Oh wie schön, diese Seife ist auf jeden Fall ein TrostDavon hatte ich mal vor längerer Zeit ein Probestück und fand sie toll. Leider gab es sie dann nicht mehr. Daher freue ich mich umso mehr, dass sie bald wieder da ist.
Oh wie schön, diese Seife ist auf jeden Fall ein TrostDavon hatte ich mal vor längerer Zeit ein Probestück und fand sie toll. Leider gab es sie dann nicht mehr. Daher freue ich mich umso mehr, dass sie bald wieder da ist.
Wann kommt denn das Limette May Deo wieder…?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Du Arme.
Soll er doch erstmal als Ersatz das Sensitiv Deo nehmen, statt dann gar keines mehr zu haben.Klar ist das blöd, gerade wenn einem der Duft so gut gefällt und man damit zufrieden ist. Aber bei dem Sensitiv Deo kann er als Mann ja nichts falsch machen, da es nach nix riecht. Und die Wirkung ist ja eigentlich dieselbe. Also ich würde dann lieber ein Ersatzdeo bestellen statt wochen- oder monatelang ohne Fusseldeo.
Das sind nämlich die Einzigen, die bei mir wirklich wirken.
![]()
Geändert von Noki (18.08.2014 um 11:40 Uhr)
Vielleicht auch das Fjordwind?
Welches ist denn "seine" Seife?
Ich hätte auch das Fjordwind als Ersatzdeo vorgeschlagen. Hach, ist das schwierig mit den Männern.![]()
Ich muss auch mal ein kleines Loblied verfassen ;)
Ich bin ja schon länger Mel Ba und May Chang Fan, gestern habe ich dann zum ersten Mal eine Soleseife zum Duschen getestet (Fenchel-Limette)... Leckerer, dezenter Duft, leichter Schaum - toll! Ich neige zu diesen trockenen Oberarmen, die Haut ist jetzt aber ganz streichelzart dort :) Musste dann auch gleich die Seife für die Haare testen, die sind jetzt schön griffig,glänzend und meine Kopfhaut juckt endlich mal nicht... Juhu!
Die Deocremes gefallen mir auch sehr gut, am liebsten habe ich Menta-Melisse und Sparkling. Macht schon beim Auftragen Spaß, sooooo butterweich! Meist hält der Duft bei mir auch bis abends an, selten muss ich mal nachmittags nachlegen. Und das, obwohl ich so ein Schwitzi bin (Stillzeit!) hehe...
Liebe Fussel, deine Produkte sind der Knüller! Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung im September!
Ich freu mich auch schon auf September.Hat zwar mehrere Gründe aber einer davon ist definitiv meine reservierte Bestellung bei Fussel.
![]()
Fussel, könntest du vielleicht für die Deocremes in deinem Shop noch so Cremespatel anbieten?Das fänd ich super. Weil die braucht man ja doch immer mal wieder und bisher hab ich die extra in einem anderen Shop bestellt, lohnt sich aber nur, wenn man gleich mehr bestellt, was ich eigentlich nicht möchte. Aber ich bräuchte mal wieder neue Spatel. Vielleicht könntest du mal darüber nachdenken, die für die Deocremes anzubieten? Nur so eine Idee.
![]()
Geöffnet
www.waldfussel.de
Fussel ich hab gerade diese Mini Handtücher bei dir entdeckt:
http://www.waldfussel.de/product_inf...ndtuecher.html
Sind die vom Stoff wie normale Handtücher? Also aus welchem Material sind die? Ich finde dazu nichts.Sind die aus Baumwolle? Dann wären sie eine Überlegung wert, weil ich keine Microfasertücher mag.
Edit: Und haben die Handtücher eine Aufhängschlaufe?
Ich warte mit meiner Bestellung noch, bis das Limette May Deo wieder da ist…
Aber eine Liste habe ich für mich innerlich auch schon fertig.![]()
Und was machst du, wenn die Dinge, die du bis jetzt gerne haben möchtest, dann schon wieder vergriffen sind?Du weißt ja nicht wie lange es noch dauert, bis das Deo wieder verfügbar ist. Oder hast du schon reserviert bei Fussel?
Wäre vielleicht sicherer.
![]()
Die Seifen habe ich reserviert, beim Deo und bei einigen anderen Sachen nicht, aber da wird auch - glaube ich - kein Notstand eintreten (Schuhdeo etc.). Allerdings wird das Deo, das mein Mann benutzt, langsam knapp, ich hoffe, daß das bald kommt. Die May Chang Seifen sind in der Refephase, so weit ich weiß. Die müßten bald so weit sein, denke ich…
![]()
Hat lange ausgesetzt, jetzt in sechs Wochen wieder zu haben:
Waldfussels
Shea-Salzseife
Rosengeranie
Fussel, du bist im aktuellen Biorama-Magazin vertreten, mit der Fjordwind-Deocreme, weißt du das?Im Artikel "Lost in Transpiration" werden 8 NK-Deos vorgestellt (auch zwei andere Arkaden-Händlerinnen sind dabei).
Meine erste Bestellung ist gerade angekommen. Das ging ja flott.
Ich freue mich über
Sole Fenchel Limette
Mel Ba
Olivenseife pur
und zwei Goodies: Deocreme Fjordwind und Pflege-und Badekonfekt Sommersonne.
Vielen Dank.
Das riecht schon mal toll.
Ich glaube, ich gehe erstmal duschen!![]()
Und direkt eine kurze Rückmeldung:
Ich bin total begeistert!
Die Sole Fenchel Limette ist ganz meins, von Kopf bis Fuß - und ich mag den Duft. Toll!
Die beiden Goodies treffen auch genau meinen Geschmack.
Ich habe das Badekonfekt auf der nassen Haut verrieben. Ganz zarte Haut, und es duftet für mich nach unserem letzten Urlaub auf Sri Lanka.
Vielen Dank nochmal, und bis zur nächsten Bestellung!![]()
Vielen Dank für Deine beiden tollen Rückmeldungen. Dass ich Urlaubserinnerungen wachgerufen habe, freut mich natürlich ganz besonders![]()
Huhu,
Frage: Wann kommen das Körperöl Dark Rose und die Salzseife mit Teebaumöl wieder?
Und warum gibt es das Celtic-Deo nicht im 3er Set zur Auswahl?! -.-
Hach ich habe meine 1. Bestellung noch vor mir und bin so hin- und hergerissen und immer fehlt irgendwas was ich gerne hätte ^^
Die letzte Frage ist leicht zu beantworten. Die Dreiersets sind aus einer Fehlabfüllung. Von den Celtic gibts da halt einfach keine.
Die Wann-Frage kann ich leider derzeit nur mit "irgendwann" beantworten, so leid mir das tut.
Wenn Du auf etwas wartest, kannst Du immer reservieren, was es grade gibt, bevor es dann leer ist, bis das andere kommt. Aber wie gesagt, ich kann selten klare Zeitangaben machen.
Meine May Chang geht zu Ende.Was ist das für eine wundervolle Seife! Ein unglaublich cremiger, weicher Schaum, ein traumhafter authentischer Duft nach frischen Zitronen und 1a-Pflege. Wenn ich in meiner persönlichen "Siegerliste" bei Seifen Platz 1 vergeben müsste, und glaubt mir, die Liste der Seifen, die ich schon hatte oder habe, ist sehr lang und von etlichen sehr guten Siederinnen, dann stünde die May Chang ganz oben auf dem Treppchen.
![]()
Fussel ich find die Cremespatel nicht.Sind die schon eingestellt?