ein kurzer Gruss aus der gerade arg stressigen Zone in Lilienhausen ...
Ich hab mir meine Salzseifen nachbestellt, mal schauen ob meine ausgetickt Haut mit ihnen und Hydrolat von Anne etc sich wieder einkriegt.
Fussel, ich hab heut überwiesen, hab aber ( aus Zeitmangel) nicht auf die richtige RG gewartet und Lilie
in den Betreff geschrieben, tut mir sehr leid, wenn Du beim Zuordnen nun extra-Arbeit hast
ich hab gar nicht so weit gedacht und wollte nur einfach "das Geld auf den Weg" bringen
..
Ich machs nicht wieder so, versprochen
Und weg bin ich wieder, seid mir lieb geknuddelt![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Wieder da und die anderen kommen jetzt nach und nach:
Waldfussels
Deocreme
Menta Melissa
.. und danke
jahrelange STammkundin sein lohnt sich also besonders wenn man mal keine Zeit hat
aber erstaunlicherweise bin ich heut nachmittag mal daheim
das erste Mal seit fast ner Woche.. tut das gut !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Auch fertig für den Versand:
Waldfussels
Deocreme
Fjordwind
Und wie versprochen, wegen Erhöhung des Preise, das 3er-Set fast zum alten Preis.
Waldfussels
Deocreme
3er-Sets
Fussel, bei deinen Körperölen steht in der Beschreibung: "Waldfussels Körper-Pflegeöle bieten sanfte wirksame Hautpflege mit außergewählichen Düften." Meinst du nicht außergewöhnlich?![]()
Auch fertig für den Versand:
Waldfussels
Deocreme
Limette May
Hui, hier gehts ja ab! Freut mich für dich, dass es voran geht
Und noch mehr freue ich mich auf die Zauberwald-Seifedie kenne ich ja noch gar nicht, aber die Pflegeblätter finde ich soooo toll! Hab das meiner Mutter erzählt, da sie diese ja zum Baden nimmt und ich soll ihr auch gleich eine Seife holen.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Im Moment ist sowieso glaube ich gerade nach der Bestellung = vor der Bestellung - ich hab' das Gefühl Fussel läuft gerade zu Hochformen auf.
Watt'en Glück dass ich die Zauberwald noch einmal hier habe, denn sonst könnte ich ja sofort schon wieder bestellen können(hab gerade so .. einiges geordert - u.a. Deo Sandel/Weihrauch )
Liebe Grüße Moni
Sandel-Weihrauch gibts aber nicht im günstigen 3-er Pack.
Viele Grüße
Nancy B
Fussel ab wann gibts nochmal die Baba Jaga, die Zauberwald und das Wintersonne Peeling?Damit ich ungefähr weiß, wann ich bestelle.
(Ich freu mich schon wie bolle auf die Herbst/Winter Produkte und seit heute ist hier wieder der Somme ausgebrochen.. Hatten heute knapp 26° und ab morgen sollen es bis Anfang nächster Woche sogar bis zu 30° werden.
) Ich liebe ja den Sommer und finde es toll, wenn es 30° sind. So muss ein Sommer sein. Aber wenn ich ehrlich bin, ist für mich der Sommer durch die kurze kühle Pause vorbei.
Irgendwie muss ein Sommer für mich durchgehend heiß sein. Jetzt bin ich schon innerlich total auf den Herbst eingestellt und freu mich schon auf die Schalzeit, ich liebe Schals und Tücher. Von mir aus kann es jetzt kalt werden, so richtig.
![]()
Ja, wird es auch wieder geben.
Die drei sind noch verfügbar, aber ich glaube, Bonaire und Sandel nicht mehr in 50ml!? Weiß es aber grade nicht auswendig.
Kannst drei in den Warenkorb legen und mich in den Bemerkungen dran erinnern, dass ich es anpasse. War mir nur zu viel Aufwand das auch noch anzulegen. Wäre dann im 30ml-Set 17,90 Euro und im 50er-Set 26,90 Euro wenn ich mich grad nicht vertue.
Wenn ich dazu komme, lege ich es auch noch als Artikel an.
Ok das Peeling ist auch nicht so wichtig.Ich hab noch ein bisschen Sommersonne und dann noch Fjordwind.
![]()
Aber Baba Jaga, Zauberwald und Baba Jaga KÖ dürfen dann in ca. 6 Wochen bei mir einziehen.![]()
Fussel, wie viele Stück hast du denn noch von der Hippie? Ich überlege mir, was reservieren zu lassen, bis ich im November zu dir komme![]()
Fussel ich wollte nicht das 3-er Pack Weihrauch. Ich hatte nur in den Beiträgen vorher raus gelesen das jemand das wollte. Wahrscheinlich hatte ich das nur falsch verstanden.
Viele Grüße
Nancy B
Ich muss ja mal eben meine Begeisterung zu der Fenchel(?)-Soleseife kndtun. Mein Freund hat diese Reibeisenhaut an den Oberarmen und neulich hat er in meiner Dusche nur die Soleseife zum Waschen finden können (). Diese war auch noch in einem Organzasäckchen verpackt, so dass er sich freudig die Haut damit abgerubbelt hat. Später hatte er plötzlich an den Oberarmen babyzarte glatte Haut!! Es war wirklich der Wahnsinn, wir konnten es kaum glauben
Nun ja, ich bin jetzt leider meine Soleseife los (er hat sie mitgenommen), aber ich bin wirklich begeistert!
Die Fjordwind-Deocreme ist ebenfalls toll, was ich nicht erwartet hätte. Die Probe der Weihrauch-Creme hat bei mir allerdings nicht so gut funktioniert, ich fing leider schnell an zu müffeln...![]()
Ja, schade, dass Hautärzte scheuklappenmäßig immer noch das Märchen der pH-neutralen Reinung weiterverbreiten. Schön, dass ihm die Seife hilft.
Bei den Deocremes kommt es offenbar sehr stark auf das Zusammenspiel zwischen dem eigenen Schweiß und den ätherischen Ölen an. Also, wenn eine nicht funktioniert, ruhig noch mal eine andere oder mehrere testen (ich hab ja wieder Pröbchen).
Die für mich am besten funktionierenden Deocremes sind Kamille-Lavendel, Bonaire Flamingo und die Sensitiv.
Limette-May und Sparkling hab ich allerdings noch nicht gehabt.
Sandelholz und Menta-Melissa mochte ich leider vom Duft nicht. Irgendwie hab ich mich mit den Düften nicht so wohl gefühlt.Das Gleiche mit Fjordwind: Mochte den Duft als Deocreme bei mir gar nicht. Bei der Seife und als Peeling mag ich ihn sehr. Ach ja und Frühlingsblüte war auch nicht meins.
ich meld mich auch mal wiederirgendwie bin ich momentan eher passiver gast als aktiver schreiber hier im forum
ich hab einfach so viel um die ohren momentan - aber positiv
seid alle mal gaaaaanz lieb gegrüßt!
wollte nur kurz vermelden, dass ich gestern meine deo-winterbestellung aufgegeben hab. 3 x fjordwind in groß für männe, einmal menta melissa und einmal limette may in groß für michdamit sollten wir locker über weihnachten rüber kommen - 2 x sensitiv und ein bonaire flamingo
hab ich ja auch noch hier
wenn kamille lavendel demnächst kommt, werde ich mir ein döschen davon reservieren lassen und im oktober zusammen mit der baba jaga seifebestellen.
![]()
Fussel, wie lange wird es denn die 3er-Sets Deocreme geben? Und produzierst Du nochmal nach? Ganz konkret: Wird es die Celtic-Deocreme rechtzeitig wieder geben, um sie als 3er-Set zu bestellen?
Oh, schwierige Frage. Kann ich leider noch nicht sagen.
Die 3er-Sets werden voraussichtlich nur eine Übergangslösung sein, da ich sonst so oft die Mengen im Shop anpassen muss. Wenn eine Sorte direkt bestellt wird, zählt der Shop ja automatisch runter, wenn aber ein Dreierset bestellt wird, muss ich dann von Hand in den entsprechenden Mengen ändern.
Aber wie gesagt, was wann wie genau, kann ich noch nicht sagen.
Auch in 6 Wochen wieder lieferbar:
Waldfussels
Shea-Salzseife
Sensitiv
Wieder lieferbar - Deocreme Kamille Lavendel
Waldfussels
Deocreme
Kamille Lavendel
Wow, Fussel du bist ja ein richtig fleißiges Bienchen.![]()
Ja, wenn ich genügend Zeit zur Verfügung habe, die ich nicht meinem Sohn stehlen muss, dann geht was
Auch wieder in beiden Größen verfügbar:
Waldfussels
Deocreme
Sandelholz Weihrauch
Bin ich blind oder gibt es zur Zeit tatsächlich keine Soleseifen?
Die Kamille-Lavendel-Deocreme werde ich auch auf jeden Fall austesten. Gerade wenn ich nur im Büro sitze oder am WE verwende ich gerne nicht so eine Alubombe wie sonst(ich schwitze leider schnell und viel)
Doch, aber nur die Laguna: http://www.waldfussel.de/product_inf...fe-laguna.html