Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 470 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    HBDC Avatar von India

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Danke sandy87 und hamster!

Hab leider nur ein sehr kleines Probestückchen der Soleseife, werde mal versuchen ob es für 1x Haare waschen ausreicht.
    Condi muss ich auch nehmen, meine Haare sind auch blondiert und lang, nur mit Rinse würde das nicht funktionieren.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

William Blake

cuore
    Besucher

Fussel, nimmst du eines deiner Öle für die Gesichtspflege? Oder reicht dir das waschen mit Seife im Gesicht?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Fussel, nimmst du eines deiner Öle für die Gesichtspflege? Oder reicht dir das waschen mit Seife im Gesicht?
    Mir reicht das Waschen mit Seife im Gesicht.

Nur im Urlaub mit extrem viel Sonne und leichtem Sonnenbrand habe ich mal wieder ganz wenig geölt (immer nach dem Waschen ca. 3 Tropfen auf die nasse Haut). Dafür hatte ich aber ein extra "Urlaubsöl". Wenn ich zu Hause mal öle, nehme ich, was grade in der Nähe ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wieder: Nur noch ein paar Stunden (bis ca. 13 Uhr), bis der Shop wieder für ein paar Tage schließt. Danach gibt es hoffentlich wieder alle Deosorten in Hülle und Fülle.

cuore
    Besucher

Habe heute morgen meine Haare mit der Fenchel-Limette gewaschen und sie waren einfach nur "Bäh":leiderja:. Es ist mein zweiter Versuch, einmal auch über mehrere Tage, aber für mein feines Haar scheint es nicht das richtige zu sein.

Fussel, gibt es dieses "Urlaubsöl" auch irgendwann zu kaufen, oder ist es "nur deine Geheimwaffe"?

Meine Laune...
    Fine

Habe heute morgen meine Haare mit der Fenchel-Limette gewaschen und sie waren einfach nur "Bäh":leiderja:. Es ist mein zweiter Versuch, einmal auch über mehrere Tage, aber für mein feines Haar scheint es nicht das richtige zu sein.

Fussel, gibt es dieses "Urlaubsöl" auch irgendwann zu kaufen, oder ist es "nur deine Geheimwaffe"?
    Das weiß ich noch nicht genau

Noki
    Besucher

Mein Status wurde geändert auf "bezahlt". Fussel, weißt du schon ob mein Päckchen dann morgen auf Reisen geht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mein Status wurde geändert auf "bezahlt". Fussel, weißt du schon ob mein Päckchen dann morgen auf Reisen geht?
    Ist gestern schon auf Reisen gegangen Inzwischen hast Du bestimmt auch die Versandbenachrichtigung. Ich hatte nur vergessen, die Benachrichtigungen rauszuschicken.

Noki
    Besucher

Päckchen ist gerade angekommen. Werd gleich erstmal in aller Ruhe auspacken und genießen.

Ich dachte die ganze Zeit, dass würde mit DHL kommen, daher hatte ich auch immer auf eine Sendeverfolgungsmail gewartet aber das Päckchen kam dann gerade mit dem normalen Briefträger. Und ja die Versandbenachrichtigung hab ich heute Morgen um 9 Uhr erhalten.

So, jetzt erstmal auspacken!

Edit: Hab gerade gesehen, dass du mit DHL gar nicht (mehr) verschickst. Hab einfach zu lange nicht mehr bei dir bestellt.

Noki
    Besucher

So, alles ausgepackt und bestaunt. Die Fruit & Passion duftet ja lecker, wird für mich allerdings eher eine Winterseife.

Fussel die Seifenablagen in groß, wovon ich die in natur bestellt habe, haben die sich optisch verändert? Weil da steht gar nicht drauf "Strandgut" wie es auf den Fotos der Fall ist. Da sind lediglich die Muscheln drauf, die dort zu sehen sind.

HBDC Avatar von India

So, habe heute einen Haarwaschversuch mit der Sole Limette Vetiver gemacht, zweimal eingeschäumt weil es beim 1. Mal nicht wirklich viel Schaum erzeugt hat, dann SBC gefolgt von einer Zitronensaftrinse. In die feuchten Längen kam dann noch etwas Öl.Das Probestückchen hat für die beiden Male gut gereicht, war ergiebiger als ich dachte. Momentan fühlen sich die Haare ganz gut an, ziemlich weich und scheinen nicht klätschig oder so zu sein. Sind aber noch leicht feucht.

Der Geruch der Seife ist toll, die würde ich mir auch auch für den Körper das nächste Mal mitbestellen, auch wenns jetzt mit den Haaren nicht klappt. Leider hab ich keine andere Soleseife mehr hier. Oder kann ich die Banja Maris auch nehmen?

William Blake

cuore
    Besucher

Ich habe eben mit der Fenchel-Limette geduscht, herrlich cremiger Schaum und anschliessend hab ich einige Tropfen KÖ Limette May geschmiert, das ist ganz klar ein Favorit .

Inventar Avatar von gabi2631

Ich habe eben mit der Fenchel-Limette geduscht, herrlich cremiger Schaum und anschliessend hab ich einige Tropfen KÖ Limette May geschmiert, das ist ganz klar ein Favorit .
    Gell? Die Sole-Seifen sind Limette-May hatte ich als Seife und als Deo......super Duft! Von den Ölen kenne ich Lemon-Curd.......ist leider alle ......da brauche ich demnächst dringenst Nachschub......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

So, alles ausgepackt und bestaunt. Die Fruit & Passion duftet ja lecker, wird für mich allerdings eher eine Winterseife.

Fussel die Seifenablagen in groß, wovon ich die in natur bestellt habe, haben die sich optisch verändert? Weil da steht gar nicht drauf "Strandgut" wie es auf den Fotos der Fall ist. Da sind lediglich die Muscheln drauf, die dort zu sehen sind.
    Die Fruit&Passion musst Du mal anwaschen. Angewaschen duftet sie viel frischer orangiger und ist auch ne super Sommerseife. Trocken duftet sie halt warm und kuschelig.

Das "Strandgut" Schildchen ist tatsächlich nicht mehr drauf, da viele KundInnen das nicht mochten. Da muss ich wohl mal wieder neue Fotos machen. Hatte ich total vergessen.

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    ...Der Geruch der Seife ist toll, die würde ich mir auch auch für den Körper das nächste Mal mitbestellen, auch wenns jetzt mit den Haaren nicht klappt. Leider hab ich keine andere Soleseife mehr hier. Oder kann ich die Banja Maris auch nehmen?
    Ich fürchte, die schäumt evtl. nicht gut genug.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Fruit&Passion musst Du mal anwaschen. Angewaschen duftet sie viel frischer orangiger und ist auch ne super Sommerseife. Trocken duftet sie halt warm und kuschelig.
    Dann werde ich sie heute abend direkt mal anwaschen. Denn du hast Recht: trocken duftet sie eher warm, vanillig.

Fussel weißt du schon, wann die Toskana Produkte wieder in den Shop kommen? (Toskana Seife, Toskana Körperöl)!

cuore
    Besucher

Gibt es die Deocremes auch Herbst/Winter oder muss man vorbunkern???

Meine Laune...
    Fine

Gibt es die Deocremes auch Herbst/Winter oder muss man vorbunkern???
    Soweit ich mit der Produktion hinterher komme, gibt es die Deos durchgehend.

Manchmal setzt eine Sorte aus bis zur nächsten Produktion.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...
    Fussel weißt du schon, wann die Toskana Produkte wieder in den Shop kommen? (Toskana Seife, Toskana Körperöl)!
    Kann ich leider noch nicht sagen.

Noki
    Besucher

Macht nichts. Ich hab nur gerade so einen Lavendel-Tick. Aber ich hab ja jetzt erstmal die beiden Lavendel Salzseifen und die Deocreme Kamille-Lavendel.

Meine Laune...
    Fine

Macht nichts. Ich hab nur gerade so einen Lavendel-Tick. Aber ich ja jetzt erstmal die beiden Lavendel Salzseifen und die Deocreme Kamille-Lavendel.
    Dann fehlt Dir eindeutig noch das Ölbad Kamille Lavendel (geht nämlich auch als Körperöl )

cuore
    Besucher

Allmählich hab ich alles ausgetestet, das mit der Fruit & Passion kann ich auch bestätigen. Trocken hab ich den Fruchtgeruch nicht wirklich mitgekriegt, da stand Vanille im Vordergrund, aber angewaschen ist sie schon orangiger. Hinterher hab ich die Körperbutter Toskana über mich gleiten lassen . Absoluter , ein . Die Fusselbutter ist auch fester als die Butter einer anderen Siederin, das heisst, das Blatt wird nicht so schnell kleiner und pflegt trotzdem genug.

Noki
    Besucher

cuore du machst mich schwach. Du weißt doch, dass es bei Fussel derzeit keine Toskana Produkte gibt im Shop und du fixt mich damit gerade derb an. Aber ich glaube die Körperbuttern gibt es sowieso erst zum Herbst hin wieder.

cuore
    Besucher

Aber dann wird sofort bestellt - vermutlich mehrere Blätter und das Öl auch noch dazu, schliesslich kommt dann die trockene Heizungsluft

Meine Laune...
    Fine

cuore du machst mich schwach. Du weißt doch, dass es bei Fussel derzeit keine Toskana Produkte gibt im Shop und du fixt mich damit gerade derb an. Aber ich glaube die Körperbuttern gibt es sowieso erst zum Herbst hin wieder.
    Ich könnte Dich jetzt noch schwächer machen: Ich habe noch Toskana Körperbutter Blätter. In Dosen könnte man einen Versuch wagen, sie auch bei dem Wetter zu verschicken

Noki
    Besucher

Ich könnte Dich jetzt noch schwächer machen: Ich habe noch Toskana Körperbutter Blätter. In Dosen könnte man einen Versuch wagen, sie auch bei dem Wetter zu verschicken

Das heißt... du hast noch welche, nur sind sie derzeit nicht im Shop aufgelistet? Das hättest du wirklich nicht sagen dürfen.

Ist es denn schonmal passiert, dass die Körperbuttern geschmolzen sind beim Versand? Die Temperaturen sollen ja ab morgen wieder runtergehen.

cuore, du bist echt der Knaller. Ich freu mich so, dass endlich der Sommer da ist und die Temperaturen ein bisschen wärmer sind und du bist schon wieder gedanklich beim Herbst.

HBDC Avatar von India

Ich fürchte, die schäumt evtl. nicht gut genug.
    Alles klar, danke! Dann bestelle ich beim nächsten Mal einfach eine Soleseife mit. Kann es ja mal versuchen wenn ich frei habe. Oder die Fruit & Passion ausprobieren.

Das Sparkling Deo hat heute auch den Härtetest bei den hohen Temperaturen bestanden und es riecht echt super toll.

William Blake

cuore
    Besucher

Ich freu mich auch über das wärmere Wetter, wobei es mir schon wieder zu arg ist, alles über 28 Grad und hoher Luftfeuchte kann ich nicht gut ab . Aber es muss ja schliesslich schon der Einkaufszettel für das zweite Halbjahr gemacht werden , das ist enorm wichtig.Und manche Dinge haben Suchtfaktor.

Soapfuxx
    Besucher

Ich bin heute wieder voll verfusselt Geduscht mit Banja Maris, eingecremt mit dem Ölbad Laguna, Deocreme Frühlingsblüte, dazu passend der Duft Un Parfum des Sens & Boir von The Different Company, und die Wohnung schnuppert nach dem Raumduft-Tester Fjordwind. Jetzt kann mein Teebesuch kommen

Noki
    Besucher

Raumduft? Es gibt Raumdüfte bei Fussel?? Die hab ich ja noch gar nicht entdeckt.

Soapfuxx
    Besucher

Bislang noch nicht. Fussel hatte mir mal einen Prototypen geschickt

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin heute mit dem Mandarine-Rosmarin Ölbad eingerieben. Bei diesem Wetter super!!!!

Soapfuxx
    Besucher

Das hatte ich mal klein - top Groß wartet noch das Ölbad Maris zum eincremen und dann zieht bald das Körperöl Baba Jaga ein. Hach

cuore
    Besucher

Ich will gar nicht wissen, wie das wird, wenn Fussel mal wieder mehr im Programm hat - ob ich dann mein Konto überziehen muss, da vieles probiert werden will

Meine Laune...
    Fine

Das heißt... du hast noch welche, nur sind sie derzeit nicht im Shop aufgelistet? Das hättest du wirklich nicht sagen dürfen.

Ist es denn schonmal passiert, dass die Körperbuttern geschmolzen sind beim Versand? Die Temperaturen sollen ja ab morgen wieder runtergehen. ...
    Wäre einen Versuch wert. Wenn Du magst, ich übernehme die volle Verantwortung und wenn sie geschmolzen ankommt, hast Du was gut bei Deiner nächsten Bestellung. Wären dann 8,90 Euro fürs Toskana-Blatt.

Ich will gar nicht wissen, wie das wird, wenn Fussel mal wieder mehr im Programm hat - ob ich dann mein Konto überziehen muss, da vieles probiert werden will
    Ob ich es je wieder schaffe, mehr gleichzeitig im Shop zu haben

Noki
    Besucher

Fussel ich überlege es mir. Der Shop macht ja morgen erst auf, bis dahin sag ich dir Bescheid.

Aber ich hab noch ein anderes Anliegen: und zwar hab ich vorhin bei mir in der Seifenkiste noch eine Deocreme Bonaire Flamingo gefunden, MHD Mai 2014. Die ist noch komplett eingepackt gewesen in der Tüte und noch nicht benutzt. Hab sie dann gerade mal aufgemacht, Konsistenz und Duft gut, wie gewohnt. Wie lange kann man die Deocremes denn über das MHD benutzen? Verlieren die dann nur ihre Wirkung oder werden die auch schlecht?

Und bei Seifen war das doch so, dass man sie weit über das MHD benutzen kann, oder? Ich hab nämlich noch 3 Seifen da, die bis 06/2014 haltbar sind. Das ist zwar noch nicht aber ich denke nicht, dass ich die bis 06/2014 aufgebraucht habe, da ich derzeit noch andere in Benutzung hab.
    Geändert von Noki (22.05.2014 um 15:13 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Fussel ich überlege es mir. Der Shop macht ja morgen erst auf, bis dahin sag ich dir Bescheid.

Aber ich hab noch ein anderes Anliegen: und zwar hab ich vorhin bei mir in der Seifenkiste noch eine Deocreme Bonaire Flamingo gefunden, MHD Mai 2014. Die ist noch komplett eingepackt gewesen in der Tüte und noch nicht benutzt. Hab sie dann gerade mal aufgemacht, Konsistenz und Duft gut, wie gewohnt. Wie lange kann man die Deocremes denn über das MHD benutzen? Verlieren die dann nur ihre Wirkung oder werden die auch schlecht?

Und bei Seifen war das doch so, dass man sie weit über das MHD benutzen kann, oder? Ich hab nämlich noch 3 Seifen da, die bis 06/2014 haltbar sind. Das ist zwar noch nicht aber ich denke nicht, dass ich die bis 06/2014 aufgebraucht habe, da ich derzeit noch andere in Benutzung hab.
    Deo weiß ich nicht so genau Aber Seife hatte ich auch noch mit MHD 10/2013, 11/2013 und 12/2013. War einwandfrei
    Zur Not kannst du ja immer einfrieren.

Soapfuxx
    Besucher

Ich denke auch nicht, dass da irgendwas dran nicht mehr gut ist, wenn es noch gut schnuppert. Es wirkt ganz bestimmt noch einwandfrei Und Mai 2014 ist ja noch nicht sooooo lange her

cuore
    Besucher

Ob Fussel das Ernst meint, nie mehr volle Regale??? Kann ich nicht glauben, ist aber wahrscheinlich für Frau allein sehr arbeitsintensiv .

Meine Laune...
    Fine

...Aber ich hab noch ein anderes Anliegen: und zwar hab ich vorhin bei mir in der Seifenkiste noch eine Deocreme Bonaire Flamingo gefunden, MHD Mai 2014. Die ist noch komplett eingepackt gewesen in der Tüte und noch nicht benutzt. Hab sie dann gerade mal aufgemacht, Konsistenz und Duft gut, wie gewohnt. Wie lange kann man die Deocremes denn über das MHD benutzen? Verlieren die dann nur ihre Wirkung oder werden die auch schlecht?

Sowohl Deo als auch Seife kannst Du nach Schnuppertest bedenkenlos verwenden. Vor allem, wenn das MHD grade erst erreicht ist und auch noch mehrere Monate danach.

Ob Fussel das Ernst meint, nie mehr volle Regale??? Kann ich nicht glauben, ist aber wahrscheinlich für Frau allein sehr arbeitsintensiv .
    Ja, das meine ich leider ernst. Aber ich bemühe mich

Meine Laune...
    Fine

So, ihr Lieben. Der Shop ist etwas vorzeitig schon wieder offen.

cuore
    Besucher

Wer hat die Limette Vetiver und kann den Duft beschreiben, ist er viel anders als Fenchel-Limette?

Noki
    Besucher

Ich habe die Limtte-Vetiver. Ist vor ein paar Tagen frisch bei mir eingezogen. Also ich finde den Duft schon deutlich anders. Eben frisch. Weißt du wie Zitronenverbene riecht? Dann weißt du wie die Limette-Vetiver riecht.