@Winterzauber:
Ich zitiere mich mal selbst zu Baba Jaga:
"Der Duft ist absolut herrlich! Es riecht angenehm nach Wald, aber auf eine frische Art. Nicht zu verwechseln mit modrigem Patchouli-Duft ;) Mich erinnert dieser Duft an die Fichtennadel-Aromaöle. Wer diese mag, wird auch dieses Körperöl lieben.
Von Blütenduft, wie in der Beschreibung angegeben, rieche ich nichts. Wenn ich an diesem Öl schnuppere, fühle ich mich in einen Wald hinein versetzt, in dem es kürzlich geregnet hat, ein Bach nebenan verläuft und alles nur frisch und rein riecht.
Manche finden den Duft zu schwer - das ist sicherlich sehr subjektiv. Ich kann diesen Duft absolut nicht als schwer bezeichnen, da für mich schwere Düfte diejenigen sind, die in die orientalische Ecke gehen mit Patchouli, Sandelholz etc. und die warm und einhüllend sind. Das ist dieser Duft hier nicht. Er ist sehr abgerundet und intensiv, aber nicht schwer."

Herzlichen DANK @Valandriel Vanyar.
Baba Jaga passt somit perfekt in mein Beuteschema, liegt schon im Körbchen und hibbelt Donnerstagabend entgegen.
Leider gibt es sie derzeit nicht als Reisegröße.
Aber was soll´s, Geduld und Ruhe haben sich bei mir schon immer ausgezahlt.
Hallo Fussel,
Das hatte Fussel mir netterweise mal als Probe beigelegt. Das Maris würde mich aber auch interessieren, falls das so herrlich frisch duftet wie das Schuhdeo. Und Lavendel spricht eben für sich.
wartet schon. *träller* Auf zur virtuellen Shoppingtour.
Ich werde dann auch mal auf Shoppingtour gehen.
Hab zwischenzeitlich auch mal wieder bei anderen Siederinnen vorbeigeschaut aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht durchringen dort Seifen zu bestellen. Fussel's sind mir eben doch die liebsten.
Eben kam eine Versandbestätigung von Fussel rein.
Oh, was freu ich mich auf die
Mich würde auf jedenfall noch das Schuhdeo Salbei Limette interessieren und das Maris würde ich auch auf jedenfall nochmal bestellen, das hat mir sehr gut gefallen! Naja vielleicht beim nächsten Mal. Jetzt muss ich erstmal wieder warten, bis zur nächsten Bestellung.
Typisch Fusselpäckchen!
Und das Sparkling-Deo versüßt mir die heißen Tage, ist und bleibt ein genialer Deoduft. Wobei mir Menta Melissa schon sehr fehlt... Naja irgendwann in den nächsten Wochen bestelle ich wieder! Demnächst darf auch endlich wieder eine May Chang ins Bad
ist heute eingeflogen und hatte Kamille-Lavendel-Dc sowie die Zwerge Toskana (Körperöl) und Shea-Salzseife Sensitiv (Pur), im Schepptau.
Baba Jaga und Toskana sind dufttechnisch der
. Ich werd gleich unter die
springen und eins von beiden benutzen.
Aber gut, jeder/jedes hat eine 2. Chance verdient.

Das war jetzt ganz fies, ich weiß.
Mir wurscht, es duftet doch so schön nach Limette und Meer
Die haben aber einen merkwürdigen Geschmack.