Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 470 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaue ich immer, wenn gerade nichts zu sehen ist
    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nicht nur Toskana
    Mal wieder ein doofer Fehler meinerseits. Jetzt ist es da, oder?

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wird es denn die Atlantis wieder geben? Hab heute meinen letzten Fitzel davon in der Seifenschale verabschiedet... Und ich brauche sie unbedingt! Hm? Hm? Hm? :D
    Und zwar die blau-schwarz-weisse und nicht die Rasierseife...- schnüff! Bitte, liebe Waldfusseline, sag sie kommt wieder! GANZ BAAAAALD! :D
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Änderungen auf ner Website nicht sehen könnt, liegt es nicht unbedingt an der Website selber, sondern dass der Cache nicht gelöscht wurde. Browser speichern sich gerne ihre Websites, damit sie diese nicht immer neu laden müssen. Demnach werden Neuerungen nicht immer berücksichtigt. Unter Chronik löschen kann man den Cache löschen.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Wird es denn die Atlantis wieder geben? Hab heute meinen letzten Fitzel davon in der Seifenschale verabschiedet... Und ich brauche sie unbedingt! Hm? Hm? Hm? :D
    Und zwar die blau-schwarz-weisse und nicht die Rasierseife...- schnüff! Bitte, liebe Waldfusseline, sag sie kommt wieder! GANZ BAAAAALD! :D
    Wenns nach mir geht, kommt sie irgendwann wieder. Aber mehr als "irgendwann" kann ich nicht sagen. Mir wird schon immer ganz übel, wenn ich ins Seifenregal schaue :-/

Soapfuxx
    Besucher

Ja, jetzt ist es da

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir wird schon immer ganz übel, wenn ich ins Seifenregal schaue :-/
    Wenn Du Trost brauchst - Du könntest in mein Hamsterschränkchen schauen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Waldfussel, wie sieht es denn bei der Schafmilch-Sensitiv aus? Sollte ich für Anfang Dezember lieber eine Reservierungsmail schicken?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Interessanter Tip, Maharani, danke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Interessanter Tip, Maharani, danke !
    Gerne doch.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Du Trost brauchst - Du könntest in mein Hamsterschränkchen schauen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Liebe Waldfussel, wie sieht es denn bei der Schafmilch-Sensitiv aus? Sollte ich für Anfang Dezember lieber eine Reservierungsmail schicken?
    Eigentlich noch richtig reichlich da. Aber wenn Du magst, kann ich gern sicherheitshalber trotzdem reservieren. Dann bitte ne Mail an info@...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Fussel für die Info. Ich hatte vergessen, dass dein Shop gerade zu ist und gerade eh nicht geshoppt werden kann. Ich warte dann einfach bis Anfang Dezember. Bis dahin ist ja nicht mehr so lang.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich sollte mal meinen waldfusseligen Seifenbunker ablichten..

Fussel mein Paket ist heute angekommen
    Die Sachen sind wie immer wunderbar danke auch für die goodies duschpeeling sparkling und woody ölbad (freu mich aufs testen)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ...goodies duschpeeling sparkling...
    Deo Sparkling hatte ich leider keine Pröbchen mehr, da dachte ich, das Milch-Duschpeeling wird Dir sicher auch gefallen

Ja, super

Meine Laune...
    Fine

Was ich schon jetzt sagen kann:

Nach der Shopschließung wird es wieder Hand-Pflegepelings geben in folgenden Sorten:

Sensitiv, Kamille Blau, Fjordwind, Sparkling, Wintersonne, endlich auch wieder in Rosmarin-Limette und ganz neu Bonaire Flamingo

Oh, super Ich zerre übrigens noch immer an meiner großen Flasche Kamille blau, die ich vor einem halben Jahr bestellt habe. Also es wird erst im nächsten Winter was mit Wintersonne

Immergrün
    Besucher

Guten Abend!

Ich bin schon was länger großer Fussel-Fan Letzte Woche habe ich wieder eine Bestellung gemacht und nun ist es ja noch spannender zu warten, wenn man seinen Bestellstatus nicht einsehen kann Wie gut, dass ich die Handpeelings "verpasse"

Mir ist aufgefallen, dass meine Fusselseifen immer besser werden, je länger sie nachreifen. Heute habe ich eine neue Bonaire Flamingo Seife angeduscht und sie ist richtig schön "hart" Da verbraucht sich alles gleich viel langsamer

Meine Laune...
    Psychedelic

Wenns nach mir geht, kommt sie irgendwann wieder. Aber mehr als "irgendwann" kann ich nicht sagen. Mir wird schon immer ganz übel, wenn ich ins Seifenregal schaue :-/
    Ich kauf sie alle
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

So, habe heute ein bisschen Zeit gehabt meine Bestellung zu beschnuppern.

Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Tiger Tapioka (würzig-warmer Duft, passt super zur Pflegebutter Sandel-Patchouli) und die Pflegebutter Sandel-Patchouli Jetzt weiß ich, was ich letzten Winter verpasst habe

Inventar Avatar von gabi2631

Uff, peinlich.

Also:

Die Wein&Rosen Tapioka habe ich offenbar durchweg mit zu kurzem MHD versehen. Sie ist zur gleichen Zeit gesiedet wie die aktuelle Wein&Rosen und müsste deshalb MHD März 2014 haben. Hab ich aber tatsächlich erst durch Deinen Hinweis entdeckt.

Normalerweise biete ich Seifen ab zwei Monaten vor Ablauf des MHD günstiger an. Die Wein&Rosen Tapioka hätte demnach also Anfang Juli ins Angebot gehen müssen. Tatsächlich ist sie, wie gesagt, aber noch lange haltbar.

Ist sie bei Dir denn zum Verschenken? Dann würde ich Dir ein neues Tütchen schicken.
    Kein Problem, Seife ist für mich....hab' sie jetzt als erste in Gebrauch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Mein Päckchen kam gerade an. Ich bin erstaunt, dass Hermes so schnell war.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich hoffe, die Beschenkten werden das Badepulver und die Pflegebutter genau so wohlriechend wahrnehmen.
    Als Viertele hab ich mir die Zauberwald bestellt, die für mich aber eher wie ein Zauberstein aussieht. Gefällt mir auf den ersten Schnuppern sehr gut. Nehm ich mir heute mit unter die Dusche.
    Vielen Dank, Waldfussel, für die drei Proben. Mit so viel habe ich nicht gerechnet. Ich habe ein Viertel Schafmilch-Salzseife bekommen und ich habe noch überlegt, ob ich mir davon ein Viertele bestellen soll. Dann gab's noch ein Probestück Tiger und eine Probe Deocreme Bonaire Flamingo. Riecht alles ganz toll.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab heute mit der Tiger die Haare gewaschen ich bin ganz begeistert, wie toll diese Seife für die Haare ist.
    Grüßle rin-tin-tin

Die Tiger für die Haare? Nein, dafür ist sie mir zu schade

Meine Laune...
    Psychedelic

wie kann einem für die haare was zu schade sein?
    aber den tiger könnt ich auch mal wieder... hach, ich hoffe, ich schaff das bestellzeitfenster mal... hab da ein händchen für, immer "nach ladenschluss" auf die seite zu kommen

Meine Laune...
    Fine

aber den tiger könnt ich auch mal wieder... hach, ich hoffe, ich schaff das bestellzeitfenster mal... hab da ein händchen für, immer "nach ladenschluss" auf die seite zu kommen
    Aber das ist doch bei mir ganz einfach. Ist nur eine Woche im Monat geschlossen.

Ich erfreue mich gerade an der Kleingröße Vanille Körperöl - ich mag diesen herben Vanilleduft sehr gerne Jetzt wo es hat man wieder so richtig Lust auf Körperöl und Co.

Fidelma
    Besucher

Dank einer lieben Beauty, die mir eine Kleingröße von "Dark Rose" geschickt hat, konnte ich es mal testen, es hat mich eh schon sehr angesprochen. Ein schönes KÖ, aber für mich kommt das Patchouli dabei sehr stark raus und steht als Duft im Vordergrund. Die Rose rieche ich kaum bzw., wenn ich ehrlich bin, gar nicht raus. Trotzdem ist es ein angenehmer Duft, aber man muss Patchouli mögen. Ich mag es zwar schon, jedoch nur, wenn es eher verhalten als Duftnote wahrnehmbar ist, sozusagen als Würze des Ganzen. Sonst wird es mir leicht zuviel.

Das Baba Jaga KÖ ist auch patchoulilastig, gefällt mir trotzdem, ich mag ja auch die Seife sehr. Aber auch da wäre mir auf Dauer das Patchouli zu deutlich wahrnehmbar. Der Duft hält sich aber auf der Haut nicht in dieser Deutlichkeit, nach ein paar Stunden ist nur noch ein Hauch vorhanden und diesen ganz leisen Nachduft finde ich dann sehr schön.

Ich bin halt leider nicht der große Patchouli-Fan pur.

Immergrün
    Besucher

Ich hibbel schon meinem Paket entgegen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Die Tiger für die Haare? Nein, dafür ist sie mir zu schade
    jaaaa...

genau...

und das Praktische an der Sache - wenn man mal wegfährt reicht eine Seife für Haut und Haar.
    Grüßle rin-tin-tin

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich erfreue mich gerade an der Kleingröße Vanille Körperöl - ich mag diesen herben Vanilleduft sehr gerne Jetzt wo es hat man wieder so richtig Lust auf Körperöl und Co.
    Finde ich auch! Das mag ich jetzt auch richtig gerne! Das Vanille KÖ bestelle ich nächstes Mal auch mit. Zur Zeit bin ich so auf dem Vanille-Trip!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fidelma
    Besucher

Inzwischen habe ich auch das KÖ Limette May probiert und bin begeistert. Ein schöner, authentischer Zitrusduft, überhaupt nicht an Kloreiniger erinnernd (bei mir kommen sehr schnell solche Assoziationen bei Zitrusdüften, finde die meisten äußerst unangenehm), macht gute Laune und pflegt die Haut gut. Das wäre ein Nachkaufprodukt - wenn ich nicht noch so viele KÖ und Körperbuttern zum Aufbrauchen hätte. Aber auf der Liste der Sachen, die ich mal wieder von Waldfussel bestellen werde, ist das KÖ Limette May auf jeden Fall dabei.

Noki
    Besucher

Hallo Fussel

Ich hab dir gestern noch eine mail zukommen lassen wegen meiner Reservierung. Ich hoffe die ist angekommen. Ich schreibs hier extra nochmal rein, da es letztens ja auch irgendwie untergegangen war.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich will meine Wiehnachtsbestellung abschicken, aber ich kann mich nicht entscheiden!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Immergrün
    Besucher

Aromatisch, das kenne ich! Wo hakt es denn? Wie sieht denn deine Liste bisher so aus?

Noki
    Besucher

Ich hab nun endlich meine reservierten Schätzchen bestellt.

- Milch Duschpeeling Sensitiv 200 g
    - Baba Jaga Halbkugel 100 g
    - Baba Jaga Blattform 60 g
    - Zauberwald Blockstück 100 g
    - Molke Orange-Zimt Blockstück 100 g
    - Wintersonne Tapioka Blockstück 100 g

Bei den Peelings hatte ich erst zwischen Zauberwald und Wintersonne hin und her überlegt. Letzendlich hab ich mich dann aber für die unbeduftete Sensitiv Variante entschieden, da meine Haut im Winter einfach extrem empfindlich und trocken ist. Außerdem hab ich noch ein kleines Döschen Zauberwald Peeling hier. Vielleicht bestell ich das Wintersonne Peeling nächstes Jahr, mal sehen. Im Moment bin ich irgendwie auf dem Sensitiv bzw. ohne Duft Trip.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel

Ich hab dir gestern noch eine mail zukommen lassen wegen meiner Reservierung. Ich hoffe die ist angekommen. Ich schreibs hier extra nochmal rein, da es letztens ja auch irgendwie untergegangen war.
    Ja, das kann nicht schaden

Leider bekomme ich aber vom Forum keine Benachrichtigungen mehr für diesen Thread hier. Für andere schon. Hab auch schon mal das Abo hier gelöscht und erneuert, aber irgendwie ist der Wurm drin. Also entgeht mir hier auch wieder einiges. Aber ich versuche, es im Blick zu halten.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich will meine Wiehnachtsbestellung abschicken, aber ich kann mich nicht entscheiden!
    Das kenne ich. Ich hab dann einfach alles genommen

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch noch schnell mal bei den Peelings zugeschlagen Wintersonne und Zauberwald. Ich habe soooviel für Haare und Gesicht, das ich jetzt mal was für die Füße gesucht habe...tja und sowohl als Peeling und Maske für die Füße hört sich das suuper an! Nu ist dann aber auch genug
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab nun endlich meine reservierten Schätzchen bestellt.

- Milch Duschpeeling Sensitiv 200 g
    - Baba Jaga Halbkugel 100 g
    - Baba Jaga Blattform 60 g
    - Zauberwald Blockstück 100 g
    - Molke Orange-Zimt Blockstück 100 g
    - Wintersonne Tapioka Blockstück 100 g

Bei den Peelings hatte ich erst zwischen Zauberwald und Wintersonne hin und her überlegt. Letzendlich hab ich mich dann aber für die unbeduftete Sensitiv Variante entschieden, da meine Haut im Winter einfach extrem empfindlich und trocken ist. Außerdem hab ich noch ein kleines Döschen Zauberwald Peeling hier. Vielleicht bestell ich das Wintersonne Peeling nächstes Jahr, mal sehen. Im Moment bin ich irgendwie auf dem Sensitiv bzw. ohne Duft Trip.
    Sehr schöne Bestellung, Noki Mit dem Sensitiv Duschpeeling fährst du sicher auch sehr gut, für das Dufterlebnis hast du ja die tollen Seifen

Wunderland
    Besucher

@waldfussel:
    (ich hoffe, es ist nicht dreist, wenn ich frage. ich liebe lang gereifte seifen und deswegen plane ich meine bestellung, um immer genug sehr reife seifen daheim zu haben ;))

wie lange reift deine salzseife sensitiv pur mindestens, bis sie verkauft wird bzw. wie alt wäre die seife ungefähr, wenn ich heute bestellen würde?
    und ich würde gerne wissen, ob es bald eine reine olive gibt, denn ich glaube, du hast mal solche verkauft.
    Geändert von Wunderland (29.11.2013 um 16:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das kenne ich. Ich hab dann einfach alles genommen
    Tolle Lösung

Zitat Zitat von Wunderland Beitrag anzeigen
    @waldfussel:
    (ich hoffe, es ist nicht dreist, wenn ich frage. ich liebe lang gereifte seifen und deswegen plane ich meine bestellung, um immer genug sehr reife seifen daheim zu haben ;))

wie lange reift deine salzseife sensitiv pur mindestens, bis sie verkauft werden bzw. wie alt wäre die seife ungefähr, wenn ich heute bestellen würde?
    und ich würde gerne wissen, ob es bald eine reine olive gibt, denn ich glaube, du hast mal solche verkauft.
    Bis meine Seifen in den Verkauf gehen, reifen sie mindestens 6 Wochen.

Die Shea-Salzseife Sensitiv habe ich Anfang September gesiedet.

Eine (absolut) pure Olive wird es im nächsten Jahr hoffentlich auch wieder geben.