Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 470 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Fussel, wann ist eigentlich dein letzter Versandtag vor Weihnachten?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich melde einfach die reifenden Seifen nicht mehr, sondern erwähne sie erst, wenn sie lieferbar sind :-P
    Das wäre wohl wirklich besser .

Ich warte jetzt trotzdem, auf 2x würde ich gar nicht auf den Mindestbestellwert kommen, da ich sonst ja nur die Creme-Salzseife Lavendel haben möchte. Und aufgebraucht sind die anderen bis dahin eher nicht. Ich kann immer nur ganz wenig nehmen (max. 3x streichen), da ich sonst furchtbar trockene Hände bekomme...

Noki
    Besucher

Ich glaube, ich melde einfach die reifenden Seifen nicht mehr, sondern erwähne sie erst, wenn sie lieferbar sind :-P

Das wird dieses Jahr nichts mehr mit den beiden bedufteten Creme-Salzseifen.

Wollt ihr nicht jetzt bestellen und wenn die reif sind, reserviert ihr sie und bestellt sie dann im Frühjahr? Bis dahin braucht ihr doch eh Nachschub

Fussel ich glaube das wäre das Beste. Wenn du die reifenden Seifen nicht mehr erwähnst.

Ich hab mir das vorhin nochmal überlegt. Ich werde trotzdem schon bestellen. Weil dieses Jahr würde ich nämlich schon ganz gerne noch bestellen. Bis nächstes Jahr warten dauert mir dann doch zu lange. Und wenn es dann die Creme-Salzseife Lavendel gibt, gibt es bestimmt auch wieder was Neues, was ich dann dazu bestellen kann. Und falls nicht, kann ich ich ja auch nur die Lavendel Seife bestellen und dann den günstigeren Versand wählen. Bis Frühjahr werde ich allerdings mit der Bestellung dann nicht warten, da Lavendel für mich eher ein Winterduft ist. Ich bestelle dann nächste Woche und dann nochmal im neuen Jahr, wenn es die neuen Salzseifen gibt. Vielleicht gibt es bis dahin dann ja auch das Zauberwald Peeling wieder.

Fortgeschritten

Es gibt einen günstigeren Versand? Ja dann könnte ich mir das auch nochmal überlegen... hmhmm.
    Auf der HP finde ich leider nichts dazu, wie hoch wäre denn der?

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    würde ich gar nicht auf den Mindestbestellwert kommen
    Öhm...was ist denn der Mindestbestellwert?
    Auf Waldfussels Shopseite sehe ich bei 'Versand- & Zahlungsbedingungen' keinen Mindestbestellwert

Und meine letzte Bestellung ist schon zu lange her, als dass ich mich da noch so genau daran erinnern könnte wie das da war...

Noki
    Besucher

Es gibt einen günstigeren Versand? Ja dann könnte ich mir das auch nochmal überlegen... hmhmm.
    Auf der HP finde ich leider nichts dazu, wie hoch wäre denn der?

Sie verschickt auch als Maxibrief für 2,40 Euro.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Öhm...was ist denn der Mindestbestellwert?
    Sie meint bestimmt Mindestbestellwert, damit es versandkostenfrei ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sie verschickt auch als Maxibrief für 2,40 Euro.

Sie meint bestimmt Mindestbestellwert, damit es versandkostenfrei ist.
    Also dann ist das echt eine Überlegung wert, es doch auf 2x aufzuteilen. Andererseits wären die Seifen jetzt auch nicht sooo dringend... hmm.

Und nee, den mein ich nicht. An den würde ich nicht mal mit der Lavendelseife dran kommen .
    Ich dachte, man müsste wenigstens was für 15€ bestellen, damit man was kaufen kann. Zumindest hatte ich in Erinnerung, dass, wenn man den Warenkorb packt und noch nicht genügend hat, angezeigt wird, dass der MBW noch nicht erreicht wurde. Kann allerdings auch sein, dass ich das jetzt mit einem anderen Shop verwechsle. Hab schon länger nicht mehr den Warenkorb probeweise gefüllt.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Ich hab die Shopöffnung verpasst
    • More Than I Should ...

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich hab die Shopöffnung verpasst
    Musst dann bis Donnerstag warten Nur noch drei Tage meine Liebe

Noki
    Besucher

Und nee, den mein ich nicht. An den würde ich nicht mal mit der Lavendelseife dran kommen .
    Ich dachte, man müsste wenigstens was für 15€ bestellen, damit man was kaufen kann. Zumindest hatte ich in Erinnerung, dass, wenn man den Warenkorb packt und noch nicht genügend hat, angezeigt wird, dass der MBW noch nicht erreicht wurde. Kann allerdings auch sein, dass ich das jetzt mit einem anderen Shop verwechsle. Hab schon länger nicht mehr den Warenkorb probeweise gefüllt.
    Das ist bei Wolkenseifen so. Da muss man mindestens für 15 Euro bestellen. Bei Fussel kannst du gerne auch nur eine Seife bestellen, was ich richtig toll finde. Mindestbestellwerte mag ich überhaupt nicht. Wobei ich bei Fussel bisher immer über 15 Euro kam.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Musst dann bis Donnerstag warten Nur noch drei Tage meine Liebe
    Wenn das nicht immer soooooo schwer wäre
    • More Than I Should ...

gelöscht

Hö ich hatte jetzt aber auch 15 € im Kopf?!

Oh man ich "muss" auch warten -.- ich w i l l diese Creme-Salzseife-Kamille, denn wenn sie so riecht, wie ich vermute ... *.* und die Pflegebutter wartet auch auf mich ... Naja für 2,40 könnte ich eig. schon 2 x bestellen :)

Wenn das nicht immer soooooo schwer wäre

Waldfussel
    Besucher

Oh, hier ist aber einiges durcheinander geraten.

Also, es gibt einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Darunter lohnt sich die Packerei einfach nicht.

Für den Versand nehme ich pauschal 4,20 Euro und versende vieles per Maxibrief, weil es viel schneller geht als mit Hermes. Allerdings geht auch immer mal was verloren, was ich natürlich nicht ersetzt bekomme, weil Maxibriefe nicht versichtert sind. Deshalb bleibt die Pauschale.

In großen Ausnahmefällen versende ich auf Wunsch auch mal als Warensendung und berechne dafür 2,90 Euro (korrigiert, weil falsch) für Verpackung und Versand. Das bedeutet für mich aber Zusatzaufwand und hält mich vom Nachproduzieren ab. (außerdem sind Warensendungen oft lange unterwegs)
    Geändert von Waldfussel (24.11.2014 um 10:08 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

Also, es gibt einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Darunter lohnt sich die Packerei einfach nicht.
    Ok, danke für die Klärung

(wäre aber gut, wenn man diese Info auch auf der Shop-Seite finden könnte )

Noki
    Besucher

Oh, hier ist aber einiges durcheinander geraten.

Für den Versand nehme ich pauschal 4,20 Euro und versende vieles per Maxibrief, weil es viel schneller geht als mit Hermes. Allerdings geht auch immer mal was verloren, was ich natürlich nicht ersetzt bekomme, weil Maxibriefe nicht versichtert sind. Deshalb bleibt die Pauschale.

In großen Ausnahmefällen versende ich auf Wunsch auch mal als Warensendung und berechne dafür 2,50 Euro für Verpackung und Versand. Das bedeutet für mich aber Zusatzaufwand und hält mich vom Nachproduzieren ab. (außerdem sind Warensendungen oft lange unterwegs)

Da hab ich ja so einiges durcheinander gebracht.

Also hat sich das schonmal erledigt, beim nächsten Mal nur die Creme-Salzseife Lavendel zu bestellen. Aber die 15 Euro krieg ich locker voll.

Waldfussel
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Klärung

(wäre aber gut, wenn man diese Info auch auf der Shop-Seite finden könnte )
    Ja, das stimmt. Ich war der festen Überzeugung, ich hätte es in den AGB stehen

Habs jetzt in den Versand- und Zahlungsbedingungen ergänzt.

Waldfussel
    Besucher

So, nachdem ich mich mit meinen beiden Mitarbeiterinnen abgesprochen habe, haben wir beschlossen, bis Dienstag, 23.12. noch Päckchen für euch zu packen und zu versenden. Das heißt, der Shop ist dann noch bis Montag, 22.12. offen. Die Lieferungen vom letzten Wochenende vor Weihnachten kommen dann aber voraussichtlich erst zwischen den Jahren bei euch an.

Für relativ sichere Lieferung vor Weihnachten solltet ihr also bis Montag, 15.12.14 bestellt haben und schnell überweisen.

Waldfussel
    Besucher

Jetzt auf der Startseite ergänzt (die Beigabe ab 80 Euro ist neu, wird aber auf aktuelle Bestellungen auch schon angewendet):

Bestellungen sind ab einem Warenwert von 15 Euro möglich, ab 50 Euro Warenwert liefern wie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, aber 80 Euro Warenwert legen wir eine oder mehrere kostenlose Überraschungs-Beigabe/n im Wert von mindestens 6,50 Euro ins Päckchen.

Noki
    Besucher

Das mit ab 50 Euro versandkostenfrei ist neu, vorher war es ab 40 Euro versandkostenfrei oder?

Waldfussel
    Besucher

Das mit ab 50 Euro versandkostenfrei ist neu, vorher war es ab 40 Euro versandkostenfrei oder?
    Nein, schon immer ab 50.

Noki
    Besucher

Ich bin wohl wirklich etwas verwirrt.

cuore
    Besucher

Die 50 € hab ich schon immer locker geschafft gekriegt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die 50 € hab ich schon immer locker geschafft gekriegt

Bei meiner jetzigen Reservierung liege ich leider nicht über 50 Euro. Oder ich warte doch noch bis zur Creme-Salzseife Lavendel. Sofern Fussel solange reserviert. Ein bisschen unangenehm ists mir ja schon.

Waldfussel
    Besucher

Bei meiner jetzigen Reservierung liege ich leider nicht über 50 Euro. Oder ich warte doch noch bis zur Creme-Salzseife Lavendel. Sofern Fussel solange reserviert. Ein bisschen unangenehm ists mir ja schon.
    Normal kein Problem. Im Moment läuft das Reservierungsregal aber ganz schön über. Ich hoffe, dass sich das mit der Freigabe der Wintersonne am Donnerstag wieder auflöst.

gelöscht

Maxibriefe sind teurer als Warensendungen?!
    Wo ist da der Sinn, wenn Maxibriefe teurer, aber nicht versichert sind?!?! o_O

Waldfussel
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Maxibriefe sind teurer als Warensendungen?!
    Wo ist da der Sinn, wenn Maxibriefe teurer, aber nicht versichert sind?!?! o_O
    Warensendungen sind auch unversichert UND langsamer.

Fortgeschritten

Danke für die Aufklärung
    Dann muss ich leider wirklich auf die Lavendel warten. Bis dahin hab ich weder alle verbraucht, noch würde ich über den MBW kommen (möchte nur die Salzseifen haben)...

Waldfussel
    Besucher

Geöffnet und ich lasse die Wintersonne für euch scheinen:

http://www.waldfussel.de/advanced_se...icch8ltoedjdb2

Noki
    Besucher

Fussel, ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, auf die Creme-Salzseife Lavendel zu warten. Also muss meine Reservierung leider noch etwas liegen bleiben. Aber ich schreibe dir über deinen Shop nochmal eine Nachricht.

Fussel, von den Ölbädern bietest du keine Probiergrößen an, oder? Ich hätte Interesse am Kamille-Lavendel Ölbad

Die Versandkosten nach Österreich sind ab 1kg 10,90€, oder? Falls das Päckchen schwerer ist, wieviel müsste ich dann draufzahlen? Bin ja bei meiner Liste bei knapp 2kg

Oh, ich hab grad nochmal nachgeschaut....ab 500g 10,90€

cuore
    Besucher

Hiiiilfe Fussel, was mach ich nun .
    Du hast mir unter anderem eine May Chang Muffin reserviert, jetzt will ich aber zwei, du hast geschrieben, ich solle normal bestellen und dir nur in Mitteilungen den Vermerk machen, dass schon eine Reservierung für mich vorgenommen ist, nun kann ich aber nur noch eine May Chang eingeben.

1 May Chang in den Warenkorb. Dann ins Bemerkungsfeld schreiben: Es wurde noch eine weiteres Stück May Chang Muffin reserviert. So würde ich es auf jeden Fall machen

Bestellt Ihr mal alle fein - mein gieriges Raffen muss noch ein bisschen warten
    • More Than I Should ...

Noki
    Besucher

Ich übe mich gerade auch in Geduld bis die Creme-Salzseife Lavendel lieferbar ist.

Ich warte noch bis zum Nikolo

Waldfussel
    Besucher

So, auch zum Bestellen freigegeben. Da hatte ich die ganze Zeit fälschlich 02.12. als Reifedatum im Kopf.

Waldfussels
    Shea-Salzseife
    Milch&Honig

gelöscht

Riecht die wie das Milchduschpeeling Sensitiv?
    Weil das dürfte defintiv auch Warme Milch Mit Honig-Duschpeeling heißen <3

Waldfussel
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Riecht die wie das Milchduschpeeling Sensitiv?
    Weil das dürfte defintiv auch Warme Milch Mit Honig-Duschpeeling heißen <3

Nein, die riecht sehr dezent und eher ganz zart nussig-karamellig, aber wirklich nur ganz schwach. Mich erinnert sie auch etwas an Haferflocken.