Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 470 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    Conny44
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ups, falscher Thread sorry

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die ist supergut Frisch, etwas würzig, geiler Schaum mit einem Hauch Patchouli.

YaY danke Soapfuxx, das wollt ich hören
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nä ? nicht ernsthaft oder ? Fussel, du Heldin, was kann ich Dir Gutes tun .. ich fall grad um.. ach nee ich sitz ja ... Schwestern im Geiste-habt ihr das gelesen ?

BABA JAGAAAAAA ... ich hab mal grad ne Reservierungsmail geschickt und warte nun... hach.. Weihnachten im JUli, wie schön
    Ich wollte nur vermeiden, dass Du morden musst, wie irgendwo oben angekündigt Nein, der Baba Jaga Duft ist einfach was ganz Besonderes und ich finde es wichtig, im Sortiment sowohl Allround-Düfte als auch außergewöhnliche Düfte zu haben.

... ich hau dich doch nicht !

Aber nur weil du mit waldig-würzig richtig liegst ... so ist die, grün, dunkel, tief, schwer, sinnlich, herb, ohne jede Süße, so stell ich mir mich immer vor, wenn die Kinder gross sind, Herr Lilie mich für ne flotte 20 jährige verlassen hat und ich mir dann in nem kleinen Häuschen, mit meinen Seifen, Tieren und Kräutern was in den Bart brabbele ...
    Oh Lilie, Du schaffst es immer wieder, dass ich vor Lachen fast vom Bürostuhl falle

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...Ich gehe jetzt in meiner Seifenkiste kramen, ob da noch eine Baba Jaga drin ist. Nun will ich es aber wissen, wie die riecht!!!!!!
    Aber im KÖ ist der Duft viel schwerer, etwas weniger rund beim Auftragen und wird erst kurz danach rund.

Yeah - man braucht solche Vorbilder um die Fältchen und Runzeln willkommen heissen zu können ... ich werd ne Sabberhexe mit Bart, du ne crazy Katzenlady... Hauptsach´wir haben dann immer noch Waldfusselseifen <- das war ein dezenter Hinweis Fussel, dass an Rente nicht zu denken ist, ne ?

Kann mir wer was zur Laguna sagen ? Ich hab um Reservierung gebeten, die Duftbeschreibung macht mich total an .. und die Soleseifen klappen gut im Gesicht, das ist das allerbeste für mich !
    Ich soll weitersieden, wenn Du schon Fältchen und Runzeln hast? Bist Du nicht ca. 10 Jahre jünger als ich?

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Ich mag synthetische Düfte gleichermaßen gern wie natürliche. Den einen Tag lieber das, den anderen Tag lieber das. Es muss in jedem Fall meiner Nase gefallen, sonst haben Produkte mit noch so guten Effekten/Wirkung keine Chance bei mir. Duft ist mein wichtigstes Kriterium.
    Ich muss mich mal selbst zitieren. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich seit meiner vorletzten (und insgesamt 2. und eigentlich erst richtigen) Fussel Bestellung, in der ich sehr viele für mich neue Seifen und Deocremes bestellt habe, fast nur noch solche "natürliche Düfte" Tage habe. Ich finde Fussels Düfte sehr öko (ganz wertfrei gemeint, ich weiß kein besseres Wort), aber ich habe sie so lieb gewonnen, dass ich sie kaum einen Tag missen möchte Das "aber" nur deshalb, weil ich anfangs dachte, dass diese Art Düfte eher nur was für zwischendurch seien (sehr besonders und fein, aber eben nicht für jeden Tag, da auch sehr intensiv und anders als gewohnt). Nun benutze ich Fussels Produkte so gut wie täglich und freue mich schon jetzt, wenn ich im Herbst auch mal Massageblätter testen kann.

Fussel 4 ever

Hihi, kleine Liebeserklärung

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Fussel 4 ever

Wie süß Und trifft voll zu

Meine Laune...
    Fine

*gerührtbin*

Ich habe auch bemerkt, je mehr ich von den synthetischen Düften weg war, desto mehr sträubte sich mein Körper dagegen.

Ich verwende ja so gut wie gar keine synthetischen Düfte mehr. Auch unser Waschmittel ist ohne Duft. Und wenn ich eine Wolke von synthetischem Waschmittel-, Deo- oder sonstigem Duft abbekomme, finde ich es zum Weglaufen. Zum Glück ist es nicht so schlimm, dass ich alle Menschen meiden muss, sie solche Düfte verwenden, nur eben, wenns mal stärker ist, wie z.B. wenn ich an einem Haus vorbeilaufe, wo der Ablufttrockner läuft oder so.

Aber ich schließe daraus, dass sich mein Körper mit Grund gegen diese Düfte wert, seit er "bemerkt hat", dass es auch anders geht. Der menschliche Körper findet sich mit vielem ab und kann es wegstecken, aber er kann auch zeigen, was ihm nicht bekommt.

Und trotzdem mag ich z.B. total gern solche Schaumerdbeeren mit künstlichem Aroma oder diese Gummi-Pfirsichringe und manche Eissorten, die sicher nicht nur natürlich aromatisiert sind

Cateline
    Besucher

Für mich ist immer noch Fjordwind DER Hammerduft von Waldfussel! Es ist die einzige Seife bisher, bei der ich mich nicht nach einiger Zeit "abrieche" oder wo ich den Duft nach wochenlanger Benutzung nicht mehr wirklich wahrnehme, sondern bei der ich mich jedesmal begeistert frage, wo kommt denn diese Tiefe her, dieser vielschichtige würzige Duft, bei dem man gar nicht eine bestimmte Duftnote identifizieren kann ..... Und ich rätsele immer noch herum, woraus Fjordwind besteht. Beziehungsweise wie dieser Wahnsinnsduft zustandekommt. Ich kenne ja Waldfussels Duftspektrum und die ätherischen Öle recht gut, die sie benutzt, aber wie zum Teufel kriegt man so einen Duft zusammen? Gottseidank habe ich in weiser Voraussicht 4 (in Worten vier ) Stück Fjordwind gebunkert.

Ob die vier Stück reichen, bis ich in Rente gehe und in meinen Bart was hineinmurmele, wage ich zu bezweifeln, deshalb schließe ich mich Lilie an:

Fussel, du musst noch mindestens ..... schnell mal rechne ...... zwanzig Jahre weitersieden. Wenn ich dann kurz vor meiner Rente deinen gesamten Bestand aufkaufe, besteht begründete Hoffnung, dass auch meine Rentenjahre gut duftend und ordentlich gewaschen verlaufen.

Meine Laune...
    Fine

...Fussel, du musst noch mindestens ..... schnell mal rechne ...... zwanzig Jahre weitersieden. Wenn ich dann kurz vor meiner Rente deinen gesamten Bestand aufkaufe, besteht begründete Hoffnung, dass auch meine Rentenjahre gut duftend und ordentlich gewaschen verlaufen.
    20 Jahre könnte ichs vielleicht noch schaffen

*flüstert* Auch Fjordwind ist bei den KÖ dabei

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ...
    Das wir dann wirklich eine reine KÖ-Bestellung. Damit komme ich ja dann auch locker über die versandkostenfreie Grenze.

Mir geht es mit den synthetischen Düften genauso. Ich mag sie nicht mehr besonders und blöderweise nehme sie jetzt auch noch viel intensiver wahr als früher. Meine alte Gesichtscreme roch früher ganz normal nach Creme. Jetzt haut’s mich bei dem Duft fast um und im Gesicht kann ich ihn nicht lange ertragen.

Was ich auch festgestellt habe, ist, dass ich meine alten Kosmetiksachen nicht mehr vertrage. Das Aufbrauchen ist zum Teil echt schwierig.

Cateline
    Besucher

20 Jahre könnte ichs vielleicht noch schaffen

Gut, abgemacht, noch zwanzig Jahre!

Fjordwind bei den KÖ ...... Das habe ich jetzt nicht gelesen. Das habe ich nicht gelesen. Das habe ich nicht ....

Äh, ab wann sind die KÖ gleich nochmal im Shop bestellbar?

Mandelsüß
    Besucher

Auch unser Waschmittel ist ohne Duft. Und wenn ich eine Wolke von synthetischem Waschmittel-, Deo- oder sonstigem Duft abbekomme, finde ich es zum Weglaufen. Zum Glück ist es nicht so schlimm, dass ich alle Menschen meiden muss, sie solche Düfte verwenden, nur eben, wenns mal stärker ist, wie z.B. wenn ich an einem Haus vorbeilaufe, wo der Ablufttrockner läuft oder so.
    Also DA muss ich passen. Ich Wäscheduft! Aber nur an der Wäsche

Meine Laune...
    Fine

...Äh, ab wann sind die KÖ gleich nochmal im Shop bestellbar?
    Kann ich nicht sagen. Da ich bis zu den Sommerferien nur noch eine Woche habe, mein Sohn dann den ganzen Tag zu Hause ist und wir, wenn mein Mann frei bekommt, vom 10.-16. Juli wegfahren, hab ich keine Ahnung, was ich zwischendurch in welcher Reihenfolge schaffe. Ich muss auch dringend Salzseifen nachsieden, sonst wird's da dann wieder eng. Und von den Deocremes habe ich jetzt auch nur die geschafft, die fast und ganz leer waren. Die anderen werden mir jetzt aber auch grad aus der Hand gerissen. Ich hatte gestern so viele Bestellungen, wie sonst in 4-5 Tagen...

Cateline
    Besucher

Thema synthetische Düfte:

Ich mag einige davon nach wie vor und vertrage sie auch, obwohl ich schon sehr lange nur noch NK verwende und nur bei den Parfüms und auch bei Seifen davon abweiche. Aber ich kann für mich nicht sagen, dass ich nur noch natürliche Düfte mag, beim mir hängt es ganz stark und fast ausschließlich vom Duft an sich ab, ob ich ihn mag oder nicht. PÖ oder ÄÖ ist dabei relativ egal. Es gibt bestimmt ÄÖ-Düfte, mit denen kann man mich jagen, und es gibt Seifen oder EdPs mit synthetischen Düften, die ich wunderschön finde. Ich habe da auch keine Bedenken, denn weder Seife noch EdP bleiben lange auf der Haut und/oder werden in Mengen täglich benutzt, bei denen man mit synthetischen Duftstoffen vielleicht ein Risiko eingehen würde.

Was ich nicht so gern mag, sind Mono-Düfte. Also Lavendelseifen, die nur und platt nach Lavendel riechen, Salbei-Cremes, die nur nach Salbei duften, usw. Die habe ich sehr schnell über. Lieber sind mir Duftmischungen, die ein schönes, harmonisches, rundes Duft-Ganzes ergeben und wo nicht ein Duft bestimmend ist. Das scheint mit synthetischen Düften leichter machbar zu sein als mit ätherischen Ölen. Bei denen muss man schon ein Meister/eine Meisterin der Handhabung sein, wenn nicht Patchouli z.B. voll rausknallen soll oder wenn eine Kräuterseife nach mehr duften soll als nach Salbei oder Ringelblume. Deshalb bin ich ja auch so begeistert von Fussels Seifen, weil die eigentlich immer nach mehr duften als nur nach einem Duft (außer die reinen Patchouli-Sandel-Seifen, aber bei denen ist es klar, die mag man oder man mag sie nicht).

Ach ja, und was ich HASSE, sind die Weichspülerdüfte und zuviel Parfüm. Leute in der U-Bahn oder im Bus neben mir, die durchdringend nach Lenor riechen oder sich mit einer halben Flasche EdP übergossen haben, nehmen mir buchstäblich den Atem. Von denen muss ich weg, sonst wird mir schlecht.

Purrl
    Besucher

...
    Ach ja, und was ich HASSE, sind die Weichspülerdüfte und zuviel Parfüm. Leute in der U-Bahn oder im Bus neben mir, die durchdringend nach Lenor riechen oder sich mit einer halben Flasche EdP übergossen haben, nehmen mir buchstäblich den Atem. Von denen muss ich weg, sonst wird mir schlecht.
    Geht mir genauso!

Ich finde auch, es gibt sehr schöne Parfümöle, mir sind sie nur viel zu intensiv. Ich habe ein KÖ von woanders, da musste ich mir ein duftneutrales besorgen und verdünne das duftende nun ca. 3:1. Eine Körpercreme von woanders kann ich nicht mal als Handcremem nehmen, weil mir das immer noch zu intensiv ist. Ich werde es mal als Fusscreme versuchen. PÖ-Seifen müssen immer erst mal lüften, damit sie ein bisschen von ihrem Duft verlieren.

Meine Laune...
    Fine

Mir geht es oft so, dass ich die synthetischen Düfte beim ersten Schnuppern gut finde und beim zweiten Schnuppern schon nicht mehr riechen mag.

Cateline
    Besucher

Purrl,

da hast du aber ein sensibles Näschen. Hätte ich auch manchmal gern. Meine Nase braucht eher etwas mehr Duft als weniger. Ich habe leider auch das Problem, dass ich sowohl bei Seifen als auch anderen bedufteten Sachen den Duft nach ein paar Tagen gar nicht mehr wirklich rieche. Meine Nase sagt dann offenbar "ach, kenne ich schon, muss ich nicht speichern/wahrnehmen" oder so ähnlich. Ich find's ein bißchen blöd, weil ich mich an Seifen und an Bodylotions oder KÖ deswegen nicht lang erfreuen kann, sondern entweder alle paar Tage wechseln muss oder den Duft nicht mehr rieche.

Das Einzige, was auch bei meinem unsensiblen Riechorgan immer durchdringt, ist Patchouli. Aber das mag ich nach ein paar Tagen nicht mehr. Erinnert mich zu sehr an diese Ramsch-Krusch-Indien-Läden in den siebziger und achtziger Jahren, wo alles, aber auch wirklich alles, was man kaufte, kräftig und für die nächsten fünf Jahre anhaltend nach Patchoulu roch.

Meine Laune...
    Fine

...Das Einzige, was auch bei meinem unsensiblen Riechorgan immer durchdringt, ist Patchouli. Aber das mag ich nach ein paar Tagen nicht mehr. Erinnert mich zu sehr an diese Ramsch-Krusch-Indien-Läden in den siebziger und achtziger Jahren, wo alles, aber auch wirklich alles, was man kaufte, kräftig und für die nächsten fünf Jahre anhaltend nach Patchoulu roch.
    Ich hatte offenbar das Glück, dass diese Läden in meiner Zeit und in meiner Gegend nach allen möglichen Räucherstäbchen gerochen haben. Patchouli war da höchstens eine winzige Unternote. Ich liebe es immer noch.

Purrl
    Besucher

Ich LIEBE Patchouli! Schon damals bin ich gerne in diese Läden, weil es so gut roch und auch heute noch liebe ich den Duft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich daran jemals satt rieche.

Cateline
    Besucher

Räucherstäbchen benutze ich auch heute noch öfters.
    Ich weiß auch nicht, habe offenbar ein Patchouli-Trauma erlitten.

Übrigens bin ich höchst erleichtert, dass die KÖ nicht übermorgen schon im Shop sind. Muss erst zu sparen anfangen und außerdem würde mein schlechtes Gewissen es nicht verkraften, jetzt schon wieder eine Bestellung aufzugeben. Wenn ein bißchen Pause dazwischen ist und ich, sagen wir mal im August oder September die KÖ im Shop "entdecke" (geistig notiere: vorher NICHT hier mitlesen!!!!!), finde ich eher ein Argument, warum ich die KÖ dringend bestellen muss.

Ich wünsche dir erst mal einen hoffentlich stattfindenden und erholsamen Urlaub, Waldfussel, den hast du dir wirklich redlich verdient!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte nur vermeiden, dass Du morden musst, wie irgendwo oben angekündigt Nein, der Baba Jaga Duft ist einfach was ganz Besonderes und ich finde es wichtig, im Sortiment sowohl Allround-Düfte als auch außergewöhnliche Düfte zu haben.
    Okay, ich verspreche Dir ich werd heute Nachmittag noch zwei Stücke Käse-Sahne-Torte killen versprochen !
    Und dass auch aussergewöhnliche Düfte ins Sortiment müssen, also da ham´se vollkommen Recht, Frau Waldfussel, vollkommen Recht

Oh Lilie, Du schaffst es immer wieder, dass ich vor Lachen fast vom Bürostuhl falle

Schön aber tu Dir um Gottes Willen beim Runterfallen nicht die Hände oder so verstauchen ! Kicher lieber nur vor Dich hin

Aber im KÖ ist der Duft viel schwerer, etwas weniger rund beim Auftragen und wird erst kurz danach rund.

Jawoll !

Ich soll weitersieden, wenn Du schon Fältchen und Runzeln hast? Bist Du nicht ca. 10 Jahre jünger als ich?

Ist völlig egal, ich werd ja ne brabbelnde Sabberhexe, mit jedem Jahr spriesst ein Barthäärchen mehr, ich fühle es -aber Du, Du hast leider Pech, (Seifen-) Göttinen altern ja nicht tut mir echt leid abba das wird nix mit Rente
    Ich drück die Daumen für den Urlaub

Zu synthetischen Düften- ich mag die gerade in Seife eigentlich sehr gerne, da ist es aber nur kurz um mich rum, über den Tag kann ich aber die natürlicen Düfte einfach besser an mir riechen, manchmal mach ich morgens ein Parfüm an mich und hab vor dem Mittagessen schon den Wunsch mich umzuziehen weils mir zu viel wird. Bei den natürlichen Düften ist das nicht so zumal die sich bei mir auch nicht verändern und muffig werden wie es gerade mit den von mir geliebten pudrigen synthetischen Düften leider öfters mal auf meiner Haut passiert. Daher merk ich in den letzten Monaten bei den Seifen wenig Unterschied, aber die "bleibenden " Düfte, in Körperpflege und Deo etc.. da greif ich immer mehr zu den natürlichen einfach

Aber Lenor-Duft mag ich immer noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Weichspüler kommt bei uns nur an die Arbeitsanzüge von meinem Mann und da nehme ich am liebsten die von dm, die stinken nicht so penetrant künstlich. Bei den herkömmlichen Marken musste ich den Wäscheständer immer sofort auf den Balkon stellen, weil das Zeug einfach nur eklig gestunken hat, obwohl ich das zum Teil schon sehr stark verdünnt hatte. Mit duftneutralem Sensitiv-Waschmittel konnte ich mich dagegen nicht anfreunden. Da hatte ich auch mal das von dm und im Prinzip war das schon okay, aber wenn dann die Sachen wieder mit Feuchtigkeit in Berührung kamen, z. B. die Handtücher, dann hat es irgendwie nach nassem Hund gerochen Ich nehme jetzt wieder das normale Waschpulver...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hoffe, im Herbst wieder eine Auflage der Badepralinen/Pflegeblätter Kamille Blau anbieten zu können.
    oh, das wäre famos!!

TiMa
    Besucher

körperöle!!!!! ich werd verrückt!!!
    fussel, das ist wirklich toll!

ich drück dir die daumen dass dein mann urlaub bekommt und ihr ein paar tage wegfahren könnt verdient hast du dir es auf jeden fall!!!

hab ich euch eigentlich schon mal erzählt wie sehr ich meine spicy orange-seife liebe? mir war heut total danach so ein feiner duft...

Cateline
    Besucher

Waldfussel, hast du schon eine Vorstellung, wieviel du von den KÖ anbieten wirst? 50 ml oder 100 ml Flaschen? Und magst du schon verraten, welche Öl-Grundlage es sein wird? Nicht jeder verträgt ja jedes Öl, deshalb frage ich so neugierig nach. Oder ist das alles noch Betriebsgeheimnis?

Möglicherweise hast du auch irgendwo schon was dazu erwähnt, aber ich hab's dann leider überlesen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich muss mal ein Lob für die Seifenraspeln im Beutel aussprechen: Die sind einfach nur super!!!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja , genau die KÖ. Ab wann sollen die in Sortiment sein? Ich werde gerne wie Cateline bis September oder so warten und dann zuschlegen und alles was mit Kamille ist kaufen Ich muss gestehen, dass ich die Salzseifen noch nicht ausprobiert habe. ich habe noch etwas von der Konkurenz im Gebrauch, aber dann werde ich die Waldfussel Seifchen probieren. Als erste kommt die Seife mit Sahne Ich muss mich sehr beherschen, aber ich muss wirklich warten, sonst spinnt meine Gesichtshaut wenn ich paar sachen im Gebrauch habe.
    Geändert von moni (01.07.2013 um 11:20 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Fussel, wann kommt das Duschpeeling Frühlingsblüte in der großen Packung wieder?
    Viele Grüße
    Nancy B

BJ-Einsteiger Avatar von Cashew

Hallo zusammen,

so, dann will ich mich auch mal hier als (frischer) Waldfussel-Fan outen. Ich bin erst im April diesen Jahres auf Seife überhaupt als Gesichts- und Körperpflege gestossen (durch BJ) und bin froh, dass eine meiner ersten Seifenbestellungen die bei Waldfussel war.
    Die Shea-Salzseife pur nehme ich zur Gesichtsreinigung abends und ich brauche wirklich keine Creme mehr! Und meine Haut ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden.

Für die Hände benutze ich die Shea-Salzseife Honig, und sie macht sie richtig weich. Und dass, wo ich sehr empfindliche Neurodermitis-Haut habe!

Die Sole-Fenchel-Limette nehme ich seit kurzem zum Haarewaschen, und es klappt super. Die Haare sind füllig, es gibt keine Kalkseife, der Duft ist himmlisch frisch... einfach süchtig machend!
    Liebe Grüße
    Cashew

Conny44
    Besucher

Huhu,

ich habe heute mal ganz spontan den Mann und den Hund geschnappt und bin zu Waldfussel nach Hahn am See gefahren.
    Habe mir 3 Seifen und 2 Deo-Cremes gekauft.

Sie hatte ja geschrieben, sie hätte nicht das ganze Sortiment dabei, aber es waren schon einige Seifen da.
    Ich wollte hauptsächlich mal an den Deos schnuppern, da hatte sie das Bonaire Flamino, Sensitive, Fjordwind und Sandelholz-Weihrauch dabei.

Ich hab mich für das Bonaire Flamingo und das Sandelholz-Weihrauch entschieden.
    Hach... das Sandelholz-Weihrauch riecht so toll. Hätte ich es nicht live gerochen, ich hätte es niemals einfach so im Internetshop bestellt, weil das gar nicht in mein Beuteschema fällt.
    Aber der Duft gefällt mir sooo gut. .
    Waldfussel hatte nur 30 ml Döschen dabei, aber wenn das alle ist, muss das unbedingt in groß her

Ja, das Sandelholz-Weihrauch Deo fand ich auch wider Erwarten klasse. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich netterweise eine Probe dabei, die mich von Deocreme generell überzeugt hat. Bestellt hatte ich mir dann das Kamille-Lavendel, aber bei meiner nächsten Bestellung wird das Sandelholz-Weihrauch auch mit dürfen.

@ Conny: Musst du mich so neidisch machen?
    Liebe Grüße
    Cashew

Conny44
    Besucher

Cashew
    JA, ich muss
    Das Kamille-Lavendel wollte ich ja auch gerne mal riechen, genau wie das Menta-Melisse, aber die waren leider nicht da.
    Aber da wir so kurzfristig entschieden haben, heute dorthin zu fahren, konnte ich Waldfussel ja auch nicht mehr bitten, die mitzunehmen.
    Ich war ja sowieso schon froh, dass ich jetzt mal einen Eindruck gewinnen konnte, wie ihre Sachen so riechen.

Ich hab mir noch folgende Seifen gekauft:

Fjordwind
    Shea-Salzseife Lavendel
    Banja Maris

Die riechen auch alle ganz toll.

Aber das Sandelholz-Weihrauch... des is sooo doll . Das hört sich vielleicht sehr nach Winterduft an, ist es für mich aber überhaupt nicht.
    Werde es nachher mal benutzen (Morgen auf der Arbeit trau ich mich noch nicht, es muss erst den Schweisstest zu Hause bestehen)

Ist ja witzig, so einen Schweisstest hatte ich auch gemacht. Aber Das Deo hat ihn mit Bestnote bestanden! Mein Kamille-Lavendel hat heute sogar eine lange Fahrradtour bei Gegenwind überstanden. Das war mit meinen alten NK-Deos undenkbar.

Weihnachtlich oder winterlich finde ich das Sandelholz- Weihrauch auch nicht. Für mich riecht es einfach sehr tiefgründig.
    Liebe Grüße
    Cashew

Conny44
    Besucher

Ich rieche da einen frisch gefällten Baum mit einem bisschen Harz und auch ein ganz klein bisschen Sandelholzöl oder so etwas in der Richtung.
    Das hört sich jetzt sehr nach Winterduft an, aber er ist auch sehr frisch.

Das Bonaire Flamingo riecht vordergründig sehr zitrisch und dezent blumig.
    Geändert von Conny44 (30.06.2013 um 23:33 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel, hast du schon eine Vorstellung, wieviel du von den KÖ anbieten wirst? 50 ml oder 100 ml Flaschen? Und magst du schon verraten, welche Öl-Grundlage es sein wird? Nicht jeder verträgt ja jedes Öl, deshalb frage ich so neugierig nach. Oder ist das alles noch Betriebsgeheimnis?

Möglicherweise hast du auch irgendwo schon was dazu erwähnt, aber ich hab's dann leider überlesen.
    Es wird 100ml und 10ml-Tester zu bestellen geben. Grundmischung ist Reiskeim, Jojoba und Sheaöl und Vitamin E.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ja , genau die KÖ. Ab wann sollen die in Sortiment sein? ...
    Kann ich leider noch nicht sagen, weil ich jetzt nur noch eine Woche bis zu den Ferien habe und wir hoffentlich in der ersten Ferienwoche losfahren in den Urlaub.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe heute mal ganz spontan den Mann und den Hund geschnappt und bin zu Waldfussel nach Hahn am See gefahren....
    Hab mich total über Deinen netten Besuch gefreut. Und verzeih mir bitte das "Sie". Wie gesagt, ich verliere oft den Überblick, mit wem ich per Du bin

Und noch mal an alle: Ihr dürft mich auch gern in Mails und live duzen, wenn wir uns eh hier duzen.

Conny44
    Besucher

Ach, das ist mir echt gar nicht aufgefallen.
    War ja auch ein bisschen aufgeregt
    Aber schön wars bei dir.
    Und nicht vergessen, die Bestellung stornieren, ich hab auch ein Mail geschrieben.

Cateline
    Besucher

Es wird 100ml und 10ml-Tester zu bestellen geben. Grundmischung ist Reiskeim, Jojoba und Sheaöl und Vitamin E.
    Super! 100 ml finde ich toll, denn damit hat wenigstens genug, um sich mit dem Öl einige Zeit vernünftig einzureiben. Mit so kleinen KÖ-Fläschchen von 50 ml kann ich gar nichts anfangen, die sind mir einfach zu wenig. Und zum Testen 10 ml finde ich auch klasse! Auch von den Mischungen bin ich begeistert: Jojoba ist für meine Haut fantastisch, Shea genauso. Reiskeim kenne ich nicht, kann ich nichts dazu sagen, aber ich hoffe, dass ich es auch vertrage.

Bin schon sehr gespannt, was nach deinem Urlaub irgendwann im Shop zu sehen ist ....

Ich frage jetzt nochmal weil meine Frage wahrscheinlich untergegangen ist.

Liebe Fussel, wann kommt das Duschpeeling Frühlingsblüte in der großen Packung wieder?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt nochmal weil meine Frage wahrscheinlich untergegangen ist.

Oh ja, ich hab die Frage zwar gelesen, aber beim Zitieren ist sie mir igendwie abhanden gekommen.

Kann ich aber leider auch nur genauso beantworten wie die Frage nach den KÖ:

Kann ich leider noch nicht sagen, weil ich jetzt nur noch eine Woche bis zu den Ferien habe und wir hoffentlich in der ersten Ferienwoche losfahren in den Urlaub.

Soapfuxx
    Besucher

Grundmischung ist Reiskeim, Jojoba und Sheaöl und Vitamin E.
    So eine schöne Mischung Kein pöhses, pöhses Mandelöl drin

Oh ja, ich hab die Frage zwar gelesen, aber beim Zitieren ist sie mir igendwie abhanden gekommen.

Kann ich aber leider auch nur genauso beantworten wie die Frage nach den KÖ:

Danke Fussel, dann warte ich und bestelle später nochmal.
    Viele Grüße
    Nancy B