Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 470 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Schönen Urlaub

Ich fahre übrigens auch nur eine Woche in die Berge - der Waldfusselbesuch in Darmstadt war da eher außerplanmäßig, aber ich freu mich sooo auf Anfang November

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    - der Waldfusselbesuch in Darmstadt war da eher außerplanmäßig, aber ich freu mich sooo auf Anfang November
    Das ist ja quasi ein "Arbeitsbesuch" gelle?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Didi, ich wünsche Dir auch einen erholsamen und schönen Urlaub. Genieß die freie Zeit mit Deinen Lieben und lass mal ordentlich die Seele baumeln. Du hast es Dir wirklich mehr als verdient.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das ist ja quasi ein "Arbeitsbesuch" gelle?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, bei Ein-Frau-Unternehmen, die gleichzeitig Herstellung, Vertrieb, Mailbearbeitung, Marketing, Buchführung, Lagerhaltung, Rohstoffplanung und -bestellung, Produkt-Forschung und -Entwurf usw. hinbekommen müssen, läufts nicht immer rund

Ich hoffe, wie bei allen Artikeln, dass ich auch dazu komme, die Hand-Pflege-Peelings vor Weihnachten noch mal nachproduzieren zu können. Aber...

Ja, das verstehe ich natürlich. War jetzt auch gar nicht als Kritik gemeint.

Hm... dann muss ich mir wohl andere Geschenke überlegen. Möchte ungern kurz vorher ohne eine Idee da stehen. Aber vielleicht klappt es ja doch mit den Peelings. Ich hätte eben doch bestellen sollen, als ich das erste Mal davon geredet hab und es nicht immer verschieben sollen, nur weil es das eine oder andere Produkt, das ich wollte, nicht gab.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen ist heute angekommen und ich freue mich schon aufs Testen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir und erhol dich gut
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten Avatar von Alley

Fussel, ich wünsche dir auch eine tolle Urlaubswoche, genieß es und erhol dich gut!

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich muss sagen, dass ich jetzt schon fast alle Seifen gekauft habe, die es gibt. Da fehlen wirklich nur noch ein paar Ausnahmen. Und leider ist wirklich keine Einzige dabei, die ich nicht mag. Ich hatte irgendwie gehofft, dass mir nicht alle gefallen würden und ich sie auch durchaus an andere Leute verschenken kann, aber irgendwie wird da so gar nichts draus. Ich will die nicht hergeben, die gehören miiiiirrr und ich will meeeeehr
    Vielleicht sollte ich besser mein Konto sperren lassen, für die nächsten Monate...

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich jetzt schon fast alle Seifen gekauft habe, die es gibt. Da fehlen wirklich nur noch ein paar Ausnahmen. Und leider ist wirklich keine Einzige dabei, die ich nicht mag. Ich hatte irgendwie gehofft, dass mir nicht alle gefallen würden und ich sie auch durchaus an andere Leute verschenken kann, aber irgendwie wird da so gar nichts draus. Ich will die nicht hergeben, die gehören miiiiirrr und ich will meeeeehr
    Vielleicht sollte ich besser mein Konto sperren lassen, für die nächsten Monate...
    Du sprichst mir aus der Seele. So war ich auch als ich Waldfussel entdeckt habe

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche.

Jetzt bringe ich noch die letzten Lieferungen auf den Weg und dann mich (uns) selbst...

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Didi, ich war dieses Jahr auch nur eine Woche weg Hab eine schöne Zeit und erhol Dich gut
    Na dann, los gehts. Fahr noch mal weg

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich natürlich. War jetzt auch gar nicht als Kritik gemeint.

Hm... dann muss ich mir wohl andere Geschenke überlegen. Möchte ungern kurz vorher ohne eine Idee da stehen. Aber vielleicht klappt es ja doch mit den Peelings. Ich hätte eben doch bestellen sollen, als ich das erste Mal davon geredet hab und es nicht immer verschieben sollen, nur weil es das eine oder andere Produkt, das ich wollte, nicht gab.
    Nein, hab ich auch gar nicht als "böse" Kritik verstanden, mehr als Enttäuschung deinerseits. Hab nur trotzdem immer das Bedürfnis, es zu erklären.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Na dann, los gehts. Fahr noch mal weg
    Urlaub wird immer überschätzt - meine Urlaubstage verbringe ich lieber auf dem Zahnarztstuhl

Inventar Avatar von Julienne

@Fussel: Von mir auch noch schnell schönen Urlaub! Erhol' dich gut!

Noki
    Besucher

Fussel, auch von mir einen entspannten, erholsamen Urlaub!

Inventar Avatar von Nancy B

@Fussel, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich sag es bestimmt schon zum 100. Mal: Das Duschpeeling ist einfach der So seidig-weiche Haut, man fühlt sich wie Kleopatra

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Ich sag es bestimmt schon zum 100. Mal: Das Duschpeeling ist einfach der So seidig-weiche Haut, man fühlt sich wie Kleopatra

Huhu ihr Lieben Seifenjunkies
    Ich war jetzt 14 Tage in Fjordwind eingehüllt. Milchduschpeeling von FW ein samtgefühl auf meiner Haut, geseifelt und geschäumt mit FW, geölt auf feuchter Haut mit dem FW ÖL und desodoriert mit FW. Ein herrliches FW Gefühl

Zauberwald riecht nach Fichtennadel und das Baba Jaga Öl hat auch so eine waldig etwas frische Note.
    Alles alle, alles verbraucht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fussel auch ich wünsche Dir und deinen Lieben erholsame Urlaubstage.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Noki
    Besucher

Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es bis Ende Oktober (wenn ich meine reservierten Seifen endlich bestelle) das Wintersonne Duschpeeling wieder geben wird. Aber ich denke nicht. Weil Fussel ja jetzt erstmal weg ist und so schnell kann sie das dann ja auch gar nicht nachproduzieren.

Welches Peeling gibt es denn sonst noch, welches für die Winterzeit schön ist? Leider kann man derzeit ja nicht im Shop nachschauen. Aber ich meine, dass es noch ein Zauberwald Peeling gibt oder? Aber ob das derzeit im Shop ist, ist auch fraglich.

Mein Sommersonne Duschpeeling, welches ich im Sommer hatte, ist jedenfalls leer und ich fand das einfach nur toll.

Allwissend Avatar von ökotussi

Mein Päckchen kam auch noch diese Woche an!

Alle Seifen duften supergut, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich nun andusche, aber verschenken kann ich davon keine, ich kann mich auch von keiner trennen.

Danke für das Sandelholz-Öl, das ist ein ganz besonderer Duft.

Schönen Urlaub auch von mir!

LG ökotussi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es bis Ende Oktober (wenn ich meine reservierten Seifen endlich bestelle) das Wintersonne Duschpeeling wieder geben wird. Aber ich denke nicht. Weil Fussel ja jetzt erstmal weg ist und so schnell kann sie das dann ja auch gar nicht nachproduzieren.

Welches Peeling gibt es denn sonst noch, welches für die Winterzeit schön ist? Leider kann man derzeit ja nicht im Shop nachschauen. Aber ich meine, dass es noch ein Zauberwald Peeling gibt oder? Aber ob das derzeit im Shop ist, ist auch fraglich.

Mein Sommersonne Duschpeeling, welches ich im Sommer hatte, ist jedenfalls leer und ich fand das einfach nur toll.
    Ich glaube Zauberwald in klein, Sensitiv (ohne Duft). Leider kein Wintersonne Das brauch ich für meinen Winterurlaub

Noki
    Besucher

Hmm mit einem kleinen Peeling komm ich nicht weit. Aber ohne Peeling kann ich auch nicht. Dann werd ich wohl das Sensitiv nehmen. Schade, ich hätte so gerne passend zu meiner Wintersonne Seife das Peeling gehabt.

Oder du wartest noch?

Noki
    Besucher

Naja aber noch länger will ich die Seifen auch nicht reserviert lassen. Ich hab sie schon im September reservieren lassen und ich finde es irgendwie unhöflich, wenn ich sie dann so lange nicht nehme. Ich hab Fussel außerdem versprochen, dass ich sie Ende Oktober nehme.

Mal sehen, ich frag Fussel wenn sie wieder da ist mal, ob sie absehen kann, ob und wann das Wintersonne Peeling wiederkommt und wenns dann noch 2 oder 3 Wochen sind warte ich noch. Aber mir ist das auch unangenehm, wenn ich extra was reservieren lasse und das dann wochenlang nicht "abhole".

Gesperrt

Vor allem Vogelsand hat so einen zarten anisigen Duft, den ich auch sehr liebe und der vermutlich die Tier(futter)abteilungen dominiert und sich mit den restlichen Düften mischt.

Forenkönigin

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Vogelsand ? ich steh auf dem Schlauch !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Vor allem Vogelsand hat so einen zarten anisigen Duft, den ich auch sehr liebe und der vermutlich die Tier(futter)abteilungen dominiert und sich mit den restlichen Düften mischt.
    Ja! Das stimmt! Ich glaube, der enthaltene Vogelgrit ist mit Anisöl versetzt für eine bessere Verdauung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

TiMa
    Besucher

? schnitzel? gehts hier um ne anisseife? ich komm da grad nicht mit...

sagt mal weiß jemand von euch, ob die molke-orange-zimt noch vor der shopschließung als 100 g-stück zu haben war? meine mama steht nämlich total auf den duft und ich überlege ihr eine zu weihnachten zu kaufen

Ich glaube die mit Tapioka gab es noch bei den Reststücken Sicher bin ich mir aber nicht

Noki
    Besucher

Ich meine die gibt es nicht mehr. Ich hab mir die letzte 100 g Seife davon noch reservieren lassen. Oder hatte Fussel noch zwei Stückchen? Ich bin mir grad auch nicht mehr sicher.

Ich weiß es leider auch nicht.
    Schade, dass man nicht während der Schließungszeiten zumindest ein Abbild der Seiten sehen kann. Ich wollte auch schon einige Male kurz etwas zu einer Seife o.ä.
    nachlesen, aber das war ja nicht möglich. Fussel hatte auch schon mal irendwo geschrieben, dass ein Offenlassen der Seite ohne Bestellmöglichkeit technisch sehr kompliziert bis unmöglich sei..

Phantasia
    Besucher

Danke euch! Der Urlaub war sehr schön und ich hab sogar an das Foto gedacht und die kleine Laguna mit auf Tour genommen. Ist fast schon ein Suchbild geworden.

Auf der St. Hilarion Burg auf Nordzypern.

Forenkönigin

Eine Wahnsinns-Aussicht, die die Laguna genießen darf.

Soooo cool

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Passt farblich jedenfalls perfekt zum Meer
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Julienne

Oh wie süß, die sieht ja fast ein bisschen schüchtern aus auf dem Bild, die kleine Laguna. Hast du schön gemacht!

Meeeensch, ist das da schön auf Zypern! Berge und Meer so nah zusammen - ein Traum!
    Klasse, dass die Laguna mit durfte - obwohl ich jetzt fast ein bisschen neidisch bin auf das Seifchen...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eine Wahnsinns-Aussicht, die die Laguna genießen darf.
    Soooo cool
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Passt farblich jedenfalls perfekt zum Meer
    alles unterschreib

Sehr toll die Gegend, einfach traumhaft!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Phantasia
    Besucher

Freut mich, dass es euch gefällt. Der kleinen Laguna hats auch gefallen, sie ist vor Glück sogar übergeschäumt.

Die Gegend ist wirklich traumhaft! Da haben sich die knapp 400 Stufen hochsteigen gelohnt.

Hier sieht man die Laguna nochmal, aber das ist wirklich ein Suchbild und eher zufällig entstanden.

Ich hab sie gefunden !
    Und hey - Mrs. Muffin war auch dabei! (OT Ende)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Wirklich ganz tolle Fotos Phantasia ....

... ich hab die Laguna gleich gefunden...
    Grüßle rin-tin-tin