Limette May Fussel, du machst mich arm
Sandy, wenn ich einen richtig blöden Tag hatte, dann helfen mir die Kamillen-Sachen von Waldfussel auch immer sehr. Die sind so tröstend und heimelig.
Fussel, vielleicht schaffst du es doch ohne viel Aufwand, den Shop während deiner Auszeiten trotzdem offen zu halten. Kann mir vorstellen, dass manche von außen, dann lieber woanders bestellen, weil sie dein Angebot nicht kennen. Also jetzt keine Stammkunden, sondern neue Leute, die auf dich aufmerksam werden. Wenn sie sich dann schon mal umschauen können, hilft das sicher.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
sandy nach dem bad gehts dir bestimmt besser!!!!
fussel, ein limette may-deo? oh mann.... bei der ergiebigkeit deiner deos werde ich es nie durch's sortiment schaffen bonaire flamingo, sandel weihrauch, sparkling und limette may stehen somit fest auf meiner -liste
Ich hab heute das Sparkling getestet und finde das auch ganz nett Nun muss ich noch das Frühlingsblüte, Limette May und Bonaire Flamingo testen Ich kann mich demnächst wohl nicht mehr entscheiden, welches ich noch als Fullsize brauche
Ich habe doch erst das Bonaire Flamingo als FS bestellt Ich kann doch nicht schon wieder eine Bestellung rechtfertigen. Nein, ich warte auf die KÖs plus Zauberwald und Molke-Orange-Zimt
Sandy, wenn es dich tröstet, ich werde auch erst frühestens im Winter ein Deo bestellen. Muss erstmal die, die ich hier habe, aufbrauchen.
Ich bin ja immer noch für Deos in festen Probegrössen. Vielleicht so in der Packungsgrössen von den Pröbchen. Ich jedenfalls würde sie kaufen
Körperöle, Körperöle .. ui ich spare mal ... hab die Tage schon überlegt ob ich mir ein Handpeeling bestelle und filtere
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
mir geht es ebenso. Es hängt bei mir auch nicht vom Hersteller ab, wie es wirkt, es gibt bei beiden welche die wirken und welche die nicht so gut wirken. Aber ich finde die Waldfusseldeos angenehmer, weil sie weicher sind.
Soapfuxx, super dass es jetzt bei dir klappt!!!
Etwas kamille-lavendeliges hätte ich auch total gerne, ich finde auch dass das so ein schöner Duft ist, der richtig gut tut. Schade dass er als Deo bei mir nicht so gut ging, ein anderes Produkt mit dem Duft würde ich sofort kaufen - was zum baden wäre toll oder ein Pflegeblatt richtung kalter Jahreszeit.
Finde ich auch Ich muss mich zwar wirklich mittendrin neu frisch machen, den ganzen Tag über hält es nicht. Aber das ist ok, weil ich eine gute Lösung gefunden habe: Für Arbeit habe ich inzwischen kleine Päckchen Baby-Reinigungstücher und einen NK-Deoroller mit. Das klappt gut und zuhause ist es ja ohnehin kein Thema, mal fix im Bad zu verschwinden
Waldfussel, wir sind schon ganz gespannt
Die würden durch die Abfüllarbeit aber fast so viel kosten wie die 30ml-Dosen. Und ich schaffe die Arbeit ja so schon kaum.
Na, dann verrate ich schon mal, dass "Baba Jaga" mit dabei sein wird
Ich hoffe, im Herbst wieder eine Auflage der Badepralinen/Pflegeblätter Kamille Blau anbieten zu können.
Gut, Artikeltext und Fotos brauche ich ja nicht zum Bestellen. Aber Etiketten und Meldung sind rechtliche Dinge, gell? Sonst darfs nicht verkauft werden.
Meien Kollegin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Solange kann ich die Bestellung noch hinauszögern. Vielleicht gibt es bis dahin was Neues von den KÖ. *hoff*
Naja, dann muss ich halt doch eine extra KÖ-Bestellung machen
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Den hast Du ja mehr als verdient!
Der Shop ist nun wieder offen und ihr dürft fleißig stöbern und bestellen. Die Bestellungen werden allerdings erst ab Montag bearbeitet. Bitte denkt dran, dass in den Sommerferien auch alles etwas langsamer geht.
www.waldfussel.de
Ich habe weder Sommer noch Ferien
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Samstag, habe ich gehört.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wer übermorgen im Westerwald live bei mir einkaufen möchte:
Werkstattfest in Hahn am See
Fussel hast du meine email erhalten? Mein Päckchen wird Montag verschickt?
Bin total froh, dass der Shop jetzt wieder geöffnet ist. Der Shop hatte zwar nur eine Woche zu aber trotzdem wars irgendwie komisch. Noch nicht einmal, weil man in der Woche nichts bestellen konnte. Ich finde eine Woche kann man sich wirklich mal zusammenreißen. Nein vielmehr, weil ich - auch wenn ich nichts bestellen möchte - total gerne auf der Seite einfach stöber und mir alles anschaue, am liebsten alles dreimal. Ich schau mir gerne einfach diesen Shop an, weil er so schön ist. Jetzt kann ich mir die ganzen Seifchen wieder stundenlang einfach nur anschauen und mich natürlich auf mein Päckchen freuen, was Anfang der Woche bei mir eintreffen wird.
Nä ? nicht ernsthaft oder ? Fussel, du Heldin, was kann ich Dir Gutes tun .. ich fall grad um.. ach nee ich sitz ja ... Schwestern im Geiste-habt ihr das gelesen ?
BABA JAGAAAAAA ... ich hab mal grad ne Reservierungsmail geschickt und warte nun... hach.. Weihnachten im JUli, wie schön
Lilie, du bist so süß!!
Waldfussel, da hast du ja jemanden wirklich überglücklich gemacht mit deiner Ankündigung!
Ich hatte die Baba Jaga auch mal und weiß noch, dass sie mir sehr gut gefallen hat, aber ich könnte momentan nicht mal sagen, nach was sie geduftet hat .... (Lilie, NICHT mich hauen!) Irgendwie waldig-würzig - war's das? Oder verwechsele ich sie mit einer anderen Seife?
... ich hau dich doch nicht !
Aber nur weil du mit waldig-würzig richtig liegst ... so ist die, grün, dunkel, tief, schwer, sinnlich, herb, ohne jede Süße, so stell ich mir mich immer vor, wenn die Kinder gross sind, Herr Lilie mich für ne flotte 20 jährige verlassen hat und ich mir dann in nem kleinen Häuschen, mit meinen Seifen, Tieren und Kräutern was in den Bart brabbele ...
Du hast nen Bart?! Hey, ich habe mir dich immer ganz anders vorgestellt! Na und Herr Lilie und die flotte Zwanzigjährige - das hat ja noch Zeit, hoffe ich.
Und die Reihenfolge, die seh' ich ja jetzt erst so richtig: SEIFEN kommen vor Tieren und Kräutern. Boah, du bist ein echter Vollblut-Seifenjunkie ....
Ich gehe jetzt in meiner Seifenkiste kramen, ob da noch eine Baba Jaga drin ist. Nun will ich es aber wissen, wie die riecht!!!!!!
.... jo, wenn ich mal bin will ich nen Bart, definitiv
Uuuuund, noch eine gefunden ?
Super, ich dank dir! Hört sich in der Tat kinderleich an.
Bei mir ist es nämlich so, dass ich grundsätzlich selten da bin, wenn meine Päckchen kommen. Und je nach Lieferant kommt der Fahrer am nächsten Tag wieder zur selben Zeit- wo ich ebenfalls auf der Arbeit bin- oder man kann es am nächsten Werktag irgendwo abholen. Und an dem Tag hat der Laden dann grundsätzlich zu den Zeiten, wo ich abholen würde, geschlossen.
Ich würd jetzt so gerne Waldfusselsachen bestellen, muss aber noch warten, bis ich mein Starterpaket habe.Dabei mag ich bestellen... viele tolle kamillige Sachen. Gibt es irgendwelche besonderen Empfehlungen in diese Richtung?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe die feste Absicht, so wie die verrückte Katzenlady zu werden
Liebe Grüße von Meryem
Yeah - man braucht solche Vorbilder um die Fältchen und Runzeln willkommen heissen zu können ... ich werd ne Sabberhexe mit Bart, du ne crazy Katzenlady... Hauptsach´wir haben dann immer noch Waldfusselseifen <- das war ein dezenter Hinweis Fussel, dass an Rente nicht zu denken ist, ne ?
Kann mir wer was zur Laguna sagen ? Ich hab um Reservierung gebeten, die Duftbeschreibung macht mich total an .. und die Soleseifen klappen gut im Gesicht, das ist das allerbeste für mich !