Huhu Waldfussel
Ich würde jetzt gerne in den nächsten Tagen etwas bestellen, inkl. der Filzseife.
Wie soll ich das machen, direkt über die Seite und dann einen Kommentar hinterlassen oder wie magst du es haben?!
Kuckuck
Kannst gern einfach per Mail an info@waldfussel.de bestellen, da die Filzseife ja nicht im Shop ist (falls Du Dich nicht für eine andere entscheidest). Wenn Dir das Klicken im Shop aber lieber ist, kannst Du am Schluss bei der Bestellung noch die Filzseife erwähnen.
Supi
Dann bestelle ich jetzt gleich mal.. bin schon die ganze Zeit durch den Shop geschlichen...
Schade dass es die Winterseifen noch nicht gibt... aber da werde ich dann im November halt nochmal bestellen
Kuckuck
Die Wein&Rosen im Angebot! Ich werde meine Weihnachtseinkäufe ähm rechtzeitig angehen dieses Jahr.
Meine Seifen sind da, vielen lieben Dank, Fussel!
Auch für das Goodie Granit, die riecht ja so lecker So winterlich
Die anderen riechen auch toll, freu mich schon aufs Anduschen!
Ich meld mich dann heute Abend nochmal, dann hab ich zwei Seifen angewaschen ^^
So
Hab mit der Granit geduscht Die riecht wie wenn man Orangenschalen auf die Heizung legt Und pflegt auch toll!
Fürs Gesicht hab ich die Salzseife Milch&Honig genommen und bin jetzt schon begeistert, musste nich nachcremen und die Haut ist gepflegt. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt
Hallo Waldfussel!
Ich muss mit meiner Bestellung noch warten, da ich nächste Woche im Urlaub bin und dann keiner da ist, der die Filzseifis in Empfang nehmen kann. Dann hab ich auch noch etwas Zeit, mir zu überlegen, was ich noch alles unbedingt haben muss
Liebe Grüße
Tratschi
Die Filzis habens hier warm und gemütlich bei mir
Dann wünsch ich Dir schon mal nen schönen Urlaub
Waldfussel, deine Salzseife Mich & Honig ist einfach genial!!!!
Sie steht auf meiner Favoritenliste nun ganz oben und hat die pure Salzseife damit auf den zweiten Platz verdrängt!
LG
ich teste mich grad durch die ganzen kleinen pröbchen, die ich von dir bekommen hab beim nächsten x brauch ich uuuuuunbedingt eine mel ba u eine hippie olive. die sind beide sooooooo fein
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich hab am Wochenende meine 'Weihnachts'bestellung aufgegeben und freue mich schon total! Vor allem auf die Filzseifen und den Geruch der Granit-Seife .
Jetzt habe ich aber wenigstens noch genug Zeit um meine Seifen aufzubrauchen.
Meine Seiflis sind dahaa!!
Dankeschön für die Goodies.. und die Filzseifen sind wirklich herzallerliebst, größer als ich sie mir vorgestellt hatte!!
Kuckuck
Jaa.. mir fehlte die Vorstellung von der Größe.. auf den Bildern sah sie kleiner aus.
Aber ist ja positiv
Und Spaß werde ich ab morgen früh haben damit...
Kuckuck
Hallo Waldfussel,
ich bin wieder zurück! Der Urlaub war wirklich schön. So jetzt geht es aber ans Seife bestellen.
Ich weiß nicht, was ich alles in mein virtuelles Einkaufswägelchen schmeißen soll.
Ich hab übrigens mal rumgefragt, so eine Seifenparty lohnt sich nicht für mich Denn wahrscheinlich säße ich mit deinen Seiflis allein daheim. Nun gut, deswegen bestelle ich jetzt erst mal ganz viel für mich Ha, ha - nur für mich!
Ich verschenke deswegen nun immer Fussel'sche Seifen zu Geburtstagen.
Ja, das mache ich auch, aber ist ja doof, wenn die Leute es nicht zu schätzen wissen. Dann dusch ich eben alleine
"Oh toll, wieder ne Seife!" "Och ja, zu dir Öko passt das ja, aber was will ich damit?"
Nicht jeder eignet sich für Seifengeschenke, aber die, die damit etwas anfangen können, haben das Glück, reichlich beschenkt zu werden.
Hab vorhin per Mail ne Bestellung für über 50 Euro abgeschickt.
Hallo Ihr Lieben,
habe vor ein paar Tagen die feine Schneeflocke angeduscht! Mmmhhhh, sehr lecker anisig-krautig-würzig! Mein erster Gedanke war: mmmhhhh, das duftet ja so gut wie in der Tierfutterabteilung , wie ein Potourri aus allen würzigen Futtersorten. Ist absolut positiv gemeint, denn ich diesen natürlich-würzigen Duft unheimlich! Wisst Ihr, was ich meine oder klingt das total meschugge?
Gefällt mir jedenfalls sehr gut, das Schätzchen - schäumt und pflegt auch gaaaaanz toll!
Liebe Waldfussel, Dein Schneeflöckchen hat einen neuen Fan!
VLG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Deronda,
vielen Dank für Dein Lob.
Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Vor allem Vogelsand hat so einen zarten anisigen Duft, den ich auch sehr liebe und der vermutlich die Tier(futter)abteilungen dominiert und sich mit den restlichen Düften mischt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Jetzt wo ihr das sagt... stimmt, riecht ein bisschen wie Vogelsand Aber ich mag den Geruch auch sehr gern.
Hallo ,
ich werde wohl bald meine erste Bestellung bei Waldfussel abgeben. Bislang ausgeguckt habe ich mir:
Vanille-Orange
Jojoba-Orange
Hippie Olive
Salzseife Milch&Honig
Baba Riso
Blutorange Tapioca demi
Sandel-Patchouli
+ Filzseife
Gibt es Schätzchen, die ich missachtet habe und unbedingt bestellen sollte ?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@hasepell: Meinen Geschmack hast du voll getroffen. Ich persönlich mag Lavendel und finde die Lavendelfeld ganz klasse. Außerdem mag ich das Bierchen sehr gern, riecht weihrauchig frisch
Aber wer einmal angefangen hat, hört eh nicht mehr auf Bis auf ein paar hab ich mit meiner Bestellung vom Samstag meine Sammlung komplettiert. Aber diese sind dann sowieso nicht mein Geschmack (z. B. Rosenduft )
Rosenduft kann ich auch gar nicht vertragen...
Lavendel mag ich auch sehr. In meiner Filzseife ist Lavendel drin
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Oh am 09.11. ist in DA-Arheiligen so ein Marktverkauf, ich denke ich werde dort zuschlagen
Dann kann man ja auch vor Ort mal schnuppern und sich ein bißchen beraten lassen
So, ich habe gerade bestellt. Aber ich konnte mich beherrschen und habe mich auf die Seifen
Vanille-Orange,
Hippie Olive und
Salzseife Milch&Honig
beschränkt. Zusätzlich zieht noch eine Filzseife bei mir ein.
Jetzt laufe ich gleich zur Bank und werde überweisen. *freu*
Jetzt habe ich am Freitag auch bestelt:
Blümchenseife
10 Öl-Seife
bin schon gespannt.
Waldfussel,
alles ist gut, die Seifen sind da. Ich kopiere mal kurz aus dem anderen Thread:
Hermes ist echt zu geil...
Als gute Seifenmama bin ich natürlich nochmal zu dem Shop gelatscht, was soll ich sagen? Seifen nicht da
Klingelt es eben an meiner Wohnungstüre und im Glauben es wäre mein vom Joggen zurückkommender Freund, reiße ich die Türe auf. Steht da ein Frau vor mir. Ich erstmal aufgequiekt, weil ich mich total erschrocken hab. Die arme Frau hat fast das Paket fallengelassen... Es war eine Nachbarin, die mir Waldfussels Seifen brachte.
Waldfussel ist ja eine ganz gemeine Anfixerin . Hat mir die richtigen Goodies ins Paket gepackt. Vielen Dank dafür , werde mich in deinem Thread nochmals melden. Darf noch nicht an die Seifen dran, muss ich erst morgen Billa60 im Original zeigen.
Weitere Bericht folgen, wenn ich getestet habe.
Ich habe keine Ahnung, warum ich einen orangenen Abholzettel von Hermes habe... Hab nix anderes bestellt. Werde am Freitag mal im Paketshop anrufen, ob dort tatsächlich noch ein Päkchen für mich ist. Vielleicht war der Knabe auch nur zu fix im "Zettelausfüllen" und hat den Zettel nicht mehr aus dem Briefkasten bekommen.
Der hatte bestimmt keine Gabel dabei
Schön, dass sie jetzt bei Dir sind. Viel Spaß beim Testen.