Super danke für den Tipp. Hab noch keins, das kann sich aber auch ganz schnell ändern
Aber die Lavendel-Salzseife ist ein Traum! *zum Thema Lavendel in den Raum werf' *
Na, dann wird mein "häßliches Entlein" hoffentlich nicht lange bei mir rumliegen
Wow, toller Newsletter, liebe Fussel! Da sind ja feine Sachen dabei! Vor allem die neuen Salzseifen sprechen mich extrem an - ich Kamille und Weihrauch! Schäumen die beiden denn etwas mehr als die alteingesessenen Salzseifen? Komme mit denen nicht so gut klar, da unser Wasser abends nur noch kühl ist (bzw. ewig fürs Erwärmen braucht, ich aber kein Verschwender bin ) und ich überhaupt keinen Schaum erzeugen kann... Mehr Schaum wäre großartig für mich!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Geändert von Waldfussel (30.05.2009 um 23:44 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich glaub ich muss auch mal wieder ein paar Seifen von Dir bestellen Fussel, nach dem tollen Newsletter, kann mich immer nur so schlecht entscheiden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Soll ichs Dir noch schwerer machen?
Es wird Mitte April noch zwei oder sogar drei Nachzügler geben:
Sheatiger mit einer Duftmischung, die mich an Tigerbalsam erinnert
Muse mit Grapefruitduft
Sicilia, duftet nach Zitronenthymian
Die ersten beiden sind heute in die Formen gewandert, die dritte wirds hoffentlich diese Woche noch schaffen.
Grapefruit
Bist du eigentlich im Frühjahr wieder auf irgendwelchen Märkten? Momentan hab ich nämlich auch noch genug Seife hier . Wobei die sich diesmal viel schneller aufbraucht, weil es für mich mittlerweile ganz normal ist, ausschließlich Seife zu benutzen
Ich habe mich heute für den Ostermarkt hier direkt gegenüber angemeldet. Der findet am 21. und 22.03. statt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tage erfahre, ob ich einen Platz bekomme.
Aber da ist die "Muse" noch nicht reif.
Vielleicht findet sich ja jemand im Rhein-Main-Gebiet, der Mitte April ne Seifenparty machen will?
Ach ja, Mitte Mai hab ich noch nen Markt in Roßdorf.
Geändert von Waldfussel (03.03.2009 um 21:22 Uhr)
Dann warte ich halt noch ein bißchen , danke Fussel!
Ah, ich seh grad, Mitte April bist Du gar nicht da, was?
Übrigens kannst Du auch einfach mal so zum Schnuppern und Einkaufen hier vorbei kommen. Kriegst sogar noch nen Kaffee oder Tee
Stimmt ja
Aber das Angebot nehme ich gerne an , komme dann Ende April nochmal darauf zurück
Ich muss jetzt auch mal die Seifen von Frau Waldfussel ordern! Was sind denn so die Must Haves????
Bitte um einige Anregungen meine Damen....
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Die Mel Ba.
Weitere Anregungen hängen von Deinem Duftgeschmack ab... Bist Du mehr blumig oder zitronig oder patchoulig oder...?
Vom Duft mag ich es blumig oder holzig, krautig.. zitronig nicht so unbedingt
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Deswegen habe ich ja nach marylins Geschmack gefragt.
Unabhängig von Duftvorlieben sind alle Babassuseifen einfach genial wunderbar schäumend.
Dito sind die Salzseifen unabhängig von Duftvorlieben und vom Nichtschäumen eine klasse Sache!
Weitere Beratung gibt's nur nach Angabe der Lieblingsduftrichtung(en).
Huch, marylin, jetzt waren wir zeitgleich.
Aaaalso:
Die Wein&Rosen liebe ich total, da sie so schön nach Rosen riecht und aber auch noch etwas würziges drunter hat. Gibt ihr Substanz.
Die Baba Riso ist auch klasse, die riecht süßlicher.
Holzig? Die Bierchen oder die Woody! Die riechen waldig-weihrauchig . Letztere hat eine Peelingfunktion, muß man mögen. Ich habe die Bierchen lieber.
Ich habe mich auch total in die Schneeflocke verliebt, die riecht nach Anis.
Wenn Du richtig kräuterig drauf bist, sind bestimmt auch die Barfuß und Lavendelfeld 'was für Dich.
Wenn ich nach meiner Duftvorliebe gehe kommts auch teuer
Übrigens hat die Biogarten (mein Goodie von Nako zu Frau Waldfussel) meine Nase hier reingeführt..
Geändert von marylin (04.03.2009 um 12:57 Uhr) Grund: hab doch glatt ein Wort vergessen..bin schon ganz plem plem
Ah, dann würde ich Dir auf jeden Fall die Barfuß ans Herz legen. Die ist der Biogarten recht ähnlich, auch mit Mohn, die gleichen ätherischen Kräuteröle, nur in einem anderen Verhältnis.
Und für Unentschlossene gibts ja auch Viertele, da kannste für Dein Budget fast vier mal so viele Sorten testen und weißt danach, was Du gern in groß hättest.
Geändert von Waldfussel (30.05.2009 um 23:41 Uhr)
Viertele klingt gut .. Wein & Rosen auch und noch so einige!
Danke für die duftenden Tipps..
Bei einer größen Bestellung entfallen ja die Versandkosten.Wenn ich nach meiner Duftvorliebe gehe kommts auch teuer
Dafür kann man dann ganz schön lang nicht mehr nachbestellen...
Geht Lieferung nach Ö??? Wollt mich grad registrieren ..
Passt!! Danke
Geenauu!
Versandkosten findest Du unter Versandkosteninfos.
Übrigens musst Du Dich nicht registrieren, für Ö musst Du eh per Mail bestellen. Aber wenn Du Dich registrierst, kannst Du den Newsletter erhalten und außerdem kannst Du Dir den Warenkorb schön zusammenklicken und dann in ne Mail kopieren (müsste jedenfalls gehen...).
Geändert von Waldfussel (30.05.2009 um 23:40 Uhr)