Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 360 von 470 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
  1. #14361
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.253

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  2. #14362
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Neee, nur Spässle

    Ich hab Glück! Ich steh nicht so auf Zimt.

  3. #14363
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich rieche da wenig Zimt raus

  4. #14364
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was habt ihr mit mir vor?

    Nein, ich bin stark! Wenig Zimt ist auch Zimt
    Und bevor ihr hier weiter macht und mich um Haus und Hof bringt....

  5. #14365
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Conny Schöne Bestellung.....die Reiskeim-Kamille habe ich hier in klein.........und die Teebaum kommt diese Woche in groß.....dann kann ich die auch mal zum nehmen (Soapfuxx )

    @Sommerwind......auch eine schöne Bestellung, das Deo Limette-May hab' ich schon.......sehr schöner Duft und die May Chang kommt diese Woche

    Sandelholz-Weihrauch-Deo durfte ich dank eines Pröbchens von Waldfussel mal schnuppern.......ist ja eigentlich nicht meine Duftrichtung, aber das Deo fand ich dufttechnisch

    Allen Mädels, viel Spass mit euren neuen Errungenschaften.......

    Und......Conny......das war's dann bis Weihnachten......über den Satz musste ich auch lachen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #14366
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ... und die Teebaum kommt diese Woche in groß.....dann kann ich die auch mal zum nehmen (Soapfuxx )
    Du wirst sie lieben

  7. #14367
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Du wirst sie lieben
    Bestimmt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #14368
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Übrigens hab ich letztens was Gruseliges erlebt: Ich hatte letzens nach dem Duschen meine Deocreme vergessen und beim Losgehen fiels mir grad noch so ein. Weil ich mich nicht wieder ausziehen wollte, habe ich stattdessen fix ein NK-Spray genommen, was noch rumstand. Abends (es war einer dieser fiesen super heißen Tage) hatte ich unter einer Achsel zwei entzündete Knubbel Das ist mir mit Fussels Deocremes noch nie passiert. Bei mir wirken die ja leider nicht bis zum Abend, so dass ich mich zwischendurch nochmal frisch mache und neu auftrage. Aber selbst das hat die Haut noch nie gereizt oder die Schweißdrüsen attackiert

  9. #14369
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hast du mal versucht, die Achseln abzupudern, damit das Deo länger hält? Also erst die Deocreme und dann das Puder drüber. Erstaunlicherweise funktioniert das bei mir am besten mit einem sehr süßen Puder (von einer anderen Siederin) und nicht mit etwas Neutralem, wie man vielleicht annehmen könnte.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #14370
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, die Achseln abzupudern, damit das Deo länger hält?
    Nein, das habe ich noch nicht versucht. Aber die Puder "nebenan" sind alle so intensiv parfümiert, das mag ich gar nicht. Hm ...

  11. #14371
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Dann nimm doch normales Babypuder von dm oder Rossmann oder so "Nebenan" gibt es allerdings auch unparfümiertes Puder - einfach irgendeine Sorte in den Warenkorb legen und dann dazuschreiben, dass du es unbeduftet haben möchtest.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #14372
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh

  13. #14373
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lass uns doch "nebenan" weiterquatschen

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #14374
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soooo, jetzt habe ich ein nur minimal beduftetes Babypuder erstanden und (nach einer ersten Sauerei im Bad *g*) erfolgreich unter den Achseln verteilt. Ich hatte Bammel, dass damit der schöne Fusselduft verschwindet - heute Frühlingsblüte - ist aber nicht Jetzt muss es nur noch was bringen. Ansonsten störts aber auch nicht und für 85 Cent ist das Risiko für eine Nullnummer durchaus vertretbar

  15. #14375
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Guten morgen ihr Lieben, huhu Fussel

    Nach langer Abwesenheit wegen Anfixgefahr und fehlendem Bunkergen ( hab aber immer mitgelesen ) möchte ich auch wieder bestellen.
    Seit einigen Tagen bin ich auch wieder auf Salzseife, da hab ich noch ein kleines Stück Rosengeranie in Gebrauch und die kleinen Restpickelchen verabschieden sich zunehmend. Bisher bin ich gut mit Aleppo im Gesicht klar gekommen, da mir ÜF in Seifen leider immer Unterlagerungen machen :leiderja:

    Die Salzseife klappt aber prima bis jetzt und deshalb und auch weil ich die Düfte vermisse, muss jetzt etwas Nachschub her. Hm, ich geh mal in den Shop
    Gruß

    Bieni

  16. #14376
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    da mir ÜF in Seifen leider immer Unterlagerungen machen :leiderja:
    Was ist denn ÜF?

  17. #14377
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was ist denn ÜF?
    Überfettung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #14378
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    bieni, du auch hier!
    erzähl mal was du bestellt hast

    fussel, ich komm heut nachmittag, spätestens morgen früh zur bank. kann ich die versandkosten der zweiten bestellung abziehen - klappt dass, das beide bestellungen in einer verschickt werden?

  19. #14379
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Woher weiß ich, welche Seife wie hoch überfettet ist? Steht das irgendwo? Und was ist hoch überfettet und was eher nicht? Sind die Shea Salzseifen hoch überfettet?

  20. #14380
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    im shop findest du das nirgends, noki. aber mach dir wegen der überfettung keine gedanken. fussel's seifen sind alle leicht überfettet und es spielt eigentlich keine rolle, wieviel sie überfettet sind. mega-hoch überfettet, heißt nicht gleich super-pflegend.

  21. #14381
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel hat mal glaube ich irgendwo hier geschrieben, dass alle ihre Seifen zwischen 8 u. 14 % überfettet sind (ich hoffe das stimmt, sonst bitte korrigieren). Das ist ein Bereich in dem ich auch finde, dass es auf die genaue Überfettung nicht ankommt, alle pflegend.

  22. #14382
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also die Salzseife vertrage ich jedenfalls gut im Gesicht. Stark überfettet würde bei mir wohl auch zu Unterlagerungen führen aber mit der Shea Salzseife hab ich keine Probleme. Für den Körper ist pflegend sehr gut.

  23. #14383
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also kleinere Bestellungen mit Hermes und große Bestellungen mit DHL?

    Ich dachte immer, meine Bestellungen wären schon groß. Anscheinend nicht groß genug. Wäre für mich ja ein Anreiz, seltener zu bestellen aber dann mehr.
    Ich versende eigentlich gar nicht mit DHL.

    Kleine Lieferungen versende ich mit der Post und große mit Hermes.

    DHL nur sehr ungern auf Anfrage. Das bedeutet für mich Zusatzaufwand und Zusatzkosten.

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Fussel, wirst du in Zukunft eventl. Paypal als Zahlungsmittel anbieten? Damit bezahle ich meine online Einkäufe am Liebsten, da ich recht selten zur Bank komme.
    Ziemlich sicher nicht. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Du Paypal benutzt, aber kein "normales" Online-Banking.

    Auch hier gilt: Paypal würde für mich sowohl Zusatzaufwand als auch Zusatzkosten bedeuten, die ich mir einfach nicht leisten kann.

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch eine Frage, muss aber leider gleich weg.
    Waldfussel, wenn ich ÖL benutze, wird meine Haut total trocken. Hab das schon öfter mal probiert, Wenn ich z.B. mal eine Gesichtsmassage mit Öl mache und das vielleicht 2-3 Tage hintereinander, dann bilden sich auf der Haut richtige Schüppchen.
    Wenn ich kein Öl nehme, passiert mir soetwas nie.
    Ich creme mich sonst auch am Körper nie ein (Nur Hals und Dekollete`), weil ich meine, gut durchfeuchtete Haut zu haben.
    Meinst du denn, ein KÖ von dir ginge trotzdem? Ich hätte so gerne eins, bin mir aber total unsicher...
    Hast Du das auch, wenn Du das Öl auf nasser Haut anwendest? Pures Öl am besten immer mit Wasser einmassieren.



    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    90 cent bis maximal 1,90 Euro, je nach Gewicht und Dicke des Umschlags.
    Plus Verpackung und Mehrwertsteuer

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach und ne allgemeine Frage, Warensendung sind doch normalerweise die Briefe die offen bleiben, oder ? daher weniger kosten und lange dauern da keine hohe Priorität. Was ich bisher immer bekommen habe war aber ein Maxibrief, ordentlich zugeklebt, mit 2,40 frankiert und mit normaler Priorität ( allerdings unversichert, logisch ) . Oder verwechsle ich da was ?
    Warensendungen gehen auch im Karton, aber sie werden mit niedriger Priorität versendet, das stimmt.

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu ... darf ich mal dumm fragen - was macht das Vanilleöl denn so gelig?
    Das kommt offenbar durch das (oder den?) Vanille Absolue.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...da fällt mir grad ein: fussel, ist eigentlich auch eine sensitiv-version des KÖ geplant, ohne duft?
    Voraussichtlich ja, aber wie immer: Keine Ahnung, wann.

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...fussel, ich komm heut nachmittag, spätestens morgen früh zur bank. kann ich die versandkosten der zweiten bestellung abziehen - klappt dass, das beide bestellungen in einer verschickt werden?
    Schreib mir doch bitte noch eine Mail, welches die zweite Bestellung ist, die mit dazu soll. Sonst muss ich jetzt alle Bestellmails einzeln checken. Sollte aber gehen.

    @all: Bitte verzeiht, wenn ich heute so kurz und knapp antworte. Es liegt einfach nur am Zeitmangel. Hab sooooooo viel aufzuholen

  24. #14384
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    @all: Bitte verzeiht, wenn ich heute so kurz und knapp antworte. Es liegt einfach nur am Zeitmangel. Hab sooooooo viel aufzuholen
    Musst Du den von uns geplünderten Teebaumsalzseifenbunker wieder auffüllen?

  25. #14385
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    @all: Bitte verzeiht, wenn ich heute so kurz und knapp antworte. Es liegt einfach nur am Zeitmangel. Hab sooooooo viel aufzuholen
    Achso, ich dachte es liegt an den vielen durchzechten Nächten.

    Ich dusche momentan auch mit einer Salzseife. Meine Haut zickt gerade total. Durch das viele Schwitzen habe ich wieder neurodermitische oder ekzematöse Stellen bekommen. Aber mit der Salzseife geht es sehr gut, die beruhigt die Haut so schön. Und da sich die Seife beim Duschen ja schneller verbraucht als wenn ich nur das Gesicht damit wasche, kann ich bald eine Erfolgsmeldung im Seifen-Aufbrauchthread posten.

  26. #14386
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Haut pellt sich an einigen Stellen gerade weil ich im Urlaub doch etwas Sonnenbrand hatte. Die Stellen sind total trocken und schuppig aber Duschen mit Seife hilft ungemein, danach noch eine leichte Pflege auf die Stellen und gut ist.
    Geändert von Noki (06.08.2013 um 14:19 Uhr)

  27. #14387
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.253

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Purrl Sowas kenne ich leider bei Hitze auch Schön, dass dir die Salzseife hilft
    Mir hilft momentan gegen extrem trockene Schienbeine und Oberarme die Banja Maris und danach ein bisschen Aloe Vera Gel

    Die Teebaumsalzseife ist übrigens schon auf Platz 2 der Besteller. Weiter so Mädels

  28. #14388
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Ziemlich sicher nicht. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Du Paypal benutzt, aber kein "normales" Online-Banking.
    Da ich auch Paypal favorisiere, antworte ich einfach mal: Ich benutze sowohl als auch, aber Paypal finde ich viel bequemer. Fürs Online-Banking muss ich immer erst noch zu Hause den PC einschalten, weil ich das über den Firmen-PC nicht machen mag und auch die TAN-Nummern zu Hause habe. Bestellen, bezahlen, fertig. Reine Bequemlichkeit, gebe ich zu
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #14389
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich versende eigentlich gar nicht mit DHL.

    Kleine Lieferungen versende ich mit der Post und große mit Hermes.

    DHL nur sehr ungern auf Anfrage. Das bedeutet für mich Zusatzaufwand und Zusatzkosten.
    OK, das tut mir jetzt leid, dass ich Dir Mehrarbeit mache......ich hatte diesmal meine Packstation angegeben......ich hatte Deinen letzten Post so verstanden, dass Du es auf Nachfrage machst......von Zusatzaufwand und Zusatzkosten war da nicht die Rede....zumindest hab' ich das so verstanden.....

    Du kannst meine Bestellung auch - wie bisher - mit Hermes an meine Büroadresse schicken.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #14390
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Da ich auch Paypal favorisiere, antworte ich einfach mal: Ich benutze sowohl als auch, aber Paypal finde ich viel bequemer. Fürs Online-Banking muss ich immer erst noch zu Hause den PC einschalten, weil ich das über den Firmen-PC nicht machen mag und auch die TAN-Nummern zu Hause habe. Bestellen, bezahlen, fertig. Reine Bequemlichkeit, gebe ich zu
    Und......die Ware ist sofort als bezahlt markiert
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #14391
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau... es ist erledigt, das Geld ist quasi sofort da, ich muss nicht mehr dran denken, es abends noch zu erledigen... Hermes ist für mich übrigens auch blöd, ginge aber, aber wo ich definitiv streiken würde, wäre GLS
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #14392
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab nicht nur Tans, sondern auch noch zusätzlich so ein gruseliges Gerät... und deshalb - tagsüber in der Woche geht bei mir auch nichts mit Überweisungen. Bin auch ein Paypal-Fan ... gerade wenn man auch mal im Ausland kauft, hat man noch zusätzlich Käuferschutz. Es gibt auch Shops, die diese Zahlungsweise gegen Aufpreis anbieten. Wäre ja auch eine Möglichkeit ...
    Liebe Grüße Moni

  33. #14393
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Probleme hatte ich bisher mit Hermes zum Glück noch nie. Es kommen auch immer nur zwei Hermesboten abwechselnd, also die kenne ich schon sehr gut und weiß auch, um welche Uhrzeit die immer kommen. Was mich bei Hermes halt etwas nervt ist die lange Lieferzeit von ca. 5 bis 6 Tagen, während DHL bereits nach 1 Tag liefert (sofern das Paket vor 15 Uhr abgegeben wird) oder eben (nach 15 Uhr abgegeben) nach 2 Tagen liefert.

    DHL ist und bleibt daher mein Favorit, da schnell und zuverlässig.

  34. #14394
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    DHL ist und bleibt daher mein Favorit, da schnell und zuverlässig.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #14395
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    DHL ist und bleibt daher mein Favorit, da schnell und zuverlässig.
    .....da muss ich mich "leider" (für Waldfussel) anschließen.......ich finde Hermes auch furchtbar......zumindest hier bei uns....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #14396
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Sachen von Lands End lasse ich mir in den Paketshop von Hermes liefern, aber unser Paketshop hat in den Ferien auch gern mal zu und wenn man Pech hat, schafft man es nicht mehr rechtzeitig, zumal die Benachrichtigungsmails oft ziemlich spät kommen (zumindest von Lands End, ich weiß nicht, ob das an Lands End oder an Hermes liegt). Alternativ könnte ich mir das auf die Arbeit liefern lassen, aber da kommen die auch gern mal so gegen 18 Uhr, wenn keiner mehr da ist

    Alles in allem ist es für mich zeitaufwändiger als DHL, wenn ich jedes Mal überlegen muss, was die beste Strategie für das Paket ist. DHL geht in die Packstation und fertig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #14397
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ähm, OT-Frage: Ihr dürft/könnt von eurem Firmen-PC Seifen bestellen? Schreibt ihr dann auch hier von eurem Office-PC aus? Was sind das denn für Traum-Arbeitgeber!?

    On topic: Ich habe heute ins Bad geschaut und festgestellt, dass es mit den Seifen um einiges übersichtlicher geworden ist. Keine Flaschen an Duschgel, Shampoo und Spülung mehr. Keine Gesichtswaschlotion oder Reinigungsmilch, im Moment auch keine Bodylotion (obwohl ich die im Herbst/Winter wohl doch brauchen werde). Wahnsinn, was man alles an Geld und vor allem auch an Verpackung spart!
    Das einzige, was ich verknirscht immer wieder nachkaufe (und das nicht einmal in Bio-Qualität) ist Rasierschaum. Ich habe Fussels Rasierseifen ausprobiert (die Mel Ba, die ich sonst klasse finde) und habe da irgendwie empfindlich drauf reagiert Ich hatte nach der Rasur überall rote Pickelchen und Rasierbrand, also muss weiter das synthetische Zeugs aus der Drogerie ran. Allerdings echt ungern.

    Benutzt ihr Fussels Seifen zum Rasieren? Gibt es eine, die besonders gut / verträglich ist? Oder nehmt ihr Bio-Rasierschaum oder -gel? Würde mich echt mal interessieren

  38. #14398
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.706

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich rasiere nur in der "Freibeinsaison" und dann auch nicht jeden Tag und da reicht mir jede reichhaltige schäumende Seife

    Mein Arbeitgeber ist ein Traum, was Internetnutzung angeht, was meinst du, woher meine vielen BJ-Beiträge kommen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #14399
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    fussel, schön dass du wieder da bist! ich hoffe euer wochenende war toll! e-mail an dich wegen der beiden bestellungen ist auch schon rausgegangen. hoffe das klappt in einem päckchen - nicht dass du zwei schicken musst.

    wegen dhl und hermes: hermes geht hier bei uns überhaupt nicht. hatte vor ein paar seiten ja mal drüber geschrieben denk ich ich bin mehr also froh, dass fussel meinen sonderwunsch erfüllt und per dhl zu mir schickt. was ich aber schon immer gesagt habe, fussel: wenn es mehr kostet, dann sag einfach bescheid. ich bin gern bereit mehr versandkosten zu zahlen wenn das paket mit dhl kommt. da pfeif ich lieber auf nochmal 2 € oder so wenn ich wenigstens sicher weiß, dass mein päckchen hier schnell und zuverlässig ankommt. hab hier schon die tollsten geschichten mit dem götterboten erlebt
    also fussel, wenn (auch bei den jetzigen bestellungen) mehrkosten in größerem umfang auf dich zukommen durch den versand durch dhl, dann sag bescheid. dann lassen wir einfach bei der zweiten bestellung die versandkosten drin. gar kein problem. schließlich soll der mehraufwand ja auch bezahlt werden. bin ja eh schon dankbar dass du meine bestellungen mit dhl schickst.

    mir ist übrigens warm. es ist soooo heiß heute. ich mag keinen sommer mehr haben.

  40. #14400
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    also fussel, wenn (auch bei den jetzigen bestellungen) mehrkosten in größerem umfang auf dich zukommen durch den versand durch dhl, dann sag bescheid......schließlich soll der mehraufwand ja auch bezahlt werden. bin ja eh schon dankbar dass du meine bestellungen mit dhl schickst.
    Dem Angebot schließe ich mich an, Waldfussel.....die Mehrkosten übernehme ich gerne
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.