Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 470 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Juhuuu... meine Bestellung steht auf "versendet"
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung auch und müsste morgen kommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Juhuuu... meine auch!
    Eben ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich vergessen habe, die Banja-Schwester mitzubestellen.
    Egal, wenn das Körperöl da ist, muss ich sowieso nochmal bestellen...

Noki
    Besucher

Ein Waldfussel Päckchen zu bekommen ist in der Tat ein Highlight.

Ich finds immer total toll, dass man durch das Päckchen hindurch schon diesen himmlischen Duft der Seifen riechen kann. Man bekommt immer ein ganz toll duftendes Päckchen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich bekomme kein Päckchen, ich kann dafür bei Waldfussel in den Räumlichkeiten stehen und die ganzen tollen Düfte schnüffeln! Riecht wirklich himmlisch, wenn man dort die Tür rein kommt!

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber Massieren mit Sandelholz-Weihrauch ist doch keine Verschwendung! Im (vorbereiteten) Artikeltext steht schon, dass es auch für Massagen geeignet ist.
    Aberaberaber... dann muss ich das KÖ teilen Dann geht es doch viel zu schnell leer. Ja, ich bin komisch...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag den Geruch bei ihr auch sehr gerne . Hab ihn gerade diese Woche wieder geniessen dürfen

Conny44
    Besucher

Waldfussel, du hast ja Urlaub bis 17.7.
    Eventuell bin ich am 19.7. in Darmstadt, weiß aber noch keine Uhrzeit.
    Wärst du denn da wieder zu Hause? Und wenn ja, wann müsste ich denn spätestens bei dir sein?
    Dann müsste ich mir die Deo`s nicht schicken lassen und unsere Freunde wohnen ja nur 10 km von dir weg.
    Aber nur, falls es dir recht ist (und das Treffen mit den Freunden auch stattfindet).

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Waldfussel, du hast ja Urlaub bis 17.7.
    Eventuell bin ich am 19.7. in Darmstadt, weiß aber noch keine Uhrzeit.
    Wärst du denn da wieder zu Hause? Und wenn ja, wann müsste ich denn spätestens bei dir sein?
    Dann müsste ich mir die Deo`s nicht schicken lassen und unsere Freunde wohnen ja nur 10 km von dir weg.
    Aber nur, falls es dir recht ist (und das Treffen mit den Freunden auch stattfindet).
    Ich glaube, das wäre kein Problem. Meld Dich dann einfach kurzfristig.

Conny44
    Besucher

Toll, Waldfussel.
    Falls der Termin mit den Freunden klappt, schreib ich dich dann an. Danke sehr.

Purrl
    Besucher

Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Schafmilch-Salzseife merkwürdig riecht. Also, an der Seife selbst rieche ich nix, aber wenn ich mit den Fingern darüber streiche, riechen die Finger irgendwie käsig, nach verdorbener Milch. Das kann doch gar nicht sein.

Ich habe Seifenschalen mit riesigen Löchern, da können die Seifen auch von unten gut trocknen. Mein Bad ist relativ trocken. Bei mir hat noch nie eine Seife geschwitzt. Und auch wenn sich meine Seifen nur sehr langsam aufbrauchen, soooo alt ist sie noch nicht.

Vielleicht riecht sie auch von Natur aus so und es ist mir noch nie aufgefallen?

Jedenfalls werde ich sie jetzt "schnell" aufduschen, sind ja nur noch 48 g und dann ist sie weg. Für die Haut ist sie ansonsten aber wirklich toll! Ich werde mich in Zukunft dann aber an die veganen Sorten halten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht riecht sie auch von Natur aus so und es ist mir noch nie aufgefallen?
    ...
    Ja, alle Milchseifen neigen zu diesem Geruch, der aber nicht dauerhaft da ist, sondern nur, wenn sie eine Weile feucht waren und wenn sie wieder richtig trocken sind, ist der Geruch normalerweise auch wieder weg. Also keine Panik beim Aufbrauchen.

Purrl
    Besucher

Ja, das kann sein, dass sie noch nicht richtig trocken war. Und Schafsmilch riecht ja sowieso ein bisschen streng...... d.h. bei Milch weiß ichs eigentlich gar nicht, aber Schafskäse riecht schon etwas eigen.

Soapfuxx
    Besucher

... aber Schafskäse riecht schon etwas eigen.
    Eigentlich nicht -vielleicht Feta. Aber richtiger Schafsgouda oder auch Schafsjoghurt schnuppern ganz dezent. Im Gegensatz zu Ziege

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht -vielleicht Feta. Aber richtiger Schafsgouda oder auch Schafsjoghurt schnuppern ganz dezent. Im Gegensatz zu Ziege
    Mit Ziegenkäse kann man mich jagen. Sogar Ziegenfrischkäse schmeckt für mich total intensiv nach Stall

Purer Schafskäse (ohne Ziegenanteil, wie er leider oft in Schafsfeta ist), geht.

Purrl
    Besucher

Schafsjoghurt kenne ich nicht, aber Schafskäse finde ich schon strenger als Kuhkäse und Ziege ist nochmal deutlich intensiver. Ich habe das alles mal getestet, um zu wissen, worum es geht, aber eigentlich meide ich sowieso sowas alles aus ethischen Gründen (in dem Fall auch aus geschmacklichen).

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ziegenmilch riecht auch sehr mild, wenn die Tiere sauber gehalten wurden. Wir haben hier einen Ziegenhof, die Eis, Milch und Käase verkaufen (und auch Ziegenmilchseife ) und da hat nix diesen Geruch/Geschmack
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Purrl
    Besucher

Die Haltung spielt natürlich eine wichtige Rolle und die Ernährung ebenfalls. Dennoch habe ich den Eindruck, dass ich gerade auf solche Düfte extrem sensibel reagiere und wenn da nur ein Molekül Gestank drin ist, riech' ichs.

Soapfuxx
    Besucher

Schafsjoghurt kenne ich nicht ...
    Der ist sooooo fein Mein Bioladen hat eine Kooperation zu einem Milchschafhof in der Region und die bieten ab und an auch Joghurt an. Schafsmilch ist die einzige Milch, auf die ich nicht allergisch reagiere und für mich ist so ein Glas Joghurt wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen

Hm ... vielleicht sollte ich mal wieder mit einem Schafsmilchseiflein kuscheln ... Nur, ich habe keins mehr. Was sagt uns das?

Meine Laune...
    Fine

...
    Hm ... vielleicht sollte ich mal wieder mit einem Schafsmilchseiflein kuscheln ... Nur, ich habe keins mehr. Was sagt uns das?
    Dass ich mich mit den KÖ beeilen sollte?

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Dass ich mich mit den KÖ beeilen sollte?

Soapfuxx
    Besucher

ichhabsgetan

Noki
    Besucher

So, Mädels ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen. Postet hier nicht soviel, damit ich dann nicht soviel nachlesen muss.

Soapfuxx
    Besucher

@noki - hab einen schönen urlaub und schwelge fein in deinen schätzchen, die du mitnimmst

Noki
    Besucher

Danke. Ja werd ich machen. Ich würd ja sagen, ich schicke euch ein bisschen Sonne aber hier soll es ab Sonntag ja auch richtig heiß werden.

Ich werd jetzt mal packen gehen, morgen gehts los.

Also Mädels, bleibt den Seifchen weiterhin treu!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also Mädels, bleibt den Seifchen weiterhin treu!
    klar - unbedingt

Mandelsüß
    Besucher

Schönen Urlaub Noki!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So, Mädels ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen. Postet hier nicht soviel, damit ich dann nicht soviel nachlesen muss.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub

Noki ich wünsche Dir auch schönen Urlaub und gute Erholung.
    Viele Grüße
    Nancy B

TiMa
    Besucher

so, ich schau hier auch wieder mal rein

noki, schönen urlaub wünsch ich dir!!!!

ich hab meine bestellung jetzt verschoben bis fussel wieder vom urlaub zurückkommt. irgendwie bin ich halt doch neugierig auf die KÖ. und ich kann mich momentan gar nicht so richtig entscheiden was ich alles haben möchte eigentlich wär's ganz einfach: ich möchte ALLES im shop haben! aber da spielt mein geldbeutel nicht mit
    darum noch etwas bedenkzeit und vorfreude auf die KÖ

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Seifenfreunde und vor allem liebe Waldfussel. Hab mich durch die Beiträge total anfixen lassen und vor kurzem eine kleine Auswahl bei Dir bestellt. Heut ist das Päckchen angekommen und ich hab mich schon durchgeschnuppert. Danke auch für die Pröbchen der Deocreme und des Badepulvers. Werde dann die Schafmilch Salzseife sensitiv, Shea Salzseife Milch & Honig, Reiskeim Salzseife Kamillenblüte, Soleseife Laguna und Shea Salzseife Sensitiv ausgiebig testen.

Soapfuxx
    Besucher

Eine schöne Bestellung - damit wirst Du ganz viel Freude haben

Uns trennen übrigens nur schlappe 75 Kilometer, wir könnten fast schon Fusselparties feiern

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ist angekommen

Das ging ja fix

Die Atlantis schön wie immer, diese kräftigen Farben, der frische, tiefe Duft, der Hauch Patchouli - die Halbkugel-Kuschelseife vom Sohnemann darf ich übrigens immer noch nicht anwaschen, die Tage hab ich sein Zimmer geräumt und ganz viel Kram auf den Dachboden gebracht, aber die Kuschelseife durfte ich nur abstauben und musste sie dann nochmal hinstellen ( ich muss mal Foto machen, das glaubt mir sonst keiner ! )

Die Spicy Tangerine .. die verwirrt mich sieht schön aus, wenn ich dran schnupper, dann hab ich anfangs das Gefühl die riecht kaum und dann auf einmal breitet sich so ein würzig-pfeffriges Bouquet in der Nase aus, als würde man Pfefferkörner, vlt nen Hauch Fenchel ( ? ) und einige Zitrusfrucht-Schnipsel im Mörser mahlen total toller Duft, bin gespannt wie sie für die Haare klappt !

Die Laguna eins sag ich Euch-ich bin verliebt :rosabrille: die sieht aus wie ein Substanz gewordenes Stück Meerwasser die hellblauen Wellen, die dunkelblauen Ströhmungen, die weissen Schaumkronen.. Gott ist diese Seife schön ! Fussel, Du hast im Seife marmorieren echt was weg, selten so schöne Seifen gesehen und die Laguna ist echt ne Krönung, gerade für mich , mit Lieblingsfarbe blau ! Der Duft ist gleichzeitig zart und mild, aber deutlich, frisch, herb, nur wenig zitrisch, nen gaanz leichten Patchouli-Ton denke ich, was holziges... gefällt mir wahnsinnig gut und ich bin superfroh zwei bestellt zu haben ! Ich hoffe wirklich Dein Soleseifen-Sortiment bleibt so gross, meine Gesichtshaut liebt diese Rezeptur, ich liebe die Optik und die Düfte ! Bitte immer wieder nachsieden !! Als Anreiz ein Liedchen für Dich, Fussel :

*räusper* SOLE ole, SOLE oleilei SOLE ole, SOLE olei

Mein Back up Woody schlummert schon in der Fussel-Kiste, das Bonaire-Flamingo Deo duftet einen Ticken blumiger als die Seife, total schöner, weicher, runder, leicht zitrischer, sonst eher blumiger Duft-freu mich sehr drauf.

Vielen Dank für die Goodies ... jetzt geh ich erst mal in die Badewanne und begutachte meine Schätzchen !

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Seifenfreunde und vor allem liebe Waldfussel. Hab mich durch die Beiträge total anfixen lassen und vor kurzem eine kleine Auswahl bei Dir bestellt. Heut ist das Päckchen angekommen und ich hab mich schon durchgeschnuppert. Danke auch für die Pröbchen der Deocreme und des Badepulvers. Werde dann die Schafmilch Salzseife sensitiv, Shea Salzseife Milch & Honig, Reiskeim Salzseife Kamillenblüte, Soleseife Laguna und Shea Salzseife Sensitiv ausgiebig testen.
    Na, dann bin ich gespannt, wie sie Dir und Deiner Haut gefallen.

Eine schöne Bestellung - damit wirst Du ganz viel Freude haben

Uns trennen übrigens nur schlappe 75 Kilometer, wir könnten fast schon Fusselparties feiern
    Ach ja, auch so ein liegengebliebenes Projekt von mir - Waldfussel-Seifenparties (ja, Kosmetikparties) ohne Waldfussel.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ist angekommen

Das ging ja fix

Die Atlantis schön wie immer, diese kräftigen Farben, der frische, tiefe Duft, der Hauch Patchouli - die Halbkugel-Kuschelseife vom Sohnemann darf ich übrigens immer noch nicht anwaschen, die Tage hab ich sein Zimmer geräumt und ganz viel Kram auf den Dachboden gebracht, aber die Kuschelseife durfte ich nur abstauben und musste sie dann nochmal hinstellen ( ich muss mal Foto machen, das glaubt mir sonst keiner ! )

Die Spicy Tangerine .. die verwirrt mich sieht schön aus, wenn ich dran schnupper, dann hab ich anfangs das Gefühl die riecht kaum und dann auf einmal breitet sich so ein würzig-pfeffriges Bouquet in der Nase aus, als würde man Pfefferkörner, vlt nen Hauch Fenchel ( ? ) und einige Zitrusfrucht-Schnipsel im Mörser mahlen total toller Duft, bin gespannt wie sie für die Haare klappt !

Die Laguna eins sag ich Euch-ich bin verliebt :rosabrille: die sieht aus wie ein Substanz gewordenes Stück Meerwasser die hellblauen Wellen, die dunkelblauen Ströhmungen, die weissen Schaumkronen.. Gott ist diese Seife schön ! Fussel, Du hast im Seife marmorieren echt was weg, selten so schöne Seifen gesehen und die Laguna ist echt ne Krönung, gerade für mich , mit Lieblingsfarbe blau ! Der Duft ist gleichzeitig zart und mild, aber deutlich, frisch, herb, nur wenig zitrisch, nen gaanz leichten Patchouli-Ton denke ich, was holziges... gefällt mir wahnsinnig gut und ich bin superfroh zwei bestellt zu haben ! Ich hoffe wirklich Dein Soleseifen-Sortiment bleibt so gross, meine Gesichtshaut liebt diese Rezeptur, ich liebe die Optik und die Düfte ! Bitte immer wieder nachsieden !! Als Anreiz ein Liedchen für Dich, Fussel :

*räusper* SOLE ole, SOLE oleilei SOLE ole, SOLE olei

Mein Back up Woody schlummert schon in der Fussel-Kiste, das Bonaire-Flamingo Deo duftet einen Ticken blumiger als die Seife, total schöner, weicher, runder, leicht zitrischer, sonst eher blumiger Duft-freu mich sehr drauf.

Vielen Dank für die Goodies ... jetzt geh ich erst mal in die Badewanne und begutachte meine Schätzchen !

Danke Lilie für den langen Bericht.

Soweit ich das im Griff habe, soll es immer mindestens 4-5 verschiedene Soleseifen bei mir geben. Du weißt ja, es haut nicht immer so hin, wie ich mir das vorstelle, aber angestrebt ist es.

Mein Paket ist noch nicht da und DHL ist schon durch. Liebe Fussel mit welchen Versandunternehmen hast Du geschickt?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist noch nicht da und DHL ist schon durch. Liebe Fussel mit welchen Versandunternehmen hast Du geschickt?
    Darauf könnte ich antworten, wenn ich wüsste, um welche Bestellung es sich handelt.

Solche Fragen bitte immer per Mail.

Purrl
    Besucher

Meins kommt mit Hermes. Und in der Sendungsverfolgung steht, dass es heute in der Zustellung ist.
    Jetzt sitze ich hier und warte, weil ich nicht weiß, um wieviel Uhr er kommt. Ich bin schon so gespannt!!

Noki: Schönen Urlaub! Erhol' Dich gut, damit Du bei Deiner Rückkehr wieder fleissig bestellen kannst.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich habe von meiner letzten Bestellung ein Pröbchen von der Banja Maris - nehmt ihr die auch fürs Gesicht?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von Julienne

Ja für alles Gesicht, Haare, Körper. Bei mir zumindest klappt das gut, ich würds einfach mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Angekommen?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich traue mich auch mal wieder gucken. Hatte Angst davor, mich allzu freiwillig anfixen zu lassen... Fussel, den Urlaub gönne ich Dir von Herzen!

Ich werde nach Deinem Urlaub bestellen. Wird das reservierte Celtic Deo so lange halten? Deo werde ich auch bestellen müssen, auch Fjordwind wird wieder dabei sein. Im August fährt Familie Mähnenschaf in Urlaub - und in Sachen Deo und Seife nehmen wir Dich einfach mit, Fussel!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!