Ürbigens komm ich grad aus der Wanne und bin nun Soleseife Sahne & Seide - gehaarwaschen , Sandel-Patchouli-geschrubbt und Baba Jaga geölt sowie Flamingo-ge-deo-cremt
Ürbigens komm ich grad aus der Wanne und bin nun Soleseife Sahne & Seide - gehaarwaschen , Sandel-Patchouli-geschrubbt und Baba Jaga geölt sowie Flamingo-ge-deo-cremt
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Juhu, bald darf ich wieder Deo bestellen!! Weiß jemand ob alles vorhanden ist?
Am liebsten hätte ich
- Kamille-Lavendel (groß)
- Bonaire Flamingo (klein)
- Frühlingsblüte (klein)
- vielleicht sparkling oder irgendwas anderes? Weihrauch-Deo? Oder gibt es ein neues?
und irgendein Zauberwaldprodukt mag ich auch haben, das ist herrlich!
Und ne neue kleine Salzseife!
Vorgestern hab ich mein großes Spicy Tangerine angewaschen, ich liebe den Duft immernoch!!
Was ist denn Bonaire Flamingo für ein Duft?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Frühlingsblüte klingt auch toll - kann jemand beschreiben, wie der riecht?
Von mir noch alles Gute für das neue Jahr!
Ab sofort bis Montag, 06.01. ca. 12 Uhr könnt ihr jetzt wieder stöbern und einkaufen.
Voraussichtlich werde ich diese Öffnungszeiten für den Januar beibehalten. Evtl. auch noch etwas länger.
http://www.waldfussel.de
Der Link verlinkt nicht
der hier geht besser http://www.waldfussel.de/
Danke, Lilie
Aber warum wurde der denn nicht automatisch umgewandelt wie sonst immer?
Test: http://www.waldfussel.de
(edit: seltsam, jetzt gehts wieder)
Ganz neu:
Waldfussels
Schuhdeos
verschiedene Düfte
Auch neu und noch ohne Fotos:
Waldfussels
flüssige
Ölbäder
Hallo Didi!
Ich wollte mal anfragen, ob du für dieses Jahr neue Deo-Creme Düfte angedacht hast? Deine Kunden, wie ich z.B., kriegen den Hals einfach nicht voll von deinen Kreationen
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Die Schuh-Deos finde ich eine tolle Idee! Kann ich mir supergut gegen den Muff des Schuhregals vorstellen!
Wenn ich aber einen kleinen Wunsch äußern darf - bitte vergiss doch auch die wunderbaren Fussel - Seifen nicht, vor allem die einzigartigen Soleseifen!
Schnute: hier hat Fussel den Unterschied beschrieben:
Ich mag das Deo Frühlingsblüte lieber als die Bonaire, bei Lilie ist es umgekehrt.
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Salz&Seide Seife und Frühlingsblüte die gleiche Duftmischung.
Frühlingsblüte ist aber aus. Vielleicht kommt es aber wieder im Frühling?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Boah, hamster, an was Du Dich alles erinnerst !!
Stimmt, Bonaire Flamingo find ich bisschen frischer, Frühlingsblüte ist - wer käme bei dem Namen schon darauf - viel blumiger ...
Rotieren bei den Deos finde ich super, da weiß man dann immer im Hinterkopf, dass die und die Sorten wiederkommen. Man muss nicht um eine Sorte bangen und hat trotzdem schön viel Abwechslung. Finde ich gut!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich finde die Idee auch gut. Könnte trotzdem passieren, daß ich dann gewisse Favoriten bunkere, um damit hinzukommen, bis sie "rotationstechnisch" wieder an der Reihe sind.
Die Schuhdeos halte ich für eine grandiose Idee und auch die Badeöle habe ich schon interessiert zur Kenntnis genommen. Seifen habe ich noch gaaanz viele, da MUSS ich erst mal aufbrauchen. Bin schnell in Versuchung zu führen, aber Verschwendung ist dann nicht mein Ding. Das will alles benutzt werden.
Herr Mähne ist immer noch ganz verliebt in Seife und Deo (Deo Limette-May und May Chang Seife). Und mir gefällt es außerordentlich, wenn er so duftet.
Außerdem hatte ich seither nie mehr mit gelben Flecken in seinen T-Shirts zu kämpfen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Eigentlich wollte ich ja nicht bestellen, aber Waldfussel hat mir im November in mein Päckchen eine Deocremeprobe reingegeben. Die find ich viel besser als meine eigene selbstgemachte Deocreme. Naja, und da ich in diesem Monat noch Mama werde und fürs Stillen ein parfümfreies Deo brauche, habe ich mir nun dieses bei Waldfussel bestellt.
Ich habe mir auch eine kleine Größe der Deocreme Menta-Melissa bestellt. Ich vermute, wenn das Baby größer ist, dürfte ein leichter Duft nicht stören (so ab Sommer vielleicht). Wobei ich eine stillende Mama kenne, die "normal" Deo und Duschgel benutzt, aber ich will da erstmal dem Kind nicht so viel duftmäßig zumuten.
Auf Reserve kam noch die Salzseife mit Schafsmilch dazu.
Das ist eine für mich eher ungewöhnliche Bestellung, weil ich normalerweise gerade die Sachen mit ätherischen Ölen toll finde. Ich freu mich trotzdem.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
Ohne Witz, Leute, ich hab noch nie Schuhdeo verwendet und weiss auch echt nicht, ob ich dafür Geld ausgeben würde - die Turnschuhe und Stoffschuhe fliegen regelmässig in die Waschmaschine bei mir und die wenigen Lederschuhe die ich besitze haben diese dünnen Frische-Sohlen vom Rossmann drin, die wechsel ich oft aus - ich hab noch nie müffelnde Schuhe gehabt vlt sind wir aber auch einfach keine Fuss-Schwitzer .. vlt gibts ja bald auch Sprüh-Deos für die Achseln DAS könnte mein grosser Sohn mittlerweile gebrauchen Cremen ist ja ( noch ) voll unmännlich, stinken ist viiieeel besser ...
Lilie, da bist Du nicht alleine! Ich habe auch noch nie Schuhdeos benutzt und müffelnde Schuhe habe ich auch noch nie gehabt (vielleicht, weil ich keinerlei Synthetikschuhe besitze und Sportschuhe bei mir auch in die WaMa kommen, welche sogar ein Programm dafür hat). Aber ich finde die Idee trotzdem gut und möchte es einfach mal ausprobieren. Aber wenn, dann werde ich ohnehin erst im Frühling bestellen. Dann könnte ich Dir ja mal eine Abfüllung (wie bei Parfum ) zukommen lassen, wenn Du magst. Wird aber sicher noch bis Ostern etwa dauern.
Schweißfußindianer sind wir alle auch nicht, zum Glück!
Bei uns müffeln auch vor allem die Schuhe des pubertierenden Sohnes... Die coolen Schuhe seiner Wahl sind eben nicht immer so fußfreundlich aus Naturmaterialien wie das die Eltern gerne hätten.
Und das Deo-Problem kennen wir auch zu gut - wir hatten wochenlang Stress mit Sohnemann, weil er meinte, er könne nichts anderes benutzen als Sprüh-Deos mit Treibgas. Selbst Pumpzerstäuber gingen gar nicht... Doofe Öko-Eltern!
Dann wünsche ich Dir erst mal eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft.
Und bei der verwendeten Deomenge ist der Duft ja nicht so intensiv. Ich bin sicher, dass Dir Dein Bauchgefühl und Deine Nase sagen, ab wann Du wieder etwas Duftiges verwenden kannst.
Bevor mein Sohn angefangen hat, im Verein Fußball zu spielen, habe ich auch nicht im Entferntesten daran gedacht, Fußdeo zu verwenden. Die trainieren 2 mal pro Woche und in der Saison haben sie dann am WE noch Spiel und außerhalb der Saison ab und zu Freundschaftsspiele. Da ist selbst das Waschen der Schuhe in der Waschmaschine ein Problem wegen der Trocknungszeit. Außerdem hat es bei dem Paar, bei dem ich es versucht habe, leider gar nichts gebracht.
Davon abgesehen, verwende ich die Schuhdeos auch ab und zu als Raumspray oder als Parfum
(ich kann hier grade fast nicht schreiben, weil die Seite sich total komisch verhält )
Waldfussel, ich würde gerne (wie jedes mal) noch einen Artikel zu meiner Bestellung dazu ordern - 1x 30ml sensitiv Deo, das wollte ich doch auch schon lange mal ausprobieren.
Kannst du mir nochmal die Email Adresse geben an die das gehen soll?
Danke!!!
Bonaire oder Frühlingsblüte - ich mag eindeutig beide!!!
Peinlich, jedes mal das gleiche... :schäm:
Also liebe waldfussel ich muss nochmal deine seifen loben. hab durch den haarewaschen thread den tipp bekommen, dass man auch mit deinen seifen die haare waschen kann. hab das heute mit der mel ba probiert und bin sehr angetan. werde jetzt deine seifen mal für die haare durchprobieren. hab ja noch die sole laguna und die banja maris. und eine woody hab ich auch noch gefunden
Die Laguna ist definitiv ein Hit zum Haarewaschen! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Mit BHV-langem welligen Haar. Keine Spülung nachher vonnöten, auch das Durchkämmen ist bei mir kein Problem. Und die Sole in der Seife ist sehr freundlich zu empfindlicher Kopfhaut.
Mähne: Ich glaube, du hast das Haarewaschen mit Fussels Soleseifen damals "erfunden".
Ich habe es jedenfalls auf Grund deiner Empfehlung probiert
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Mähne das ist ja ein liebes Angebot... und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die nie Schuhdeos verwendet hat .. allerdings denke ich mittlerweile fast dass ich evlt. möglicherweise sozusagen quasi vielleicht DOCH ein Schuhdeo brauche ... siehe nächstes Zitat...
Hmmmmm das sind ja mal interessante Nachrichten ..
super dass es bei Dir klappt ! Ich liebe die Seifen von hier am allermeisten für die Haare. Mittlerweile dusch ich schon kaum noch damit weil ich die "aufhebe" für die Haare.. vor allem ist es da - für mich - genau das richtige Maß an Reinigung und Pflege. Haarseifen gehen gar nicht bei mir mit niedriger Überfettung .. Woody ist übriges meine Lieblings-Haarseife
Ich habe mit Shammpo meine Teller gespült. Wenn meine Kopfhaut ein Shampoo nicht mochte, dann habe ich die in der Küche aufgebraucht
Liebe Waldfussel soll ich dir ein E-Mail schreiben mit paar Sachen für Reservierung? Ich weiss es nicht ob noch alles da ist bis die Seifen wieder zu kaufen sind
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe mit Shampoo auch schon mal das WC geschrubbt…
Und meine Füße sind schon in den Genuß vieler "edler" Cremes gekommen, mit denen meine Gesichtshaut nix anzufangen wußte. Eine sehr fettreiche Creme hat sogar Karriere gemacht: die durfte als Frostschutz die Gummidichtungen meines Autos geschmeidig halten.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de