Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 470 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Nach einer Seifenzählung sind wieder einige Schätzchen in die "fast-leer-Kiste" gehüpft. Schaut mal, ob einer eurer Lieblinge dabei ist.

Fast leer

Inventar Avatar von Julienne

Fussel, kommen die Zebra und die Spicy Tangerine wieder?

(die beiden kenne ich noch nicht und sprechen mich sehr an, aber momentan darf ich nicht bestellen )

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    , du erinnerst mich an was! Die Banja Maris hab ich ja auch noch, die hatte ich schon ganz vergessen, weil die im Gefrierfach liegt.
    ich hatte sie auch im Gefrierschrank, aber jetzt in Benutzung und jetzt ist sie schon bald weg. Bei diesem heißen Wetter finde ich das total erfrischend, damit zu duschen und es pflegt echt gut
    Körperöl werd ich wohl auch eher Richtung Herbst bestellen... ich liebäugle mit Fjordwind und Sandel-Weihrauch, die mag ich sehr...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Fussel, kommen die Zebra und die Spicy Tangerine wieder?

(die beiden kenne ich noch nicht und sprechen mich sehr an, aber momentan darf ich nicht bestellen )
    Theoretisch kommen sie wieder, aber praktisch kann ich keine konkrete Aussage dazu treffen.

Ok danke

Soapfuxx
    Besucher

Da hilft nur schnell bestellen

gemein. ja würd ich eh gern, aber ich hab ja erst bestellt muss vorher mal dringend ein paar seifen verbrauchen (und wohl hoffen, dass die zwei nicht nur theoretisch sondern auch praktisch irgendwann wiederkommen )

Soapfuxx
    Besucher

Naja, was Du hast, hast Du - wer weiß, wann Fussel zum Nachsieden kommt

Aber mit dem Hamster-Gen meines Opas fühle ich mich nur gut, wenn ich von dem, was ich am liebsten habe, noch ein paar Vorräte bunkern kann

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

die Spicy Tangerine MUSS wieder kommen, das ist dochh meine Lieblingsseife... !!!

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Naja, was Du hast, hast Du - wer weiß, wann Fussel zum Nachsieden kommt

Aber mit dem Hamster-Gen meines Opas fühle ich mich nur gut, wenn ich von dem, was ich am liebsten habe, noch ein paar Vorräte bunkern kann
    Na mal schauen

Das mit dem hamstern kenne ich, hab ich früher auch gehabt... (also stärker als jetzt )

TiMa
    Besucher

ohhh, die spicy tangerine muss unbedingt wiederkommen - ich liebe die seife auch total!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

und mein Liebling ist die Zebra!

Meine Laune...
    Fine

Wegen stornierter Bestellung noch eine 30ml-Dose zu haben:

Waldfussels
    Deocreme
    Menta-Melissa

TiMa
    Besucher

du fussel, kommen eigentlich alle neuen Deo-Sorten wieder in den shop wenn sie leer sind? ich bin doch so heiß auf limette may, werde aber vor september wahrscheinlich nicht mehr bestellen....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    du fussel, kommen eigentlich alle neuen Deo-Sorten wieder in den shop wenn sie leer sind? ich bin doch so heiß auf limette may, werde aber vor september wahrscheinlich nicht mehr bestellen....
    Wenn alles so läuft, wie ich es gern hätte, kommen alle Sorten (evtl. reihum) immer wieder.

TiMa
    Besucher

das hört sich doch gut an! dann werde ich im september (wenn es hoffentlich etwas kühler ist und sich die vorräte dem ende zuneigen) eine deo-großbestellung aufgeben danke für die info!

ich schick Dir grad nur noch ne mail... vielleicht kannst du mir bis dahin ja noch ne may chang reservieren...

Soapfuxx
    Besucher

Ich muss mal eine Hymne auf die Teebaum-Salzseife singen Bei der Affenhitze dusche ich momentan zweimal am Tag und immer mit diesem Seifchen. Eigentlich creme oder öle ich sehr viel, momentan aber gar nicht, nur im Gesicht. Und was ist - meine Haut ist total weich und null schuppig oder trocken. Das ist der Wahnsinn

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wegen stornierter Bestellung noch eine 30ml-Dose zu haben:

Waldfussels
    Deocreme
    Menta-Melissa
    Steht meine 50 ml Dose noch im Reserviert-Regal ? Zusammen mit dem Baba Jaga ? Ich muss die Mail mal raussuchen, irgendwie habsch grad verpeilt was ich hab reservieren lassen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eine Hymne auf die Teebaum-Salzseife singen Bei der Affenhitze dusche ich momentan zweimal am Tag und immer mit diesem Seifchen. Eigentlich creme oder öle ich sehr viel, momentan aber gar nicht, nur im Gesicht. Und was ist - meine Haut ist total weich und null schuppig oder trocken. Das ist der Wahnsinn
    Das konnte ich die letzten Tage auch beobachten, allerdings mit der Rosengarten Seife. Die allerletzten Fitzel sind nun im Restsäckchen und ich hoffe, dass ich noch bis Montag ohne Creme auskommen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Steht meine 50 ml Dose noch im Reserviert-Regal ? Zusammen mit dem Baba Jaga ? Ich muss die Mail mal raussuchen, irgendwie habsch grad verpeilt was ich hab reservieren lassen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass da ein Deo und ein KÖ für dich stehen.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin endlich aus dem Ausland zurück und konnte bei meiner Mutter mein Seifenpaket abholen - ein Traum
    DANKE liebe Fussel für deine tollen Salzseifen, meine Haut liebt sie! Ich benutze jetzt für den Körper die Shea Salzseife Milch & Honig und für's Gesicht die Schafmilch Salzseife Sensitiv. Die Sole Salz&Sahne ist noch unausgepackt, bin aber gespannt auf ihre Wirkung (vor allem bei den Haaren).
    (An alle, die sich mit Soleseifen die Haare waschen: benutzt ihr danach eine Spülung oder grundsätzlich nur eine Essigrinse? Und wenn Essig: welchen und in welcher Verdünnung? Bin Neuling beim Thema "Haarewaschen mit Seife" )

Super sind auch die drei Deoproben: Ich bin ja leider die Einzige, die nicht mit der Menta Melissa auskommt, ich riech damit sofort als hätte ich mich 3 Tage lang nicht gewaschen (k.A. warum). Die Sparkling und die Bonaire Flamingo sind dagegen echt top, halten den gesamten Tag und ich rieche frisch und glücklich

Update: Meine Anfixerei war erfolgreich: Ich soll noch dieses Wochenende für meine Mutter und eine Freundin bestellen, haha! :)

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Allerdings kann es bei der Verwendung von Reinigungsmilch und Seife in einem Durchgang vermehrt zu trockener Haut kommen. Also, morgens das eine und abends das andere geht sicher gut. Aber nicht erst Reinigungsmilch und dann Seife oder umgekehrt.
    Kannst du erklären, warum die Kombi RM und Seife nicht funktioniert? Ich habe bisher immer eine Öl-Seifen-Reinigung gemacht (Kokosöl und dann Seife) und das klappt wunderbar. Müsste die Reinigungswirkung mit RM+Seife nicht ähnlich sein?

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    An alle, die sich mit Soleseifen die Haare waschen: benutzt ihr danach eine Spülung oder grundsätzlich nur eine Essigrinse?
    Weder noch (gar nix )

Meine Laune...
    Fine

... Die Sparkling und die Bonaire Flamingo sind dagegen echt top, halten den gesamten Tag und ich rieche frisch und glücklich
    Schön, dass es mit den beiden klappt

Update: Meine Anfixerei war erfolgreich: Ich soll noch dieses Wochenende für meine Mutter und eine Freundin bestellen, haha! :)
    Oh, fein

Kannst du erklären, warum die Kombi RM und Seife nicht funktioniert? Ich habe bisher immer eine Öl-Seifen-Reinigung gemacht (Kokosöl und dann Seife) und das klappt wunderbar. Müsste die Reinigungswirkung mit RM+Seife nicht ähnlich sein?
    Wenn Du mit Öl-Seifenreinigung gut klar kommst, ist RM und Seife vermutlich auch kein Problem.

Viele machen aber die Erfahrung, dass Öl-Seifenreinigung sehr austrocknet (im Gegensatz zur Reinigung nur mit Salzseife). Und dann eben auch RM+Seife.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich muss hier nochmal die Sparkling Deocreme loben. Mittlerweile mag ich sie sehr gerne - jetzt ist mein Pröbchen leider auch wieder leer. Aber ich mag diesen Gummibärchen-Cola-Duft

Meine Laune...
    Fine

Perfekt, Danke Fussel dann kann ich bald bestellen und seid´s nun ruhig mit der Teebaum-Salzseife ... mann wie ich den Duft davon mag

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Danke für die Antworten! Dann traue ich mich morgen mal an die Haarwäsche mit der Soleseife...

Soapfuxx
    Besucher

Das Sparkling-Deo habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert (für Lilie: nach dem Duschen mit der TEEBAUM-SALZSEIFE ) und war total überrascht, wie sich der Duft verändert hat. Er wurde immer würziger, das war richtig toll. Mal sehen, wie es sich bei den heutigen Temperaturen verhält

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier nochmal die Sparkling Deocreme loben. Mittlerweile mag ich sie sehr gerne - jetzt ist mein Pröbchen leider auch wieder leer. Aber ich mag diesen Gummibärchen-Cola-Duft
    ....ich auch ist gerade in Benutzung.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe vor einigen Tagen meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon sooo gespannt auf die Schätzchen Ein genauer Bericht folgt...

Mandelsüß
    Besucher

Ich finde die Sparkling Deocreme auch besser als gedacht :zustimmt: Bestellt hätte ich sie so nicht, aber dank einer Probe ist es doch eine Überlegung wert Vielleicht im Herbst dann

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sparkling Deocreme auch besser als gedacht
    So geht es mir auch - die Assoziation zu Cola fand ich für mich nicht so ansprechend. Trozdem wollte ich es versuchen und nun: Mag ich es

Meine Laune...
    Fine

Ja, das hatte ich bei Sparkling befürchtet und deshalb besonders viele Pröbchen abgefüllt

Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie sonst passend beschreiben soll. Fast jeder, der sie getestet hat und die Cola-Assoziation kennt, stimmt mir zu.

Soapfuxx
    Besucher

Spannend ist, wie sich das Deo verändert. Wenn der Cola-Geruch verschwindet, bleibt was tief Würziges. Zumindest bei mir ... @Fussel, es anders zu beschreiben ist schwer. Diese Assoziation wird sicher immer die erste bleiben

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt ! Der Cola-Duft geht und es ist einfach ein frisches Deo.. aber Soapfuxx, mit der Teebaum-Salzseife Du bist sooo böse !!!!!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... aber Soapfuxx, mit der Teebaum-Salzseife Du bist sooo böse !!!!!

Meine Laune...
    Fine

..

Inventar Avatar von Monalisa3005

Muss auch noch mal eine Lobeshymne über die Deocremes von Waldfussel loslassen. Einsame Spitze was die Konsistenz, Wirkung und die sagenhaften Düfte angeht. Hatte im Winter Kamille/Lavendel, jetzt im Moment steht da Menta-Melissa und Fjordwind, weil ich mich nicht entscheiden kann, die Deocreme Bonaire Flamingo habe ich gerade geschenkt gekriegt und bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine Probe von Sandelholz-Weihrauch (die muss im Winter her) dabei. Daneben liegt noch die Seife Sage&Lime - der Salbei desodoriert ja auch. Muss nach all dem immer noch mal tief in meine Handflächen hineinschnuppern. Für mich ist aus einfachem "ich nehme mir mal eben das nächste Deo" eine kl. morgentliche waldfusselige Wellnessminute geworden
    Liebe Grüße Moni

TiMa
    Besucher

ich finde das pröbchen vom sparkling deo auch sensationell gut! drum hoffe ich, dass es das deo im september noch gibt dann mach ich einen absoluten rundumschlag

die deos von fussel sind im übrigen unschlagbar. nach der rasur pflegen sie die achseln super weich. nix brennt oder juckt. das hab ich schon anders erlebt. und die wirkung ist einfach genial - nix müffelt!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich bin wieder zurück! Urlaub war das ja nicht wirklich: 3600km Fototour *ächz* Aber Spaß hat es gemacht! Konnte nur leider doch keine Seife mitnehmen *seufz* Die hohen Temperaturen und die Tatsache, dass wir jede Nacht woanders genächtigt haben und unsere Sachen tagsüber im Auto hatten, sprachen dagegen.
    Die Deocreme Sandel-Weihrauch war dabei! Hat auch bis Nachmittags durchgehalten, danach hab ich mit einem Alterra-Deoroller aufgefrischt, da ich mitten in der Pampa mit Dreckfingern *hüstel* nicht in die Dose fassen wollte.

Wie war das mit der Shea Teambaum? *Loblied singe* Ich mag ja Teebaum auch gar nicht (mehr), aber den Geruch der Seife finde ich toll! Und jetzt muss ich erstmal den Shop durchschauen... Körperöle!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Shea Teambaum? *Loblied singe*
    *mitsing*

Klingt nach einer spannenden Zeit