Nach einer Seifenzählung sind wieder einige Schätzchen in die "fast-leer-Kiste" gehüpft. Schaut mal, ob einer eurer Lieblinge dabei ist.
Fast leer
Nach einer Seifenzählung sind wieder einige Schätzchen in die "fast-leer-Kiste" gehüpft. Schaut mal, ob einer eurer Lieblinge dabei ist.
Fast leer
Fussel, kommen die Zebra und die Spicy Tangerine wieder?
(die beiden kenne ich noch nicht und sprechen mich sehr an, aber momentan darf ich nicht bestellen )
ich hatte sie auch im Gefrierschrank, aber jetzt in Benutzung und jetzt ist sie schon bald weg. Bei diesem heißen Wetter finde ich das total erfrischend, damit zu duschen und es pflegt echt gut
Körperöl werd ich wohl auch eher Richtung Herbst bestellen... ich liebäugle mit Fjordwind und Sandel-Weihrauch, die mag ich sehr...
Ok danke
Da hilft nur schnell bestellen
gemein. ja würd ich eh gern, aber ich hab ja erst bestellt muss vorher mal dringend ein paar seifen verbrauchen (und wohl hoffen, dass die zwei nicht nur theoretisch sondern auch praktisch irgendwann wiederkommen )
Naja, was Du hast, hast Du - wer weiß, wann Fussel zum Nachsieden kommt
Aber mit dem Hamster-Gen meines Opas fühle ich mich nur gut, wenn ich von dem, was ich am liebsten habe, noch ein paar Vorräte bunkern kann
die Spicy Tangerine MUSS wieder kommen, das ist dochh meine Lieblingsseife... !!!
ohhh, die spicy tangerine muss unbedingt wiederkommen - ich liebe die seife auch total!
und mein Liebling ist die Zebra!
Wegen stornierter Bestellung noch eine 30ml-Dose zu haben:
Waldfussels
Deocreme
Menta-Melissa
du fussel, kommen eigentlich alle neuen Deo-Sorten wieder in den shop wenn sie leer sind? ich bin doch so heiß auf limette may, werde aber vor september wahrscheinlich nicht mehr bestellen....
das hört sich doch gut an! dann werde ich im september (wenn es hoffentlich etwas kühler ist und sich die vorräte dem ende zuneigen) eine deo-großbestellung aufgeben danke für die info!
ich schick Dir grad nur noch ne mail... vielleicht kannst du mir bis dahin ja noch ne may chang reservieren...
Ich muss mal eine Hymne auf die Teebaum-Salzseife singen Bei der Affenhitze dusche ich momentan zweimal am Tag und immer mit diesem Seifchen. Eigentlich creme oder öle ich sehr viel, momentan aber gar nicht, nur im Gesicht. Und was ist - meine Haut ist total weich und null schuppig oder trocken. Das ist der Wahnsinn
Ich bin endlich aus dem Ausland zurück und konnte bei meiner Mutter mein Seifenpaket abholen - ein Traum
DANKE liebe Fussel für deine tollen Salzseifen, meine Haut liebt sie! Ich benutze jetzt für den Körper die Shea Salzseife Milch & Honig und für's Gesicht die Schafmilch Salzseife Sensitiv. Die Sole Salz&Sahne ist noch unausgepackt, bin aber gespannt auf ihre Wirkung (vor allem bei den Haaren).
(An alle, die sich mit Soleseifen die Haare waschen: benutzt ihr danach eine Spülung oder grundsätzlich nur eine Essigrinse? Und wenn Essig: welchen und in welcher Verdünnung? Bin Neuling beim Thema "Haarewaschen mit Seife" )
Super sind auch die drei Deoproben: Ich bin ja leider die Einzige, die nicht mit der Menta Melissa auskommt, ich riech damit sofort als hätte ich mich 3 Tage lang nicht gewaschen (k.A. warum). Die Sparkling und die Bonaire Flamingo sind dagegen echt top, halten den gesamten Tag und ich rieche frisch und glücklich
Update: Meine Anfixerei war erfolgreich: Ich soll noch dieses Wochenende für meine Mutter und eine Freundin bestellen, haha! :)
Kannst du erklären, warum die Kombi RM und Seife nicht funktioniert? Ich habe bisher immer eine Öl-Seifen-Reinigung gemacht (Kokosöl und dann Seife) und das klappt wunderbar. Müsste die Reinigungswirkung mit RM+Seife nicht ähnlich sein?
Schön, dass es mit den beiden klappt
Oh, fein
Wenn Du mit Öl-Seifenreinigung gut klar kommst, ist RM und Seife vermutlich auch kein Problem.
Viele machen aber die Erfahrung, dass Öl-Seifenreinigung sehr austrocknet (im Gegensatz zur Reinigung nur mit Salzseife). Und dann eben auch RM+Seife.
Ich muss hier nochmal die Sparkling Deocreme loben. Mittlerweile mag ich sie sehr gerne - jetzt ist mein Pröbchen leider auch wieder leer. Aber ich mag diesen Gummibärchen-Cola-Duft
Perfekt, Danke Fussel dann kann ich bald bestellen und seid´s nun ruhig mit der Teebaum-Salzseife ... mann wie ich den Duft davon mag
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke für die Antworten! Dann traue ich mich morgen mal an die Haarwäsche mit der Soleseife...
Das Sparkling-Deo habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert (für Lilie: nach dem Duschen mit der TEEBAUM-SALZSEIFE ) und war total überrascht, wie sich der Duft verändert hat. Er wurde immer würziger, das war richtig toll. Mal sehen, wie es sich bei den heutigen Temperaturen verhält
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe vor einigen Tagen meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon sooo gespannt auf die Schätzchen Ein genauer Bericht folgt...
Ich finde die Sparkling Deocreme auch besser als gedacht :zustimmt: Bestellt hätte ich sie so nicht, aber dank einer Probe ist es doch eine Überlegung wert Vielleicht im Herbst dann
Ja, das hatte ich bei Sparkling befürchtet und deshalb besonders viele Pröbchen abgefüllt
Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie sonst passend beschreiben soll. Fast jeder, der sie getestet hat und die Cola-Assoziation kennt, stimmt mir zu.
Spannend ist, wie sich das Deo verändert. Wenn der Cola-Geruch verschwindet, bleibt was tief Würziges. Zumindest bei mir ... @Fussel, es anders zu beschreiben ist schwer. Diese Assoziation wird sicher immer die erste bleiben
Das stimmt ! Der Cola-Duft geht und es ist einfach ein frisches Deo.. aber Soapfuxx, mit der Teebaum-Salzseife Du bist sooo böse !!!!!
..
Muss auch noch mal eine Lobeshymne über die Deocremes von Waldfussel loslassen. Einsame Spitze was die Konsistenz, Wirkung und die sagenhaften Düfte angeht. Hatte im Winter Kamille/Lavendel, jetzt im Moment steht da Menta-Melissa und Fjordwind, weil ich mich nicht entscheiden kann, die Deocreme Bonaire Flamingo habe ich gerade geschenkt gekriegt und bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Probe von Sandelholz-Weihrauch (die muss im Winter her) dabei. Daneben liegt noch die Seife Sage&Lime - der Salbei desodoriert ja auch. Muss nach all dem immer noch mal tief in meine Handflächen hineinschnuppern. Für mich ist aus einfachem "ich nehme mir mal eben das nächste Deo" eine kl. morgentliche waldfusselige Wellnessminute geworden
Liebe Grüße Moni
ich finde das pröbchen vom sparkling deo auch sensationell gut! drum hoffe ich, dass es das deo im september noch gibt dann mach ich einen absoluten rundumschlag
die deos von fussel sind im übrigen unschlagbar. nach der rasur pflegen sie die achseln super weich. nix brennt oder juckt. das hab ich schon anders erlebt. und die wirkung ist einfach genial - nix müffelt!
Ich bin wieder zurück! Urlaub war das ja nicht wirklich: 3600km Fototour *ächz* Aber Spaß hat es gemacht! Konnte nur leider doch keine Seife mitnehmen *seufz* Die hohen Temperaturen und die Tatsache, dass wir jede Nacht woanders genächtigt haben und unsere Sachen tagsüber im Auto hatten, sprachen dagegen.
Die Deocreme Sandel-Weihrauch war dabei! Hat auch bis Nachmittags durchgehalten, danach hab ich mit einem Alterra-Deoroller aufgefrischt, da ich mitten in der Pampa mit Dreckfingern *hüstel* nicht in die Dose fassen wollte.
Wie war das mit der Shea Teambaum? *Loblied singe* Ich mag ja Teebaum auch gar nicht (mehr), aber den Geruch der Seife finde ich toll! Und jetzt muss ich erstmal den Shop durchschauen... Körperöle!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...