Soapfuxx
Julienne, ich habe mir auch eine Molke-Orange Zimt reservieren lassen. ist für mich aber auch ein absolutes fûr die Vorweihnachtszeit.
Soapfuxx
Julienne, ich habe mir auch eine Molke-Orange Zimt reservieren lassen. ist für mich aber auch ein absolutes fûr die Vorweihnachtszeit.
Hihi, ja
Es ist schwierig meinen Kater von vorne zu fotografieren, er dreht sich gerne weg
Das schöne glänzende schwarze Fell sieht man ja trotzdem...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Waldfussel,
Könnte ich mir 2 dreier Sets mit Deo reservieren lassen, bis Mitte Oktober, oder gibt es die dreier Sets dann nicht mehr? Bin erst dann wieder in Deutschland und sonst muss das Paket so lange bei meinen Eltern stehen...
lg
Gestern kam meine erste Waldfussel-Bestellung bei mir an.
Ich habe Fjordwind, Toskana, Hippie und das Cremedeo Kamille-Lavendel bestellt.
Die Düfte sind ein Traum und das Deo hält bombig gut, heut war ein sehr stressiger Arbeitstag und selbst jetzt fühl ich mich immer noch frisch seit 6 Uhr Morgens.
LG ökotussi
So, noch ein paar Stunden, dann ist der Shop erst mal wieder für eine Woche geschlossen. Ihr könnt bis zur Shopschließung ganz normal bestellen und alle Bestellungen, die davor eingehen und in der Woche bezahlt werden, werden auch währende der Woche ganz normal verschickt.
Fussel, aber nicht nur durcharbeiten! Guck' mal schön, daß da auch Ruhephasen für Dich drin sind!
@Ökotussi:
Die Hippie ist ein Traum, viel Spaß damit!
@Waldfussel:
Viel Erfolg & Spaß in der Produktionswoche! Aber überarbeite dich nicht, wir wollen ja alle noch lange etwas von dir haben Wenn du wieder da bist, werde ich auch gleich eine Reservierungsmail rausschicken - Baba Jaga & Zauberwald-Seife
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Heute kam mein ersehntes Fusselpäckchen und ich könnte endlich an Dark Rose und Lemon Curd schnuppern, wenn ich denn könnte Ich bin dermaßen erkältet, dass ich nichts rieche, rein gaaar nichts. Die beiden wollte ich ja verschenken, nun muss das warten - ich muss ja schließlich wissen, wofür ich später mit Komplimenten um mich schmeiße
@Fussel, habe eine gute Woche und danke!
Fussel, du hast einen Tipfehler auf deiner Seite. Der Shop sei ab 27.08. wieder geöffnet.
Wünsche dir eine erfolgreiche Woche und dass du auch mal ein wenig Auszeit nehmen kannst!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Soapfuxx: das ist ja mal gemein! Da hat man endlich das ersehnte Päckchen und irgendwie hat man doch nicht so richtig etwas davon...
Ich wünsche Dir gute Besserung - und glaube mir, sobald Du Dark Rose geschnuppert hast, wirst Du begeistert sein!
@Mähne und Fussel - dankeschön! Mir ist grad so:
@Soapfuxx Na, komm' her, wenn Du auf den Arm willst! *gutmütigguck*
Manchmal mag man sich einfach nur zusammenrollen und würde gerne verwöhnt werden. Ich stell' Dir mal ein virtuelles Teechen hin und ein paar leckere Seelentrösterli dazu. *KuscheldeckeumSoapfuxxfeststopf*
*ohwieschön* Danke!
Ich hab auch die Bestätigung bekommen, dass mein Päckchen versendet ist ich hab unter anderem 2 Mal die Salzseife sensitiv bestellt.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Fussel, hast du meine Mail bezüglich der Reservierung nicht erhalten? Weil ich keine Antwort bekommen habe.
Kommt noch. Ich antworte auf Reservierungsmails immer erst, wenn ich die Sachen auch wirklich ins Reservierungsregal gepackt habe. Und wie im Shop ja immer steht, kann die Bearbeitung der Mails etwas länger dauern. Das heißt auch, dass Mails, die Freitags nachmittags eingehen mitunter erst montags oder sogar dienstags beantwortet werden. Angekommen ist sie jedenfalls. Ob die Sachen noch da sind zum Reservieren sehe ich dann morgen oder übermorgen.
Ich hab auch die Bestätigung bekommen, dass mein Päckchen versendet ist
4 x Banja Maris Tapioka wird kommen................und Körperöle.........
ich habe fast alles aufgebraucht
Liebe Grüße
Tina
Huhu Ihr Lieben, da ich immer noch nichts riechen kann, brauche ich Eure Hilfe: Wie schnuppern Dark Rose und Lemon Curd? Ich wollte sie übermorgen verschenken, aber momentan habe ich keinen Schimmer, wie sie sind - ob denzent, intensiv, frisch, blumig, zitrisch, sanft - nüscht
Lemon Curd kenne ich nicht. Aber Dark Rose: wenn Du das riechen könntest, dann würdest Du es vermutlich nicht herschenken wollen.
Dark Rose duftet nach Rose, sehr sanft, aber eindeutig nach Rose. Oft ist es so, daß "Rosendüfte" einfach nur nach "Schnittblumenladen" riechen, also nach dem Geruch, der einem entgegenschlägt, wenn man in einen Blumenladen geht. Das ist hier nicht so. Man riecht zart den Rosenduft, ohne daß der Duft süß wirkt. Im Hintergrund ist ein Hauch von Patchouli wahrnehmbar, ohne zu erdig zu wirken. Insgesamt finde ich den Duft eher pudrig sanft und sinnlich. Omma oder Teenie kann man nicht damit assoziieren. Aber was die Duftvorlieben angeht, sollte man schon eher pudrige Düfte oder "unsüße" Orientalen mögen...
Ich hoffe, Du kannst mit der wirren Schreibe etwas anfangen.
Danke Mähne "Sinnlich" ist das Stichwort, vielleicht doch eher noch auf die Gesundung zu warten ... Nicht, dass das in die Hose geht Aber nach Deiner Beschreibung bin ich noch mehr gespannt, was ich da riechen werde. Patchouli ist ja so gar nicht meins, aber vielleicht ist diese Mischung genau das, was ich schon immer schnüffeln wollte
Lemon Curd ist ein richtig intensiver, süßer Zitronenduft Ich hab mir damit abends meine Beine eingeschmiert nach dem Rasieren und ich konnte den Duft morgens noch riechen Definitiv nur was für echte Zitronenliebhaber. Wäre ich ein Fan von Körperölen, würde ich mir das definitiv nachkaufen.
Also so intensiv zitronig finde ich das Lemon Curd nicht,- vielleicht eher so Richtung Zitronenkuchen. Sehr sanft und überhaupt nicht penetrant oder stechend
Ich verbinde Zitronendüfte immer mit Kloreinigern ( Sorry), ist aber beim Lemon Curd überhaupt nicht der Fall. Ein sehr angenehmer und weicher Duft. Leider halten alle KÖ auf meiner Haut nicht besonders lange, aber ich werde den auf jeden fall nachkaufen
Gruß
Bieni
Meine Seifen sind schon da!!!!
ich werde berichten, als Goodie gab es ua ein Deo...bin mal sehr gespannt
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Vielleicht morgen doch Lemon Curd mitnehmen?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Dann ist Lemon Curd auf Platz 1 der Verschenkerangliste Das Doofe ist nur, wenns weg ist, kann ich es selber nicht mehr riechen Hm ...
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das müsste ich dann aber auch wieder verschenken - ich vertrage Vanille nicht
Vermutlich werde ich wirklich warten, bis ich es schnuppern kann. Am Ende kommt sowas raus wie "Ohhhh, du riechst aber gut" - "Na das habe ich doch von dir"