Fussel, wann ist eigentlich dein letzter Versandtag vor Weihnachten?
Fussel, wann ist eigentlich dein letzter Versandtag vor Weihnachten?
Das wäre wohl wirklich besser.
Ich warte jetzt trotzdem, auf 2x würde ich gar nicht auf den Mindestbestellwert kommen, da ich sonst ja nur die Creme-Salzseife Lavendel haben möchte. Und aufgebraucht sind die anderen bis dahin eher nicht. Ich kann immer nur ganz wenig nehmen (max. 3x streichen), da ich sonst furchtbar trockene Hände bekomme...
Fussel ich glaube das wäre das Beste. Wenn du die reifenden Seifen nicht mehr erwähnst.![]()
Ich hab mir das vorhin nochmal überlegt. Ich werde trotzdem schon bestellen.Weil dieses Jahr würde ich nämlich schon ganz gerne noch bestellen. Bis nächstes Jahr warten dauert mir dann doch zu lange.
Und wenn es dann die Creme-Salzseife Lavendel gibt, gibt es bestimmt auch wieder was Neues, was ich dann dazu bestellen kann.
Und falls nicht, kann ich ich ja auch nur die Lavendel Seife bestellen und dann den günstigeren Versand wählen. Bis Frühjahr werde ich allerdings mit der Bestellung dann nicht warten, da Lavendel für mich eher ein Winterduft ist. Ich bestelle dann nächste Woche und dann nochmal im neuen Jahr, wenn es die neuen Salzseifen gibt.
Vielleicht gibt es bis dahin dann ja auch das Zauberwald Peeling wieder.
![]()
Es gibt einen günstigeren Versand? Ja dann könnte ich mir das auch nochmal überlegen... hmhmm.
Auf der HP finde ich leider nichts dazu, wie hoch wäre denn der?
Also dann ist das echt eine Überlegung wert, es doch auf 2x aufzuteilen. Andererseits wären die Seifen jetzt auch nicht sooo dringend... hmm.
Und nee, den mein ich nicht. An den würde ich nicht mal mit der Lavendelseife dran kommen.
Ich dachte, man müsste wenigstens was für 15€ bestellen, damit man was kaufen kann. Zumindest hatte ich in Erinnerung, dass, wenn man den Warenkorb packt und noch nicht genügend hat, angezeigt wird, dass der MBW noch nicht erreicht wurde. Kann allerdings auch sein, dass ich das jetzt mit einem anderen Shop verwechsle. Hab schon länger nicht mehr den Warenkorb probeweise gefüllt.
Ich hab die Shopöffnung verpasst![]()
- More Than I Should ...
Hö ich hatte jetzt aber auch 15 € im Kopf?!
Oh man ich "muss" auch warten -.- ich w i l l diese Creme-Salzseife-Kamille, denn wenn sie so riecht, wie ich vermute ... *.* und die Pflegebutter wartet auch auf mich ... Naja für 2,40 könnte ich eig. schon 2 x bestellen :)
Oh, hier ist aber einiges durcheinander geraten.
Also, es gibt einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Darunter lohnt sich die Packerei einfach nicht.
Für den Versand nehme ich pauschal 4,20 Euro und versende vieles per Maxibrief, weil es viel schneller geht als mit Hermes. Allerdings geht auch immer mal was verloren, was ich natürlich nicht ersetzt bekomme, weil Maxibriefe nicht versichtert sind. Deshalb bleibt die Pauschale.
In großen Ausnahmefällen versende ich auf Wunsch auch mal als Warensendung und berechne dafür 2,90 Euro (korrigiert, weil falsch) für Verpackung und Versand. Das bedeutet für mich aber Zusatzaufwand und hält mich vom Nachproduzieren ab. (außerdem sind Warensendungen oft lange unterwegs)
Geändert von Waldfussel (24.11.2014 um 10:08 Uhr)
So, nachdem ich mich mit meinen beiden Mitarbeiterinnen abgesprochen habe, haben wir beschlossen, bis Dienstag, 23.12. noch Päckchen für euch zu packen und zu versenden. Das heißt, der Shop ist dann noch bis Montag, 22.12. offen. Die Lieferungen vom letzten Wochenende vor Weihnachten kommen dann aber voraussichtlich erst zwischen den Jahren bei euch an.
Für relativ sichere Lieferung vor Weihnachten solltet ihr also bis Montag, 15.12.14 bestellt haben und schnell überweisen.
Jetzt auf der Startseite ergänzt (die Beigabe ab 80 Euro ist neu, wird aber auf aktuelle Bestellungen auch schon angewendet):
Bestellungen sind ab einem Warenwert von 15 Euro möglich, ab 50 Euro Warenwert liefern wie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, aber 80 Euro Warenwert legen wir eine oder mehrere kostenlose Überraschungs-Beigabe/n im Wert von mindestens 6,50 Euro ins Päckchen.
Das mit ab 50 Euro versandkostenfrei ist neu, vorher war es ab 40 Euro versandkostenfrei oder?![]()
Ich bin wohl wirklich etwas verwirrt.![]()
Die 50 € hab ich schon immer locker geschafft gekriegt![]()
Maxibriefe sind teurer als Warensendungen?!
Wo ist da der Sinn, wenn Maxibriefe teurer, aber nicht versichert sind?!?! o_O
Danke für die Aufklärung
Dann muss ich leider wirklich auf die Lavendel warten. Bis dahin hab ich weder alle verbraucht, noch würde ich über den MBW kommen (möchte nur die Salzseifen haben)...
Geöffnet und ich lasse die Wintersonne für euch scheinen:
http://www.waldfussel.de/advanced_se...icch8ltoedjdb2
Fussel, ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, auf die Creme-Salzseife Lavendel zu warten.Also muss meine Reservierung leider noch etwas liegen bleiben. Aber ich schreibe dir über deinen Shop nochmal eine Nachricht.
![]()
Fussel, von den Ölbädern bietest du keine Probiergrößen an, oder? Ich hätte Interesse am Kamille-Lavendel Ölbad![]()
Die Versandkosten nach Österreich sind ab 1kg 10,90€, oder? Falls das Päckchen schwerer ist, wieviel müsste ich dann draufzahlen? Bin ja bei meiner Liste bei knapp 2kg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, ich hab grad nochmal nachgeschaut....ab 500g 10,90€![]()
![]()
Hiiiilfe Fussel, was mach ich nun.
Du hast mir unter anderem eine May Chang Muffin reserviert, jetzt will ich aber zwei, du hast geschrieben, ich solle normal bestellen und dir nur in Mitteilungen den Vermerk machen, dass schon eine Reservierung für mich vorgenommen ist, nun kann ich aber nur noch eine May Chang eingeben.
1 May Chang in den Warenkorb. Dann ins Bemerkungsfeld schreiben: Es wurde noch eine weiteres Stück May Chang Muffin reserviert. So würde ich es auf jeden Fall machen![]()
Bestellt Ihr mal alle fein - mein gieriges Raffen muss noch ein bisschen warten![]()
- More Than I Should ...
So, auch zum Bestellen freigegeben. Da hatte ich die ganze Zeit fälschlich 02.12. als Reifedatum im Kopf.
Waldfussels
Shea-Salzseife
Milch&Honig
Riecht die wie das Milchduschpeeling Sensitiv?
Weil das dürfte defintiv auch Warme Milch Mit Honig-Duschpeeling heißen <3