Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 470 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Letzte mal bei meine Frösurin habe ich gesagt dass ich mir Haarseifen bestellt habe und ich hoffe das es klapt, weil meine Kopfhaut mach jetzt überhaup nicht mit , die reagiert auf fast alle Shampoo sofort, oder bei der zweite Flasche. Erstmal freue ich mich, dass ich ein Shampoo gefinden habe und dann doch will meine Kopfhaut es nicht. Und die Frau hat mich total überrascht. Sofort hat mir gesagt, das früh haben sich die Leute die Haare mit Seife gewaschen und warum nicht? Wenn ich so empfindliche Kopfhaut habe und vertrage die Tenside nicht, soll ich mit der Seife probieren. Dann habe ich natürlich erzählt , dass ich seit paar Jahren mein Körper mit Handgesiedelte Seife wasche nach dem ich auch probleme mit klassischen Duschzeug gekriegt habe. Jetzt möchte ich nix anderes. Ich war wirklich überrascht wie die reagiert hat, weil viele Mänschen raten ab, aber ich denke die haben noch nie gute Seife gehabt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Noch mal kurz OT: Moni, da hast du aber eine tolle Friseurin. Meiner sind bald die Augen heraus gefallen, als sie mich nach meiner Haarwäsche fragte und ich mit "Haarseife" antwortete. Aber da ich seit 4 oder 5 Jahren hauptsächlich Pech mit den Friseuren hier hatte und nie so aussah wie ich wollte, schneide ich mittlerweile selbst und kann so auch bei der Haarwäsche meine eigenen Sachen benutzen, die vertrage.

Hach, ich war gestern Abend sehr angetan vom KÖ Sweetheart. Der Duft ist so sanft, überhaupt nicht schwülstig und ich rieche hauptsächlich die Vanille durch. Die Pflegewirkung war auch super - ich hatte hinterher so streichelweiche Haut - herrlich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ökotussi - wie süss von der Kleinen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Fidelma, das seh ich ebenfalls genauso !
    Deswegen treibe ich mich hier auch ausschließlich in NK-Threads herum... ich muss mich doch nicht rechtfertigen !!
    Bin ganz deiner Meinung. Diese ewigen Glaubenskämpfe um die einzig wahre, richtige, allein seligmachende Hautpflege brauche ich so dringend wie einen Kropf oder einen Magen-Darm-Infekt.

Und statt Schneckenschleim, Regenwurmgel, Schlangengift, konzentrierten Säuren oder ähnlichen "nicht reizenden,milden" Dingen gebe ich meiner Haut lieber Waldfussels wunderbar duftende Seifen. Mit dem Erfolg, dass es zumindest meiner Haut gut geht, sie entspannt, klar und feinporig ist und weder entzündet noch ausgetrocknet ist.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir jmd. erklären, wie es mit der Verfügbarkeit ist? Hatte eben diverse Artikel in der Warenkorb gepackt, bei denen jeweils eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben ist (außer bei einer Rasierseife im Tiegel - da steht gar nix dabei). Im Warenkorb heißt es dann bei jedem Produkt, es wäre derzeit nicht verfügbar. Im Shop selbst ist das nicht erkennbar, oder?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Berrie - das ist mir auch schon mal mit unterschiedlichen Browsern passiert - vielleicht hast Du ja noch einen anderen ...
    Liebe Grüße Moni

Immergrün
    Besucher

Ich habe mich mittlerweile schon meine Wein&Rosen Pflegebutter getestet, die duftet so himmlisch! Und die Butter lässt sich so leicht verteilen und ist so zart Und meine Haut!!!

Habe auch die Sandel-Patchouli Pflegebutter getestet, aber ich muss sagen, die duftet mir zu heavy Meine Kleidung musste abends komplett in die Wäsche, der Duft hatte sich so extrem festgesaugt im Stoff und mir lag der Duft den Tag über zu aufdringlich in der Nase. Naja, das ist aber wohl auch das einzige Fusselprodukt, das mir nicht so zusagt

Wonach duftet eigentlich die Kamille-Blau Pflegebutter? Finde den Duft echt gut, kann da aber nichts definieren.

@ NK vs. KK: Ich hänge so dazwischen Würde einerseits gerne auf NK umsteigen, aber finde da nicht so leicht was, das mir passt (vor allem im Gesicht - leichte Akne ). Allerdings habe ich auch immer mal wieder Lust auf künstliche Düfte Ich finde auch, Hauptsache man ist selbst glücklich mit seiner Pflege

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Immergrün

meine Tochter hatte auch leichte Akne im Gesicht. Die hat sie mit der Salzseife Milch & Honig von Fussel super in den Griff bekommen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

Immergrün, von dem Konfekt Wein&Rosen konnte ich vorhin beim Auf- und Verräumen auch nicht die Finger lassen und habe mit dem Stück ein bisschen über den Handrücken gerieben.

Dann habe ich vorhin noch mal an der Zauberwald geschnuppert und bin daraufhin schnurstracks ins Bad gelaufen, um an meiner I+M Bodylotion zu riechen. Die Düfte passen gut zusammen.
    Bestand

Immergrün
    Besucher

rin-tin-tin, Das hört sich gut an! Aber ich kann nicht schon wieder bestellen Habe diesen Monat jetzt schon extrem viel eingekauft. Mit Salzseife habe ich keine Erfahrung, klingt aber interessant.

Miss Bennet, ja, Wein&Rosen ist echt super schön Von dem Duft möchte ich bestimmt noch mehr haben

Immergrün
    Besucher

Bestellt Aber jetzt ist echt gut für diesen Monat, was ich schon ausgegeben habe Und außerdem mag ich nicht so viel noppen im Gesicht Jetzt ist echt Schluss, das ist wirklich schlimm hier!

Habe gerade auch meine Seifeninventur gemacht und gesehen, dass ich sogar ein Viertele Wein&Rosen habe

Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Bestellt Aber jetzt ist echt gut für diesen Monat, was ich schon ausgegeben habe Und außerdem mag ich nicht so viel noppen im Gesicht Jetzt ist echt Schluss, das ist wirklich schlimm hier!

Habe gerade auch meine Seifeninventur gemacht und gesehen, dass ich sogar ein Viertele Wein&Rosen habe

Hast du die Salzseife bestellt? Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Haut besser wird.
    Grüßle rin-tin-tin

Immergrün
    Besucher

Ich habe

- Shea Salzseife Sensitiv
    - Shea Salzseife Milch und Honig
    - Schafmilch Salzseife Sensitiv

bestellt.

Ich habe die Schafmilch Salzseife Sensitiv als Brösel in einem Säckchen hier, die habe ich gestern auf meiner krampfhaften Suche nach einer Salzseife gefunden und gleich ausprobiert

Die Schafmilch Salzseife muss ich mir auch mal bestellen, von der hört und liest man auch viel Gutes.
    Grüßle rin-tin-tin

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Bestellt Aber jetzt ist echt gut für diesen Monat...
    "Für dieses Jahr" trifft dann auch zu und kling noch viel besser

Fidelma
    Besucher

Hach, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und habe auch nochmal was bestellt. Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Pflegebuttermuffins und zwei KÖ: Vanille und Sweethart. Eigentlich wollte ich Dark Rose, aber das ist nicht mehr erhältlich. Macht nichts, von Sweetheart hatte ich schon eine kleine Probe und fand es ebenfalls sehr schön.

Ich freue mich auf die Sachen! Sie duften so herrlich, es ist wirklich Luxus pur.

Immergrün
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    "Für dieses Jahr" trifft dann auch zu und kling noch viel besser
    Ob ich das schaffe

Ich habe eine Frage zu den Salzseifen: Kann man die ruhig morgens und abends benutzen? Gibt es hier Bis mit (leichter) Akne, die berichten können?

Nach dem Waschen habe ich wie in der "Anleitung" erstmal nicht gecremt und musste es dann auch gar nicht mehr Aber ich habe den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Haut "arbeitet"

Meine Laune...
    Angelic

Immergrün, ich würde dir dazu raten, es langsam mit der Salzsseife angehen zu lassen und für den Anfang einmal am tag damit zu reinigen. Wenn du das gut verträgst, kannst du dich sicher irgendwann steigern und sie auch morgens und abends nutzen.

Zum Thema leichte Akne kann ich nichts beitragen. Meine Haut wird vorallem dann unrein, wenn sie zu trocken wird.

Ich konnte es übrigens auch nicht lassen und habe die letzten 2 Abende die Schafmilch Salzseife für die Geischtsreinigung benutzt. Die Seife fühlt sich beim Einschäumen irgendwie anders an als meine bisherigen Salzseifen.
    Bestand

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Monalisa: Danke, dann probiere ich das mal aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    ...Meine Kleine wollte uns überraschen und hat gefragt welche Schuhe wir heute anziehen und uns was von ihren Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt...

LG ökotussi
    Wie süß

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd. erklären, wie es mit der Verfügbarkeit ist? Hatte eben diverse Artikel in der Warenkorb gepackt, bei denen jeweils eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben ist (außer bei einer Rasierseife im Tiegel - da steht gar nix dabei). Im Warenkorb heißt es dann bei jedem Produkt, es wäre derzeit nicht verfügbar. Im Shop selbst ist das nicht erkennbar, oder?
    Ich nehme auch an, dass es am Browser liegt. Wenns trotzdem nicht klappt, mail mir bitte mal an info@waldfussel.de. Dann kann ich schauen, ob irgendwas in den Artikeleinstellungen falsch ist.

...Habe auch die Sandel-Patchouli Pflegebutter getestet, aber ich muss sagen, die duftet mir zu heavy Meine Kleidung musste abends komplett in die Wäsche, der Duft hatte sich so extrem festgesaugt im Stoff und mir lag der Duft den Tag über zu aufdringlich in der Nase. Naja, das ist aber wohl auch das einzige Fusselprodukt, das mir nicht so zusagt

Wonach duftet eigentlich die Kamille-Blau Pflegebutter? Finde den Duft echt gut, kann da aber nichts definieren.
    ...
    Für mich duftet die Kamille Blau Pflegebutter nach frischen Kamillenblüten.

Vielleicht kannst Du die Pflegebutter Sandel-Patchouli ja bröckchenweise ver(fuß)baden, wenn sie Dir zu heftig ist.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Immergrün, ich würde dir dazu raten, es langsam mit der Salzsseife angehen zu lassen und für den Anfang einmal am tag damit zu reinigen. Wenn du das gut verträgst, kannst du dich sicher irgendwann steigern und sie auch morgens und abends nutzen...
    Danke, Miss Bennet, das hätte ich auch so gesagt

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Fine

Denkt bitte dran, dass ich schon am 20.12. den Shop schließe und voraussichtlich vor dem 03.01. nicht öffnen werde.

Wenn ihr noch etwas für Weihnachten braucht, wird es allerhöchste Zeit. Denn mit dem Packen komme ich auch kaum hinterher.

Meine Laune...
    Fine

Da mein Lager bis Weihnachten wohl ziemlich leer sein wird, denke ich darüber nach, den Shop im Januar zunächst nur übers Wochenende von Freitag Mittag bis Montag Mittag zu öffnen und dazwischen zu schließen, um mehr Zeit zum Produzieren zu haben.

Ich hoffe, durch diese Maßnahme vor allem auch die Seifenregale wieder füllen zu können.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Hallo Didi,

ich wollte mich mal bedanken für das Pröbchen des Dark Rose KÖ in meiner letzten Bestellung. Habe mich unheimlich gefreut!

Hatte damals u.a. KÖ Baba Jaga bestellt und finde die Pflegewirkung verblüffend. Das Öl hat so eine schöne dickflüssige Konsistenz und lässt sich gut auf feuchter Haut verteilen. Es speichert dann bis zu zwei Tage die Feuchtigkeit, zumindest fühlt sich meine Haut mit deinem Öl immer toll an. Einzig im Duft hab ich mich vergriffen, Baba Jaga riecht für mich zu zitruslastig und solche Düfte entwickeln sich auf meiner Haut manchmal unangenehm.
    Dark Rose hingegen ist schon eher nach meinem Riecher, obwohl es für mich fast nur nach Patchouli duftet. But I like!

Kann mir eine von euch vielleicht den Unterschied zwischen Dark Rose und Sweetheart erklären? Und hat jemand schon Little Darling ausprobiert?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Angelic

Oh, ich werde immer hibbeliger, wie denn das Dark Rose Öl duftet. Aber ich muss mich ja noch etwas gedulden.

TheFleurBleu: wenn Dark Rose für dich nach Patchouli riecht, düfte Sweetheart in eine andere Richtung gehen. Bei Sweetheart rieche ich vordergründig Vanille (allerdings und zum Glück keine quietschsüße) und im Hintergrund riecht es sanft blumig.
    Bestand

Soapfuxx
    Besucher

Mich würden sowohl Sweetheart als auch Little Darling zum Verschenken total reizen - aber die heißen einfach zu verfänglich *grübel* ...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Da mein Lager bis Weihnachten wohl ziemlich leer sein wird, denke ich darüber nach, den Shop im Januar zunächst nur übers Wochenende von Freitag Mittag bis Montag Mittag zu öffnen und dazwischen zu schließen, um mehr Zeit zum Produzieren zu haben.

Ich hoffe, durch diese Maßnahme vor allem auch die Seifenregale wieder füllen zu können.
    Super, wenn die Salz Seifen mit Sahne und Kamille wieder da sind, werde ich bestellen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mich würden sowohl Sweetheart als auch Little Darling zum Verschenken total reizen - aber die heißen einfach zu verfänglich *grübel* ...
    Lol, muss ich sie umbenennen?

Vielleicht geht ja auch Lemon Curd, das heißt unverfänglich

Meine Laune...
    Fine

... naja.. bei Soaparella gab es bis vor Kurzem ne Bodybutter die "Lick me all over" genannt wurde.. das find ich nun doch verfänglicher - hab sie damals trotzdem bestellt

Ich bastel mir heut auch meine Weihnachts-Bestellung ...

Soapfuxx
    Besucher

Lol, muss ich sie umbenennen?
    Ja bitte Oder vielleicht gingen auch Ersatzetiketten für solche speziellen Fälle Die Duftrichtungen wären halt genau richtig ....

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bei Soaparella gab es bis vor Kurzem ne Bodybutter die "Lick me all over" genannt wurde.. das find ich nun doch verfänglicher
    Die habe ich als Nikolausi verschenkt - sie kann zum Glück kein Englisch

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

So, ich hab heute das erste Mal bestellt. Ich wollte schon länger mal die Deocremes ausprobieren, da ich bislang nur die WS Deocremes kenne. Außerdem hab ich mich an ein Massagebar und eine Salzseife gewagt - und noch ein paar Deocremes als Weihnachtsgeschenke. Bin schon sehr gespannt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

... "Lick me all over" ...
    Uuuuuh, das PÖ hatte ich in meiner Hobbyzeit auch mal. Fand ich schon damals zum Fortlaufen (während ich an andere PÖ durchaus positive Erinnerungen habe).

Fidelma
    Besucher

Uuuuuh, das PÖ hatte ich in meiner Hobbyzeit auch mal. Fand ich schon damals zum Fortlaufen (während ich an andere PÖ durchaus positive Erinnerungen habe).
    Ich muss gestehen, mir geht es genauso damit. Das PÖ "Lick me all over" löst in mir duftmäßig Assoziationen aus, die ich gelinde gesagt unerquicklich finde: blondgefärbte siebzigjährige aufgetakelte "Tiger-Dame", die nach Schweiß und Parfüm riecht .... Ich vermute mal, meine alte Tante war diejenige, an welche ich mich geruchlich dabei erinnere. Die konnte ich nämlich nicht ausstehen. Goldbehängt, Tigerbluse, aufgetakelt, und einen Duft verbreitete, der in mir jedesmal Übelkeit pur auslöste.

Wer den Duft mag, bitte nicht auf sich beziehen. Düfte sind ja bekanntlich sehr individuell und was dem einen stinkt, mag dem anderen das Duftparadies auf Erden sein.

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, mir geht es genauso damit. Das PÖ "Lick me all over" löst in mir duftmäßig Assoziationen aus, die ich gelinde gesagt unerquicklich finde: blondgefärbte siebzigjährige aufgetakelte "Tiger-Dame", die nach Schweiß und Parfüm riecht ....
    Haha - bei mir ist die Tigerdame eher ne blonde Tussi in den Zwanzigern, so Daniela-Katze-mäßig mit entsprechender Figur und entsprechender ... ähm, Kleidung - oder besser Kaum-Kleidung....
    Den Namen find ich jedenfalls auch furchtbar und grad das Gegenteil von erotisch...
    Den Duft selber kenn ich überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, einen Duft nicht mögen ist jedermanns gutes Recht.. mir selber tuts aber grad bissl Leid, das hier eingebracht zu haben, es war als Scherz gemeint wegen dem "verfänglichen" Namen.. und da ich aber erwähnt habe, dass eine Siederin hier den Duft verwendet hat, auch unter dem entsprechenden Namen, fände ich es ein bisschen mehr der Nettiquette entsprechend es vlt nicht so ganz detailliert auszutreten - die betreffende Siederin ist nämlich ne sehr Nette und hat auch gute Sachen.

Ich weiss, dass ihr es auf den Namen / Duft bezieht und nicht auf die Siederin, aber es kann vlt doch so ankommen und das täte mir ( als Stein des Anstosses weil ich beides in Verbindung hier eingebracht habe ) sehr leid...

Ich selbst fand den Duft okay, an einem Tag war mir danach, am anderen eher nicht.. hab noch nen Mini Rest da und werd den auch sicherlich noch verwenden..

Aber da wir ja hier im ÄÖ-Himmel sind bei Waldfussel sollten wir vlt das Verteufeln des entsprechenden PÖ´s nun gut sein lassen ..

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    ... blondgefärbte siebzigjährige aufgetakelte "Tiger-Dame", die nach Schweiß und Parfüm riecht
    Meine Freundin, der ich die entsprechende Bodybutter geschenkt habe, ist groß, schlank, duftet immer wahnsinnig gut, ist keine 70 und hat ganz dunkle lange Haare

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Besagte Bodybutter hab ich auch Lilie, und ich mag sie sehr gerne!
    Bin momentan im Pflege- und Geschenke Rausch und hab mich auch bei Fussel eingedeckt Total begeistert haben mich die Handpeelings! Obwohl die Empfehlung nur 1-2 x wöchentlich ist, nehm ich sie eher 1-2x am Tag Meinen Händen tun sie gut.

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, einen Duft nicht mögen ist jedermanns gutes Recht.. mir selber tuts aber grad bissl Leid, das hier eingebracht zu haben, es war als Scherz gemeint wegen dem "verfänglichen" Namen.. und da ich aber erwähnt habe, dass eine Siederin hier den Duft verwendet hat, auch unter dem entsprechenden Namen, fände ich es ein bisschen mehr der Nettiquette entsprechend es vlt nicht so ganz detailliert auszutreten - die betreffende Siederin ist nämlich ne sehr Nette und hat auch gute Sachen.

Ich weiss, dass ihr es auf den Namen / Duft bezieht und nicht auf die Siederin, aber es kann vlt doch so ankommen und das täte mir ( als Stein des Anstosses weil ich beides in Verbindung hier eingebracht habe ) sehr leid...

Ich selbst fand den Duft okay, an einem Tag war mir danach, am anderen eher nicht.. hab noch nen Mini Rest da und werd den auch sicherlich noch verwenden..

Aber da wir ja hier im ÄÖ-Himmel sind bei Waldfussel sollten wir vlt das Verteufeln des entsprechenden PÖ´s nun gut sein lassen ..
    Uff, so war das von mir aber nicht gemeint. Nur so, wie eben viele sagen, sie finden Patchouli zum Fortlaufen. Das darf hier ja auch öffentlich gesagt werden, ohne dass ich es mir irgendwie zu Herzen nehme. War einfach nur ein völlig wertungsfreier Beitrag mit meiner ganz persönlichen Meinung zu diesem Duft.

Meine Laune...
    Fine

Patchouli ist ein äÖ für sich alleine... und steht ja nicht unbedingt für Deine Kreationen an sich .. aber ich würd z Bsp auch nie schreiben " also den Duft der ( kein Ahnung jetzt.. ) Wein und Rosen find ich zum .. weil es dann mit Dir in Verbindung gebracht wird da Du diese Seife siedest. War ja meine Schuld dass ich soaparella eingebracht hab, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

Vlt hab ich heut nur meinen empfindlichen Tag

Soapfuxx
    Besucher

... aber ich würd z Bsp auch nie schreiben " also den Duft der ( kein Ahnung jetzt.. ) Wein und Rosen find ich zum
    Ohhhhhh nein, nicht der