Bemühe mal die Threadsuche und gib hello neo ein, dann findest Du Postings von Trueblue zum Service von hello-neo. Ich kenne sie als zuverlässige und nette Kundin von mir.
Es macht allerdings nur wenige Cent Unterschied, wenn Du dort bestellst und vermutlich bekommst Du keine Goodies. Wenn Du also eine Babassuseife testen willst, bist Du bei mir besser beraten. Für 2,50 Euro versende ich als Warensendung auf Wunsch auch, s. Versandkosteninfo.
danke für den hinweis, ja stimmt, die babassu gibt es dort ja gar auch nicht, aber die zitrus olive seife ist auch mit babassu öl, oder? werd mal die beiträge suchen, danke nochmal![]()
Werbung
Geändert von Neff (18.01.2009 um 15:06 Uhr)
Wer Interesse an Auftragsfilzseifen für Weihnachten hat, sollte sich bald melden.
Zum Einfilzen zur Verfügung stehen zur Zeit:
4 lavendelfeld
3 melissa tapioca demi
2 pure olive
2 woody
1 schneeflocke
1 granit
1 blutorange tapioca demi
Hallo Waldfussel, stimmt es, dass die Olishea aus dem Programm gehen soll?!![]()
Nein, wer sagt denn sowas?
Habe ich heute im Hauschka-Plauderthread gelesen, aber dann gebe ich dort gleich mal Entwarnung![]()
Oh hallo Waldfussel,
Dich gibt´s ja wirklich - und dann so gleich direkt hier unter uns
Ich habe eine Deiner Seifen bestellt, jedoch nicht hier, sondern bei naturalbeauty.de - kann das sein??? Sind die von Dir oder ist die Namensgleichheit nur Zufall???
Ich habe Mel Ba bestellt mit Babussaöl... freue mich schon drauf!
Wenn man hier jedoch auch direkt bei Dir bestellen kann, ist das ja viel besser....?!
Edit: Du bist es tatsächlich, habe gerade in Deinem Link nachgelesen -und hast sogar einen eigenen Onlineshop! Toll, sorry, bin halt doof und neu)
Geändert von Jesebel (11.11.2008 um 18:02 Uhr)
Ich wollte noch mal anmerken, dass ich Deine Seifen mit dem Sandelholz-Peeling heiß und innig liebe!
Ich mag dieses leicht kratzige Gefühl auf der Haut total und ich werde damit morgens auch richtig fit!
Die Rose-Seife mit den Tapioka-Perlen ist aber auch super!
Bitte niemals die Produktion einstellen!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Oh, gut zu wissen. Das Sandelholz-Peeling ist vielen zu heftig. Ich selbst mags aber auch gern.
Hallo Waldfussel,
ich bestelle seit einige Monaten deine Seifen, vor allem Ba Limonund Salzseifen. Sie tun mir gut und ich mag sie sehr, vor allem deshalb, weil ich mich nur noch alle heiligen Zeiten mal eincremen muss.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auseinandergebröckelte Salzseifenreste (sucht hier jemand ausgefallene Wortschöpfungen?) kurzfristig wieder zusammen zu pappen? Falls du eine kennst, wäre das toll. Falls nicht - wasch ich mich trotzdem weiter mit Salzseife.
Liebe Grüße
Ich fürchte, bei Salzseife geht da gar nichts.
Ich benutze solche Brösel dann für ein Fußbad![]()
Ich benutze die letzten Bröckelchen zum Baden!Seidige Haut... nur für den Duft muß ich dann noch 'was anderes hinzukippen.
![]()
Gibt es bei Dir eigentlich auch Seifen zum Haarewaschen?
Muss ich wohl mal nach stöbern - viele schwärmen ja hier davon - ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.... aber ich gehe mal auf die Suche![]()
Bei Fussel gibts keine speziellen Haarseifen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht doch irgendwann eine macht.
@Fussel: das ist echt Schade, weil sich meine Haut mit deinen Seifen richtig schön entspannt hat, aber meine Kopfhaut zickt immernoch![]()
Tihi, vielleicht sollte ich von meiner Nichte bestickte Feinstrümpfe zu den Salzseifen anbieten![]()
Ui, was für eine tolle Geschäftsidee!![]()
Huhu
Will doch endlich mal Rückmeldung geben.
Die Ba Limon und die Baba Riso finde ich ganz traumhaft! Sowohl vom Duft als auch vom Schaum her.
Die Kaffeeseife ist auch große Klasse. Duftet gut und wirkt vor allem tatsächlich.
Die Rasierseifen machen einen klasse Schaum!Prima für die Beinchen geeignet.
Die Bierchen duftet gerade in dieser Jahreszeit ganz, ganz lecker. So schön nach Wald, aber nicht dominant nach Fichtennadel-Erkältungsbad, sondern warm-balsamisch.
Die Biogarten mag ich auch sehr vom Duft.Nur bin ich kein Freund von Mohnkörnern und sonstigem Peelingzeugs in Seife. Ich schaffe es immer mir damit Kratzer auf der Haut zu machen.
Deshalb mag ich auch die Salzseifen nicht ganz so gern. Die Salzkörner sind mir ein bißchen zu grob.Hab mir 2x einen Striemen auf den Arm gezaubert.
Vielleicht drücke ich auch beim Einseifen zu doll.
Jedenfalls machst du wirklich erstklassige Seifen Fussel!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Älva Ich seife mir mit der Salzseife meist die Hände ein, und dann mit den Händen das Gesicht...
@Älva: genau das ist mir auch schon passiert, allerdings im GesichtHab zuerst gar nicht kapiert, warum ich da einen Kratzer habe, bis ich dann auf die Salzseife gekommen bin. Ich benutze sie aber trotzdem gerne und mache es jetzt so wie Freifall, damit geht alles gut
![]()
Im Gesicht vertrage ich leider keine Seife. Ich nehm die nur für den Körper.
Bei den Salzseifen war wahrscheinlich das Problem, dass ich ja die Probestückchen hatte und da ist immer mal wieder ein Körnchen Salz abgebrochen und war dann so kratzig. Ist bestimmt bei den Fullsize kein Thema.
Also, wenn wir nun genauer drüber reden wollen, meine aktuelle Milch-Honig-Salzseife kratzt auch etwas - die vorangegangenen Milch-Honig, pure und Blume aber gar nicht...
Aber auch ganzkörpertechnisch kann man ja die Hände einseifen und das verteilen - dauert nur länger als mit dem Gesicht...
Ne also das dauert mir dann aber doch zu lang.
Außerdem mag ich das Gefühl mit Seife über die Haut zu streichen.
Ich finde ja erstaunlicherweise die pure Salzseife am "cremigsten"...Welche hast Du denn?
![]()
Bisher hab ich die Milch&Honig benutzt.
Die pure wartet noch auf ihren Einsatz.![]()
Meine Milch/Honig kratzt auch nach 2 Monaten.![]()
Waldfussel, ich habe heute bei" Naturschön" in Köln die letzte Salzseife ergattert
Die nette Inhaberin will in Kürze wieder bei Dir bestellen.
Jetzt habe ich endlich einen Laden wo ich vorort Deine Seifchen schnuppern und kaufen kann.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich komme mit meiner "puren" Salzseife auch prima zurecht, und möchte gar keine andere ausprobieren
Seitdem ich sie verwende, creme ich Abends nicht mehr nach (nur eine Augencreme)
Liebe Grüße von Libella
Mir gefällt die Teebaum-Salzseife am besten. Ich hab bis jetzt Milch&Honig, Lavendel und Teebaum ausprobiert. Die Milch&Honig war mir zu weich, ich finde die anderen beiden waren viel fester und meiner Gesichtshaut gefällt die Teebaum am besten.