Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 470 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    Fortgeschritten Avatar von Alley

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Oh, nein, so war das wirklich nicht gemeint, entschuldige, wenn ich ungeduldig rübergekommen bin!
    Ich wollte nur nachfragen für den Fall, dass eine korrigierte Rechnung gar nicht vorgesehen ist - dann hätte ich eben selbst hinzugerechnet und überwiesen.
    Bitte, genieße ganz in Ruhe dein Wochenende - alles gut!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Oh, nein, so war das wirklich nicht gemeint, entschuldige, wenn ich ungeduldig rübergekommen bin!
    Ich wollte nur nachfragen für den Fall, dass eine korrigierte Rechnung gar nicht vorgesehen ist - dann hätte ich eben selbst hinzugerechnet und überwiesen.
    Bitte, genieße ganz in Ruhe dein Wochenende - alles gut!
    Oh je, von mir aber auch nicht. Ich wollte Dich nicht zurechtweisen wegen der Frage, sondern nur erklären, warum die Rechnung noch nicht da ist. Alles in Ordnung. Ich bin zufällig eh grad dran, aber es kann eben sonst auch bis Montag dauern. Theoretisch könnt ihr auch einfach addieren und überweisen, aber manchmal passieren dann doch noch mal Fehler, deswegen ist es mir lieber, wenn ihr auf die Rechnung wartet. Aber wenns mal eilig ist, bitte einfach addieren und überweisen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Nun bin ich wieder zu Hause und ja vorhin brauchte ich einfach etwas Ruhe und Trinkpause und hab mich mit Smarty kurz verkrümelt.
    Das noch war so gemeint, dass zu den 3*2 Seifen noch eine Lime und eine Salz dazugekommen ist.
    Wenn die Fjordwind dein Liebling ist, kann ich sie auch nicht so schlecht finden, da mach ich mir mal grad gar keine Gedanken.

Achso jetzt hab ich das verstanden. Du hast von Fjordwind, May Chang und Fruit & Passion je 2 bestellt. Und 1x Sage & Lime und 1x Creme-Salzseife Sensitiv.

Von der Fruit & Passion gleich 2? Von der warst du ja letztens wirklich nicht sehr begeistert. Naja vielleicht ist es bei den jetzigen anders. Ich hab meine noch nicht angewaschen.

Die Sage & Lime ist toll, ja. Aber die Fjordwind finde ich noch besser.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Die Sage&Lime ist auch echt toll
    Jaaaaa Die wäre heute mit in den Urlaub gekommen, wenn ich denn gefahren wäre. Nun ist sie wieder zu ihren Schwestern und Brüdern ins Hamsterschränkchen gewandert und träumt sich dem Ernst des Lebens entgegen
    • More Than I Should ...

Noki
    Besucher

Jetzt hört aber mal auf von der Sage & Lime zu schwärmen. Ich ärger mich ja schon beinahe, dass ich sie doch nicht mitbestellt habe.

Ich finde sie auch echt klasse aber da ich auf vegane Seifen umgestiegen bin/umsteigen möchte, hab ich sie nicht mitbestellt. Gerade das Seidenprotein muss nicht sein finde ich. Aber gut, ich will da jetzt auch keine Diskussion starten und bin auch nicht perfekt. Ich benutze noch einige Produkte mit Bienenwachs.

Regentochter
    Besucher

Noki,

isst du auch vegan? Da benutzt man normalerweise ja doch sehr viel mehr tierische Produkte als in Seifen und Cremes. Also ich meine, wenn es einem darum geht, aus ethischen und Tierschutzgründen keine tierischen Sachen zu verwenden.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

So genau hab ich gar nicht auf die Inhaltsstoffe geguckt...
    Wegen mir muss da kein Seidenptotein drin sein, ich kauf die wegen des Dufts!!!
    Bin ja so ne Duftmutti...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Noki,

isst du auch vegan?
    Nö! Ich lebe nicht vegan. Ich versuche es aber und ersetze mittlerweile viele Produkte durch vegane Produkte. Aber ich lebe nicht 100 % vegan und finde das aber auch nicht schlimm. Ich finde es einfacher bei Kosmetik auf vegan umzusteigen als bei der Ernährung und irgendwo anzufangen finde ich gut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nö! Ich lebe nicht vegan. Ich versuche es aber und ersetze mittlerweile viele Produkte durch vegane Produkte. Aber ich lebe nicht 100 % vegan und finde das aber auch nicht schlimm. Ich finde es einfacher bei Kosmetik auf vegan umzusteigen als bei der Ernährung und irgendwo anzufangen finde ich gut.
    Das sehe ich genauso, auch wenn ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht nur vegane Produkte herstelle (und auch die nicht veganen Produkte selbst verwende).

Jedes kleine Fitzelchen, was man ohne Tier verwendet, hilft. Bei manchen Dingen fällt es eben leichter, bei anderen wieder nicht so. Man sollte dann einfach nicht sagen "wenn ich eh nicht auf Fleisch verzichten kann, lohnt es sich nicht bei anderen Dingen drauf zu achten". Wenn jeder an einer anderen Stelle auf Tier verzichtet ist schon viel gewonnen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Man sollte dann einfach nicht sagen "wenn ich eh nicht auf Fleisch verzichten kann, lohnt es sich nicht bei anderen Dingen drauf zu achten". Wenn jeder an einer anderen Stelle auf Tier verzichtet ist schon viel gewonnen.
    So ist es!

Niemand ist perfekt. Aber ich finde, wenn man sich ein paar Gedanken macht, schadet es nicht.

cuore
    Besucher

Gehört vielleicht hier nicht her, wurde ueber vegan angestossen. Ich esse Fleisch sehr gerne, aber ich esse es max. dreimal sehr bewusst und achte darauf, wo es herkommt und bin bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Tiere artgerecht gehalten werden. Meistens kauf ich in solchen Hoflaeden, wo man schon mal einen Blick in den Stall oder ins Hühner Gehege werfen kann. Ich verweigere mich generell einem Kilo Hackfleisch vom Supermarkt für 3,99.

Ich verweigere mich generell einem Kilo Hackfleisch vom Supermarkt für 3,99.
    Toll! Wobei der Preis schon eher teuer ist, wenn ich mir anschaue, was in den Regalen liegt und fast hinterhergeschmissen wird Ich würde gerne vegan leben (glutenfrei, milchfrei, eifrei, sojafrei bin ich wegen Allergien ohnehin schon), aber mein Körper macht es leider nicht mit. Mein Gewissen beruhigt es ein klein wenig, dass ich Fleisch/Wurst dann wenigstens im Bioladen kaufe. Lieber weniger Klamotten und das Geld dann dafür nehmen. Aber ganz ohne wäre mir trotzdem lieber

Momentan geht das letzte Fitzelchen der cremigen Salzseife dem Ende entgegen - die ist echt super. Wenn man sie trocken anfasst, fühlt sie sich fast wie ein Pflegeblatt an
    • More Than I Should ...

Noki
    Besucher

-- entfernt --

Nicht der richtige Thread.

cuore
    Besucher

Das mit der Salzseife im Gesicht hat ja entgegen vieler Aussagen bei mir leider nicht geklappt , woher kommt jedoch plötzlich der Hoffnungsschimmer mit der hoch überfetteten könnte es klappen ? Probieren werd ich es auf jeden Fall .

Noki
    Besucher

woher kommt jedoch plötzlich der Hoffnungsschimmer mit der hoch überfetteten könnte es klappen ? Probieren werd ich es auf jeden Fall .

Im Ernst?

Also Seife im Gesicht werde ich nie wieder probieren.

Aber ich warte dann trotzdem mal gespannt deinen Erfahrungsbericht ab. Wenn es bei dir klappt, könnte ich es probieren. Aber eigentlich bin ich davon ab.

cuore
    Besucher

Ich eigentlich auch, aber mal zwei, drei Tage und gucken, was passiert - ob die Äderchen sicht und die Haut wieder unruhig wird.

Mein grosser Traum wäre eine Seife, für Haare, Körper und Gesicht .

Noki
    Besucher

Mein grosser Traum wäre eine Seife, für Haare, Körper und Gesicht .
    Wie du schon sagst: das ist ein Traum.

Fortgeschritten

Leute, ihr seid echt fiiies!!! Mit der Creme-Salz habt ihr mich echt extrem angefixt... bin am überlegen, ob ich nicht zwei oder sogar gleich 3 bestellen soll, damit es sich lohnt . Dabei waren Salzseifen bei mir bisher eher mäßig an den Händen

Ich habe heute auch nochmal bestellt *hust*
    • More Than I Should ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ihr seid so böse Mag doch auch schon bestellen und die Creme-Seife ist jetzt auch auf dem Merkzettel.

cuore
    Besucher

Also ich hab jetzt meine Deocremes ausgetestet, am längsten hält bei mir der Geruch vom Bonaire, gefolgt von der Frühlingsblüte . Kamille-Lavendel, Mente Melisse und Limette May verfliegen auf meiner Haut schnell, Fjordwind liegt so zwischendrin.
    Bei Herr cuore hält der Geruch Menta. und Fjord. richtig lange. Celtic hab ich so abgetan, hat mir der Name nicht gefallen , aber nach den Schwärmereien hier, bin ich neugierig geworden .

Noki
    Besucher

Celtic hab ich so abgetan, hat mir der Name nicht gefallen
    Mir gefällt vor allem der Name. Aber der Duft gefällt mir auch sehr gut und passt auch gut zum Namen.

cuore
    Besucher

Eine die Verpackungen, die andere die Namen .

Noki
    Besucher

Wieso? Mir gefällt auch die Verpackung. Das war doch ich, die gesagt hat, ihr gefällt das grüne Etikett.

cuore
    Besucher

Mein ich doch, dir hat das grüne Deckelchen so gut gefallen, mir gefällt der Name nicht - also unsere Probleme sind schon grenzwertig

Noki
    Besucher

also unsere Probleme sind schon grenzwertig

cuore
    Besucher

Habe heute morgen überwiesen, vielleicht tritt mein Fusselpaeckchen noch die Reise zu mir an

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Am liebsten die Halbkugeln!

Noki: genau, zitrisches Deo riecht ab leichtestem Schweißgeruch bei mir auch total schnell örks. Bei dn anderen überhaupt nicht! Am besten Lavendel-Kamille
    Hallo Bananarama,

lustigerweise ist es bei mir genau umgekehrt:
    Die Zitrus-Sorten überstehen 35 Grad im Urlaub und die Lavendel-Kamille kann ich leider nur im Winter (bei nicht-Schwitzwetter) tragen, da sie bei mir nicht gut wirkt.... dabei mag ich den Geruch doch soooooo gerne!!
    LG, Maike

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Hallo Bananarama,

lustigerweise ist es bei mir genau umgekehrt:
    Die Zitrus-Sorten überstehen 35 Grad im Urlaub und die Lavendel-Kamille kann ich leider nur im Winter (bei nicht-Schwitzwetter) tragen, da sie bei mir nicht gut wirkt.... dabei mag ich den Geruch doch soooooo gerne!!
    Genauso ist es bei mir auch - Kamille Lavendel hat auch nicht sooo lange gehalten, Menta-Melissa und Limette May hingegen duften richtig lange. Sparkling liegt im Mittelfeld, vom Duft her ist das mein Lieblingsdeo. Heute habe ich da erste Töpfchen geleert... Zum Glück noch eins da :)
    Benutze seit paar Tagen wieder die Mel Ba im Gesicht, ich muss sagen es ist von allen Seifen die ich kenne einfach die allerallerbeste für meine Gesichtshaut (Mischhaut mit Verhornungsneigung)!

Irgendwie habe ich schon wieder Lust zu bestellen, oh je

Mein wirksamstes ist die Frühlingsblüte
    • More Than I Should ...

cuore
    Besucher

Meines auch, Bonaire aber genauso - sind sich ja etwas ähnlich.

Bonaire habe ich noch nie genommen. Immer, wenn ich eines da hatte, ist es mir aus dem Haus geschleppt und entführt worden
    • More Than I Should ...

cuore
    Besucher

Dann musst du es das nächstemal mit allen Mitteln verteidigen , notfalls mit körperlichem Einsatz .

Oh ja. Oder mit Trick 17
    • More Than I Should ...

cuore
    Besucher

Also, wenn ich auf ein Päckchen warte , kann ich trotz Klimakterium noch zum Kind werden und wenn das Päckchen da ist, kommen Kindheitserinnerungen an Weihnachten hoch , ich glaube fast, da stimmt was nicht .

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Nein cuore, diese Reaktion ist völlig normal!!!

Ich freu mich auf Donnerstag, da ist Bestelltag!!!

Meine Laune...
    Fine

Nein cuore, diese Reaktion ist völlig normal!!! ...
    Find ich auch

Meine Laune...
    Fine

Es gibt übrigens wieder Deo Limette May usw...(mehr später)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens wieder Deo Limette May usw...(mehr später)

Da wird sich aber jemand freuen (zu Mähnenschaf rüberschiel ).
    Geändert von Noki (17.09.2014 um 19:37 Uhr)

cuore
    Besucher

Fussel, ich glaube, ich hab der Fruit&Pssion Unrecht getan - das war meine Schuld :leiderja:. Nachdem du geschrieben hast, dass ich die einzige war, die das "schmierige"bemängelt hat und mir angeratenhast, die Seife komplett durchtrocknen zu lassen, ja zwischendurch auch mal wieder eine andere zu nehmen, hab ich mir Gedanken gemacht . Nach dem schwimmen, hab ich geduscht, die Seife erstmal nass in die Seifendose gepackt und die hatte dann schon zwanzig Minuten Zeit richtig durch zu weichen. Dann hab ich sie zuhause auf dem Gartentisch geöffnet zum trocknen, hab sie auch brav umgedreht - aber wenn die von aussen trocken war, hab ich die Dose wieder zugemacht und in die Sporttasche getan und das jeden Tag so. Die Seife ist wahrscheinlich nie ganz durchgetrocknet, die war max. 3 Stunden offen und dann hat sie halt geschmiert. Bei den beiden Soleseifen hatte ich das Problem nicht, die sind härter.
    Sorry, war nicht deine Seife sondern meine Gedankenlosigkeit, manchmal muss man wirklich mit der Nase drauf geschubst werden.