Och das ist aber doof, dass du Vanille nicht verträgst, aber ich bin mir sicher, die Person freut sich darüber.
Übrigens eignet sich die Zebra ( wo wir gerade beim Lemon Curd Duft sind) super für die Haare! Ich mag die Seifen von hier total gerne, weil die Düfte so natürlich und nie überladen sindUnd ich vertrag die einfach alle super, kein Jucken, kein Ausschlag nix,-Von der Pflege her ganz zu schweigen.
Ich beschränke mich derzeit auf 2 Siederinnen, i.M. mag ich gar nichts anderes mehr testen. Damit bin ich derzeit vollkommen zufrieden![]()

, aber ich bin mir sicher, die Person freut sich darüber.
Und ich vertrag die einfach alle super, kein Jucken, kein Ausschlag nix,-Von der Pflege her ganz zu schweigen.

Bis Ende Oktober muss ich mich aber noch gedulden.
Aber vielleicht gibts dann auch das Wintersonne Peeling, so dass ich das direkt mitbestellen kann.
.
, als ich die vielen tollen Sachen sah. Da ich so gerne eine Salzseife bestellen wollte, die es noch nicht gab, hab ich also verschoben - bis Anfang Oktober...
*wart...wart* und so lange schmökere ich schon immer wieder hier in euren Begeisterungsstürmen...
+
) ist das sehr oft so, dass es klug wäre, zu reservieren? Sind die Sachen sehr schnell ausverkauft, bestellt ihr oft vor, oder ist das nur in Sonderfällen so?

für den Herbst ein
genauso wie die große Schwester Baba
Ein Tag noch...
Warm, cremig, würzig, vanillig, weich, dazu waldig-holzig... so wie .. laufen auf waldigem feuchtem Wald-Moos mit Vanillekipferl und Pfefferkuchen in der Nase
daher gut dass Du sie so toll beschrieben hast
wollt ich jetzt absolut hören 
..ich höre gar nicht zu....
auch so wie früher ohne Fusseldeo. Also hab ich alles neue Shirts gekauft und kann sie sogar 2 Tage anziehen. Danke Fussel

Shirts, ein paar Sprühstöße Desinfektionsmittel (hab ich eigentlich für "Katzennotfälle" im Haus...) unter die Achseln zu geben*. Einfach sprühen, einwirken lassen und dann normal in der WaMa waschen.