Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 470 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das mit den kleinen Schätzen, die mit müssen, ist echt ein Problem , kenn ich - also Weltpolitik ist nix gegen .

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche sind das denn?

Und wie meinst du das, die duften nach Sri Lanka Urlaub? Hast du eben diese Badepralinen dort im Urlaub verwendet und jetzt erinnern sie dich immer an den Urlaub?
    Ich vermute mal, es sind die Sandel-Patchouli?

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Kling ganz so als müsste ich die auch mal probieren... Ist die auch zur Gesichtspflege geeignet?...
    Mit ist sie zu reichhaltig fürs Gesicht. Es spricht aber nichts dagegen, es zu probieren.

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist überraschend doch vorhin schon angekommen.

Habs natürlich schon ausgepackt.

Und jaaa, ich hab auch eine Schuhdeoprobe bekommen und zwar von dem Maris. Super! Danke Fussel! Das hat ja gut gepasst, hatte mir doch Maris oder Salbei-Limette gewünscht. Das ist aber eine ganz schön große Probe. Da freu ich mich drauf, das auszuprobieren. Und eine Badekonfektprobe lag auch noch bei. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich bade zwar eigentlich nie aber es steht drauf, dass man es auch als Haarspitzenpflege oder zum Eincremen verwenden kann. Das werde ich dann wohl so machen.

Nun zu meinen bestellten Sachen:

Zu den Handtüchern muss ich sagen: die sind genial! Richtig flauschig weich und schöne Farbe. Nicht so ein stinknormales Blau wie man es sonst bei Handtüchtern sieht, sondern mehr so ein meeresblau. Auf dem Foto im Shop sehen sie einfach nur wie ausgewaschenes dunkelblau aus, in echt sind sie aber farbintensiver und mehr kornblumenblau. Passen auf jedenfall farblich supergut zum Rest und die Größe ist auch perfekt. Bin froh, dass ich mich nochmal umentschieden habe und sofort das 7er-Pack genommen habe. Und Fussel: die Handtücher duften alle sooooo toll nach den Seifen. Muss ich die Handtücher waschen oder kann ich sie so benutzen? Die riechen soooo schön. Ich glaub ich leg sie nach dem Waschen nochmal zu meinen Seifen. Ich liebe diesen "Fusselpäckchenduft".

Die Seifenablage die ich bestellt hatte gefällt mir auch unheimlich gut. Ich weiß noch nicht, ob ich sie als Seifenablage verwende oder nur als Deko. Als Seifenablage ist es mir etwas zu gefährlich am Waschbeckenrand. Und wäre schade, wenn sie hinfallen und kaputt gehen würde. Aber auch als Deko eignet sie sich sehr gut. Richtig hübsch und natürlich blau, passt wie die Handtücher gut zum Rest.

Die Deocremes! Hatte ja meine Sensitiv nachbestellt in 30ml und die Celtic in 50ml. Als erstes: ich bin sooo happy, dass ich noch eine Celtic in der alten Verpackung bekommen habe. Weil jetzt sind doch alle 50ml Deocremes in diesen Dosen mit Aludeckel richtig? Die Celtic Deocreme ist auch in so einer Dose wie die 30ml Deocremes, nur etwas größer eben. Das gefällt mir sehr gut, so passen die beiden optisch auch gut zusammen. Und - was natürlich unwichtig und keine Rolle spielt mir aber trotzem gut gefällt - die Deocreme Celtic hat einen grünen Deckel! Ja ich bin ein Verpackungsjunkie und das gelb von der Sensitiv gefällt mir nicht ganz so gut. Aber die Wirkung ist das was zählt. Dafür gefallen mir aber das Flieder von Kamille-Lavendel und jetzt das Grün von dem Celtic Deo. Musste auch direkt an dem Celtic Deo schnuppern. Das riecht toll! Ich hatte den Duft gar nicht mehr im Kopf. Ich hatte davon letztes Jahr oder so mal eine Probe aber ich wusste nicht mehr, wie der Duft genau ist, nur, dass ich ihn gut fand. Bin froh, dass ich das noch zusätzlich mitbestellt habe zum Sensitiv Deo. Jetzt hab ich Sensitiv, Kamille-Lavendel und Celtic. Das Celtic Deo ist allerdings nur bis März 2015 haltbar, ich weiß nicht wie ich das bis dahin aufbrauchen soll, wenn ich für die 30ml schon über 6 Monate brauche. Und ich hab ja noch das Sensitiv und das Kamille-Lavendel zum Wechseln. Aber ich denke, es ist kein Problem, das Deo noch über das MHD hinaus zu verwenden. Hab ich bei dem letzten Sensitiv Deo auch gemacht. Das war auch schon 3 Monate über dem MHD und wirkte immer noch und duftete auch ganz normal, nach fast nix eben. Aber 50ml sind schon wirklich viel. Ich werde - wenn möglich weiterhin nur die 30ml bestellen.

Last but not least: Die Seifen! Ich freue mich gerade einfach! Endlich hab ich wieder einen kleinen Vorrat von meiner Fjordwind! Die duftet sooo gut, ich riech das schon durch die Folie. Wellnessfaktor³!

Die Olivenseife duftet im Tütchen erstmal nach nix. Aber ich finde solche puristischen Seifen zur Abwechslung ganz gut. Ich mag ja auch die Shea-Salzseife Sensitiv.

Und die May Chang! Immer wieder eine tolle Seife!

Die Creme-Salzseife Sensitiv duftet in der Tüte auch nach nix. Will sie jetzt auch noch nicht aufmachen. Aber sie sieht rein optisch genau so aus wie die Shea-Salzseife Sensitiv.

Hach ich freu mich!

Vielen lieben Dank Fussel!

Gibt es eigentlich zur Deocreme Celtic eine passende Seife? Bzw. gab es die mal?

Meine Laune...
    Fine

Ui, vielen Dank für Deinen langen Bericht

Ich versuche mal, auf alles Relevante einzugehen, ohne Zitate von oben zu holen.

Von den "großen" Schuhdeopröbchen gibts immer nur ganz wenige, die ich bei besonders großen Bestellungen oder besonders häufig bestellenden KundInnen dazu tue, wenn ich denke, dass sie sich darüber freuen könnten. Schön, dass ich sogar eine der beiden Sorten erwischt hatte, die Du gern gehabt hättest. Da gehe ich nach Möglichkeit natürlich etwas nach den bestellten Düften bei Seifen und Co.

Von den Handtüchern muss ich unbedingt noch mal neue Fotos machen. Das auf dem Foto sind noch die von vorher, die eine leicht andere Farbe hatten, aber Farben auf dem Bildschirm sind ja eh immer etwas schwierig.

Kannst ja immer die unbenutzten Seifen zwischen Deinen Handtüchern lagern

Die Deos kannst Du ohne Bedenken übers MHD hinaus verwenden. Notfalls einen Teil umfüllen und ins Bad stellen und den Rest in den Kühlschrank, aber das ist eigentlich nur bei wirklich hohen Temperaturen nötig.

Es gibt eine Dusch- und Rasierseife Celtic, die ich eigentlich auch schon längst wieder nachproduzieren wollte *seufz*

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Noki im Rausch
    • More Than I Should ...

cuore
    Besucher

Ooch, mach doch die Mädels nicht so neidisch - aber Fussel hat mir auch schon welche reserviert, bin grad am überlegen, ob ich Fjordwind und May Chang nicht zweimal zurück legen lassen soll. Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn es düftelt und dir gefällt, passt es für mich . Beschreib mal den Duft vom Celtic oder ist der mit einem anderen Deo vergleichbar?

Da ich die Deos wechseln will, werde ich wahrscheinlich auch die 30 ml benutzen, ich brauch nich so viel davon, während Herr cuore einen hüstel verschwenderischen Verbrauch an den Tag legt, dem werde ich die 50er Pötte bestellen. Aber ich warte solange, bis Fussel noch irgendwas seifiges produziert hat.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Dusch- und Rasierseife Celtic, die ich eigentlich auch schon längst wieder nachproduzieren wollte *seufz*

Jaaaaa! Super, das werde ich im Hinterkopf behalten. Die kenne ich nämlich noch gar nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Noki im Rausch

Ein wenig! Hach ich liebe einfach Fusselpäckchen.

Noki
    Besucher

Beschreib mal den Duft vom Celtic oder ist der mit einem anderen Deo vergleichbar?
    Das Celtic Deo ist mit keinem anderen Deo zu vergleichen. Jedes der Deos duftet ja anders. Das Celtic riecht eigentlich so wie es im Shop beschrieben wird aber das hilft dir nicht wirklich weiter. Leider ist es jetzt auch nicht mehr im Shop drin, wollte gerade nachschauen, wie es dort nochmal beschrieben ist.

Ich finde es riecht ein bisschen würzig aber auch leicht frisch und definitiv mit einer waldigen, grünen Note. Ich bin so schlecht in Düfte beschreiben. Ich finde es hat auch eine leicht warme Note. Irgendwie unlogisch, frisch und doch warm. Es riecht für mich einfach gut. Ist da Lavendel mit drin? Es hat auf jedenfall irgendwie einen beruhigenden Duft.

bin grad am überlegen, ob ich Fjordwind und May Chang nicht zweimal zurück legen lassen soll.
    Ich würde definitiv sagen: JA! Aber will auch nicht, dass sie dir hinterher nicht gefallen und ich dann Schuld bin. Also Fjordwind gehört zu meinen Lieblingsseifen und ich habe direkt 3 bestellt.

cuore
    Besucher

Und wenn es dann noch so ein schöner alter Pott ist mit einem noch schöneren grünen Deckel, da kommt unsere Noki richtig ins schwärmen .

Meine Laune...
    Fine

Das Celtic Deo ...

Ist da Lavendel mit drin? Es hat auf jedenfall irgendwie einen beruhigenden Duft. ...
    Nö, kein Lavendel mit drin.

Noki
    Besucher

Nö, kein Lavendel mit drin.

Verdammt! Aber es hat definitiv was beruhigendes. Für mich der perfekte Duft für ein Herbst/Winter Deo.

Fortgeschritten Avatar von Alley

SO !!
    Ich geh jetzt mal bestellen - ich hatte bis vorhin eine super nervige Sache auf dem Schreibtisch - jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee und dann werd ich mir was Gutes tun !!
    Deocremchen - ich komme !!!

Noki
    Besucher

Erzähl unbedingt, was du bestellt hast. Welche Deocremes bestellst du?

Erzähl unbedingt, was du bestellt hast. Welche Deocremes bestellst du?

Na klar - also ich denke mal, dass ich ein wenig schneller aufbrauche als du, liebe Noki, ich schmier schon immer kräftig was drauf, damit es bis abends hält.
    Trotzdem konnte ich ja nicht gleich alle Deos auf einmal bestellen und hab mich so entschieden:

Celtic, 50 ml (reserviert)
    Sandel Weihrauch, 30 ml
    Kamille Lavendel, 30 ml
    Frühlingsblüte, 30 ml

Außerdem noch ein Viertele der neuen Creme-Salzseife (wer hat denn neulich so davon geschwärmt?? ...)
    und einen klaren Spatel.

Fjordwind und Bonaire Flamingo kenne ich als Seifen, auch supergeniale Düfte, die werde ich bestimmt auch noch mal als Deo bestellen, aber ich dachte, jetzt zum Herbst und Winter passen eher die wärmeren, "dunkleren" Düfte.

Hach - ich freu mich !! Vor allem, da ich immer schon ganz bedröppelt war, weil die Deos bei mir nicht zu wirken schienen, während alle anderen so begeistert schwärmten... Ich glaub, ich hab einfach zu sparsam geschmiert, da war es nach 3-4 Stunden müffelig.

Mal sehen, ob ich noch meine Pubi-Kids überzeugen kann und meinen Mann.
    Vielleicht am ehesten das Töchterchen, die steht auch schon auf die sanften Natur-Düfte und benutzt schon erfolgreich meine Haarseifen - der Herr Sohn braucht die "coolen" Düfte, die alle anderen auch durch die Gegend tragen.

Noki
    Besucher

Also hast du an Seifen nur das Viertele der Creme-Salzseife Sensitiv bestellt?

Welche Deos kennst du denn schon? Also welche hast du schon gehabt? Von deinen jetzt bestellten mag ich Celtic und Kamille-Lavendel. Die beiden anderen fand ich nicht ganz so toll aber es ist schön, dass es eine große Auswahl gibt, so ist für jeden was dabei. Aber Frühlingsblüte ist kein dunkler, warmer Duft.

Allwissend

Die neue Creme-Salzeife sensitiv hört sich aber gut an.
    Schade, dass ich gerade bestellt habe.
    Aber für ein Stück rechnet es sich mit den Versandkosten dann doch nicht.

Waldfussel, weißt du schon, ob die Seife dauerhaft im Sortiment bleibt?

Bisher ist die MelBa mein Favorit

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Die neue Creme-Salzeife sensitiv hört sich aber gut an.
    Schade, dass ich gerade bestellt habe.
    Aber für ein Stück rechnet es sich mit den Versandkosten dann doch nicht.

Waldfussel, weißt du schon, ob die Seife dauerhaft im Sortiment bleibt?
    ...
    Das hängt ja immer davon ab, wie gut sie angenommen wird. Aber ich glaube, da geht was

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Aber ich glaube, da geht was
    Nach den Hymnen
    • More Than I Should ...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Noki im Rausch
    Boah, und ansteckend ist das! Ich geh' mir mal die Handtücher angucken…

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    SO !!
    Ich geh jetzt mal bestellen - ich hatte bis vorhin eine super nervige Sache auf dem Schreibtisch - jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee und dann werd ich mir was Gutes tun !!
    Deocremchen - ich komme !!!
    Ha, woher kenne ich das Phänomen bloß… und wieso reagieren so viel Menschen in bestimmten Situationen so ähnlich…

Mal sehen, was ich auf den Merkzettel packe. Ich warte ja immer noch auf Limette May Deo, damit mein Mann wieder wie gewohnt duftet.
    Möglicherweise gibts erst mal eine Reservierungsmail, und dann schlage ich zu. Jawoll!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Boah, und ansteckend ist das! Ich geh' mir mal die Handtücher angucken…
    Ja, nicht? Gerade wenn man selbst nicht bestellen kann oder will, sind solche Berichte gar nicht gut. Ich lese die dann extra nicht.

Edit: Die Handtücher im Shop sind aber - wie Fussel schon sagte - nicht die richtigen. Ich hatte mich auch gewundert, wie falsch die Farbe auf den Fotos rüberkommt, denn in echt ist die Farbe halt völlig anders. Bis Fussel dann ja meinte, dass die Fotos aktualisiert werden müssten, das wären noch die alten Handtücher.

Also hast du an Seifen nur das Viertele der Creme-Salzseife Sensitiv bestellt?

Welche Deos kennst du denn schon? Also welche hast du schon gehabt? Von deinen jetzt bestellten mag ich Celtic und Kamille-Lavendel. Die beiden anderen fand ich nicht ganz so toll aber es ist schön, dass es eine große Auswahl gibt, so ist für jeden was dabei. Aber Frühlingsblüte ist kein dunkler, warmer Duft.
    Ich hatte erst vor nicht allzu langer Zeit Seifen bestellt, deshalb waren jetzt nur Deocremes dran!

Ich hatte vorher nur eine Anzahl von Deo-Pröbchen - Celtic, Kamille-Lavendel, Sandel-Weihrauch, Sparkling, Sensitiv, und ach ja, Limette oder wie heißt das noch mal.
    Frühlingsblüte ist ein Blindkauf, das hört sich so gut an. Eigentlich kann ich bei Fussels Düften eh nix falsch machen, eigentlich finde ich die alle genial. Sparkling ist vielleicht ne kleine Ausnahme, nicht wirklich schlimm, aber nichr so mein Fall. Und das Limette duftet toll , fand ich aber mit dem Körperduft zusammen nicht so doll, also als Deo.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde aber, dass Frühlingsblüte durchaus auch gut in den Herbst passt. Es ist für mich ein würziger schwerer Blütenduft, nicht "flatterhaftes"

BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Meine Laune...
    Fine

Neee, Waldfussel.
    "Sommersonne" duftet nach Urlaub auf Sr Lanka.

Noki
    Besucher

Vielleicht brauch ich irgendwann doch nochmal eine Probe vom Frühlingsblüte. Aber meine Erinnerung sagt mir, dass ich es nicht mochte.

@Alley: genau wie bei dir funktioniert das Limette May Deo mit meinem Körperduft auch nicht. Leider auch das Fjordwind. Aber ich hab noch eine Probe vom Fjordwind und werde das nochmal testen. Sparkling ist bei mir auch eine Ausnahme. Das mag ich überhaupt nicht. Aber man kann ja nicht alles mögen und so ist wenigstens für jeden was dabei.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Huhu!

Also hier war die Freude auch riesengroß, als der Hermesbote ein duftendes, schweres Päckchen vorbeibrachte!! :) Das Auspacken hat wieder ordentlich Spaß gemacht... Drin waren:

1x Mel Ba
    3x May Chang
    1x Fjordwind
    2x Bio-Olivenseife Pur
    1x Banja Maris
    1x Milch-Duschpeeling Zauberwald
    Deopröbchen Frühlingsblüte & Limette May
    Probe Milchbadepulver Flora

Bis auf die Banja Maris alle Seifen als Halbkugeln - finde ich prima handlich, die runden Schätze!

Jaaaa, ich bin ein großer May Chang Fan - diese Seife ist einfach mein Evergreen, ich liebe Babassu und ich liebe den Duft, der mir unter der Dusche stets gute Laune beschert. Die Mel Ba musste auch nochmal mit, obwohl ich noch zwei hier habe. Auch eine tolle Allroundseife, ich mag den zarten Eigenduft und der Schaum ist auch so schön cremig weich *schwärm*
    Die Olive pur hatte Ich mal als Viertele, sie ist sehr mild und vor allem für meinen kleinen Minisohn gedacht - er lernt gerade das Händewaschen ;)

Die Fjordwind und die Banja Maris habe ich zum ersten Mal bestellt, durch die Folie schnuppern die schon mal himmlisch. Jetzt geht nur wieder das alte Problem los: welche wird zu erst angewaschen? Oh jeeeee...

Das Duschpeeling gefällt mir auch sehr, passt ganz toll in den Herbst! Und danke für die großzügigen Proben, Fussel! Das Deo Frühlingsblüte riecht für meine Nase auch sehr warm und nach herben Blüten. Limette May ist auch ein toller Duft, wobei mir da aus der zitrischen Ecke als Deo das Menta- Melisse noch besser gefällt, das ist noch vielschichtiger und ich mag dieses leicht süßliche Krauseminze (?)...

Also alles mal wieder ein einziger Fusseltraum hier *schwärm*

ich glaube ich muss aber vor Weihnachten nochmal zuschlagen, nachdem ihr hier Halle von der Creme-Salzseife so schwärmt :)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich muss mir auch mal wieder ein Fusselpäckchen bestellen, hier wird man ja ganz hibbelig

Frühlingsblüte habe ich auch eher als würzig schweren Blütenduft in Erinnerung, kann mir den auch gut für den Herbst vorstellen.

Meine Bonaire Flamingo Deocreme leert sich nach fast 7 Monate Benutzung immer weiter - ich hoffe, die ist bis Weihnachten aufgebraucht. Möchte dann eigentlich Sandelholz-Weihrauch und Kamille-Lavendel verwenden. Meine Sparkling Deocreme muss dann wahrscheinlich bis Sommer 2016 auf ihren Einsatz warten

Ich habe heute meinen Zauberwald Pflegebutter in Muffinform () aus dem Bunker befreit. Mann, duftet das guuut

Auf meiner Herbst-Bestellliste:
    - Sandel-Patchouli Pflegebutter ()
    - Hippie Seife
    - Cremeseife
    - Dark Rose KÖ (eventuell Nachkauf, falls meines bis dahin leer ist)
    - Sweetheart KÖ (ich hatte es letzten November probegeschnuppert und dann diesen Frühling bestellt in einer Probegröße. Seitdem bin ich verliebt. )

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zauberwald duftet so toll, ich habe immer noch die Badepralinen/Körperbutter in Verwendung, ganz sparsam damit es laaange hält!

Ich finde auch dass Frühlingsblüte auch gut für Herbst/Winter eignet. Ich hatte die schonmal und werde sie jetzt nochmal bestellen. Ich finde sie ähneln sich - Bonaire und Frühlingsblüte, letzteres finde ich etwas schwerer, Bonaire etwas blumiger.
    Die Zitrusdüfte von Waldfussel finde ich toll, nur als Deo taugen sie bei mir leider nicht, weder Fjordwind noch May Chang. Bei mir sind die blumigen die wirksamen.

Noki
    Besucher

Echt seltsam, dass bei so vielen die Citrusdüfte als Deo nicht funktionieren. Aber dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleine. Ich denke mal, das liegt daran, weil Schweiß auch etwas herbes-zitrisches hat zumindest bei mir und in Kombi mit einem zitrischen Deo stinkt es dann regelrecht.

Zauberwald ist toll. Hatte ich als Körperpeeling. Ich finde nur die Behältnisse von den Peelings nicht so optimal, deshalb hab ich in letzter Zeit keines mehr bestellt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Frühlingsblüte habe ich heue als Deo. Mag ich, duftet gut und hält lange. Ich kann Fussel nur zustimmen: das ist keine flatterhafte Blüte, sondern in der Tat eher ein würziger Blumenduft und genau aus dem Grund für mich auch tragbar.
    Die zitrischen Deo-Düfte mag ich gerne an meinem Mann und der ist komplett in Limette May vernarrt. Nachdem ich es in einem Sommerurlaub geschafft habe, ihn darauf zu bringen (und endlich weg von dem Alu-Müll), ist er ein Fan geworden und ich finde, er duftet jetzt immer so herrlich nach Urlaub! Ich schnuppere an meinen Mann und bin entspannt.

Fussel, wie lange sind die Deos haltbar? Ich beabsichtige Limette-May Vorratshaltung, Engpässe machen mich immer so nervös…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

cuore
    Besucher

Nehmt ihr eigentlich lieber die Blockstücke oder die Muffins?

Meine Laune...
    Goofy

Am liebsten die Halbkugeln!

Noki: genau, zitrisches Deo riecht ab leichtestem Schweißgeruch bei mir auch total schnell örks. Bei dn anderen überhaupt nicht! Am besten Lavendel-Kamille

cuore
    Besucher

Ich bin standhaft wie ein Wackelpudding , vorgestern hab ich noch reservieren lassen und geschrieben, dass ich auf die neuen Seifen warten will und grad eben hab ich meine Bestellung abgeschossen .
    Geduld war, ist und wird nicht meins .
    Muss ich mich jetzt schämen oder darf ich mich freuen ?

Noki
    Besucher

Nehmt ihr eigentlich lieber die Blockstücke oder die Muffins?

Ich bestelle - sofern verfügbar - nur die Muffins/Halbkugeln.

Ich bin standhaft wie ein Wackelpudding , vorgestern hab ich noch reservieren lassen und geschrieben, dass ich auf die neuen Seifen warten will und grad eben hab ich meine Bestellung abgeschossen .
    Geduld war, ist und wird nicht meins .
    Muss ich mich jetzt schämen oder darf ich mich freuen ?

Freu dich! Ich freu mich mit dir!

Was hast du bestellt? Erzähl schon!

cuore
    Besucher

Bestellt habe ich ganz brav, wie du gesagt hast je zweimal Fjordwind, May Chang und die Fruit und Passion, die ich ja eigentlich nicht mehr wollte, weil sie schmierig war, hab aber vielleicht nur Pech gehabt, den Geruch fand ich schön. Dann nochmal die Sage und Lime und die hoch ueberfettete Salzseife. BOAH, ich glaube, ich bin schon wieder etwas angeschickert, wir sind gerade unterwegs und ich bin einfach mal abseits gegangen, um zu meiner Kondition zurück zu finden.

Noki
    Besucher

Ihr seid unterwegs und du surfst online?

Was heißt hier "nochmal die Sage & Lime"? Hattest du die schonmal? Weil die Tage klang das eher nicht so.

Aber schöne Bestellung. Ich bin gespannt, wie dir die Fjordwind gefällt. Wenn nicht, ich hab dich nicht gezwungen 2 davon zu bestellen.

cuore
    Besucher

Nun bin ich wieder zu Hause und ja vorhin brauchte ich einfach etwas Ruhe und Trinkpause und hab mich mit Smarty kurz verkrümelt.
    Das noch war so gemeint, dass zu den 3*2 Seifen noch eine Lime und eine Salz dazugekommen ist.
    Wenn die Fjordwind dein Liebling ist, kann ich sie auch nicht so schlecht finden, da mach ich mir mal grad gar keine Gedanken.

Meine Laune...
    Goofy

Die sage&lime ist auch echt toll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...Fussel, wie lange sind die Deos haltbar? Ich beabsichtige Limette-May Vorratshaltung, Engpässe machen mich immer so nervös…
    Ab Herstellung 12 Monate. Im Kühlschrank länger und tiefgekühlt noch länger

Ich bin standhaft wie ein Wackelpudding ...

cuore
    Besucher

Ich bin auf alle Seifen gespannt, da ich ausser der Fruit keine kenne, bin erst seit Frühjahr im Fussel-Fangemeinde.
    Ich hab mir jetzt mal eine Halbkugel bestellt, mal sehen, wie das Handling ist.
    Bisher war ich eher der Blocktyp.

Fussel - ich frag mal einfach hier :
    Soll ich den Betrag für die Celtic aus dem Reserveregal einfach selbst zur Rechnung hinzuzufügen und insgesamt überweisen? Ich hatte gedacht, es kommt noch eine korrigierte Rechnung und hatte deshalb noch gewartet.

Und jaa - die Sage und Lime ist herrlich, die werde ich auch gleich mitnehmen für die Sonntags-Wellness-Dusche!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Fussel - ich frag mal einfach hier :
    Soll ich den Betrag für die Celtic aus dem Reserveregal einfach selbst zur Rechnung hinzuzufügen und insgesamt überweisen? Ich hatte gedacht, es kommt noch eine korrigierte Rechnung und hatte deshalb noch gewartet.

Und jaa - die Sage und Lime ist herrlich, die werde ich auch gleich mitnehmen für die Sonntags-Wellness-Dusche!
    Ja, es kommt eine korrigierte Rechnung, aber die muss ich ja selbst erstellen und auch wenn ich trotz Familie durchaus auch am Wochenende arbeite, kann das schon mal etwas dauern. Manchmal sogar bis Montag. Bin aber grade dran, weil meine beiden Männer aufm Fußballplatz sind. Kommt also gleich.