Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 470 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    ... Ein passendes Körperöl zur May Chang und dem neuen Deo wäre genial ...
    Ja

Und danke für die guten Wünsche

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Mit den Körperölen bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen, mal sehen, wie lange ich noch brauche, bis sie in den Shop kommen.

Sandy Ein Waldfussel-Bad wir Dir gut tun.

Allwissend Avatar von manati

Limette May Fussel, du machst mich arm

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Limette May Fussel, du machst mich arm
    Nicht nur dich Gibts die im Herbst noch, liebe Fussel?

Forenkönigin Avatar von Älva

Sandy, wenn ich einen richtig blöden Tag hatte, dann helfen mir die Kamillen-Sachen von Waldfussel auch immer sehr. Die sind so tröstend und heimelig.

Fussel, vielleicht schaffst du es doch ohne viel Aufwand, den Shop während deiner Auszeiten trotzdem offen zu halten. Kann mir vorstellen, dass manche von außen, dann lieber woanders bestellen, weil sie dein Angebot nicht kennen. Also jetzt keine Stammkunden, sondern neue Leute, die auf dich aufmerksam werden. Wenn sie sich dann schon mal umschauen können, hilft das sicher.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Limette May

Leute, ich hatte heute so einen Scheißtag, ich glaube ich nehme gleich ein Bad mit meinem Restfitzelchen Badekonfekt Kamille blau. Brauche heute irgendwie
    Oh je, ich wünsche Dir gute Entspannung. Alles wird gut!

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Sandy, wenn ich einen richtig blöden Tag hatte, dann helfen mir die Kamillen-Sachen von Waldfussel auch immer sehr. Die sind so tröstend und heimelig.

Fussel, vielleicht schaffst du es doch ohne viel Aufwand, den Shop während deiner Auszeiten trotzdem offen zu halten. Kann mir vorstellen, dass manche von außen, dann lieber woanders bestellen, weil sie dein Angebot nicht kennen. Also jetzt keine Stammkunden, sondern neue Leute, die auf dich aufmerksam werden. Wenn sie sich dann schon mal umschauen können, hilft das sicher.
    Ja, ich muss mal schauen, wie das geht. Dummerweise braucht das wieder Zeit, die ich für die Herstellung bräuchte. Bin in der Woche längst nicht so weit gekommen wie geplant. Ist ja immer wieder was anderes...

TiMa
    Besucher

sandy nach dem bad gehts dir bestimmt besser!!!!

fussel, ein limette may-deo? oh mann.... bei der ergiebigkeit deiner deos werde ich es nie durch's sortiment schaffen bonaire flamingo, sandel weihrauch, sparkling und limette may stehen somit fest auf meiner -liste

Ich hab heute das Sparkling getestet und finde das auch ganz nett Nun muss ich noch das Frühlingsblüte, Limette May und Bonaire Flamingo testen Ich kann mich demnächst wohl nicht mehr entscheiden, welches ich noch als Fullsize brauche

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe doch erst das Bonaire Flamingo als FS bestellt Ich kann doch nicht schon wieder eine Bestellung rechtfertigen. Nein, ich warte auf die KÖs plus Zauberwald und Molke-Orange-Zimt

Sandy, wenn es dich tröstet, ich werde auch erst frühestens im Winter ein Deo bestellen. Muss erstmal die, die ich hier habe, aufbrauchen.

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch erst das Bonaire Flamingo als FS bestellt Ich kann doch nicht schon wieder eine Bestellung rechtfertigen. Nein, ich warte auf die KÖs plus Zauberwald und Molke-Orange-Zimt

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja immer noch für Deos in festen Probegrössen. Vielleicht so in der Packungsgrössen von den Pröbchen. Ich jedenfalls würde sie kaufen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Körperöle, Körperöle .. ui ich spare mal ... hab die Tage schon überlegt ob ich mir ein Handpeeling bestelle und filtere
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich mag beide Richtungen von Deo-Cremes gern und finde auch beide gleich gut. Manchmal habe ich Lust auf andere Düfte und freue mich dann, eine Deocreme von Wolkenseifen zu benutzen, und dann kriege ich wieder den absoluten Jieper nach natürlichen Düften wie bei Waldfussel, Zitrus, Lavendel, Sandelholz, und mache mit den Deocremes von Waldfussel weiter. Ich find's sehr schön, dass es so viele unterschiedliche Düfte bei den Deocremes inzwischen gibt, denn ich liebe es, auch Düfte abwechseln zu können. Von der Wirkung her sind beide gleich gut, sie wirken bei mir den ganzen Tag.
    mir geht es ebenso. Es hängt bei mir auch nicht vom Hersteller ab, wie es wirkt, es gibt bei beiden welche die wirken und welche die nicht so gut wirken. Aber ich finde die Waldfusseldeos angenehmer, weil sie weicher sind.

Soapfuxx, super dass es jetzt bei dir klappt!!!

Etwas kamille-lavendeliges hätte ich auch total gerne, ich finde auch dass das so ein schöner Duft ist, der richtig gut tut. Schade dass er als Deo bei mir nicht so gut ging, ein anderes Produkt mit dem Duft würde ich sofort kaufen - was zum baden wäre toll oder ein Pflegeblatt richtung kalter Jahreszeit.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Finde ich auch Ich muss mich zwar wirklich mittendrin neu frisch machen, den ganzen Tag über hält es nicht. Aber das ist ok, weil ich eine gute Lösung gefunden habe: Für Arbeit habe ich inzwischen kleine Päckchen Baby-Reinigungstücher und einen NK-Deoroller mit. Das klappt gut und zuhause ist es ja ohnehin kein Thema, mal fix im Bad zu verschwinden

Conny44
    Besucher

Waldfussel, wir sind schon ganz gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch für Deos in festen Probegrössen. Vielleicht so in der Packungsgrössen von den Pröbchen. Ich jedenfalls würde sie kaufen
    Die würden durch die Abfüllarbeit aber fast so viel kosten wie die 30ml-Dosen. Und ich schaffe die Arbeit ja so schon kaum.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Körperöle, Körperöle .. ui ich spare mal ... hab die Tage schon überlegt ob ich mir ein Handpeeling bestelle und filtere

Na, dann verrate ich schon mal, dass "Baba Jaga" mit dabei sein wird

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    mir geht es ebenso. Es hängt bei mir auch nicht vom Hersteller ab, wie es wirkt, es gibt bei beiden welche die wirken und welche die nicht so gut wirken. Aber ich finde die Waldfusseldeos angenehmer, weil sie weicher sind.

Etwas kamille-lavendeliges hätte ich auch total gerne, ich finde auch dass das so ein schöner Duft ist, der richtig gut tut. Schade dass er als Deo bei mir nicht so gut ging, ein anderes Produkt mit dem Duft würde ich sofort kaufen - was zum baden wäre toll oder ein Pflegeblatt richtung kalter Jahreszeit.
    Ich hoffe, im Herbst wieder eine Auflage der Badepralinen/Pflegeblätter Kamille Blau anbieten zu können.

Purrl
    Besucher

...
    Na, dann verrate ich schon mal, dass "Baba Jaga" mit dabei sein wird ...
    Wann? Wann?
    Also im Ernst, lohnt es sich mit der Bestellung noch zu warten? Ich stehe ja eignetlich schon in den Startlöchern. Aber das KÖ Baba Jaga will ich UNBEDINGT!!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Wann? Wann?
    Also im Ernst, lohnt es sich mit der Bestellung noch zu warten? Ich stehe ja eignetlich schon in den Startlöchern. Aber das KÖ Baba Jaga will ich UNBEDINGT!!!!
    Ach, Du weißt ja, dass immer alles länger dauert als geplant, aber mir fehlen nur noch die Deklarationsetiketten, Meldung, Artikeltext und Fotos.

Purrl
    Besucher

Gut, Artikeltext und Fotos brauche ich ja nicht zum Bestellen. Aber Etiketten und Meldung sind rechtliche Dinge, gell? Sonst darfs nicht verkauft werden.
    Meien Kollegin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Solange kann ich die Bestellung noch hinauszögern. Vielleicht gibt es bis dahin was Neues von den KÖ. *hoff*

Meine Laune...
    Fine

...Aber Etiketten und Meldung sind rechtliche Dinge, gell? Sonst darfs nicht verkauft werden.
    Meien Kollegin hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Solange kann ich die Bestellung noch hinauszögern. Vielleicht gibt es bis dahin was Neues von den KÖ. *hoff*
    Ja, genau, ohne Meldung und Deklaration geht nichts.

Ab übernächster Woche sind allerdings Ferien und wenn ich ganz viel Glück habe und mein Mann Urlaub bekommt, bin ich vom 10. bis ca. 20. Juli weg.

Purrl
    Besucher

Naja, dann muss ich halt doch eine extra KÖ-Bestellung machen
    Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Den hast Du ja mehr als verdient!

Soapfuxx
    Besucher

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt. Den hast Du ja mehr als verdient!

Meine Laune...
    Fine

Der Shop ist nun wieder offen und ihr dürft fleißig stöbern und bestellen. Die Bestellungen werden allerdings erst ab Montag bearbeitet. Bitte denkt dran, dass in den Sommerferien auch alles etwas langsamer geht.

www.waldfussel.de

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe weder Sommer noch Ferien

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Sommer noch Ferien

Na, ich ja auch nicht. Aber mein Sohn hat Ferien ab übernächster Woche. Mal sehen, ob der Sommer dann evtl. auch mal auftaucht

Der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Samstag, habe ich gehört.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Wer übermorgen im Westerwald live bei mir einkaufen möchte:

Werkstattfest in Hahn am See

Noki
    Besucher

Fussel hast du meine email erhalten? Mein Päckchen wird Montag verschickt?

Noki
    Besucher

Bin total froh, dass der Shop jetzt wieder geöffnet ist. Der Shop hatte zwar nur eine Woche zu aber trotzdem wars irgendwie komisch. Noch nicht einmal, weil man in der Woche nichts bestellen konnte. Ich finde eine Woche kann man sich wirklich mal zusammenreißen. Nein vielmehr, weil ich - auch wenn ich nichts bestellen möchte - total gerne auf der Seite einfach stöber und mir alles anschaue, am liebsten alles dreimal. Ich schau mir gerne einfach diesen Shop an, weil er so schön ist. Jetzt kann ich mir die ganzen Seifchen wieder stundenlang einfach nur anschauen und mich natürlich auf mein Päckchen freuen, was Anfang der Woche bei mir eintreffen wird.

Meine Laune...
    Fine

Na, dann verrate ich schon mal, dass "Baba Jaga" mit dabei sein wird
    .
    Nä ? nicht ernsthaft oder ? Fussel, du Heldin, was kann ich Dir Gutes tun .. ich fall grad um.. ach nee ich sitz ja ... Schwestern im Geiste-habt ihr das gelesen ?

BABA JAGAAAAAA ... ich hab mal grad ne Reservierungsmail geschickt und warte nun... hach.. Weihnachten im JUli, wie schön

Cateline
    Besucher

Lilie, du bist so süß!!

Waldfussel, da hast du ja jemanden wirklich überglücklich gemacht mit deiner Ankündigung!

Ich hatte die Baba Jaga auch mal und weiß noch, dass sie mir sehr gut gefallen hat, aber ich könnte momentan nicht mal sagen, nach was sie geduftet hat .... (Lilie, NICHT mich hauen!) Irgendwie waldig-würzig - war's das? Oder verwechsele ich sie mit einer anderen Seife?

Meine Laune...
    Fine

... ich hau dich doch nicht !

Aber nur weil du mit waldig-würzig richtig liegst ... so ist die, grün, dunkel, tief, schwer, sinnlich, herb, ohne jede Süße, so stell ich mir mich immer vor, wenn die Kinder gross sind, Herr Lilie mich für ne flotte 20 jährige verlassen hat und ich mir dann in nem kleinen Häuschen, mit meinen Seifen, Tieren und Kräutern was in den Bart brabbele ...

Cateline
    Besucher

so ist die, grün, dunkel, tief, schwer, sinnlich, herb, ohne jede Süße, so stell ich mir mich immer vor, wenn die Kinder gross sind, Herr Lilie mich für ne flotte 20 jährige verlassen hat und ich mir dann in nem kleinen Häuschen, mit meinen Seifen, Tieren und Kräutern was in den Bart brabbele ...
    Du hast nen Bart?! Hey, ich habe mir dich immer ganz anders vorgestellt! Na und Herr Lilie und die flotte Zwanzigjährige - das hat ja noch Zeit, hoffe ich.

Und die Reihenfolge, die seh' ich ja jetzt erst so richtig: SEIFEN kommen vor Tieren und Kräutern. Boah, du bist ein echter Vollblut-Seifenjunkie ....

Ich gehe jetzt in meiner Seifenkiste kramen, ob da noch eine Baba Jaga drin ist. Nun will ich es aber wissen, wie die riecht!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

.... jo, wenn ich mal bin will ich nen Bart, definitiv

Uuuuund, noch eine gefunden ?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Pakete - sofern das möglich ist - fast nur an die Packstation liefern Bis auf einmal, wo das Fach geklemmt hat und erst ein Techniker kommen musste, hat in all den Jahren auch alles reibungslos geklappt (das mit dem Techniker auch ).

Wenn das Paket eingestellt wurde, bekommst du eine SMS, dass es da ist. In der SMS steht auch die TAN drin. Mit dieser TAN und deiner Goldkarte gehst du zur Packstation. Du meldest dich über den Display an ("registrierter Kunde" oder so ähnlich heißt das) und musst deine Karte einstecken und die TAN eingeben (einfach immer den Anweisungen auf dem Display folgen). Dann bist du angemeldet und kannst das Fach über den Touchscreen öffnen. Wenn du mehrere Sendungen bekommst, gilt die TAN solange, bis du an der Packstation warst. Wenn du also innerhalb einer Woche z. B. drei Pakete und drei Benachrichtigungen bekommst, dann ist es jedes Mal dieselbe TAN und du brauchst die auch nur einmal einzugeben. Die drei Sendungen werden dir dann auf dem Display angezeigt und du kannst sie einzeln anwählen. Wenn am nächsten Tag noch ein Paket käme, würdest du wieder eine neue TAN bekommen.

Eigentlich ist das echt ganz einfach, auch wenn es erstmal umständlich klingt. Ich will jedenfalls nicht mehr auf meine Packstation verzichten
    Super, ich dank dir! Hört sich in der Tat kinderleich an.
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich grundsätzlich selten da bin, wenn meine Päckchen kommen. Und je nach Lieferant kommt der Fahrer am nächsten Tag wieder zur selben Zeit- wo ich ebenfalls auf der Arbeit bin- oder man kann es am nächsten Werktag irgendwo abholen. Und an dem Tag hat der Laden dann grundsätzlich zu den Zeiten, wo ich abholen würde, geschlossen.

Ich würd jetzt so gerne Waldfusselsachen bestellen, muss aber noch warten, bis ich mein Starterpaket habe.Dabei mag ich bestellen... viele tolle kamillige Sachen. Gibt es irgendwelche besonderen Empfehlungen in diese Richtung?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich habe die feste Absicht, so wie die verrückte Katzenlady zu werden
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Yeah - man braucht solche Vorbilder um die Fältchen und Runzeln willkommen heissen zu können ... ich werd ne Sabberhexe mit Bart, du ne crazy Katzenlady... Hauptsach´wir haben dann immer noch Waldfusselseifen <- das war ein dezenter Hinweis Fussel, dass an Rente nicht zu denken ist, ne ?

Kann mir wer was zur Laguna sagen ? Ich hab um Reservierung gebeten, die Duftbeschreibung macht mich total an .. und die Soleseifen klappen gut im Gesicht, das ist das allerbeste für mich !

Soapfuxx
    Besucher

Kann mir wer was zur Laguna sagen?
    Die ist supergut Frisch, etwas würzig, geiler Schaum mit einem Hauch Patchouli.