Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 470 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Noki
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ich hab von Hermes immer noch keine Sendungsverfolgungsemail erhalten. Jetzt weiß ich nichtmal, an welchem Tag (bzw. Abend) das Paket zugestellt wird. Der Hermesbote kommt nämlich gewöhnlich zwischen 20 und 21 Uhr und da ich nach Feierabend duschen gehe und mich dann in meine "Gammeloutfits" kleide, wüsste ich halt schon gerne, an welchem Tag der kommt, damit ich noch vernünftig gekleidet bin.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Och die sind bestimmt einiges gewöhnt
    Gruß

Bieni

Soapfuxx
    Besucher

Mein Päckchen ist unterwegs Nun bleibe ich von der Seifenarmut verschont

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Nur ich nicht,- hab natürlich keins bestellt
    Brauchst dich doch nicht ärgern, Bieni... einfach bestellen und nächste Woche hast du dann auch eins.

Noki
    Besucher

Ihr macht mich auch total neugierig. Also so wie das Vanille bisher beschrieben wurde, mag ich es auf jedenfall. Denn diese künstliche recht süße Vanille bei KK mag ich gar nicht. Auch auf das Sandelholz Deo bin ich voll gespannt. Ach herrje, eigentlich auf alles. Die Zebra, Spicy Orange und Banja Maris Fresh kenn ich ja auch noch nicht. Das wird wieder ein duftendes Päckchen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Nur ich nicht,- hab natürlich keins bestellt

TiMa, sei du auch jetzt leise !!!
    Ach, wenn Du "Pech" hast, hab ich Dir einen Tester reingelegt

(ich weiß es nicht mehr genau, musst soooooo viele Päckchen packen)

Conny44
    Besucher

Das Vanille hätte mich auch total interessiert.
    Aber das Sandelholz-Weihrauch Deo ist sooo toll.. da brauch ich auch das KÖ dazu.

Das Vanille ist dann bei meiner Weihnachtsbestellung dabei Da Waldfussel im Dez. bestimmt in Darmstadt irgendwo einen Marktstand hat, werde ich da mal vorbeischauen und mich mal durchschnüffeln und direkt vor Ort kaufen. So jedenfalls hab ich mir das dann vorgestellt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das Vanille hätte mich auch total interessiert.
    Aber das Sandelholz-Weihrauch Deo ist sooo toll.. da brauch ich auch das KÖ dazu.

Das Vanille ist dann bei meiner Weihnachtsbestellung dabei Da Waldfussel im Dez. bestimmt in Darmstadt irgendwo einen Marktstand hat, werde ich da mal vorbeischauen und mich mal durchschnüffeln und direkt vor Ort kaufen. So jedenfalls hab ich mir das dann vorgestellt
    Ich fürchte, der Frauenkreativmarkt im November wird der einzige Markt, den ich in diesem Jahr noch schaffe. An den Adventswochenenden mache ich evtl. samstags "offene Seifenküche", aber auch da weiß ich noch nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

"Wenn Du Pech hast hab ich nen Tester reingelegt" das Zitat des TAges so´n Pech aber auch

Bieni TiMa jaaaa es war total schön waren zwei Tage nach Holland ans Meer, 4 Stunden von hier, war super und total genial die Kiddies am Meer zu erleben Nur Herr Lilie hatte ein Problem weil ein paar Quallen drin waren nach dem Motto: Streckte den linken Fuss ins Wasser, hüpfte durch die Gegend und musste sich dann den Rechten mit Salbe behandeln lassen Männer halt, würden die die KInder kriegen, hei ei ei

Baba Jaga duftet immer noch total lecker auf meinem Arm rum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Joa dann hätten alle Familien nur ein Kind, soviel steht mal fest Ich kann's mir lebhaft vorstellen wie Hr. Lilie da rumgehüpft ist
    Aber schön, dass die Jungs so viel Spass hatten ! ( nicht wegen Hr. Lilie natürlich)

Fussel dann wär ich aber echt der Pechvogel des Tages was...

TiMa, ja drück mal ganz fest !!
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

bieni, dann drück ich mal die daumen, dass ein tester bei dir im paket liegt
    das zitat des tages heut ist genial

schön dass es euch am meer gefallen hat! war für die kids bestimmt super! die geschichte von herrn lilie ist ja schon fast wieder witzig...

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der Frauenkreativmarkt im November wird der einzige Markt, den ich in diesem Jahr noch schaffe. An den Adventswochenenden mache ich evtl. samstags "offene Seifenküche", aber auch da weiß ich noch nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.
    Was ist denn "offene Seifenküche"? Können wir da alle kommen und zu zeigst uns, wie Du Seife siedest? Und dann Kaffee/Tee und Kuchen und Probeschnuppern?

Noki
    Besucher

Och da würde ich ja gerne auch dabei sein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Was ist denn "offene Seifenküche"? Können wir da alle kommen und zu zeigst uns, wie Du Seife siedest? Und dann Kaffee/Tee und Kuchen und Probeschnuppern?
    Siedevorführungen wird es nicht geben. Kaffee/Tee/Glühwein und Kuchen evtl. Und Probeschnuppern und Einkaufen auf jeden Fall.

Purrl
    Besucher

Ui, das wäre toll, wenn das mal klappt. Ich komme!!!!!!!

Noki
    Besucher

Ich würde auch gerne kommen, müsste nur 3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen. Ich müsste das dann irgendwie mit etwas anderem verbinden und für einen Tag darunter zu fahren lohnt sich nicht wirklich.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Fussel! Seifengöttin!

Mein Päckchen kam heute an und ich habe spontan beschlossen, daß all die kleinen KÖs mit in den Urlaub müssen.

Limette May: riecht wie die Seife, bißchen intensiver vielleicht, aber ziemlich gleich und sehr sehr frisch. Mein Mann ist ganz hin gerissen und ich glaube, ich muß das Fäschchen bewachen...

Little Darling: der ist schwierig... da ist vielleicht ein Hauch Babypuder, aber wirklich nur ein Hauch. Pudrig ist der Duft schon, aber irgendwie leichter als Babypuder. Ein zarter freundlicher Duft, den ich noch ein paar Mal schnuppern muß. Aber ich mag ihn, das steht fest!

Sweetheart: sanfte leicht pudrige Rose, sehr sehr schön! Hier gefällt mir, daß es wirklich ein Rosenduft ist, nicht so ein "Schnittblumenmischgeruch-Overkill", wie wenn man in einen Blumenladen geht. Irgendwie ein edler, eleganter Duft. Unaufdringlich.

Sandel-Weihrauch: der durfte in groß mit. Ein Traum, der herb-holzig ankommt und eine Note aufweist wie eines meiner Lieblingsparfums (Dzing! von L'Artisan Parfumeur). Ich bin sicher, das läßt sich kombinieren. Vermutlich eher ein Kandidat für kühlere Tage.

Mein Freya-Badepulver gehört schon zur Grundaussattung im Bad, die Deos Limette-May und Bonaire Flamingo dürfen in den Urlaub mit (werde mir jeweils etwas in kleinere Döschen umfüllen) --- aaaaber:

Fussel! Du hast die reservierte Dose Celtic vergessen! Ich hatte die bei den Bemerkungen dazugeschrieben und auch von Dir die korrigierte Rechnung erhalten, nur die Dose fehlt! *heul*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Noki
    Besucher

Der Limette May (bzw. May Chang) Duft reizt mich immer mehr. Ich kann mir unter der Beschreibung einfach gar nichts vorstellen. Little Darling und Sweetheart sind nichts für mich, da brauch ich auch nicht Probe schnuppern. Wobei Little Darling vielleicht doch mal probiert wird aber ich denke die beiden Sorten gefallen mir am wenigsten.

Limette May ist sehr zitronig-frisch, aber ohne den "Klostein"-Akzent, den Zitrusdüfte schnell haben können. Sehr erfrischend. Was ich sagenhaft finde: die Öle ziehen sehr schnell in die Haut ein - und das, obwohl ich das auf trockener Haut ausprobiert habe. Sie sind definitiv auch für heiße Tage geeignet, weil sie überhaupt keinen Film hinterlassen, nur samtweiche gepflegte "unfettige" Haut.

Meiner erster Gedanke nach dem Auftragen: so riecht es, wenn man Zitronenschale raspelt oder eine Limette auspresst.

Conny44
    Besucher

Fussel, was ist denn ein Frauenkreativmarkt?
    Kann da jeder kommen, muss man sich da anmelden?
    Wird da was gemacht?
    Wann ist der Termin?

Und im Justus-Liebig-Haus bist du dann dieses Jahr nicht?
    Oder ist da der Frauenkreativmarkt?

Noki
    Besucher

Riecht Limette May nach Lemongras? Weil Lemongras riecht ja ganz anders als Citrus. Citrus hat eher diesen stechenden beißenden Zitronenduft, während Lemongras so eine weichere Zitronennote hat.

Ich glaub Limette May werd ich mal als Probe ordern aber für den Winter ist der Duft für mich nix, da bleib ich bei Vanille und Sandelholz. Ich fänd ja ein Körperöl mit Südseeflair toll, Richtung Monoi Tiaré. Das würde ich sofort kaufen!

Allwissend Avatar von manati

Wir könnten ein BJ-WF-Treffen veranstalten Dann lohnt sich die Anfahrt auch für mich
    Limette May ist auch für mich ein

@Noki: Lemongrass nicht so wirklich... aber stechend ist der Duft gar nicht.

Jetzt habe ich wegen Dir mal eben eine Zitrone gekratzt... Aber ich finde, genau so riecht es. Als ob man von einer Zitrone die Schale abraspelt. Außerdem wird der Duft, einmal aufgetragen, schnell milder in der Intensität. Ich könnte mir vorstellen, daß er Dir - am Fläschchen geschnuppert - vielleicht zuerst zu viel sein wird. Aber er wird wirklich sanfter, zarter und weicher.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @Noki: Lemongrass nicht so wirklich... aber stechend ist der Duft gar nicht.

Jetzt habe ich wegen Dir mal eben eine Zitrone gekratzt... Aber ich finde, genau so riecht es. Als ob man von einer Zitrone die Schale abraspelt. Außerdem wird der Duft, einmal aufgetragen, schnell milder in der Intensität. Ich könnte mir vorstellen, daß er Dir - am Fläschchen geschnuppert - vielleicht zuerst zu viel sein wird. Aber er wird wirklich sanfter, zarter und weicher.
    Sowas such ich schon lange einen "unsüßen" Zitronenduft, wie die Schale einer Zitrone!

Purrl
    Besucher

...
    Little Darling: der ist schwierig... da ist vielleicht ein Hauch Babypuder, aber wirklich nur ein Hauch. Pudrig ist der Duft schon, aber irgendwie leichter als Babypuder. Ein zarter freundlicher Duft, den ich noch ein paar Mal schnuppern muß. Aber ich mag ihn, das steht fest!
    ...
    Kannst Du da auch den Kräuterhintergrund erschnuppern? Ich denke, Little Darling könnte auch was für mich sein.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Siedevorführungen wird es nicht geben. Kaffee/Tee/Glühwein und Kuchen evtl. Und Probeschnuppern und Einkaufen auf jeden Fall.
    Dafür würde ich sogar nach Darmstadt kommen. Ist eh nur ein bisschen von Wien - ca. 700 km
    Allerdings müsste ich samstags vorraussichtlich arbeiten

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Sowas such ich schon lange einen "unsüßen" Zitronenduft, wie die Schale einer Zitrone!
    Ich auch

Mandelsüß
    Besucher

Mein Paket ist da! Das ging ja schnell!

Oh, die Banja Fresh ist fein! Sie duftet so schön frisch und blumig Die Wäscheassoziation finde ich darin auch wieder Eine schöne Alternative zur Banja Maris, die ich aber genauso gern schnuppere.

Dabei war ja auch eine neue Banja Maris Die kenne ich ja schon Die alte ist noch nicht aufgebraucht, aber ich wollte eine auf Vorrat

Und die May Chang Hätte ich schon längst mal ausprobieren sollen Dazu gab es das Deo, dankeschön Fussel! Duftet wirklich schön frisch zitronig

Und das Allerbeste meiner Bestellung: Das Fjordwindöl in groß Über diesen Duft geht einfach nix bei mir

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mähne .. Du hast kein Baba Jaga mitbestellt ?? Magst Du den Duft etwa nicht ??? Ich liebe den grad so sehr !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wer sauren Zitronenduft mag, könnte auch mal das Parfüm hier ausprobieren *klick*

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Duft der "Molke Orange Zimt"-Seife: Mich interessiert, ob es wirklich Zimt-Duft ist oder eher Gewürznelke. Ich hasse Gewürznelken und bin da schon oft reingefallen, weil Zimtöl für einige Parfümölhersteller/Sieder seltsamerweise gleich riecht. (Ich weiß, die Bestandteile der beiden ätherischen Öle sind in Teilen gleich, aber der Duft eben gar nicht. ) Ich finde, da ist also ein Riesen-Unterschied, ob es nach Zimt oder Gewürznelken duftet. :leiderja:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mähne .. Du hast kein Baba Jaga mitbestellt ?? Magst Du den Duft etwa nicht ??? Ich liebe den grad so sehr !
    Der passt für mich besser zum Herbst, aber mögen tue ich den auch!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wer sauren Zitronenduft mag, könnte auch mal das Parfüm hier ausprobieren *klick*

Verbenenwasser ist etwas ganz Feines, ich liebe das von Dir verlinkte z.B. sehr. Aber direkt "sauer" finde ich den Duft nicht. Er hat halt keine aufdringliche zuckrige Süße.

Ich finde den schon ziemlich sauer, so unterschiedlich sind die Nasen Nicht so sauer, dass es einem alles zusammenzieht, aber schon sehr "ursprünglich zitrisch".
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich auch

Das Lemon Curd spricht mich auch sehr an...aber eher für den Winter. Muss ich im Auge behalten.

ps: dein posteingang ist voll

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp!

Bitte schön Falls du es kaufen solltest, berichte doch mal, wie du es findest Ich hatte es damals blind gekauft, aber ich wurde nicht enttäuscht. Und wenn, wären 15 Euro zu verschmerzen gewesen...
    Liebe Grüße von Meryem

Ist übrigens ein wunderbarer Duft als Wäschespray. Zweimal "pffft" über gebügelte Bettwäsche - ein Traum!

Meine Laune...
    Fine

...Fussel! Du hast die reservierte Dose Celtic vergessen! Ich hatte die bei den Bemerkungen dazugeschrieben und auch von Dir die korrigierte Rechnung erhalten, nur die Dose fehlt! *heul*
    Ich Schussel habs irgendwie geschafft, die Rechnungssumme zu ändern, ohne dass oben in der Liste die Celtic stand. Wird aber natürlich dann nachgeliefert.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Fussel, was ist denn ein Frauenkreativmarkt?
    Kann da jeder kommen, muss man sich da anmelden?
    Wird da was gemacht?
    Wann ist der Termin?
    Und im Justus-Liebig-Haus bist du dann dieses Jahr nicht?
    Oder ist da der Frauenkreativmarkt?
    Das ist der im Justus-Liebig-Haus. Ist ein ganz normaler Kunsthandwerkermarkt, bei dem aber hauptsächlich Frauen ausstellen.
    Ist am 02. und 03.11.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Riecht Limette May nach Lemongras? Weil Lemongras riecht ja ganz anders als Citrus. Citrus hat eher diesen stechenden beißenden Zitronenduft, während Lemongras so eine weichere Zitronennote hat. ...
    Ich finde, May Chang (das ätherische Öl) hat einen warmen weichen Zitronenduft, während Limette schon etwas Stechendes mitbringt, aber in Kombination mit dem May Chang für mich sehr angenehm duftet.

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Wir könnten ein BJ-WF-Treffen veranstalten Dann lohnt sich die Anfahrt auch für mich
    Limette May ist auch für mich ein
    Ich kann euch dann gern Tipps geben, was ihr noch so unternehmen könntet in Darmstadt.
    Am Sonntag des Frauenkreativmarkts ist sogar verkaufsoffen in Darmstadt.

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage zum Duft der "Molke Orange Zimt"-Seife: Mich interessiert, ob es wirklich Zimt-Duft ist oder eher Gewürznelke. Ich hasse Gewürznelken und bin da schon oft reingefallen, weil Zimtöl für einige Parfümölhersteller/Sieder seltsamerweise gleich riecht. (Ich weiß, die Bestandteile der beiden ätherischen Öle sind in Teilen gleich, aber der Duft eben gar nicht. ) Ich finde, da ist also ein Riesen-Unterschied, ob es nach Zimt oder Gewürznelken duftet. :leiderja:
    Da es keine Zimtrindenöl, sondern Zimtblätteröl ist (das einfach verträglicher ist), geht es duftmäßig schon leicht in die Nelkenrichtung. In der Molke-Orange-Zimt empfinde ich es aber eher als zimtig. Mal sehen, was andere sagen.

Alles wird gut!

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Das Lemon Curd spricht mich auch sehr an...aber eher für den Winter. Muss ich im Auge behalten.

ps: dein posteingang ist voll

Posteingang ist wieder frei