Und welche gefällt dir besser?
Und welche gefällt dir besser?
Schwer zu sagen, da es zwei völlig verschiedene Duftrichtungen sind.Aber für den Sommer gefällt mir auf jedenfall die Vetiver besser.
Mir gefallen aber generell eher frische und spritzige Düfte. Also alles zitrische, sofern es nicht nach Klostein riecht.
Ich mag zwar auch gerne Kräuterdüfte aber die doch lieber im Herbst/Winter.
Klosteingeruch mag ich auch nicht,eigentlich wollte ich die Fenchel-Limette 2x nehmen, da werd ich wohl eine von jeder Sorte abgreifen. Eigentlich wollte ich nie "seifenwahnsinnig" werden, aber dafür isses nun zu spät
![]()
Tja, das hab ich auch immer gesagt.Konnte selbst nie verstehen, wie man so auf Seifen abfahren kann.
Aber wenn man nur die austrocknenden Seifen aus der Drogerie kennt kein Wunder. Die sind halt üüüberhaupt nicht vergleichbar mit den selbstgesiedeten Seifen.
Hast du jetzt 1x die Fenchel-Limette und 1x die Limette-Vetiver bestellt?![]()
Geändert von Noki (22.05.2014 um 20:37 Uhr)
Ja, hab von jeder eine und 2 Toskanablätter reservieren lassen. Bestellen werde ich erst übernächste Woche, da es am Dienstagmittag an die Mosel geht und wenn das Päckchen kommt wäre niemand da. Ich werde wahrscheinlich noch KÖ Limette May und die gleiche Deocreme dazunehmen, wobei mich die Bonaire auch interessieren würde
. Und dann werde ich mir vielleicht noch je einen Tester Dark Rose und Rosengeranie bestellen. Bevor ich in Fullsize zuschlage, will ich es lieber testen
. Das Sweet Heart kommt bei vielen so gut an, aber Vanille ist nicht meins, deshalb werde ich die Fruit&Passion auch nicht mehr nehmen, wobei sie super pflegend ist. Also das Vanilletrauma meiner Jugend muss wohl irgendwie in der Festplatte fest gebrannt sein
.
Habe kurz mit Fussel gemailt und eben meine Bestellung abgeschossen
, wie oben geschrieben, nur hab ich kurzer Hand noch die Bonaire gleich dazu genommen. Hiiilfe, ich hab dann 6 Fussel Deos zu Hause, aber ich glaub, es wird ein heisser Sommer und da muss Frau dafür gerüstet sein
.
Habe kurz mit Fussel gemailt und eben meine Bestellung abgeschossen
, wie oben geschrieben, nur hab ich kurzer Hand noch die Bonaire gleich dazu genommen. Hiiilfe, ich hab dann 6 Fussel Deos zu Hause, aber ich glaub, es wird ein heisser Sommer und da muss Frau dafür gerüstet sein
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Uups, da hab ich aus lauter Freude wohl nochmal gedrückt.
Sind denn dann jetzt noch Toskana Blätter da?Weil ansonsten brauch ich nicht bestellen. Ich hätte nur wegen dem Pflegeblatt bestellt und dann noch irgendwas Nettes dazugenommen, weil nur wegen diesem einen Blatt zu bestellen, lohnt sich nicht wirklich.
Vielleicht warte ich aber auch bis zum Herbst mit dem Pflegeblatt. Ich weiß nicht, ob das bei diesem Wetter das Richtige für mich ist. Und das MHD ist November 2014. Da warte ich dann eventuell lieber auf Frischware im Herbst.![]()
Juhu, jetzt waren ja alle Deos wieder da! Ich hab jetzt Menta-Melissa, Limette-May und für alle Fälle Sensitiv bestellt und bin ganz gespannt :) :)
(Vor allem auf die Menta-Melissa, es gibt nämlich in ein dusch das- Duschgel mit Minze und Limette und das liiiiebe ich :) )
Ich find ja die Pflegeblätter kann man eeeewig benutzen .. hab auch noch was gebunkert und das nuppert wie am ersten Tag.. ausserdem hab ich - der Wärme sei Danke - meine Salzseifen wieder ausgepackt !
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hab es die letzten 2 Tage mit der Salzseife Lavendel und lauwarmen Wasser probiert, vielleicht gibts da doch eine Annäherung, zumindest hatte ich heute kein fleckiges Gesicht und es hat nur gekribbelt, nicht gebrannt.
Fussel hat mir das Handpeeling Sparkling spendiert, Pflege super - aber Sparkling ist nicht mein Geruch, wahrscheinlich wär es vor 30 Jahren mein HL gewesen.
Hab mal ne Frage zu ner Deocreme.
Wie riecht denn die Celtic und die Kamille-Lavendel?
Hoffe mal nicht zu schlimm nach Lavendel.
Mein Mann mag Lavendel nicht wirklich.
Schade das ich nicht alle Ausprobieren kann was ich möchte, wegen meiner Allergie.
Danke
Lg
Hallo,
da ich seit kurzem auch zu den Seifensüchtigengehöre und mir es nicht mehr ohne Seife vorstellen
kann und im Moment den Bestellwahn habe, habe ich heute mein erstes Waldfussel Päckchen bestellt.
Mit durften die Shea-Salzseife Teebaum, je ein Viertele von der Fruit & Passion, der Banja Maris und
der Sole Limette Vetiver und dann noch die Deocreme Fjordwind und Bonaire Flamingo und ein Tester
der Handpflegepeeling Kamile blau. Wollte auch noch die Deocreme Kamille-Lavendel mitbestellen, aber
alles geht nicht auf einmal.
Habe in eurem Thread einiges gelesen und konnte nicht länger warten mit dem Bestellen.
Freue mich schon auf mein Päckchen.
Liebe Grüße
Der Shop ist jetzt wieder offen bis Montag Mittag.
Viel Spaß beim Stöbern![]()
Meine erstes Waldfusselpaket ist unterwegs nach Berlin. Hauptsächlich Deocreme und zwei Seifen. Hach, bin sehr gespannt, wie die Düfte auf mich wirken werden...
:^)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Grade im Angebot für 7,90 Euro statt 9,90 Euro (Kamille Blau für 9,90 Euro statt 12,90 Euro):
Waldfussels
Hand-Pflegepeelings
verschiedene Sorten
In sechs Wochen wieder lieferbar:
Waldfussels
Pets
Waldfussels
Sage&Lime
Nicht vergessen, ab morgen Mittag ist der Shop erst mal wieder zu bis Donnerstag Abend.
Fussel, habe gerade das Geld überwiesen, du darfst mir kommende Woche mein gerichtetes Päckchen schicken
![]()
Ich dreh toal am Rad, habe Fusselmail gekriegt, mein Päckchen ist im Anflug. Je älter ich werde, umso mehr kann ich mich auf so was freuen![]()
Meins wurde auch heute verschickt.Ich freu mich schon so auf das Toskana Pflegeblatt.
Nur leider ist es jetzt wieder wärmer geworden, ich hoffe es überlebt den Transport.
![]()
Denke schon, bis es Mittwoch oder Donnerstag richtig warm wird, haben wir es bereitsssssss.![]()
Habe gestern endlich mein erstes Waldfussel-Päckchen bekommen.
Das ganze Päckchen hat beim Aufmachen schon toll geduftet.
Die Banja Maris durfte am Abend gleich mit in die Dusche und bin voll begeistert.
Habe diesesmal ja nur ein Viertele bestellt zum probieren werden sie mir aber bald
auch in Groß bestellen.
Und dir liebe Waldfussel vielen Dank für die Proben von den Deos und das Goodie.
Wollte mir ja auch das Kamille-Lavendel Deo bestellen ist aber nicht so ganz meins.
Dafür ist es bei der Frühlingsblüte umgekehrt, hätte sie mir nicht bestellt aber dank deiner Probe
werde ich sie vielleicht auch einmal probieren.
Bin mit allen Sachen super zufrieden und werde sicher bald wieder bestellen.![]()
Fussel
Der Postbote hat soeben mein Päckchen gebracht.Als erstes das Wichtigste: Das Pflegeblatt ist heil hier angekommen.
Duftet unglaublich lecker, ich freu mich schon.
Danke auch für die Deoproben und das kleine Goodie.Mir gefallen beide Deos erstaunlich gut. Bei dem Limette May hatte ich Bedenken, dass es eventuell zu stechend zitrisch sein könnte aber im Gegenteil. Es ist richtig schön spritzig frisch, überhaupt nicht stechend.
Hätte ich nicht letztens erst die Kamille-Lavendel bestellt, würde ich mir die jetzt noch bestellen. Aber da das ein Sommerduft ist, muss die Deocreme hinten anstehen bis nächsten Sommer. Die Fjordwind mag ich auch total gerne, kommt halt immer drauf an, wie man in Stimmung ist und was man ansonsten noch für Düfte am Körper benutzt. Vom Duft her gefallen mir alle Deocremes bis auf Menta-Melissa, Frühlingsblüte, Sparkling und Sandelholz-Weihrauch.
Die Sole Fenchel-Limette.Ich wusste, dass sie gut riecht, aber ich wusste nicht mehr, dass sie SO gut riecht.
![]()
Vielen Dank Fussel für die schnelle Versendung und für das liebevoll gepackte Päckchen.![]()
Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Mir gefallen Sparkling, Menta-Melissa und Sandelholz-Weihrauch![]()
Kamille-Lavendel war mein Favorit, aber nun ist mir die Frühlingsblüte lieber. Fjordwind und Menta-Melisse kann ich nehmen, sind aber nicht so ganz meines, war ja auch für Herr cuore gedacht, der liebt sie-hat seine Deoroller schon weggeschmissen. Ebenso mag er die Fenchel-Limette, denke, da werd ich aufpassen müssen, dass sie keine Beine kriegt.
Auf die Deos Limette May und Bonaire bin ich echt gespannt, also das Körperöl LM find ich super.
Mein Päckchen ist heute nachmittag, so um 16:00 Uhr gekommenund die Körperbutter war schon etwas weich, so dass die Blattform nicht mehr ganz erkennbar ist, dabei hat es bei uns grade mal schlaffe 23 Grad - hab die Butter in den Kühlschrank gepackt.
Fussel, danke für die Deoprobe. Ich brauche deinen Rat für das Körperöl, die Flasche ist so verbeult, dass sie nicht stehen bleibt, wie bekomme ich die wieder in Normalform? Vermute mal, dass irgendwas Schweres auf meinem Paket war.
Wenn Du sie aufdrehst, und Luft reinsaugst, sollte sie wieder die normale Form annehmen. Die Flaschen sind einfach nicht perfekt. Ursprünglich hatte ich die ja für das Handpeeling ausgesucht, wo es nötig ist, dass man draufdrückt zum Dosieren. Längerfristig werde ich fürs Körperöl wohl auf Aluflaschen (innen beschichtet) mit Spender umsteigen.
Aber aus der Dose geht die Körperbutter noch?