Deo bekommen - zuerst fand ich es heftig, jetzt mag ich es richtig

Meine Laune...
    Fine

das ist doch schön ! Wieder ein neues - Produkt für Sandy

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich lasse meine Pakete - sofern das möglich ist - fast nur an die Packstation liefern Bis auf einmal, wo das Fach geklemmt hat und erst ein Techniker kommen musste, hat in all den Jahren auch alles reibungslos geklappt (das mit dem Techniker auch ).

Wenn das Paket eingestellt wurde, bekommst du eine SMS, dass es da ist. In der SMS steht auch die TAN drin. Mit dieser TAN und deiner Goldkarte gehst du zur Packstation. Du meldest dich über den Display an ("registrierter Kunde" oder so ähnlich heißt das) und musst deine Karte einstecken und die TAN eingeben (einfach immer den Anweisungen auf dem Display folgen). Dann bist du angemeldet und kannst das Fach über den Touchscreen öffnen. Wenn du mehrere Sendungen bekommst, gilt die TAN solange, bis du an der Packstation warst. Wenn du also innerhalb einer Woche z. B. drei Pakete und drei Benachrichtigungen bekommst, dann ist es jedes Mal dieselbe TAN und du brauchst die auch nur einmal einzugeben. Die drei Sendungen werden dir dann auf dem Display angezeigt und du kannst sie einzeln anwählen. Wenn am nächsten Tag noch ein Paket käme, würdest du wieder eine neue TAN bekommen.

Eigentlich ist das echt ganz einfach, auch wenn es erstmal umständlich klingt. Ich will jedenfalls nicht mehr auf meine Packstation verzichten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Cateline
    Besucher

Wir haben keine Packstation mehr. Die Post hat sie entfernt bzw. abgebaut. Wir müssen Päckchen jetzt in so einer winzigen Postshop-Bude abholen, wo der junge Mann, der dort arbeitet, die Päckchen findet oder auch nicht findet, je nach Tagesform. Wenn er sie nicht findet, sie aber angeblich laut Post da sein sollen, hat man ein Problem.

Ich bin höchst dankbar dafür, dass ich Nachbarn habe, die meine Päckchen immer annehmen, sofern der Paketbote vernünftig genug ist, sie dort abzugeben. Die zwei Postler, die bei uns gerade die Pakete ausfahren, sind es Gottseidank.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich verzweifeln und mir sehr, sehr sorgfältig überlegen, was ich noch bestelle. Denn die Diskussionen "nix da" - "doch, es MUSS da sein" - "nein, nix da!!" kosten einen den letzten Nerv.

Cateline
    Besucher

Kamille-Lavendel ist toll- und der Duft hat vor allem den Vorteil dass er so zart ist dass es sich mit nix beisst da kann man ruhig noch Parfüm benutzen, Fjordwind z Bsp ( wirkt bei mir übrigens super ) ist einfach ein dominanterer Duft-ich liebe ihn, gerade an Tagen wo ich Kopfweh oder so hab, da tut der mir richtig gut komischerweise. Aber zusammen mit z Bsp nem süssen Parfüm passt der eher nicht finde ich ...
    Geht mir ganz genauso! Ich liebe den Duft der Fjordwind-Seife, aber ein eher blumiges Parfüm geht danach gar nicht. Dasselbe gilt für die Deocreme. Aber ich habe drei Seifen passend am Waschbecken: herb (Fjordwind), bißchen fruchtig (Granatapfel-Seife) und blumig-pudrig (Ivoy Silk). Je nachdem, was für einen Duft ich auflegen will oder welche Deocreme ich benutzen will, nehme ich mir die passende Seife.

Es gibt doch für alles eine Lösung, wenn man nur einen gut sortierten großen Vorrat hat. *hüstel*

Mandelsüß
    Besucher

Avarice, ich bin auch gespannt auf deine Bestellung! TiMa hat das Waldfussel-Duftspektrum bestens beschrieben.

Lilie und Noki stimme ich zu bei der Lavendel-Kamille Deocreme, die ist schön mild und duftet nicht nach Kamillentee. Und auch ich finde sie universell einsetzbar, weil sie sich mit nichts beißt.

Und Fjordi ist wirklich dominant im Duft. Meine Fjordis benutze ich nur, wenn ich danach nicht mehr meinen Körper creme, sonst gäbe es einen unpassenden Duftmix, zumindest mit den Körpercremes, die ich so da habe - falls jemand eine NK Körperbutter/-lotion kennt, die zu Fjordi passt, dann bitte melden!

Heute wollte ich unbedingt meine Alverde Macadamia Körperbutter benutzen, das hatte ich mir schon vor dem Duschen überlegt (ich überlege vor dem Duschen schon immer, was ich alles benutzen will, damit es alles schön passt). Daher blieb meine Fjordi Seife und die Deocreme heute unberührt, das hätte irgendwie nicht gepasst.

Sandy, ich habe auch eine Probe von der Sparkling Deocreme und nur vom schnuppern her spricht mich der Duft unerwarteterweise sehr an!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt im Artikeltext der Deocremes hinter "Fingerspitze" noch in Klammern "Erbsengröße" geschrieben.

Die Banja Fresh ist leider immer noch nicht im Shop und morgen muss ich packen für den Markt am Samstag.

Die Woche war viel kürzer als mir lieb ist, aber die meisten Deocremes sind jetzt wieder lieferbar und eine neue Sorte gibt es auch: Limette May. Absolute Sommersorte.

Mit den Körperölen bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen, mal sehen, wie lange ich noch brauche, bis sie in den Shop kommen.

Ab morgen mittag ist also der Shop wieder geöffnet und ab Montag bearbeite ich dann die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Stöbern.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ... die meisten Deocremes sind jetzt wieder lieferbar und eine neue Sorte gibt es auch: Limette May. Absolute Sommersorte. Mit den Körperölen bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen, mal sehen, wie lange ich noch brauche, bis sie in den Shop kommen.
    Wow, Fussel, das klingt sooooo gut Ein passendes Körperöl zur May Chang und dem neuen Deo wäre genial Viel Freude auf dem Markt und gutes Wetter!

Limette May

Leute, ich hatte heute so einen Scheißtag, ich glaube ich nehme gleich ein Bad mit meinem Restfitzelchen Badekonfekt Kamille blau. Brauche heute irgendwie