Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 470 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Seifenköchin Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Vielen Dank für Deine Antwort

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich finde es gut so!
    Neukunden werden es übersichtlicher finden (denke ich mal) und wenn es das alles vereinfacht ist doch prima!
    In anderen Onlineshops gibts meist auch solche Auswahlmöglichkeiten wie bei dir jetzt, da sollten auch die Stammkunden sich zurechtfinden können. Und wer sich nicht die Zeit nimmt, sorgfältig zu lesen und daher was falsches bestellt, der ist selbst schuld..

Inventar Avatar von Julienne

Ich finde es auch gut so, und kann Alley nur zustimmen - ganz allgemein und für den (vermutlichen) Großteil der Kunden ist es jetzt einfacher und übersichtlicher (Standardverpackung), für jene die den Organzabeutel dazuwollen ev. eine Spur komplizierter, aber absolut machbar...

Was mir noch aufgefallen ist, Fussel: Die Salzseife Teebaum taucht in der Gesamtliste der Naturseifen auf, aber nicht wenn man in die Kategorie "Meersalzseifen" klickt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ...Teebaum taucht in der Gesamtliste der Naturseifen auf, aber nicht wenn man in die Kategorie "Meersalzseifen" klickt...

Danke, irgendwas hats da wieder zerhauen. Könnte noch bei anderen Sorten vorkommen.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich finde es so auch besser, kaufe auch immer ohne Organzabeutel und ich finde es auch nicht schlimm wenn man Ihn extra bestellen muss.
    Viele Grüße
    Nancy B

cuore
    Besucher

Ich hatte ja wegen 2 Deoproben und 2 Seifenproben angefragt und auch erwähnt, dass ich das Porto und einen Unkostenbeitrag gerne bezahle, nur möchte ich bei meiner empfindlichen Haut einfach erst mal probieren. Schade, dass dann die Mail kam, dass die Sachen nicht vorrätig sind, aber es würde eh nicht gehen, da der Arbeitsaufwand zu groß ist und man keine Zeit hat. Anscheinend werden dann ja auch keine Neukunden gebraucht, mit mir jedenfalls wird keine Geschäftsbeziehung zustande kommen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, ich bin mir sicher, dass Fussel solche Kunden dann auch nicht braucht

Man sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass es sich hier um einen 1-Frau-Betrieb handelt. Da kann a) einfach nicht alles vorrätig sein und b) kann sich ein so kleiner Shop einfach nicht erlauben Proben quasi für umme zu verschicken. Das machen selbst große Firmen immer seltener. Und wenn man da einmal eine Ausnahme macht, kommt plötzlich jeder und mag Proben geschickt haben.

Und wenn du wirklich so großes Interesse an den Sachen hättest, würdest du auch einfach mal von 2-3 Seifen ein Viertele bestellen. Fussel würde dir dann sicherlich auch eine Deocreme-Probe mit in dein Päckchen legen, wenn du das bei der Bestellung im Bemerkungsfeld erwähnen würdest.

Wieso man sich deswegen jetzt SO hier äußern und aufspielen muss, ist mir wirklich nicht ganz klar.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mir sicher, dass Fussel solche Kunden dann auch nicht braucht

Man sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass es sich hier um einen 1-Frau-Betrieb handelt. Da kann a) einfach nicht alles vorrätig sein und b) kann sich ein so kleiner Shop einfach nicht erlauben Proben quasi für umme zu verschicken. Das machen selbst große Firmen immer seltener. Und wenn man da einmal eine Ausnahme macht, kommt plötzlich jeder und mag Proben geschickt haben.

Und wenn du wirklich so großes Interesse an den Sachen hättest, würdest du auch einfach mal von 2-3 Seifen ein Viertele bestellen. Fussel würde dir dann sicherlich auch eine Deocreme-Probe mit in dein Päckchen legen, wenn du das bei der Bestellung im Bemerkungsfeld erwähnen würdest.

Wieso man sich deswegen jetzt SO hier äußern und aufspielen muss, ist mir wirklich nicht ganz klar.
    Vielen Dank. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Jeder Sonderservice (und das häuft sich schnell) geht von meiner Familienzeit ab. Das möchte ich vor allem meinem Sohn nicht antun.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Daffodil

Wobei man noch sagen muss dass Fussel grosszügig Proben zugibt sofern vorhanden, aber ich finde es schon aus reiner Höflichkeit nicht okay, NIX zu bestellen sondern NUR Proben zu wollen ( wo ist dann der Unterschied zwischen Unkostenbeitrag/Porto zahlen oder kleiner Bestellung ? ) klar, die Sachen sind nicht soo billig, aber ein bis zwei Seifen bekommt sicher JEDER Mensch aufgebraucht, wenn nicht zum Duschen dann für die Hände oder zum Verschenken - und dann ist es definitiv kein Thema von Waldfussel eine Probe nach Wunsch zu bekommen zur Bestellung. Alles andere ist einfach unhöflich, ebenso wie der Post
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Daffodil

Wobei man noch sagen muss dass Fussel grosszügig Proben zugibt sofern vorhanden, aber ich finde es schon aus reiner Höflichkeit nicht okay, NIX zu bestellen sondern NUR Proben zu wollen ( wo ist dann der Unterschied zwischen Unkostenbeitrag/Porto zahlen oder kleiner Bestellung ? ) klar, die Sachen sind nicht soo billig, aber ein bis zwei Seifen bekommt sicher JEDER Mensch aufgebraucht, wenn nicht zum Duschen dann für die Hände oder zum Verschenken - und dann ist es definitiv kein Thema von Waldfussel eine Probe nach Wunsch zu bekommen zur Bestellung. Alles andere ist einfach unhöflich, ebenso wie der Post
    Danke

Ein ganz kleines Bisschen muss ich widersprechen: Nur zu fragen, finde ich noch nicht unhöflich.

Bei allem anderen stimme ich zu.

Meine Laune...
    Fine

So wars gemeint fragen ist selbstverständlich okay, Antworten sollte man aber akzeptieren - musste ich auch neulich, bei einer Sache die absolut freundlich gemeint war. Auf ne Antwort dann aber eben noch auszutreten ist nicht meine Art und meiner Meinung nach auch nicht ladylike

Mit der Neugestaltung des Shops komme ich übrigens auch gut zurecht, find ich okay so !

Meine Laune...
    In Love

Eben, so sehe ich das auch. Ich bin mir sicher, dass Fussel freundlich geantwortet hat. Darauf dann so zu reagieren - und das auch noch öffentlich - ist einfach unverschämt.

cuore
    Besucher

Da ich seit einem halben Jahr Neurodermitis habe, ist alles zum Problem geworden. Ich muss definitiv alles ganz vorsichtig probieren, sonst kann ich sofort mit Cortison anrücken. Ich habe auch geschrieben, dass meine Haut empfindlich ist und wenn die Proben den Preis von Viertele gehabt hätten, wär mir auch wurscht gewesen. Nein, ich habe niemanden, dem ich Seifen schenken kann, nehmen alle lieber Duschlotion oder Balsam und Flüssigseife. Ich habe niemanden angegriffen, nur gesagt, wie es ist - aber mein Rücken ist breit.

Meine Laune...
    Fine

Lassen wir das am besten.. die Nettiquette soll mal hier wieder im Vordergrund stehen..

Couore, viele hier sind gerade wegen solchen Problemen zu Bj gekommen ( ich selbst auch, habe seit ich 14 bin ein seb. Ekzem auf der Kopfhaut, Kortison hilft kurzzeitig, dann fallen die Haare aus ^^ .. also keine Lösung ) - jedenfalls daher wissen wir halt, dass es alles nix hilft, ohne viel auszuprobieren. Man muss selbst sehen was klappt. Für viele ist Seife die Lösung für Kopfhautprobleme.. mir macht sie tolle Haare, aber die Kopfhaut wird schlimmer.. Mist, aber ist so..

Wenn Du länger dabei bist, kannst Du Dich auf Seski anmelden - oder geht das direkt ? da wird man Sachen, die man nicht verträgt auch gut los meistens, oder man tauscht mit anderen BJ, geht alles ganz gut

Ansonsten könnte ich Dir generell Salzseifen bei Neurodermitis empfehlen, vor allem mit der Sensitiv kannst Du normal nix falsch machen. Es hilft sehr vielen da das Salz die Feuchtigkeit in der Haut binden kann und die leichte Überfettung bei der Pflege hilft.

Nimms nicht krumm, wir langjährigen Kunden "beschützen" unsere Siederinnen, die wir oft schon seit Jahren persönlich kenne, eben so gut es geht wenn wir sie angegriffen sehen

Ich hoffe jedenfalls Du findest - hier oder generell - Hilfe für Deine Neuro vlt probierst Du es ja doch mal mit Fussel ( und uns ) eigentlich sind wir nämlich ganz zahm und hilfsbereit

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lassen wir das am besten.. die Nettiquette soll mal hier wieder im Vordergrund stehen..

Couore, viele hier sind gerade wegen solchen Problemen zu Bj gekommen ( ich selbst auch, habe seit ich 14 bin ein seb. Ekzem auf der Kopfhaut, Kortison hilft kurzzeitig, dann fallen die Haare aus ^^ .. also keine Lösung ) - jedenfalls daher wissen wir halt, dass es alles nix hilft, ohne viel auszuprobieren. Man muss selbst sehen was klappt. Für viele ist Seife die Lösung für Kopfhautprobleme.. mir macht sie tolle Haare, aber die Kopfhaut wird schlimmer.. Mist, aber ist so..

Wenn Du länger dabei bist, kannst Du Dich auf Seski anmelden - oder geht das direkt ? da wird man Sachen, die man nicht verträgt auch gut los meistens, oder man tauscht mit anderen BJ, geht alles ganz gut

Ansonsten könnte ich Dir generell Salzseifen bei Neurodermitis empfehlen, vor allem mit der Sensitiv kannst Du normal nix falsch machen. Es hilft sehr vielen da das Salz die Feuchtigkeit in der Haut binden kann und die leichte Überfettung bei der Pflege hilft.

Nimms nicht krumm, wir langjährigen Kunden "beschützen" unsere Siederinnen, die wir oft schon seit Jahren persönlich kenne, eben so gut es geht wenn wir sie angegriffen sehen

Ich hoffe jedenfalls Du findest - hier oder generell - Hilfe für Deine Neuro vlt probierst Du es ja doch mal mit Fussel ( und uns ) eigentlich sind wir nämlich ganz zahm und hilfsbereit
    ach lilie du sprichst mir aus dem herzen. schön hast du es gesagt ich fühle mich bei euch auch sehr wohl und habe schon viele tipps und anregungen bekommen. aber probieren muss eben jeder selbst, da hast du vollkommen recht!!
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, enke !

Meine Laune...
    Fine

So, der Shop ist jetzt geöffnet bis nächste Woche Dienstag, 25.02.14, ca. 12 Uhr, weil ich ihn danach für ein verlängertes Wochenende schließe. Ab 05.03.14 versuche ich es dann wieder mit durchgehender Shopöffnung.

Und bis nächste Woche Dienstag sind

Waldfussels
    Schuhdeos
    verschiedene Sorten

im Hammerangebot für 7,90 Euro statt 10,90 Euro. Jetzt in Blauglasflaschen (Foto muss ich noch machen).

Meine Laune...
    Fine

Und gleich noch ein tolles Angebot für alle, denen der Inhalt wichtiger ist als die Verpackung (Abverkauf der MDP in diesen Dosen - danach muss ich erst neue dichte Dosen finden):

(die großen Dosen 7,90 Euro statt 10,90 Euro, die kleinen sogar nur 2,90 Euro statt 5,90 Euro)

Waldfussels
    Milch-Duschpeeling
    verschiedene Sorten

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Wollte mich sowiso mal "durchschnuppern"
    LG, Maike

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Wollte mich sowiso mal "durchschnuppern"
    Ja, dafür ist es grade perfekt. Und bis ich dann neue Dosen habe, weißt Du, was Du evtl. in groß brauchst

Meine Laune...
    Fine

Denkt bitte dran, Badepralinen gibt es nur noch solange der Vorrat reicht. Da ich sie nur bis etwa Mai versenden kann, werden sie erst im Herbst wieder nachproduziert.

Waldfussels
    Badepralinen
    verschiedene Sorten
    auch in Geschenkkartons

Meine Laune...
    In Love

hach, jetzt juckt es mich ja doch in den Fingern mit den Duschpeelings. Das was ich mal als Probe hatte, konnte mich nicht so begeistern, aber ich wollte ihnen nochmal eine Chance geben. Aber ich habe doch noch SO viele Duschsachen

Also Fussel, bei den milden Temperaturen, die wir hier momentan haben, bezweifel ich sogar, dass du die Badepralinen noch bis Mai verschicken kannst. Das Wetter gestern und heute konnte man ja schon echt als Frühling bezeichnen. 11°C

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    hach, jetzt juckt es mich ja doch in den Fingern mit den Duschpeelings. Das was ich mal als Probe hatte, konnte mich nicht so begeistern, aber ich wollte ihnen nochmal eine Chance geben. Aber ich habe doch noch SO viele Duschsachen

Also Fussel, bei den milden Temperaturen, die wir hier momentan haben, bezweifel ich sogar, dass du die Badepralinen noch bis Mai verschicken kannst. Das Wetter gestern und heute konnte man ja schon echt als Frühling bezeichnen. 11°C
    Ja, hier hat das Außenthermometer am Sonntag Nachmittag 19°C angezeigt (kurz vorm Hagelschauer )

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Duschpeelings im Angebot Aber ich habe hier ja noch ein Wintersonne Peeling Ich muss mich noch zusammenreißen - im Sommer darf dann das Sparkling Duschpeeling mit

Ja, hier ist auch sehr frühlingShaft bei ca. 7-10 ° die letzten Tage Ich hab jetzt mal die Wein & Rosen rausgekramt, ein angenehm blumig-frischer Duft mit spritziger Note. Normalerweise mag ich blumige Düfte überhaupt nicht, aber denn finde ich ganz okay Gibt es zur Wein & Rosen Seifen nicht auch ein dazupassendes Körperöl?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ... Gibt es zur Wein & Rosen Seifen nicht auch ein dazupassendes Körperöl?
    Nö, aber ne Pflegebutter.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ahja

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ....und die hab' ich Blumig und Rosen ist auch so gar nicht meine Duftrichtung aber diese Seife und die Körperbutter von Dir mag' ich sehr gerne.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Danke, Gabi. Wenn meine KundInnen Düfte von mir mögen, die sonst nicht so ihrer bevorzugten Duftrichtung entsprechen, freue ich mich natürlich ganz besonders.

Wenn ich übrigens so super knapp antworte wie oben, liegt es meistens dran, dass ich am anderen Lappi bin. Da zickt das Forum ganz schlimm und ich muss nach jedem Buchstaben warten, bevor ich den nächsten tippe. Nichts mit 10-Finger-System und so

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Uuuuh, das kenn ich. Das liegt aber am Rechner, Fussel, der kommt mit seiner Leistung nicht nach. Oder du musst mal die (Browser) Software aktualisieren.
    Find ich aber total lieb, dass du uns trotzdem antwortest!!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Und die ist sooooo gut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Uuuuh, das kenn ich. Das liegt aber am Rechner, Fussel, der kommt mit seiner Leistung nicht nach. Oder du musst mal die (Browser) Software aktualisieren.
    Find ich aber total lieb, dass du uns trotzdem antwortest!!
    Alles andere funktioniert super auf dem Rechner und der Browser (IE) dürfte auch aktuell sein. Nur das Forum geht seit einigen Wochen fast gar nicht. Ungefähr seit der Zeit, seit der auch immer wieder meine Benachrichtigungseinstellungen für diesen Thread hier verschwinden.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein dass ich auch seit einiger Zeit Ladeprobleme mit dem BJ-Forum habe. Insbesondere vom iPad aus ... vom Rechner gehts meistens noch..

Fortgeschritten Avatar von Alley

Also, bei mir läuft alles wie immer - auf PC und auf Android-Tablet, beides Firefox...

Ich finde nur auf dem Tablet das Einsetzen von Smilies immer so umständlich, deshalb schreib ich von dort meist ohne und hoffe, das wird mir nicht als Humorlosigkeit ausgelegt....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    ... Smilies immer so umständlich, deshalb schreib ich von dort meist ohne und hoffe, das wird mir nicht als Humorlosigkeit ausgelegt....
    Von mir definitiv nicht. Ich bin auch manchmal etwas Smilie-faul, weil ich einfach oft mal ganz schnell zwischendurch antworte.

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt habe ich die Organzabeutel doch ganz aus den einzelnen Artikeln herausgenommen und als Extra-Artikel in die verschiedenen Rubriken gepackt. Ging leider doch nicht anders. Aber es wird jetzt übersichtlicher.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Fussel, die MDP lassen sich nicht in den Warenkorb legen, zumindest bei zweien hat es nicht funktioniert.

Kannst du vielleicht noch mal schauen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Fussel, die MDP lassen sich nicht in den Warenkorb legen, zumindest bei zweien hat es nicht funktioniert.

Kannst du vielleicht noch mal schauen?
    Nur, wenn Du mir sagst, welche Sorte in welcher Größe. Sind natürlich nicht mehr alle verfügbar. Geht schnell bei dem Preis

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Guten Morgen Fussel,

kommt in absehbarer Zeit das Körperöl Dark Rose wieder in groß in den Shop???

Ich liebe den Duft, die Mischung aus Rose und Patchouly ist klasse!!!

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab auch ne kleine Bestellung abgeschickt!

Meine Salzseife neigt sich dem Ende ( ist vielleicht noch die Hälfte), aber ihr kennt ja die Panik wenn etwas bald leer ist und man keinen Nachschub im Haus hat.

Dann durfte noch Badepulver Flora mit , ein Pflegeblatt Sommersonne und eine Atlantis.

Wenn die neuen Seifchen reif sind werd ich nochmal bestellen, die Soleseife Fenchel will ich unbedingt mal testen und die Lavendel-Salzseife.

LG ökotussi

Allwissend Avatar von ökotussi

Doppelt