Uiiii - super! Und - hat er sie freigegeben, werden wir sie auch zu sehen bekommen?
Uiiii - super! Und - hat er sie freigegeben, werden wir sie auch zu sehen bekommen?
Ja, hat er Fussel stellt sie rein
Papa Kili Laguna.jpg
Papa
Kili Laguna.jpg
... und sein Guide, der das Seiflein am Ende mit nach Haus genommen hat. Er war so angetan, dass mein Vater sie ihm geschenkt hat
@Fussel, ich hab Dir mal die Arbeit abgenomen und die Fotos schon hochgeladen. Warten kann ja soooooo schwer sein
Sehr cool! Wow!!!
LG Rübe
irgendwo hab ich was von Rose-Patchouli aufgeschnappt - was hat es damit auf sich?
Riecht Limette-May-Deocreme wie die Maychang Seife? Ist ja echt ärgerlich für dich mit den Lieferverzögerungen!
Ich werde wohl nächsten Monat wieder Deocreme bestellen. Wahrscheinlich Bonaire Flamingo und Limette-May (wenn die wie Maychang riecht).
Die Frühlingsblüte ist echt eine tolle Deocreme und ich bin sie nach den vielen Wochen immer noch nicht leid! Und mit der Sage und Lime hast du echt eine Suerseife kreiert, ich bin froh dass ich die direkt in groß genommen hab!
Wann gibt es denn wieder irgendwas mit dem Kamille-Lavendel-Duft (außer Deo)?
Soapfuxx, die Bilder sind toll!!!!! Ist das auf dem ersten Bild Schnee? Irgendwie bin ich neidisch, ich will auch verrreisen....
Danke, ich bin total begeistert von den Fotos
Körperöl Dark Rose duftet nach Rose und Patchouli, aber ich habe leider noch keine Etiketten für die großen Flaschen. Muss mich demnächst drum kümmern.
Und wie schon oft gesagt: Wann-Fragen kann ich derzeit nicht beantworten.
Und ja, Limette May ähnelt der May Chang im Duft, ist aber noch spritziger.
@Soapfuxx
Die Bilder sind toll, dein Vater ist toll und der Guide auch!! Ich finde das wirklich total entzückend, dass sie sich die Zeit genommen und daran gedacht haben, Fotos mit der Laguna zu machen (und dass der Guide auch so begeistert war)...ne echt entzückend...!
Suuuupergenial, die Fotos!
Soapfuxx, ganz große Klasse! Was für traumhafte Bilder!
Finde ich genial, daß dem Guide die edle Fussel-Seife auch so gut gefallen hat! Jetzt kann Fussel ernsthaft behaupten, daß selbst am Kili ihre Seifen verwendet werden.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Geile Fotos! Und ich finde es toll, dass dein Vater so aktiv ist! Meiner war letztes Jahr mit 51 auf einer Radtour in den Alpen: täglich 50-80km Strecke und bis zu 2673 Höhenmeter... und das über 6 Tage! Also ICH wäre dabei gestorben
Wenn er die nächste macht, gebe ich ihm auch ein WF Seifchen mit
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Mädels, ich habe heute das "Christine Kaufmann-Waschritual" mit Hanföl und mit Didis Schafmilch-Salz Seife "durchgeführt" ...., was soll ich sagen, ein Babypopo ist nix dagegen .
Viele Grüße,
Anja
Ich habe gerade mein Fusselpäckchen aus der Packstation befreien können, nachdem ich gestern vor lauter Stress nicht mehr dazu gekommen bin. Hatte morgens meinen Tiefgaragenschlüssel im Auto liegen lassen und musste ewig warten, bis mir jemand die Tiefgarage aufschließen konnte Ich hoffe, das passiert mir nicht nochmal.
Jetzt habe ich jedenfalls mein Päckchen und hoffe, meine Haut freut sich über die Fussel-Salzseife. Die von Wolkenseifen hat mir leider einige fiese Unterlagerungen beschert, die jetzt gerade langsam abklingen. Und weil ich deswegen nur mit Wasser gewaschen habe, ist meine Haut jetzt entsprechend trocken. Blödes hartes Wasser hier.
Super Bilder Soapfuxx ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Schöne Bilder, Soapfuxx für's Zeigen.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Tolle Bilder!
Die Seife passt ja optisch perfekt zum Hintergrund
Jetzt neu im Shop, noch mit "Notetikett" und mit Ersatzfoto, ein "verruchtes" Körper- und Massageöl:
Waldfussels
Körper-Pflegeöl
Dark Rose
Wie schön, dass Euch die Fotos gefallen Ich hatte meinen Gipfelstürmer ja gefragt, ob die Bilder auch "ins Forum" dürfen. "Na klar". Dass es ein Beautyforum ist, habe ich da mal lieber verschwiegen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Soapfux - - danke für's Zeigen - dolle Bilder, die gute Stimmung machen - und eine schöne Idee - die fusseligen Seifen an allen Ecken und Enden der Welt mit Foto festgehalten
Liebe Grüße Moni
Hallo liebe Waldfussel,
ich sitze gerade an meiner Premieren-Bestellung und zerbreche mir den Kopf, welche von den vielen tollen Seifen zu mir ziehen darf.....puh....ist ein harter Kampf....
Aber ich glaube, jetzt hab ichs....
Eine Frage: Deos gibt es ja zur Zeit keine, aber hast Du vll. noch ein paar Pröbchen? Ich schreib meine "Wünsche" einfach mal in das Nachrichtenfeld...vll. hab ich ja Glück!!
LG, Maike
Huhu HorseDoc - Deo Sensitive, Bonaire Flamingo und Sandel/Weihrauch ist noch verfügbar ..
Liebe Grüße Moni
In sechs Wochen wieder lieferbar:
Waldfussels
Zauberwald
Alles klar dann erweitert sich meine Bestellung über Baba Jaga, Molke Orange-Zimt, Körperöl, Körperpeeling noch um die Zauberwald Seife.
Wirds die Baba Jaga auch in Blattform geben oder nur in Halbkugel, Blockstück und Viertel?