Hm ich hab ja Menta Melissa und Fjordwind schon daheim, deswegen interessiert es mich ja so brennend
Hm ich hab ja Menta Melissa und Fjordwind schon daheim, deswegen interessiert es mich ja so brennend
*lol* Ich Honk, hätte ich mir eigentlich denken können... Naja, na ich hoffe da findet sich noch wer! Das Limette May steht auch auf meiner Wunschliste.
Ich mag so gern zitrische Düfte, von dem her wüsste ich gern in welche Richtung es geht. Bin ja großer Fan des Menta Melissa
Ich auch. Bei Wörtern wie Zitrone/Limette/May Chang/Zitronengras/Melisse/etc. wird immer sofort meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich hab auch schon die ganze Kollektion der zitronigen Seifen getestet
@Manati, das Deo Limette-May hat für mich gar keine Ähnlichkeit mit Fjordwind oder Menta Melissa. Die beiden sind würziger und kräuteriger. Das Limettendeo duftet einfach nur wunderbar zitrisch-frisch. Den Duft schnuppere ich nicht so lange wie bei den anderen Deos, es wird nach einiger Zeit neutraler. Kannst Du damit was anfangen?
Super, danke schön Dann werde ich mir das wohl einfach mal als Probe wünschen und testen Hört sich gut an!
Kommt das Menta Melissa Deo wieder oder ist es ganz raus?
Hachja - heute ist mein waldfusseliger Verwöhntag Die letzten Tage waren heftig und ich hab mich die ganze Zeit drauf gefreut, heute mal nix machen zu müssen und mir nur Schönes vorzunehmen. Auftakt des Pflegeprogramms war nach einer Katzenwäsche, gemütlichem Frühstück und dem Limette-Deo ein ausgiebiges Fußbad mit der Rosen-Salzseife und dem Ölpeeling Fjordwind. Danach gabs für die Füße noch eine große Ladung von einem der neuen Körperöle (da hatte ich ein Pröbchen bekommen) und jetzt gleich eine entspannte Siesta. Nachmittag gehts dann unter der Dusche mit der Wildrose&Sole-Seife, Peeling und Körperöl und viel Zeit weiter Fussel, Deine Sachen tun sooooo gut
Liebe Fussel, passen vier kleine Deocremes in den 2,90€-Umschlag?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Habe grade das erste Mal bei Waldfussel bestellt. Obwohl ich seit, na, so ca. 5 oder 6 Jahre Seife benutze - um diesen Shop bin ich immer nur rumgeschlichen. Jetzt hab' ich mich getraut. Eine Sage & Lime Seife, eine Sole Fenchel-Limette, eine Hippie (! Pflicht, als Patchouli-Fan !) und eine Deocreme Sensitiv. Eigentlich wollte ich nur eine Deocreme und eine Gesichtsseife ausprobieren. Aber mit Gesichtsseife war ich dann doch überfordert, da habe ich seit längerem eine von einer anderen Siederin, mit der es gut geht (mit etwas Salz und Schafmilch). Eine andere, hochgelobte Salzseife (höherer Salzanteil, gleiche Siederin) hatte ich mal ausprobiert, bekam aber so unruhige Haut davon. Anscheinend ist mein Gesicht nicht so problemlos wie der Rest von mir. Egal, jetzt freue ich mich erstmal auf die bestellten Seifen!
Herzliche Grüße
Sarayane
Hey Mädels ich bin wieder da!
Was gibt es Neues?
huhu noki
Ja ich bin auch froh, hier wieder aktiv sein zu können. Obwohl ich doch noch gerne im Urlaub geblieben wäre.
Noki
sandy!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Fussel, könntest du vielleicht mal über eine Aloe Vera Seife nachdenken?
Für mich ist es auch nicht mit den anderen beiden zu vergleichen. Es duftet wirklich intensiv herb-zitrisch nach Limette.
Das kommt wieder, aber ich weiß natürlich wieder nicht, wann ich das endlich schaffe. In den Ferien habe ich ja immer nur wenige Stunden Arbeitszeit pro Woche.
Ja.
Da muss ich Dich enttäuschen. In nächster Zeit sicher nicht.
Die Deos sind absolut klasse, selbst bei der derzeit herrschenden Hitze fühle ich mich damit immer frisch und "un-müffelig."
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Fussel,
sind einige Deosorten vom baldigen Ausverkauf bedroht? Ich meine jetzt im Besonderen Sparkling, Bonaire, Limette May, WeiSa und Fjordwind. Ich würde nämlich lieber bestellen, wenn es etwas kühler ist, damit die Deos halbwegs fest bei mir ankommen
Liebe Fussel, das ist gut zu wissen. Ich würde dann in hoffentlich 1-2 Wochen, wenn es mal endlich kühler wird, folgende Deos in 30ml bestellen: Sparkling, Limette May, Bonaire und Fjordwind.
Schreib mir bitte noch ne Mail an info@waldfussel.de
Jetzt bin ich hier ja nur privat unterwegs und bis ich morgen wieder arbeite, hab ich das nicht mehr auf dem Schirm.
Ich benutze ja nun die Shea Salzseife pur fürs Gesicht und wollte mal nachfragen, ob die bei euch auch schäumt? In der Beschreibung steht ja, dass die Salzseifen nicht schäumen aber ich bekomme bei meiner Shea Seife Pur wirklich ordentlich Schaum und auch mein Freund, der ja die Shea Salzseife mit Teebaumöl benutzt, meinte auch, dass die doch recht schäumt, im Gegensatz zu seiner Probe der Shea Seife, die schäumte seltsamerweise nicht.
Also ist das normal, dass die Salzseifen doch schäumen, wenn man sie emulgiert? Also ich bekomme so einen fluffigen Schaum wie bei einem Reinigungsmousse.
Die Salzseife mit Teebaumöl habe gestern zum ersten Mal mit unter die Dusche geschleppt und war auch erstaunt, dass sie etwas schäumt. Ich kann ja Teebaumöl absolut nicht leiden, hatte aber bei Fussel in einer Bewertung gelesen, dass sie gut schnuppern soll und sie daraufhin gekauft - und das tut sie
Die Teebaumöl Seife duftet wirklich lecker. Ich mag Teebaumöl auch normal nicht (wer auch schon? ) aber diese Seife riecht irgendwie gar nicht nach Teebaum, sondern eher frisch. Wenn ich bei meinem Freund bin, schnupper ich immer an seiner Seife.
Ich bin übrigens mit der Salzseifenreinigung sehr zufrieden bis jetzt. Ich benutze sie aber nur abends, 2x täglich trau ich mich nicht.
Meine Shea-Salzseife Lavendel schäumt auch immer ein wenig. Hat ihre Vorgängerin aber auch schon gemacht. Hm, wenn ich so drüber nachdenke stelle ich fest, daß alle meine Waldfussel Salzseifen leicht geschäumt haben.
Ich habe letztens mein letztes Fitzelchen Spicy Mint aufgebraucht . Sehr sehr traurig. Was war das für eine tolle frische Sommerseife. Zusammen mit dem Minze-Melisse Deo einfach unschlagbar in der heißen Zeit!
Übrigens habe ich festgestellt, daß selbst bei Hitze und viel Schwitzen nicht nur nix müffelt bei diesem Deo, sondern der Minzduft eher noch stärker wird. Wurde mir auch von anderen nach zahlreichen Schnüffeltests bestätigt. Von morgens halb sechs bis abends elf Uhr minze-frisch!
Die Deos wirken bei mir auch super. Ich muss zwar jetzt bei der Hitze mehr nehmen, also die vorgeschriebene Erbsengröße (bin sonst eher sparsam), aber dann halten sie den ganzen Tag problemlos!
Du, Fussel, mal eine Frage aus Neugier: Wie lange müssen denn Seifen mindestens reifen, bevor sie verkauft werden dürfen? Ist das festgelegt?
Vom Labor wurde mir empfohlen, sie mindestens 4 Wochen reifen zu lassen, bevor ich sie verkaufe. Ich gebe sie aber erst nach 6 Wochen raus.
Ich gehe einfach davon aus, dass auch mit dem Hinweis, sie noch nachreifen zu lassen, Kundinnen sich leicht dazu verleiten lassen, sie dann doch früher zu verwenden. Und wenn man einmal trockene Haut bekommen hat, ist die Gefahr natürlich groß, dass man eher wo anders bestellt, trotz des Hinweises, dass sie noch nachreifen müssen.
Bis Freitag Abend können wieder Filzseifen mit Wunschmotiv in Auftrag gegeben werden.
Einfilzen einer Wunschseife mit Wunschmotiv
Der Link funktioniert nicht
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Fussel, ich hab's gerade zum ersten Mal bewußt wahrgenommen : Dein Shop ist jetzt grün... der grüne Hintergrund gefällt mir tausendmal besser als die Farbe vorher...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Sie sind daaaaaaaaa
Waldfussels Körper-Pflegeöle
Also mit Seifen bin ich ja wirklich gut eingedeckt aber die Körperöle verführen einen ja doch irgendwie zum Bestellen.
Wie duftet denn Baba Jaga?
Die Öle!