Oh, nein, so war das wirklich nicht gemeint, entschuldige, wenn ich ungeduldig rübergekommen bin!
Ich wollte nur nachfragen für den Fall, dass eine korrigierte Rechnung gar nicht vorgesehen ist - dann hätte ich eben selbst hinzugerechnet und überwiesen.
Bitte, genieße ganz in Ruhe dein Wochenende - alles gut!

.
, da mach ich mir mal grad gar keine Gedanken.
Du hast von Fjordwind, May Chang und Fruit & Passion je 2 bestellt.
Und 1x Sage & Lime und 1x Creme-Salzseife Sensitiv.
Naja vielleicht ist es bei den jetzigen anders. Ich hab meine noch nicht angewaschen. 
Die wäre heute mit in den Urlaub gekommen, wenn ich denn gefahren wäre. Nun ist sie wieder zu ihren Schwestern und Brüdern ins Hamsterschränkchen gewandert und träumt sich dem Ernst des Lebens entgegen
Ich ärger mich ja schon beinahe, dass ich sie doch nicht mitbestellt habe.

So ist es!
Aber ich finde, wenn man sich ein paar Gedanken macht, schadet es nicht.
Toll! Wobei der Preis schon eher teuer ist, wenn ich mir anschaue, was in den Regalen liegt und fast hinterhergeschmissen wird
Ich würde gerne vegan leben (glutenfrei, milchfrei, eifrei, sojafrei bin ich wegen Allergien ohnehin schon), aber mein Körper macht es leider nicht mit. Mein Gewissen beruhigt es ein klein wenig, dass ich Fleisch/Wurst dann wenigstens im Bioladen kaufe. Lieber weniger Klamotten und das Geld dann dafür nehmen. Aber ganz ohne wäre mir trotzdem lieber 
, woher kommt jedoch plötzlich der Hoffnungsschimmer mit der hoch überfetteten könnte es klappen

, kann ich trotz Klimakterium noch zum Kind werden
, ich glaube fast, da stimmt was nicht