Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 470 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    Winterzauber
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Gerne. ... *hm*, vielleicht ist ja auch deine bei Fussel angegebene email-Addi fehlerhaft?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    wow, ich habe hier schon echt lange nicht mehr reingeschaut. Da ich aber gerade - endlich mal! - die Molke Orange-Zimt (bzw. mittlerweile wohl Wintersonne) in Benutzung habe, muss ich doch mal wieder reinschauen um meine Begeisterung kund zu tun. Die riecht ja sooo lecker nach Orange und Zimt, das ist der Wahnsinn. Und meine Haut ist damit streichelzart
    Ist die jetzt das ganze Jahr über im Shop, Fussel? Dann muss ich da nämlich demnächst direkt Nachschub bestellen.

Brauche nämlich ohnehin eine neue Salzseife, meine ist nun bald wieder aufgebraucht. Und sie leistet mir momentan sehr gute Dienste. Meine Gesichtshaut ist damit super entspannt und sieht super aus. Ich laufe ja meistens ungeschminkt rum und bekomme immer so viele Komplimente für meine Haut.. und werde ständig jünger geschätzt als ich bin

Neulich hatte ich einen ganz bösen Ausschlag am Dekoletté (blöde Sonnenallergie!) und habe mich dann kurzerhand mit der Salzseife unter die Dusche gestellt. Meine Haut hat sich danach ganz schnell wieder beruhigt und zumindest der Juckreiz war direkt weg Es war zwar noch rot und ein bisschen pickelig, aber das nervige Jucken war weg. Am nchsten Tag sah die Haut dann wieder aus als wäre nichts gewesen. Ich die Salzseife einfach
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch wieder in den Startlöchern, mein Mann braucht Deocreme und Seife. Wann kommt denn die May Chang Seife (ohne Mohn) wieder? Im Shop habe ich sie nicht gefunden...
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Die Wintersonne bleibt jetzt erst mal, bis sie ausverkauft ist und macht dann vermutlich eine Pause.

Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Didi, ich hab gestern zweimal erfolglos versucht, ein neues Passwort für meinen Kundenaccount anzufordern. Ich bekam zwar die Meldung angezeigt, dass die E-Mail mit dem Link versendet wurde, habe aber bis heute keine E-Mails bekommen... Liegt's an mir? Oder stimmt was mit dem Shop nicht? Magst Du mal gucken?

Danke!
    Leider kann ich Dir da auch nichts zu sagen. Schreib mir doch bitte mal ne Mail dazu. Ich fürchte aber, dass ich nur die Kundendaten löschen kann und Du sie neu eingeben musst.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

... und die May Chang? *liebguck*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

... und die May Chang? *liebguck*
    Ihr wisst doch, ich kann meistens gar keine Zeitangaben machen. Leider auch hier.

Meine Laune...
    Fine

Wieder offen

www.waldfussel.de

Meine Laune...
    Fine

Wieder offen und die Milch-Duschpeelings sind im Angebot bis Ende Mai

Alle Sorten

Alle Größen

Und noch lange haltbar - bis Dezember 2015

Waldfussels
    Milch-Duschpeelings
    verschiedene Sorten

Morgen muß ich bestellen. Der Herr Gemahl braucht Nachschub in Sachen Deo. Schade, daß die May Chang Seife noch nicht wieder da ist - die hätte ich gleich mehrfach mitgenommen. Aber da das Deo langsam leer wird, kann ich nicht mehr warten.
    Werde für mich auch wieder Deo mitnehmen.

Bei dem schönen Wetter lacht mich die Frühlingsblüte irgendwie an…

Winterzauber
    Besucher

... Bei dem schönen Wetter lacht mich die Frühlingsblüte irgendwie an…
    "Frühlingsblüte" , nach "Menta Melissa" mein zweiter Lieblingsduft.

Noki
    Besucher

Ich finde ja die Düfte von Fjordwind und Celtic total schön. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die bedufteten Deocremes bei mir nicht halten. Ich hab - bis auf Bonaire Flamingo - schon alle probiert und bei jedem müffelt es nach kurzer Zeit. Das Einzige, was bei mir wirklich funktioniert und ich immer wieder nachbestelle ist das Sensitiv. Bin froh, dass es diese unbeduftete Variante gibt, denn nur das funktioniert, warum auch immer. Trotzdem werde ich bei meiner nächsten Bestellung (ist schon reserviert) Fussel mal um eine Probe von Bonaire Flamingo bitten. Will auch das letzte beduftete doch noch testen.

Meine Laune...
    Fine

Wieder offen.

Ein paar der Angebots-Milch-Duschpeelings sind noch zu haben.

Einige andere Dinge werden mal wieder knapp, aber ich kam noch nicht dazu, sie in die "fast-leer"-Ecke zu verlinken.

www.waldfussel.de

So, ich habe bestellt. Zwei Favoriten fehlen mir leider: May Chang Seife und Freya Badepulver. Aber irgendwann gibt es die auch wieder und ich habe einen Grund für die nächste Bestellung!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

So, ich habe auch mal wieder bestellt. Ist ja erst meine zweite Fussel-Bestellung. Habe eine 120 g Dose von dem Milch-Badepulver für unseren Kleinen bestellt (ohne Duft natürlich) und für mich zwei kleine Tester Deos. Und zwar Sparkling und Bonaire Flamingo. Bin schon super mega gespannt, ob mir die beiden Düfte gefallen werden... Habe lange überlegt, welche Düfte es werden sollen. Hoffe, dass meine Auswahl richtig war.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Bei einer Blog-Kollegin kann man übrigens noch eine "Palmarosa" von WF kaufen, falls jemand Interesse hat. Im Shop ist die ja derzeit nicht erhältlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Meine Laune...
    Fine

Wieder geöffnet. (ist denn wirklich schon wieder Donnerstag?)

www.waldfussel.de

Ja, irre ist das.
    Grauenhaft, wie schnell die Zeit verfliegt…

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, warte noch auf meine kleine Bestellung. Hoffe, sie kommt morgen an. Sie wurde am Dienstag verschickt. Bin doch soooo gespannt drauf! Ich bin auch gar nicht ungeduldig. Nein, nein.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Wieder nichts heute. Hoffe auf morgen.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

@Winterzauber: Könntest du mir bitte, bitte, bitte mal den Duft "Frühlingsblüte" näher beschreiben? Ich hatte überlegt, den Duft bei meiner aktuellen Bestellung mitzunehmen, war mir aber seeehr unsicher, ob der was für mich sein könnte. Habe daher erstmal nur Sparkling und Bonaire Flamingo genommen.

Winterzauber
    Besucher

Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    @Winterzauber: Könntest du mir bitte, bitte, bitte mal den Duft "Frühlingsblüte" näher beschreiben? Ich hatte überlegt, den Duft bei meiner aktuellen Bestellung mitzunehmen, war mir aber seeehr unsicher, ob der was für mich sein könnte. Habe daher erstmal nur Sparkling und Bonaire Flamingo genommen.
    @Gismo: Einmal "bitte" hätte auch gereicht. Und ja, gerne.

Fussel hat das Odeur ihrer Dc-"Frühlingsblüte" im Store schon passig beschrieben. ... duftet wunderbar frühlingsfrisch nach herb-süßen Blüten und sanft-würzigen Kräutern ... Quelle: www.waldfussel.de
    Meine laienhafte Nase erschnuppert ein ganz wunderbar würzig-rauchiges RosenBouquet. Leider habe ich dieses Dc schon aufgebraucht, sonst könnte ich nochmal nachschnüffeln.
    Hast du überhaupt schon mal Dc´s von Fussel gehabt? Ich habe/hatte alle (Menta - Melissa, Frühlingsblüte, Celtic, Fjordwind, Bonaire Flamingo, Limette May, Sandelholz-Weihrauch, Sparkling), außer die "Kamille-Lavendel", an das kleine Schätzchen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Ich finde ALLE meine Fussel-Dc´s durch die Bank speziell, einzigartig und einfach nur wunder, wunderschön. Wenn Frau (so wie ich) ua auch auf Duftharmonien rein ätherischer Öle steht, ist Waldfussel.de meine persönliche No. 1. Ich kann es dir nur empfehlen, zumal Fussel ja auch zum testen, sg Reisegrößen anbietet. Zum anderen möchte ich hier auch gerne erwähnen, dass die Konsistenz der Dc´s cremig, zart-pudrig ist, einen himmlichen Schmelz hat und die Deowirkung bei mir den ganzen Tag über anhält. Der Duft verflüchtigt sich natürlich im Laufe des Tages ein Stück weit, sowie man es ja auch von Dc´s kennt, die mit PÖ beduftet wurden. Also @Gismo, "Versuch macht Klug". Ich bin gespannt.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Lieben Dank, Winterzauber! Mit deiner Beschreibung kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. Ich fürchte aber, dass der Duft dann nix für mich ist, denn ich mag Rosenduft nicht sooo sehr. Und würzig-rauchig ist auch nicht meins. Dann war es schon richtig, dass ich den Duft nicht bestellt habe. Ich mag es lieber fruchtig, süßlich oder leicht blumig. Habe Sparkling und Bonaire Flamingo als Tester bestellt. Habe noch keine Deos von Fussel ausprobiert. Wurde daher jetzt mal Zeit. Die Konsistenz der Deos hört sich toll an! Genau SO mag ich das! Hat Fussel eigentlich auch einen "frische Wäsche" Duft? Sowas mag ich auch noch ganz gern. Werde auf jeden Fall berichten, wie mir meine kleine Bestellung gefallen hat!

Winterzauber
    Besucher

Lieben Dank, Winterzauber! Mit deiner Beschreibung kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. Ich fürchte aber, dass der Duft dann nix für mich ist, denn ich mag Rosenduft nicht sooo sehr. Und würzig-rauchig ist auch nicht meins. Dann war es schon richtig, dass ich den Duft nicht bestellt habe. Ich mag es lieber fruchtig, süßlich oder leicht blumig. Habe Sparkling und Bonaire Flamingo als Tester bestellt. Habe noch keine Deos von Fussel ausprobiert. Wurde daher jetzt mal Zeit. Die Konsistenz der Deos hört sich toll an! Genau SO mag ich das! Hat Fussel eigentlich auch einen "frische Wäsche" Duft? Sowas mag ich auch noch ganz gern. Werde auf jeden Fall berichten, wie mir meine kleine Bestellung gefallen hat!
    Gerne @Gismo. Wenn du es, wie du schreibst, eher "fruchtig, süßlich oder leicht blumig" magst, dann hast du es mit "Sparkling" und "Bonaire Flamingo" genau richtig gemacht. "Sparkling" duftet mE fruchtig-frisch nach süßen Orangen, "Bonaire Flamingo" hat einen wunderschönen frisch-blumigen Duft.
    Solltest du neben fruchtig auch noch zitrische Düfte mögen, kann ich dir "Limette May" und "Menta Melissa" ans Herz legen. Erstgenannte duftet ganz toll frisch und fruchtig nach Limetten. Zweite nach Krauseminze (Spearmint) & frischer Zitrone. Für mich zwei typisch Sommer, Sonne, Hitze, Gute Laune-Dc´s.

Und wenn ich nun schon mal dabei bin ...
    Schnuppere ich an meiner "Sandelholz Weihrauch"-Dc, fühle ich mich inmitten eines mediterranen Pinien- und Zypressenwaldes versetzt. Diese und auch "Fjordwind" & "Celtic" sind Düfte, die mE durch aromatische Komponenten (krautig, würzig, holzig, ect. pp) geprägt sind. Ich liebe diese Aromen, weil sie mich an NATUR PUR erinnern. *schwelg*

Ob Fussel einen "frische Wäsche" Duft anbietet, kann ich dir leider nicht sagen. In meinem Besitz befinden sich neben og Dc´s nur noch die "Salz & Sahne-Sensitiv" - und die "Sage & Lime" - SOAP, die sich aber noch im Kälteschlaf befinden.

Ich hoffe ich konnte dir, bei deiner Entscheidungsfindung, ein klein wenig weiterhelfen und freu mich schon jetzt auf deine Bericherstattung.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Als Seife mit Duft nach frischer Wäsche gab es mal die Banja Fresh.

Experte

Liebe Waldfussel, wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal ein KÖ mit Zitrone-Vanille-Duft !

Ich kann das KÖ leider nicht im Shop finden, wird es vielleicht bald wiederkommen (ich würde es mir so gerne zum Geburtstag wünschen )?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Winterzauber, jetzt bin ich noch neugieriger als vorher auf meine kleine Fussel-Bestellung! Vielen lieben Dank für deine Ausführungen! Sparkling und B. Flamingo klingen sooo toll, die müssten genau in mein Beuteschema passen. Hatte auch ein bisschen recherchiert vorher, welche Düfte unbedingt mit müssen. Zitrische Düfte sind relativ schwierig bei mir. So richtig gern mag ich sie nicht, aber immer noch lieber als Kräuterdüfte oder würzige, holzige oder rauchige Düfte. Na vielleicht werde ich mal einen zitrischen Duft von Fussel ausprobieren. Kann ja nicht schaden. Bin eh immer ganz neugierig, wenn es um Düfte geht, die ich noch nicht kenne. Am liebsten hätte ich ja eh immer alle Düfte, auch wenn ich sie von der Beschreibung her gar nicht so toll finde. Da kommt mein Sammeltrieb immer durch. Ich freue mich schon auf's Testen und Bericht erstatten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Als Seife mit Duft nach frischer Wäsche gab es mal die Banja Fresh.
    Dankeschön für den Tipp! Hätte ich ja zu gerne als Deocreme-Duft. Da mag ich solche frische Wäsche Düfte sehr gerne. Aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Kundin in Fussel's Shop was von einem frische Wäsche Duft geschrieben hatte (bei einer Deocreme). Muss ich wohl nochmal stöbern gehen...

Experte Avatar von Conny44

Die Banja-Fresh Seife hatte ich auch.
    Ich meine, diesen Duft gab es auch in einem Schuhdeo

Winterzauber
    Besucher

Winterzauber, jetzt bin ich noch neugieriger als vorher auf meine kleine Fussel-Bestellung! Vielen lieben Dank für deine Ausführungen! Sparkling und B. Flamingo klingen sooo toll, die müssten genau in mein Beuteschema passen. Hatte auch ein bisschen recherchiert vorher, welche Düfte unbedingt mit müssen. Zitrische Düfte sind relativ schwierig bei mir. So richtig gern mag ich sie nicht, aber immer noch lieber als Kräuterdüfte oder würzige, holzige oder rauchige Düfte. Na vielleicht werde ich mal einen zitrischen Duft von Fussel ausprobieren. Kann ja nicht schaden. Bin eh immer ganz neugierig, wenn es um Düfte geht, die ich noch nicht kenne. Am liebsten hätte ich ja eh immer alle Düfte, auch wenn ich sie von der Beschreibung her gar nicht so toll finde. Da kommt mein Sammeltrieb immer durch. Ich freue mich schon auf's Testen und Bericht erstatten.
    *g* Das glaube ich dir gern @Gismo. Und Bitte sehr. *knix*

No Risk, No Fun!

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *g* Das glaube ich dir gern @Gismo. Und Bitte sehr. *knix*

No Risk, No Fun!
    Hehe, da hast du auch wieder Recht. Werde es sicher wagen. Könnte für meinen Schatz auch noch ein Schuhdeo gut gebrauchen. Da wäre also durchaus bald eine dritte Bestellung fällig. Bis dahin überlege ich mir dann, welche Düfte ich als Deo noch ausprobieren mag. Aber erstmal möchte ich Sparkling und Bonaire Flamingo in den Händen halten.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, habe gestern nochmal kurz im Shop gestöbert, aber nix mit frische Wäsche Duft gefunden. Das muss ich mir dann wohl eingebildet haben. Wenn mir Sparkling und Bonaire Flamingo gefallen, würde ich aber eh nicht ausschließen, noch die ein oder andere Deocreme zu bestellen...

Winterzauber
    Besucher

Hmm, habe gestern nochmal kurz im Shop gestöbert, aber nix mit frische Wäsche Duft gefunden. Das muss ich mir dann wohl eingebildet haben. ...
    @Gismo: Nein hast du nicht. sandy87 schrieb: zitiere: " ... gab es mal die Banja Fresh."

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Ich dachte, ich hätte das mit dem frische Wäsche Duft bei den Deocremes gelesen, aber das habe ich gestern nicht mehr gefunden bei den Rezensionen. Dachte irgendwie bei Celtic oder Fjordwind. Scheint aber doch nicht zu sein. Nicht so wild.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Gismo;11479740]Wieder nichts heute. :

Irgendwie hakts hier mit dem Zitieren.

Hast Du mir denn schon ne Mail deswegen geschrieben?

Ja, die Banja Fresh riecht/roch für mich nach frischer Wäsche und "Fresh" gibt's/gabs auch als Schuhdeo. Beides aber derzeit nicht lieferbar.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Fussel, das habe ich bisher nicht getan, weil alle anderen Sachen, die ich noch bestellt hatte auch noch nicht angekommen sind. Also nehme ich an, dass es am Streik liegt.

Danke für Deine Info betreffend des frische Wäsche Duftes.

Experte
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist doch tatsächlich mein Päckchen gekommen! Habe mich sehr gefreut, vor allem auch über die zwei Goodies: Eine super niedliche Creme-Salzseife Sensitiv und ein Stückchen von der Rasierseife Atlantis. Die Creme-Salzseife werde ich für meine Hände nehmen (liegt schon in der Küche bereit), da diese immer schnell spannen und trocken sind. Und die Rasierseife liegt auch schon im Bad bereit. Die wird zum Rasieren der Achseln benutzt. Bin super gespannt auf die beiden Seifen! Dann hatte ich Milchbadepulver für den Kleinen bestellt (da weiß ich noch nicht, wann wir es testen werden) und zwei Deocremes für mich. Da muss ich nochmal intensiv schnuppern gehen und melde mich dann später nochmal dazu. Werde die beiden Deos auf jeden Fall diese Woche noch ausprobieren. Dann folgt auch mein kleiner Testbericht dazu.

Noki
    Besucher

Hat der Shop wegen Feiertag dieses Wochenende geschlossen?

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Noki;11484502]Hat der Shop wegen Feiertag dieses Wochenende geschlossen? :

Oh je, ich bin spontan zum Grillen eingeladen worden und habs glatt vergessen? *schäm*

Hmpf, kann hier weder richtig zitieren noch editieren

Also, jetzt geöffnet.

www.waldfussel.de

Winterzauber
    Besucher

@all: Ich würde neben Fussels Seifen und Dc´s, auch liebend gern mal ihre Körperöle probieren. Kann mir jemand etwas über die Düfte "Baba Jaga", "Little Darling", "Sweetheart" u/o "Dark Rose" sagen?

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

@Winterzauber - Baba Jaga ist dunkel und geheimnisvoll, tiefgründig, waldig, moosig (ich denke, mit einem ordentlichen Schuss Patschouli), Dark Rose hat auch eine Anmutung davon, aber statt waldig ist es blumiger, aber auch etwas schwer. Little Darling ist unbeschwerter, blumiger, weicher durch die Vanille. Und Sweetheart ist ebenfalls blumig, weich, sanft und leicht.
    • More Than I Should ...

Winterzauber
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Winterzauber - Baba Jaga ist dunkel und geheimnisvoll, tiefgründig, waldig, moosig (ich denke, mit einem ordentlichen Schuss Patschouli), Dark Rose hat auch eine Anmutung davon, aber statt waldig ist es blumiger, aber auch etwas schwer. Little Darling ist unbeschwerter, blumiger, weicher durch die Vanille. Und Sweetheart ist ebenfalls blumig, weich, sanft und leicht.
    @Soapfuxx, du hast ja alle meine auserwählten Düfte beschrieben. Vielen DANK. Ich denke dann fällt meine Wahl auf "Baba Jaga". Zitat: "...dunkel und geheimnisvoll, tiefgründig, waldig, moosig - hört sich für mich traumhaft an. Ich liebe Fussels Duftharmonien, weil sie so herrlich PUR NATURE sind und sich von Produkten anderen Stores total abheben.
    Einige Düfte (DeoCreme) kenn ich ja schon, wie: Menta - Melissa, Frühlingsblüte, Fjordwind, Sandelholz-Weihrauch, Celtic, Bonaire Flamingo, Sparkling und Limette May. Die ersten 5 sind meine absoluten Lieblingsdüfte. Fehlt noch Kamille-Lavendel, auf ich auch schon gespannt bin. Leider gibt es sie derzeit nicht als Reisegröße. Aber was soll´s, Geduld und Ruhe haben sich bei mir schon immer ausgezahlt.

Winterzauber
    Besucher

Hallo Fussel,

könnte Frau deine Körperöle auch mit zur Gesichtspflege nutzen?

Noki
    Besucher

War gestern leider wieder zu spät. Ich hoffe ich schaffe es am Donnerstag, endlich meine reservierten Sachen zu bestellen.