Mein Päckchen ist angekommen! Oh Mann, was für eine Erlööösung!! Leider bin ich grad erkältet und kann nicht gut riechen, aber das was ich durchrieche sozusagen ist toll toll toll! Fjordwind, ein alter Bekannter mochte ich beim ersten Mal vor ein paar Monaten noch nicht so gerne, aber jetzt - herrlich!
Als erstes trage ich morgen Sparkling auf, darauf war ich ganz besonders gespannt. Und es duftet tatsächlich nach Cola!
Ach, ich freu mich so! Und danke liebe Fusselfür die beiden Wunschproben! Ich wollte gerne die Sole Laguna kennenlernen, und was ist das für ein Duft...
entspannend erfrischend! Ganz ganz toll!

für die beiden Wunschproben! Ich wollte gerne die Sole Laguna kennenlernen, und was ist das für ein Duft...
entspannend erfrischend! Ganz ganz toll!
muss nachher mal schnuppern.....
endlich hast du deo-nachschub!
damit hab ich gar nicht gerechnet
da war die bank wahrscheinlich doch ganz fix
(ein neuer lieblingsduft), eine may chang
(was für eine tolle seife), ein viertele salzseife kamille (
), ein viertele salzseife milch & honig und als goodie ein viertele salzseife rosengeranie (bin schon gespannt).
meine erste begegnung mit dem limette may-duft. er ist der oberhammer
(zitrusdüfte gehen bei mir das ganze jahr - ich liebe auch die weleda zitrus-reihe. wobei mir fussel's zitrusdüfte lieber sind mittlerweile, da sie weniger stechend und aggressiv sind
suuuuuper fein! 
geht immer und ist ein ganz feiner duft. im körperöl kommt der lavendel mehr durch als in der seife finde ich - und das ist guuuuut so!
endlich mal ein vanilleduft der lecker ist. ohne künstliche note. ich mochte ja den duft schon in den pflegeblättern, aber der im körperöl kommt mir noch viel besser vor! 
ich mag keine bodylotion mehr!!! 
), da wird das Geld noch unterwegs sein.

Aber wenn doch, mache ich ein Foto

das vanilleöl ist wirklich klasse. hab mich total verliebt. und ich bin sonst kein freund von vanille. bei balea & co. riecht vanille fürchterlich. das hat für mich mit vanille nix zu tun. aber die pflegeblätter bzw. jetzt das körperöl von fussel sind genial! wenn's eine vanilleseife gäbe, würd ich die auch bestellen
wir wohnen in einem kleinen dorf und der hermesfahrer fährt hier nur hin, wenn er noch ein anderes paket im wagen hat. außerdem taucht er zu den unmöglichsten zeiten auf. der war schon samstag abends mal hier und war dann noch der meinung ich soll das päckchen selbst aus dem auto holen, weil es schwer aussieht
(es war ein dreirad drin - max. 7 kg oder. also gar nicht schwer - wie hat er es nur ins auto bekommen???). wahhh, ich könnt mich schon wieder aufregen...

Für meine Nase riecht die einfach nur sehr warm und umhüllend nach sinnlicher Vanille.
Eine tolle Seife für die kalte Jahreszeit.
- dann darf die "Neue" mit
Das kommt mir so bekannt vor
-öl bestellt.