Gismo, ich würde die Schuhe einsprühen und in der Wohnung stehenlassen. Dann hast Du den Duft gleich noch als RaumdeoIch nehme mein Maris nur für die Zimmer und finde, dass das Spray die Eingrenzung "Schuhdeo" nicht verdient hat, sondern viel mehr kann
![]()

Bin ja noch ganz neu, was Schuhdeos angeht und mag halt alles richtig machen, damit es auch effektiv sein kann.
Dann werden wir die Schuhe erstmal in der Wohnung stehen lassen, dann natürlich nicht im Schuhschrank oder in der Abstellkammer, sondern im Eingangsbereich der Wohnung. Und wenn es wettermäßig passt, also nicht so feucht ist, vielleicht auch mal ein paar Stunden raus stellen. Das kriegen wir hin.
Freu mich drauf! Die liebe Fussel hatte mein Päckchen eigentlich schon fertig verpackt. Danke nochmal, dass Ihr es trotzdem noch dazu packt! 
Hoffentlich kommt es erst am Mittwoch an, da bin ich vormittags zu Hause und kann es direkt in die Arme schließen.
Entschuldige bitte, Fussel!
wird es irgendwann die "alten" Klassiker
.
), Pflegeöl (10 ml) Limette May (Duft kenne ich von der Seife und vom Deo), Schuh-Deo Sparkling (auch ein Lieblingsduft von mir
.
ich musste so lachen, meine letzte Bestellung bei Waldfussel war 2013 - und gerade heute treffen wir uns hier wieder mit unseren Bestellungen (ohne Absprache selbstverständlich).......