Ach, wer hätte gedacht, dass ich mich in meinem Alter nochmal so verliebe…… nein, nicht in den Hermes-Boten
Es ist die FlamingoseifeAuf die war ich ja ganz besonders gespannt, da ich ja jetzt nicht soooo der blumige Typ bin. Die riecht aber sowas von fein, ich bin wirklich überrascht. Der blumige Anteil ist der Frühlingsblüte sehr ähnlich, anstatt der herb-würzigen Note hat die Flamingoseife dann allerdings einen zitrischen Einschlag. Und die Farbe…
Macht sich sehr gut neben meinen vielen dunkelbraunen Seifen (muss an meinen Duftvorlieben liegen
). Und das Hautgefühl (ich habe gleich mal mit ihr geduscht
)…
Soleseifen sind was feines, sie hinterlassen samtweiche Haut ohne zu cremen.
Die Toskana riecht sehr lavendelig-würzig.Da habe ich mir schon gedacht, dass sie mir gefällt. Auf das Mohn-Peeling bin ich sehr gespannt.
Die Kamillen-Salzseife riecht, wie erwartet, dezent nach Kamille, Laguna ist eine alte Bekannte
und die edle, weiße Salz & Sahne riecht nach… mhmmmm… Waldfusselseife
. Mal sehen, ob sie sich auch fürs Gesicht eignet.
Gewünscht hatte ich mir ein Deopröbchen Kamille-Lavendel ODER Menta-Melissa. Bekommen habe ich beides, vielen, lieben Dank Fussel!
Bei Kamille-Lavendel rieche ich vor allem Lavendel und im Hintergrund etwas Kamille. Gefällt mir sehr gut!
Beim Menta-Melissa-Deo war ich sehr skeptisch und hätte ich auch nie bestellt, da ich Minze in Kosmetik eigentlich nicht mag (und Kaugummi-Minze gleich 3x nicht). Aber ihr habt so davon geschwärmt und jetzt teile ich Eure Begeisterung. Erstaunlicherweise ist der Melissenduft dominant und nicht die Minze. Die bleibt im Hintergrund und gibt dem Duft noch einen extra Frischekick. Ideal für den Sommer!
Bis die Körperöle da sind, muss ich nochmal in mich gehen…. Aber Seife kommt auf jeden Fall keine mehr mit!!! Mein Seifenkistchen ist voll!
Fussel, danke für das wohlriechende Päckchen und die tollen Produkte, die Du zauberst.Ich bin jedesmal von neuem begeistert!