Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Fenchel-Limette? 1a-Seife zum Haarewaschen!
Brauche ich auch wieder...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe heute Banja Fesh, meine große Errungenschaft, in's Bad ausgeführt.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Genau, halten wir Fussel mal nicht länger ab. Sie muss die Salzseife Teebaum nachsieden
Auf die Banja Fresh bin ich gespannt, die kenne ich noch nicht. Die Banja Maris geht ja z.B. auch zum Haarewaschen (nicht mal die "Möppels" stören dabei...), ob das mit der Banja Fresh auch klappt?
Man hat übrigens einen ungeheuren Verbrauch, wenn man lange Haare (naja, so weit BHV "lang" ist) mit Seife wäscht.
Die Arme werden auch kräftiger - vom Pümpeln.
PS:... und Deo rühren muß Fussel auch noch. Limette-May.
Besteht die Chance, dass die Teebaum bis November gereift ist?
Ich geh dann mal eben schnell noch überweisen, damit Fussel meine Seifchen bald verschicken kann...
Ach wirklich jetzt ??
Mach mich nicht fertig, noch mehr zum Ausprobieren für die Haare !! (bin grad etwas im Haar-Seifen-Frust, weil ich nicht weiter komme mit der Testerei, aber OT...)
Ich hab mich ja bisher von Fussels Seifen nur getraut, die Soleseifen für die Haare zu probieren, warum eigentlich, frag ich mich gerade ??
Die meisten der nicht-salzigen sind wahrscheinlich zu pflegend / überfettet für dünne kürzere Haare, was ?
Mit den Soleseifen hab ich wechselnden Erfolg - erst dachte ich, es klappt gut, dann fand ich die Haare zu "belegt", heute zum Beispiel ging es wieder.
Also von den Nicht-Sole-Seifen geht bei mir auch die Tiger-Seife sehr gut für die Haare. Vielleicht solltest Du einfach nach dem Waschen mit lauwarmem Essigwasser nachspülen? Die berühmte "saure Rinse"... Einfach einen Literbecher mit Wasser füllen, Schuß Essig 'rein und nach dem normalen Ausspülen über das Haar schütten. Der Essiggeruch bleibt nicht, keine Angst. Aber das könnte gegen das belegte Gefühl helfen.
Bin auch ein "Sole-Seifen-Haarwäscher"
Ich nehme zwischendurch immer mal wieder die verschiedensten Seifen für die Haare, auch wenn sie nicht speziell dafür gedacht sind. Probleme hatte ich bisher noch mit keiner davon, allerdings habe ich auch sehr kurze Haare und wasche jeden Tag. Zu Kämmbarkeit oder Aussehen der Haare am zweiten Tag kann ich daher nicht viel sagen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe gestern mit der "Zebra" geduscht, bei dem usseligen Wetter war die genau richtig .
Ich freue mich schon auf mein Päckchen ..
Viele Grüße,
Anja
Ja, das habe ich auch zwischendurch schon probiert - sollte ich vielleicht mal wieder regelmäßiger machen, meist bin ich zu bequem, mir von unten nen Becher und einen Schuss Apfelessig mitzubringen. Ich glaube, das "Belegte" war auch weniger Kalk als vielleicht zu viel Öl in der Seife (??).
Es hilft nix, ich teste weiter und hoffe auf das große Aha-Erlebnis...
Ja, da hast du natürlich recht, Fussel, gute Idee, so was könnte ich mir mal einrichten. Ich brauch nicht mal einen so großen Becher für meine mittelkurzen Haare.
O mann, gut dass wir ein relativ großes Bad mit viel Ablagefläche haben !
Ich muss das nach der Wäsche auch machen, wir haben extrem hartes Wasser...
Viele Grüße,
Anja
Mädels, Tag 2 ohne Creme (außer AC) nach der abendlichen Reinigung mit Shea Salz sensitiv...., es ist ungewohnt, aber nicht unangenehm . (bei einer trockenen Haut)
Viele Grüße,
Anja
Ich creme abends auch nicht mehr. Benutze die Shea Salzseife Teebaum aber fast nur morgens. Abends nur, wenn ich den Tag über ungeschminkt war, sonst nehme ich Reinigungsmilch. Komme aber prima damit klar!
Ahhhhh, das jetzt, wo ich gerade Baba Jaga gekauft habe? Hört sich gut an. Wobei mich die Rose etwas stört, der Geruch ist in Kosmetik so präsent, dass ich es eigtl. nicht mehr riechen kann. Aber Hippie ist sooo toll *grübel*
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Es ist zum Wahnsinnigwerden. Am 19.08. hab ich die Auftragsbestätigung für die Deodöschenbestellung bekommen ohne Hinweis auf Lieferverzögerung. Bis gestern hab ich geduldig gewartet und dann per Mail angefragt. Heute bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung voraussichtlich in KW 37 erfolgt, also nach dem 09.09., also NACH meiner Woche mit den ganzen Arbeitstagen (wegen Klassenfahrt meines Sohnes) Jetzt muss ich erst mal sichten, was ich noch an Döschen da habe und wie ich das aufteile...
Ich könnte Dir ein oder zwei leere Döschen zurückschicken, Recycling sozusagen Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, hm?
Wenn wir uns alle zusammen tun vielleicht? Eine Back-to-Diddie-Aktion?
LG Rübe
, ich hab keine leeren Döschen.
Waldfussel, das ist ja echt doof für dich. Nach meinem Urlaub brauch ich wieder Deos, ich liebe die!!!
Du wolltest doch ein 3-er Pack für kurze Zeit anbieten und da dachte ich, damit es sich lohnt bestell ich dann gleich 2 von den 3-er Packs. In groß natürlich .
Aber du hast ja ab 20. wieder eine Woche geschlossen, vielleicht halten wir es ohne dein Deo bis dahin aus? (hoffentlich ohne allzusehr zu stinken ).
Nein, das hilft mir leider nicht weiter. Allein, die wieder hygienisch einwandfrei zu bekommen, wäre leider mehr Aufwand als ich leisten kann.
Wenn ich nicht bald wieder größere Mengen Deo lieferbar habe, halte ICH das nicht aus, weil es echt nervt...naja, Geduld muss ich immer wieder ein bisschen üben...
Ja, an die 3er Packs hatte ich auch gedacht ... in groß ... das mit den Lieferzeiten für die Dosen ist ja saublöd. Alternativen kann man so auf die Schnelle auch nicht auftreiben, da mache ich mir auch keine Illusionen. Und Herr Mähnenschaf cremt sich echt schnell durch die große Limette May Dose...davon werde ich garantiert vier große bestellen (falls Du 'ne Hausnummer brauchst, Fussel ). Fjordwind brauche ich dann für mich noch... *mitListeraschelt*
Lieferantenprobleme kenne ich auch und es gehört zu meinen Top-Nervthemen.
Prima! Dann freue ich mich schon mal auf das Probeschnuppern! In echt an Rosen finde ich Rosenduft ja oft schön, nur eben in Kosmetika weniger.
Das mit den Deodosen ist ja dämlich Kenne es auch von meinem Nebenjob, wenn man was bestellt und dann kommt die Lieferung ohne Vorwarnung viel zu spät...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
ich könnte mich beömmeln Mähnenschaf -
was desodoriert Herr Mähnenschaf denn bloss alles?
Liebe Grüße Moni
Lieferprobleme habe ich ja auch gerne hatte es erst letztens, dass eine Bestellung nicht nur länger gedauert hat, sondern dann auch noch das falsche Produkt ankam. Sehr toll.
Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, Fussel, also lass uns zusammen in Geduld und Nachsicht üben... Auch wenn es schwer fällt, weil du ja zu den sehr gewissenhaften Menschen zählst.
Mensch jetzt bin ich aber echt beleidigt
Ich hatte seit einigen Tagen wieder vermehrt diese unschönen Hubbel an den Schläfen und der Stirn! Hab dann wohl oder übel die Salzseife fürs Décolleté genommen und Aleppo fürs Gesicht und jetzt sind sie wieder im Abmarsch. Dabei mag ich die Teebaum Salzseife doch so ( schließlich bilde ich mir auch weniger Falten ein )
Bei jeder tollen Seife krieg ich diese doofen Dinger und bei der stinkigen ( ich mag den Geruch aber trotzdem) Aleppo nicht! Was soll denn das ? Also entweder weniger Falten und mehr Hubbel oder wie...?
Find ich echt doof gerade
Tante Edith sagt: Dafür war die Spicy Tangerine super für die Haare!
Geändert von Bieni (29.08.2013 um 19:30 Uhr)
Gruß
Bieni
Waldfussel, ich möchte mich mal für deine Geduld bedanken, die du mit mir hattest, obwohl du zweimal die zwei Rechnungen umändern musstest und ich dir vermutlich schon auf den Popo gegangen bin
Seit meiner Erfahrung mit dem Shop mit dem großen O, weiß ich solche Freundlichkeit und solch ein Zuvorkommen gleich noch viel mehr zu schätzen
Juchu - die Kilimandscharo-Papa-Laguna-Fotos sind toll geworden. Didi hat sie schon