Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 470 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Mein Päckchen ist angekommen! Oh Mann, was für eine Erlööösung!! Leider bin ich grad erkältet und kann nicht gut riechen, aber das was ich durchrieche sozusagen ist toll toll toll! Fjordwind, ein alter Bekannter mochte ich beim ersten Mal vor ein paar Monaten noch nicht so gerne, aber jetzt - herrlich!
    Als erstes trage ich morgen Sparkling auf, darauf war ich ganz besonders gespannt. Und es duftet tatsächlich nach Cola!

Ach, ich freu mich so! Und danke liebe Fussel für die beiden Wunschproben! Ich wollte gerne die Sole Laguna kennenlernen, und was ist das für ein Duft... entspannend erfrischend! Ganz ganz toll!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von gabi2631

...meins ist auch da muss nachher mal schnuppern.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

TiMa
    Besucher

noki, du musst dir wirklich keine gedanken machen weil deine woody das mhd sep 13 hat. das ist ja nur ein "richtwert" und fussel's seifen sind mir bis jetzt noch nie schlecht geworden. um sicher zu gehen kannst du sie einfrieren. einfach in zewa einwickeln, nen plastikbeutel aussen rum, mit zettelchen versehen was drin ist und ab damit in den tk. vor dem benutzen die seife auftauen lassen und schon kann's losgehen.

the fleur bleue: super dass dein päckchen endlich angekommen ist! endlich hast du deo-nachschub!

und wisst ihr waaaaaaas?
    mein päckchen ist heute widererwartend auch angekommen! damit hab ich gar nicht gerechnet da war die bank wahrscheinlich doch ganz fix fussel, du bist die allerbeste dass du es noch verschickt hast gestern früh! ich könnt dich knuddeln grad!

drin waren: sole laguna für männe, banja fresh für mich (ein neuer lieblingsduft), eine may chang (was für eine tolle seife), ein viertele salzseife kamille (), ein viertele salzseife milch & honig und als goodie ein viertele salzseife rosengeranie (bin schon gespannt).
    passend zur may chang war noch das limette may deo in groß dabei. meine erste begegnung mit dem limette may-duft. er ist der oberhammer das ist genau mein zitrusduft! ich weiß schon wer das körperöl heuer im herbst auch noch bestellt (zitrusdüfte gehen bei mir das ganze jahr - ich liebe auch die weleda zitrus-reihe. wobei mir fussel's zitrusdüfte lieber sind mittlerweile, da sie weniger stechend und aggressiv sind ).
    dann hatte ich noch passend zur bonaire flamingo-seife das deo geordert. es ist etwas weniger fruchtig als die seife finde ich, dafür blumiger. suuuuuper fein!

tja und dann waren noch die eigentlichen auslöser für meine bestellung dabei. 4 probegrößen der körperöle.
    limette may: hab ich heut schonmal erwähnt wie toll ich den duft finde? das kommt definitiv in groß zu mir!
    toskana: ein ewiger favorit von mir. geht immer und ist ein ganz feiner duft. im körperöl kommt der lavendel mehr durch als in der seife finde ich - und das ist guuuuut so!
    vanille: riecht wirklich 100%ig nach frischer, echter vanille! endlich mal ein vanilleduft der lecker ist. ohne künstliche note. ich mochte ja den duft schon in den pflegeblättern, aber der im körperöl kommt mir noch viel besser vor!
    lemon curd: riecht nach cremigem zitroneneis. total lecker! hat ähnlichkeit mit limette may, allerdings sanfter, cremiger und weniger zitrisch. das kommt wohl durch die vanille. tolle kombi, fussel!

so, ende vom lied: hab alle auf dem handrücken probiert. sie sind superfix eingezogen, die mit vanille hatten wirklich eine gelartige konsistenz (find ich witzig irgendwie) und ich muss alle vier bestellen im herbst ich mag keine bodylotion mehr!!!

fussel, danke für das päckchen, die goodies und den ultraschnellen versand den du möglich gemacht hast!!!

sorry für den mörderlangen beitrag, aber ich hatte grad zeit - meine beiden männer halten einen hitze-erholungsschlaf

Mandelsüß
    Besucher

TiMa, das klingt super!

Ich hätte auch so gerne mein Paket, aber der Status steht noch nicht auf "versendet" Ich nutze also die Vorfreude

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe gestern Abend erst überwiesen (was heißt "erst", ich habe ja auch erst gestern bestellt ), da wird das Geld noch unterwegs sein.
    Die Seifen in Rosenblütenform wollte ich auf angemalte Schaschlikspieße stecken/kleben, dann ein Schleifchen drum und vielleicht ein bisschen Deko, und das dann zum Besuch mitnehmen "anstatt Blumen"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

mandelsüß, vorfreude ist auch toll - ich hab auch gar nicht damit gerechnet dass mein päckchen heuet schon ankommt aber erzähl bitte unbedingt wie du die sachen findest wenn es ankommt

gloriaviktoria, das ist ja eine süße idee mit den seifen in rosenblütenform muss ich mir auch merken. stell ich mir hübsch vor - und hält wesentlich länger als eine echte rose. braucht eben aber auch gelegentlich wasser

Das stimmt, ich sollte noch den Hinweis dranmachen, dass man die Seifen regelmäßig gießen muss Mal gucken, vielleicht klappt es ja auch gar nicht so, wie ich es mir vorstelle Aber wenn doch, mache ich ein Foto
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

au ja, foto bitte!
    ich kann mir schon vorstellen das das klappt. mit nem dicken schaschlik-/holzspieß sollte das doch gut klappen. zur not kannst du ja ein loch etwas "vorbohren" berichte bitte ob es geklappt hat!

Mach ich
    Liebe Grüße von Meryem

Mandelsüß
    Besucher

Die Idee von Gloria finde ich total super!

Mandelsüß
    Besucher

TiMa jetzt bin ich aber auch echt neugierig auf Limette May bzw. May Chang! Bekomme ihn ja auch das erste mal mit meinem Paket

Noki
    Besucher

TiMa du machst mich wahnsinnig. Jetzt ärger ich mich ein bisl, dass ich nicht mehr Körperöl Proben geordert habe. Aber vielleicht legt Fussel mir ja noch das ein oder andere als Probe dazu. Wenn du so begeistert von dem Vanille Öl bist, bin ich wirklich sehr gespannt. Wenn es mir gefällt, wird das oder das Sandelholz Öl meine Winterpflege.

Ich muss mich noch einige Tage gedulden bis mein Päckchen kommt. Aber ich werde auf jedenfall dann auch berichten.

TiMa, kam dein Päckchen denn mit DHL oder Hermes? Ich weiß gar nicht weshalb meines mit Hermes verschickt werden muss.

TiMa
    Besucher

mandelsüß, limette may und may chang sind echt superlecker! du wirst sie bestimmt mögen!

noki das vanilleöl ist wirklich klasse. hab mich total verliebt. und ich bin sonst kein freund von vanille. bei balea & co. riecht vanille fürchterlich. das hat für mich mit vanille nix zu tun. aber die pflegeblätter bzw. jetzt das körperöl von fussel sind genial! wenn's eine vanilleseife gäbe, würd ich die auch bestellen
    meins kam als warensendung (denk ich ) mit der post weil ich fussel drum gebeten hatte. wenn ich hier in der gegend was mit hermes bestelle, kann ich es auch gleich lassen wir wohnen in einem kleinen dorf und der hermesfahrer fährt hier nur hin, wenn er noch ein anderes paket im wagen hat. außerdem taucht er zu den unmöglichsten zeiten auf. der war schon samstag abends mal hier und war dann noch der meinung ich soll das päckchen selbst aus dem auto holen, weil es schwer aussieht (es war ein dreirad drin - max. 7 kg oder. also gar nicht schwer - wie hat er es nur ins auto bekommen???). wahhh, ich könnt mich schon wieder aufregen... ich schnupper lieber nochmal am vanilleöl....

Mandelsüß
    Besucher

Mein Mann hat geschrieben - ein Paket für mich ist da! Das kann nur Fussel sein!!

Ich fahre nach der Arbeit mal bei ihm in der Firma vorbei

TiMa
    Besucher

ui, wie schön!!!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    wenn's eine vanilleseife gäbe, würd ich die auch bestellen
    Die gibt es! Kennst du noch nicht Fussels Hippie Seife? Also da steht zwar Patchouli in der Beschreibung aber davon rieche ich nichts. Für meine Nase riecht die einfach nur sehr warm und umhüllend nach sinnlicher Vanille. Eine tolle Seife für die kalte Jahreszeit.

TiMa
    Besucher

von der hab ich ein pröbchen soweit ich weiß - da muss ich nachher direkt mal probeschnuppern.

Nun habe ich ausgepackt und Probe geschnüffelt......zuerst das Körperöl Lemon curd......das war gleich bei Waldfussels Ankündigung mein Favorit.......der Duft ist meiner Meinung nach 1:1 wie
    der key lime pie.....kennt ihr diesen Kuchen? Einfach lecker.....schön finde ich auch, dass die kleinen Probefläschchen mit dem Tropfen-Verschluss ausgestattet sind - so kommt nicht zuviel auf einmal raus. Toskana riecht für mich nach Meer und Orange.....Lavendel rieche ich nicht - da werde ich wohl keine große Flasche ordern . Vanille finde ich wieder total geil! Little Darling kann ich gar nicht beschreiben......nicht schlecht aber wird nicht meines.........

Fazit: Vanille und Lemon curd werden im Herbst in groß geordert und Limette May in klein zum probieren.

Dann hatte ich noch die Shea-Salzseife-Teebaum und die Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte in klein bestellt. Die kleinen "Hügelchen" liegen super in der Hand, lassen sich relativ gut aufschäumen - für das Gesicht finde ich diese kleinen Seifen perfekt. Ohne die Anfixerei hier hätte ich mir keine Teebaum-Seife bestellt. Ich mag' den Duft nicht besonders......aber in dieser Seife ist der sehr angenehm.......und die Pflege stimmt sowieso. An der neuen Banja fresh habe ich nur gerochen.........riecht wunderbar erfrischend - heute Abend muss ich bestimmt nochmal unter die - dann darf die "Neue" mit
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Mandelsüß
    Besucher

Es war doch nicht mein Fusselpaket Aber es war etwas ganz schönes, das ich total vergessen hatte : Unser Familienstammbuch

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich noch die Shea-Salzseife-Teebaum und die Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte in klein bestellt. ... Ohne die Anfixerei hier hätte ich mir keine Teebaum-Seife bestellt. Ich mag' den Duft nicht besonders......aber in dieser Seife ist der sehr angenehm
    Juchu

Conny44
    Besucher

Oh Gabi, du hast ja tatsächlich das Little Darling. Riecht das so in der Art wie Babypuder?

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Es war doch nicht mein Fusselpaket Aber es war etwas ganz schönes, das ich total vergessen hatte : Unser Familienstammbuch
    och, einerseits schade, andererseits schön
    dann bleibt dir noch ein wenig die vorfreude

gabi, kannst du little darling mal genauer beschreiben? riecht es evtl. wie bonaire flamingo oder eher wie frühlingsblüte?

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...
    Toskana riecht für mich nach Meer und Orange....
    Orange? Sag' doch sowas nicht! Ich liiiebe Orange. Ich könnte gerade schon wieder bestellen...

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich könnte gerade schon wieder bestellen...
    Das kommt mir so bekannt vor Ich war grad nochmal schnuppern - bei mir kommt nix Orange an, sondern die volle Dröhnung Lavendel ... So verschieden sind Nasen

TiMa
    Besucher

ich finde auch das toskana total nach lavendel riecht. lavendel mit nem hauch zitrus. so unterschiedlich sind die nasen

Purrl
    Besucher

Orange oder nicht, das macht eigentlich keinen Unterschied. Ich würde trotzdem gerne bestellen... Ich habe ja erst 3 von 9 Körperölen hier, da fehlen noch so viele in meiner Sammlung.

Allwissend Avatar von manati

Ich freu mich auch schon drauf wenn ich im September meine Herbstbestellung mache Bei mir dürfen dann kleine Körperöle von Lemon Curd, Vanille, Weihrauch Sandel und Limette May mit

TiMa
    Besucher

ich konnte einfach nicht anders als mir die öle für den herbst jetzt schon zu bestellen (fahren heuer nicht in urlaub, also muss ja das urlaubsgeld irgendwie anders angelegt werden )
    ich hab das limette may- , toskana- und vanille -öl bestellt. lemon curd hab ich hinten angestellt, weil mir limette may einen tick besser gefällt und ich damit ja schon ein zitrisches öl habe. auch toskana riecht leicht zitrisch. das wäre sonst zu viel zitrus geworden. aber auf dem merkzettel hängt es weiterhin - bestimmt im herbst dann aber limette may, toskana und vanille sind einfach so toll dass ich jetzt nicht mehr widerstehen konnte.
    dazu noch ne may chang-seife und eine toskana vegan... die seifen müssen ja zu den ölen passen

so, und jetzt geh ich in ecke und schäm mich ganz doll. jetzt gibts aber wirklich nix mehr vor september - die deos die ich noch brauch sind momentan eh aus
    (ne quatsch, ich geh jetzt duschen und werde heute mein vanille-pflegeblatt benutzen dass ich vor ein paar tagen aus'm bunker ausgegraben hab )

edit: apropos deos: meine beiden sind heut übrigens völlig fest hier angekommen - sind gar nicht zerlaufen

seifenverrückt Avatar von sandy87

TiMa

Nein, Spaß - ich verstehe dich Ich freue mich schon auf meine Herbstbestellung. Dank eurer Anfixerei brauche ich sicher einige KÖs - und die Seifenablage mit Murmeln Seifen habe ja momentan genug

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Sandy, am besten bestellst Du einen ordentlichen Sack voll Murmeln und legst sie alle hübsch auf einen großen Essteller, damit die Seiflein sich nicht drängeln müssen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Gute Idee

Conny44
    Besucher

ich glaub ich brauch auch ganz dringend Körperöle
    Aber bei mir würde sich das ja auch direkt lohnen, da ich ja eh bei Waldfussel einiges reserviert habe

Ich habe welche bestellt. Erst mal in kleinen Größen. Aber neugierig bin ich sehr darauf!

Okay, ich gebe zu, Sandel Weihrauch durfte in groß mit. Diesem Duft bin auch total verfallen.

Conny44
    Besucher

Sandel-Weihrauch find ich auch soooo toll, also das Deo und möchte auch das KÖ. Aber das wollte ich mir für meine Winterbestellung aufheben.
    Mich würde das Little Darling interessieren, aber ich warte noch auf Gabi, die es ja hat und ich brauche die Info, ob es nach Babypuder riecht

Ein KÖ, das nach Babypuder duftet, wäre für mich ein Herbst- und Winterfavorit!

Vor allem wäre es auch etwas für die tendenziell trockene Haut meiner Kinder, die mögen Babypuderduft!

Conny44
    Besucher

TiMa, also zum Vanilleöl... riecht das Öl eher dezent nach Vanille? Also eher unaufdringlich?
    Also nicht klebrig und süß, sondern eher zart und fein?

TiMa
    Besucher

ja, sehr dezent und fein. es riecht wie eine frisch aufgeschnittene vanilleschote - völlig unaufdringlich und hat überhaupt nichts mit künstlichen vanilledüften gemeinsam. der duft des vanilleöls hält sich auch nicht so lange auf der haut, wie z. b. der limette may-duft.
    und das vanilleöl hat diese lustige gelartige konsistenz - find ich irgendwie toll

Conny44
    Besucher

...wie lange hält er denn? *nerv*

TiMa
    Besucher

puh, kann ich jetzt schlecht beurteilen da ich bis jetzt nur auf dem handrücken getestet hab. limette may und lemon curd konnte ich noch ne stunde später erschnuppern.
    vanille und toskana waren da nicht mehr zu riechen aber die vanille kommt wirklich sehr deutlich raus.

bin grad total begeistert von meinem viertele der salzseife milch & honig. fussel's salzseifen sind ja immer etwas gewöhnungsbedürftig weil sie nicht schäumen, aber die pflege ist einfach immer sensationell. hab ja auch schonmal die teebaum-seife ausprobiert, die mir sehr gut gefallen hat. aber milch und honig ist auch ein träumchen...

Also auf eure Wünsche hin habe ich eben das "Little Darling" noch mal aufgetragen.....großflächig auf dem gesamten Handrücken (so bin ich zu euch ). Also Babypuder-Duft rieche ich nicht - aber ich muss sagen, es gefällt mir heute besser als gestern......etwas leicht kräuteriges rieche ich, blumig eher nicht - aber ein sanfter Duft.
    Vanille - das hat TiMa sehr gut beschrieben......überhaupt nicht künstlich, ein wirklich toller echter Vanilleduft
    Toskana - ich rieche heute auch ein bißchen Lavendel......aber meine Nase sagt mir Orange.......ein bißchen Richtung zitrisch

Die Öle riechen schon eine ganze Weile auf der Haut........ich hatte gestern im Laufe des Abends immer mal wieder an meinen Armen "geschnüffelt".......

Und was ich gestern noch total unterschlagen hatte.....ich hab' das Deo Limette May - und es gefällt mir. Ein schöner, erfrischender, nicht stechender Zitrusduft......ich glaube, da probiere ich auch nochmal die passende Seife dazu......