Ok, dann hier noch mal meine Frage zu den ÄÖ in den Deocremes
Deine Äö sind vermutlich nicht als Wirkstoff sondern als Bedufter verwendet bzw. auch so dosiert?
Einzig Weihrauch und evtl Lavendel würd ich als solche direkt erkennen.
Kannst du da eine stärkere/ längere Wirkung feststellen? Bzw. gibt es einen Deo Favoriten in deinem Shop.

Die Deocreme "Menta-Melissa" riecht ja herrlich frisch nach Zitrone und Spearmint und das Ölbad "Fruit & Passion" so lecker nach reifen Orangen. *hmmm* Zum anwaschen der Seifen werde ich vorerst noch nicht kommen, da ich noch die ein oder andere Seife abzuwaschen habe. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen das MM-Deo und das F&P BÖ zu probieren. Ergo: Nicht nur das das Deo super frisch riecht, es ist auch von der Konsistenz schön "cremig". Ich hatte schon Deo´s die sehr krümelig waren und unter den Achseln geschubbelt haben, so dass meine empfindliche Achselhaut so arg gereizt wurde, dass es nach geraumer Zeit höllisch brannte und ich das Ganze abwaschen mußte. Habe dann erst mal 2 Tage mit Bepanthen meine wunden Achseln wieder ausheilen lassen. Fazit: Was nicht gut für die Achseln ist, ist dann eben um so besser für die Füße. Meine Alternative, um diese Deo´s nicht entsorgen zu müssen. 

Aber wer weiß, morgen ist ja auch noch ein Tag.
und auf die anderen neuen Düfte, die ich testen kann.
)

Mein "Menta-Melissa" hab ich heute aufgebraucht. Den winzigen Rest, den ich nicht mehr aus dem Tiegel bekommen habe, hab ich irgendwie weggeschnüffelt.
Einfach Wahnsinn dieser Duft. 
Freue mich auch schon auf´s anwaschen- duschen und bin schon ganz gespannt auf die Düfte und natürlich die Pflegewirkung.
Vielen Dank liebe @Fussel für die neuen super tollen Düfte, die mir alle durch die Bank gefallen.
Es ist doch erstaunlich welche Duftkreationen sich aus ätherischen Ölen zaubern lassen. THX auch für die beiden Proben.
Die Atlantis lass ich erstmal raus. Ich hatte nämlich noch eine Atlantis, die ich die Tage rausgekramt habe und da musste ich leider feststellen, dass sie - sobald sie angewaschen war - ziemlich aufgeweicht ist.
Ja ich hab zu viele Seifen und kann sie nicht innerhalb des MHD's aufbrauchen.
Da ist nichts weich, nichts schmierig und der Duft ist herrlich frisch. Bei der Atlantis war auch der Duft völlig weg. Die roch so dezent, dass man es gar nicht mehr wahrgenommen hat. Und ich weiß aber, dass sie damals sehr gut gerochen hat. Aber davon war nix mehr zu riechen.