Hallo Mähne
Ja, hab ne Pause gebraucht. Komme auch nicht mehr so dazu. Aber im Moment brauch ich wieder jede Menge duftende Seelentröster. Und da dachte ich, ich schau mal wieder vorbei
Hallo Mähne
Ja, hab ne Pause gebraucht. Komme auch nicht mehr so dazu. Aber im Moment brauch ich wieder jede Menge duftende Seelentröster. Und da dachte ich, ich schau mal wieder vorbei
So, ab morgen sind ALLE Deosorten in ALLEN Größen wieder lieferbar
Waldfussels
Deocremes
verschiedene Sorten
Hallo Fussel, ich war schon eeeewig nicht mehr hier unterwegs (aber im ganzen Forum nicht, nicht nur bei dir )... Neulich habe ich mich an eine Bierchen-Seife erinnert, die ich sehr gut fand und hatte Lust mal wieder auf den Duft. Aber die gibt's ja nicht mehr zu kaufen - ist das dauerhaft? Gibt's etwas ähnlich gut duftendes bei dir? Ich weiß gar nicht, war das Weihrauch, oder was für eine Note hatte die Bierchen?
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try
Sorry.....Mein Programm spinnt.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, mein Programm spinnt.....verfluchte Technik.....
Sorry mein Programm spinnt, deshalb ist die Frage 3 x drin. Konnte es irgendwie nicht löschen
Ich geb auf....die Technik geht mir auf die nerven. Funktioniert nichts hier.....
irgendwie kommt alles 3 x oder gar nicht.
Meine Frage nochmal kurz: sind die Handpeelings dauerhaft aus dem Programm?
So, und jetzt verschwinde ich wieder und lass die Technik machen was sie will....
Man kann auch die Duschpeelings wunderbar für die Hände nehmen... ist ein bißchen schrubbeliger, aber es geht auch ganz gut!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Die Handpeelings waren mit Salz und Öl. Die waren echt super! Hab ich mindestens 2x die Woche gemacht. Sind aber leider nicht mehr im Shop. Muss ich mir halt das einzig starke, das Sparkling holen. Die anderen Duschpeelings finde ich sehr sanft....bin eher fürs grobe
.
Leider zur Zeit nichts vergleichbares. Am ehesten kommt evtl. die Fjordwind ran.
Wenns nach mir ginge, würde sie mal wieder kommen, aber es sind noch so viele nachzusieden, die noch dringender sind, dass ich nicht sagen kann, wann sie es mal wieder in den Shop schafft.
Da noch so viele andere Sachen, vor allem jede Menge Seifen nachzuproduzieren sind und sie bisher anscheinend niemand vermisst hat, habe ich sie jetzt erst mal rausgelassen. Mal sehen, ob und wann ich es mal wieder schaffe. Hast Du ein Körperöl von mir zu Hause? Dann kannst Du einfach einen halben Teelöffel Salz in die Hand nehmen und ein paar "Drücker" Körperöl dazu und dann massieren
Wieder offen und die Schuhdeos sind im Angebot.
Denkt dran, die sind auch toll als Raumspray, Autoduft und auch als Duftwässerchen für euch.
Waldfussels
Schuhdeos
verschiedene Sorten
So, bestellt und überwiesen....und alles FÜR MICH
Juhuu, gerade bestellt:
- Pflegepralinen Sommersomme
- Pflegepralinen Vanille Pur
- Schuhdeo Sparkling (als Parfum )
- Wintersonne 100 g
Und für meinen Freund, den ich auch schon erfolgreich angesteckt habe:
- Deocreme Fjordwind 50 ml
- Deocreme Celtic 30 ml
Hach, das wird ein gut duftendes Weihnachten
Denkt bitte dran: Was ihr dringend für Weihnachten braucht, solltet ihr heute oder morgen bis 12 Uhr bestellen und direkt überweisen.
www.waldfussel.de
Die Körperöle Dark Rose und Sandel Weihrauch gibt es noch nicht wieder in großen Größen, oder? Wenn es die gäbe, würde ich tatsächlich noch vor Weihnachten bestellen. Sonst warte ich lieber.
Okay, dann warte ich einfach noch. Habe ja noch andere Schätzchen von Dir, dann kommen erst einmal die dran. Der Winter ist ja noch lang!
Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Email?! :'-(
Mein Limette-May Deo ist angekommen (bzw. schon am Freitag)
Dankeschön
Es riecht tatsächlich deutlich anders als das Menta-Melissa
Mein großes Waldfusselpäckchen ist heute auch angekommen!!! Vielen lieben Dank
Danke auch für die tollen Goodies. Das Körperöl Toskana kenne ich noch gar nicht. Es duftet wirklich toll nach Lavendel.
Die neuen Flaschen für die KÖs gefallen mir besonders - sooo schön
Wieder offen und Nachschub bei den Milchbadepulvern. Sommersonne und Wintersonne gleichzeitig im Sortiment! Und Zauberwald ist auch wieder da.
Waldfussels
Milchbadepulver
verschiedene Sorten
Und die beiden neuen Creme-Salzseifen sind auch reif. Kamille und Lavendel, aber hier getrennt - und 30% Überfettung, vor allem für gestresste Winterhaut sehr zu empfehlen.
Waldfussels
Meersalzseifen
verschiedene Sorten
Für mich ist heute Weihnachten *-* !!!
Und schwups ... schon bestellt ^^
Salzseifen-Jahresvorrat ;D
Ich könnt kotzen....schaue Grade in meiner Bank und sehe dass die Überweisung anscheinen nicht raus ist! Ich platze gleich. Das krönt dann meine beschi.....Woche. Sorry Fussel, ich überweise gleich nochmal.....
Ok, Habs grad nochmal überwiesen.....tut mir echt leid....hatte mich auf die Technik verlassen ist auch nicht schlimm wenn es nach Weihnachten kommt. Ist eh alles für mich.
Auch hier möchte ich mich bedanken für die vielen netten Kontakte, die Geduld bei kleinen Packfehlern, die tollen Rückmeldungen zu meinen Produkten, die Anregungen zu Verbesserungen, das Weiterempfehlen meiner Produkte an Freunde und Bekannte und die vielen guten Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr.
Auch ich wünsche Ihnen/euch allen eine ruhige, gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Über die Feiertage und zwischen den Jahren wird der Online-Shop geschlossen bleiben und ab Donnerstag, 08. Januar werde ich den Shop wieder wie gewohnt von Donnerstagabend bis Montagmittag öffnen.
Fussel, , dir auch schöne Weihnachten!!
Vor Jahresende noch schnell aufgefüllt:
Waldfussels
Milch-Duschpeelings
verschiedene Sorten
Super das sensitive Peeling ist wieder vorrätig ich hoffe das es, wenn ich aus dem Urlaub komme, noch verfügbar ist. Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende
Danke liebe Fussel, wünsche dir, und auch allen anderen,schöne Feiertage
Eine vorsichtige Frage: Der Online-Shop ist ja ab morgen bis 8. Januar geschlossen. Hast du da auch Urlaub oder versendest du zwischendurch? ;)
Würde mich auch interessieren. Hab vorhin auch noch ne Minibestellung mit den Creme-Salzseifen aufgegeben. Eigentlich waren noch paar andere Sachen geplant, aber aus Budgetgründen wurden es halt jetzt doch "nur" die 3 Salzseifen. Nagut, dafür 2x 150g Stücke. Ich hoffe, dass ich damit lange auskomme.
Geil dann hab' ich ja noch Chancen ... obwohl ... naja ich komme morgen erst zum Überweisen, kA wie schnell du das angezeigt bekommst ^^
Auf jeden Fall :*
Hauptsache du erholst dich etwas, wir brauchen dich noch! =)
Frohe Festtage wünsche ich <3
Also ich komme ziemlich lange mit den Salzseifen hin. Von der Cremesalzseife hab ich nur ein kleines Stück für meinen Freund da, kann also nicht beurteilen, ob die sich schneller verseift, als die "normalen". Aber denke schon, dass die ähnlich ergiebig ist 3-4 Stück könnten ein Jahresvorrat sein, je nachdem für was du sie verwenden willst. Bei Hand oder Gesicht reicht es aus, für den Körper wohl nicht.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Heute habe ich eine sorgsam gehütete Teebaum-Salzseife von Fussel in Gebrauch genommen - haltbar bis Ende Mai 2014. Sie ist wie neu und duftet so wunderbar, wie gerade erst entstanden
- More Than I Should ...
Wo du das grade sagst:
Wie lagert man die Salzseifen eig. am besten? Habe ja ne ganze Menge bestellt und plane, sie in den Kleiderschrank zu legen. Soll ich die Folie drum lassen? Habe sonst Angst, dass sie Luftfeuchtigkeit ziehen ...