Ja es ist auch ein sehr spezieller Duft, in der Drogerie würde er gnadenos untergehen, er will definitiv erobert werden, aber grade deshalb mag ich ihn! Ist einfach mal was anderes ... ich habe festgestellt, dass bei anderen vieles doch sehr ähnlich riecht, da sie scheinbar die Parfümöle alle bei der gleichen Stelle kaufen und dann einfach ihren "Kreationen" andere Namen geben ...
Ich liebe den Celticduft.Allerdings macht er sich bei mir als Deo nicht so gut.
Verträgt sich irgendwie nicht mit meiner Hautchemie. Leider!
Am besten funktionieren bei mir einfach die Sensitiv Variante und Frühlingsblüte. Hab jetzt aber noch eine Reisegröße Kamille-Lavendel Deocreme hervorgeholt und die macht sich erstaunlicherweise auch ganz gut. Anfänglich war mir der Duft zu kamillelastig aber je öfter ich sie benutze, desto mehr gefällt mir der Duft.
![]()
Ein Peelingband für den Rücken, nach sowas hab ich ewig gesucht!!!
Dazu noch ein etwas stärkerer Kissmeerubbelhandschuh, das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich!!!
Schatzi ist nämlich nie in der Nähe wenn ich mal in der Wanne liege um mir mal den Rücken zu rubbeln, hauptsache ich muss das immer bei ihm machen.
Natürlich kann ich keine Bestellung ohne Seife aufgeben, Waldfussels Seifen sind mir die Liebsten, die ich bis jetzt getestet habe!!!
LG ökotussi
Das mit der unterschiedlichen Wirkung der Deocremes kann ich unterschreiben.
Kamille-Lavendel duftet anfangs wunderbar, leider nicht den ganzen Tag, dann wird es etwas muffig.
Bei mir halten Sandelholz-Weihrauch und Sparkling am längsten durch.
Ich habe nochmal Salzseifen nachbestellt. Meine Haut an den beinen macht mich langsam wahnsinnig, da sind die Salzseifen und etwas Öl schon eine Erleichterung.
Liebste Didi, wann gibt es denn deine Badepralinen sensitiv wieder?![]()
Ab sofort lieferbar...
Waldfussels
Baba Jaga
Ich habe einige Produkte für euch sehr frühzeitig in die Rubrik "MHD-Schnäppchen" geräumt.
Dafür dürft ihr mir jetzt helfen, die Regale zu lichten
Waldfussels
MHD-Schnäppchen
Und auch noch mal aufgefüllt für eure Weihnachtsbestellungen...
Waldfussels
Milch-Duschpeelings
verschiedene Sorten
Danke für Deine Antwort.Ich frage eigentlich nur konkret nach den Badepralinen, weil mein Sohn die so mag. Er nimmt sich immer eine und wirft die dann in die Wanne hinein und freut sich, wenn sie sich dann nach und nach auflöst. Wir haben ja noch ein paar Stück da. Wenn es dieses Jahr also nichts mehr wird, wäre das nicht so schlimm.
![]()
Es gibt übrigens grade ein paar wenige der früheren Kunststoffdöschen bei den Deocremes.
Wenn ihr Interesse habt, fragt kurz per Mail an, dann reserviere ich sie euch.
Sind die günstiger? Welche Sorten???
Nein, die sind nicht günstiger. Aber auch mir völlig unklaren Gründen mögen manche die lieber.
Im Moment in den Sorten Sandelholz-Weihrauch, Bonaire Flamingo, Limette May, Frühlingsblüte, Menta Melissa und Fjordwind.
Evtl. nach der nächsten Produktion noch mal in den anderen Sorten.
Ok.. ein Weihnachtspäckchen mit Woodyfür Lilie.. und eine Baba Jaga darf auch mit ...
Fussel, wird es die Salzseife Milch & Honig bald wieder geben ?![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ok, danke![]()
Herbes Patchouli und sanfte Vanille...
Ab sofort bestellbar. Wird aber erst nächste Woche versendet:
Waldfussels
Hippie
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie ein leckerer Weihnachtspunsch mit viel Orange und Zimt...
Waldfussels
Wintersonne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Holzi, Holzi, Holz...waldig, holzig, harzig...
Waldfussels
Woody mit Sandelholzpeeling
Woodywoody
woooody
![]()
Didi, gibt es die Bunte Tüte für 15 Euro nicht mehr?![]()
Ui, da muss ich auch mal wieder bestellen. Baba Jaga, Woody, Hippie
Wer zu Weihnachten noch Waldfussel-Produkte verschenken oder sich selbst damit verwöhnen möchte, sollte in den nächsten Tagen bestellen und sofort überweisen. Dann stehen die Chancen gut, dass die Lieferung bis Weihnachten ankommt.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Und jetzt noch der absolute Last-Minute-Kracher für euch. Beschenkt all eure Lieben mit Waldfussels Shea-Salzseife
Waldfussels
Shea-Salzseife
Sensitiv
Ich hab endlich bestelltMeinen letzten Beitrag hat es leider irgendwie abgeschnitten
![]()
Auf jeden Fall freuen sich meine Mitbestellerin und ich auf ein tolles Weihnachtspaket![]()
![]()
Ich habe dieses Jahr wirklich toll abgeseift, grad letzte Woche habe ich meine letzte Wintersonne Tapioka verduscht
Auf die Reise geht nun:
1 x Waldfussels Olive Rosmarin-Limette Blockstück 150g
3 x Waldfussels Hippie Blockstück 150g
1 x Waldfussels Baba Jaga Blockstück 150g
3 x Waldfussels Woody mit Sandelholz Blockstück 150g
2 x Waldfussels Wintersonne Blockstück 150g
1 x Waldfussels Milch-Duschpeeling Sensitive Menge: 200g
1 x Waldfussels Baba Jaga Blockstück 100g
1 x Waldfussels Hippie Blockstück 100g
1 x Waldfussels Banja Maris Blockstück 100g
1 x Waldfussels Mel Ba Viertele (18-25g)
1 x Waldfussels Wintersonne Blockstück 100g
Man sieht wir sind Woody, Hippie und Wintersonne Liebhaber![]()
![]()
![]()
Sandy, eine schöne Bestellung!
Ich konnte die Tage auch meine Waldfussel Bestellung von meinen Eltern entgegen nehmen (derzeit traue ich den Lieferdiensten nicht, meine Adresse zu finden) und habe mich sehr über das kleine Paket gefreut. Zum einen brauche ich nun erstmal keine Angst zu haben, dass mir die Salzseife ausgeht, zum anderen habe ich festgestellt, dass der Duft der Fjordwind Deocreme sehr angenehm ist. Zusätzlich durften noch 2 Körperölproben mit (Baba Jaga und Toskana).
Jaaaa, und es ist sogar eine mir unbekannte Seife dabei: die Rosmarin-LimetteAuf die bin ich echt schon gespannt!!! Körperöle und Pflegebutter habe ich diesmal sein lassen, da habe ich noch so einen großen Vorrat vom letzten Jahr
![]()
Ich glaube von der Rosmarin-Limette hatte ich in meiner letzten bunten Tüte ein kleines Stückchen drin. Ich mochte den frischen Duft ganz gern.
Ach, an sich habe ich auch genug Körperpflege, aber 2 so kleine Probegrößen passten gerade noch in das Päckchen.Bei dem Winterwetter braucht meine Haut derzeit auch sehr reichhaltige Pflege, da passen Öle ganz gut.
Ich habe vorgestern auch bestellt, darunter 2 x Wintersonne und 1 x Hippie - beide Düfte kenne ich noch nicht. Bei Wintersonne denke ich kann nichts schiefgehen, aber Hippie ist bei mir ein Risiko (ich bin nicht immer ein Fan von Patchouli). Bin gespannt!Man sieht wir sind Woody, Hippie und Wintersonne Liebhaber![]()
An die Rosmarin-Limette habe ich mich ja auch lange nicht getraut und dann hat sie mir doch gefallen ...![]()
So, habe mich jetzt für die bunte Tüte entschieden.Die liebe Didi macht eine Ausnahme für mich, denn ich bekomme die kleine bunte Tüte. Danke nochmal, liebe Didi!
Ich bin schon sooooo gespannt, welche Schätze die bunte Tüte bereit halten wird. Wollte mir damit mal eine kleine Freude machen (Weihnachten und Schwangerschaft, da kann man sich schon mal was kleines gönnen). Ich werde dann berichten, was feines drin war.
@ Didi: Ups.Ich musste eben wirklich mehrmals lesen, um zu begreifen, was Dich so köstlich amüsiert hat. Aber Du hast Recht, es ist schon sehr doppeldeutig.
![]()
Ja, ich hatte erst überlegt, "da kann man sich schon mal was kleines gönnen" wegzulassen, dann wärs noch eindeutiger gewesen. Aber dann hat mir "was kleines" auch so gut gefallen in dem Zusammenhang.![]()
So ich hab jetzt auch nochmal ordentlich zugeschlagen.
Fussel das Geld ist gleich online raus :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich habe auch gleich online überwiesen. Hoffe, dass das Geld schnell bei Dir eingehen wird.![]()