Für mich sieht die auch cremefarben aus.....lach....Betty, was hast Du getrunken ....lol
Für mich sieht die auch cremefarben aus.....lach....Betty, was hast Du getrunken ....lol
Liebe Grüße Alex
Fussel stellt am 7. und 8.11. in Darmstadt auf nen Kreativmarkt aus.....hab mich heute auch schon angemeldet
Liebe Grüße Alex
Vielleicht können wir uns ja mit ein paar Beautys dort treffen ....wer hat Lust?
Liebe Grüße Alex
Das hört sich gut an... Ich muss mal überlegen. Am 7. kann ich nicht, aber vielleicht klappt der 8.11.
Ich frag mal bei ein paar Frankfurter Beauties nach. Das wär ja wirklich eine Idee.
Liebe Grüße, schnurbel
.....vielleicht kann Fussel das auflösen....aber ich denk da hast Du schlechte Karten....grins....die is cremefarben .
8.11. sollte bei mir auch passen, zumindest sieht es im Moment noch so aus.
Liebe Grüße Alex
Es ist nicht grün, es hat die gleiche Farbe wie die Badepralinen, und das Duschblatt Vanille ist bräunlich gesprenkelt von ganz viel gemahlener Vanille.
Auf dem Frauenkreativmarkt habt ihr mich ja im letzten Jahr auch besucht.
Falls ihr kommt und bestimmte Dinge haben wollt, wärs gut, wenn ihr vorbestellt. Ihr wisst ja, ich hab nicht das ganze Sortiment dabei.
Neee , die frischen Barfüsse sind grün, nur die ganz uralten, im Auto auf der warmen Handbremsabdeckung abgehangenen sind orangefarben. .
Ganz wirklich - ich habe jetzt ein paar Kollegen vor den Bildschirm gezerrt - auf diesem Foto ist das Duschblatt grün ... und so habe ich es auch gestern abend zuhause wahrgenommen .
Ich muss nicht zum Arzt - brauche jetzt nur ein paar Beruhigungspillen .
Wahrscheinlich liegt das an irgendwelchen PC-Einstellungen, dass sie mal beige, mal grün erscheint .
Betty ich finde auch, dass sie grün aussieht.
die Blätter sehen wirklich toll aus ich glaube ich muss da doch nochmal bestellen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
vieleicht haben wir beide was an den Augen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Pff, ich will nicht angefixt werden, ich hab noch so viel Seife von dir liebe Fussel, aber diese Zebraseife macht mich ganz wuschig - dabei hab ich gerade erst eine große eingefilzte Granitseife angeduscht Außerdem hab ich gesehen, dass du ganz viele Dinge längerfristig rausnimmst. Aber ich kann mir echt nicht noch mehr auf Halde legen, die werden bestimmt schlecht, so viel kann ich gar nicht duschen Die Duschblätter machen mich auch extremst an Naja, mal sehen, vielleicht nächsten Monat...
lol......ok, ich versuche mal zu schlichten.....die sind Cremefarben, aber ein bisschen ungünstig fotografiert und das ergibt einen Grünschimmer........können wir uns darauf einigen?
Ich werde die Blätter definitiv bestellen für den Markt. Welche Seifen würdet Ihr mir empfehlen, hab ja bisher noch nie bei Fussel bestellt. Meine Haut ist zwar recht unempfindlich aber ich mag es sehr gehaltvoll, cremig und duftend nach Vanille und Gewürzen....schön pudriger Duft....und manchmal auch bisschen Orange und so....is ja Weihnachten bald.
So....ich bitte um Vorschläge
Liebe Grüße Alex
Welche Sorte(n)?
Von den Blättern habe ich zur Zeit je nur eins, weil ich erst mal sehen muss, ob die gehen. Nach den Reaktionen hier, muss ich wohl gleich noch welche machen. Da ich aber auch nur eine bis allerhöchstens zwei Chargen Badepralinen pro Tag herstellen kann, dauerts ein bisschen, bis es Nachschub von allen Sorten gibt. Hab im Shop deshalb schon die Lieferzeit geändert.
Edit sagt: Die Vorschläge für Seifen überlasse ich erst mal Kundinnen
Ich bin begeistert von der Baba Riso, Baba Jaga und natürlich der Hippie-Olive. Das sind so die, die ich schön kräftig warm duftend empfinde. Die Hippie-Olive ist der Knaller, hätte ich nicht noch genug, würde ich die Restbestände aufkaufen
alex, vielleicht salzseife milch&honig?
heute hab ich meine schneeflocke gevierteilt. leider roch sie nur nach anis. dabei mag ich anis noch nicht mal. heute abend werd ich damit duschen. hoffentlich wird das besser.
meinst du also, es wird besser/dezenter, wenn ich die stückchen nicht im plastiksackerl von dir lager? momentan hab ich sie noch im bücherregal in den offenen sackerln. will sie dann wieder zurück in den kleiderschrank geben, aber mit, oder ohne sackerl, ist die frage.
Je luftiger sie liegen, desto schneller verfliegt der Duft, deshalb sind sie ja in Cellophan (aber kein Plastik!), damit der Duft möglichst lang erhalten bleibt.
Für Dich heißt das also, nach Möglichkeit offen irgendwo hin legen.
wird gemacht. die kriegen ein extra fach im schrank. weit weg von meiner überparfümierten lush haarseife. ich will ja nicht, dass sich die gerüche vermischen.
Also mich würden interessieren:
Baba Riso
Baba Jaga
Coco Ba Winter
Zebra
eventuell die Salzseife Milch+Honig ( duftet die?)
Duschblätter Vanille
Badepralinen 6er oder 8er Set Vanille
Unter den anderen Duftrichtungen kann ich mir nicht so viel vorstellen....ausser Kamille, aber das mag ich nicht.
Kann mal jemand beschreiben wie Muse, Toskana und Wein+Rose duften?
Es gab noch eine Seife Orange und Vanille, die war so Orange und Blau wenn ich das richtig in Erinnerung habe....gibts die noch?
Liebe Grüße Alex
Hab die Hippi Olive vergessen.....die will ich auch
Sorry wenn ich hier Stress mache.....einfach sagen wenn ich es nicht im Forum schreiben soll
Liebe Grüße Alex
Natürlich darfst Du das hier schreiben. Ich kopiers mir jetzt raus und drucks aus, damit ich hoffentlich für den Markt dran denke.
Die Vanille-Orange ist orange und braun und dürfte Deinen Duftvorlieben exakt entsprechen, vanillig warm, ein Bisschen pudrig und orangig.
Die herbe Vanille ist auch noch pudrig vanillig.
Muse duftet leider nur ganz schwach in der Seife. Die Badepralinen Muse duften sehr intensiv nach Grapefruit mit ganz wenig Blütenzusatz.
Salz Milch&Honig ist unbeduftet und hat auch nur einen ganz schwachen Duft. Für mich fast wie Haferflocken und gaaaaaaaaanz schwach süßlich.
Toskana und Wein&Rose werde ich voraussichtlich eh dabei haben.
Hey super....dank dir.....dann mag ich die Vanille Orange auch haben.
Nochmal zusammengefasst, damit Du es einfacher hast :
Seifen:
Baba Riso
Baba Jaga
Coco Ba Winter
Zebra
Orange-Vanille
Hippi Olive
Duschblätter Vanille
Badepralinen 6er oder 8er Set Vanille
Das ist doch ein schönes Paket
Am Rest schnupper ich dann vor Ort....das ist ja der Vorteil wenn ich vorbei komme
Liebe Grüße Alex
War ja klar.....ich Dussel....die herbe Vanille, ist das jetzt nochmal ne andere Seife oder der Duft der Badepralinen???
Ich bin schon völlig doof im Kopf
Liebe Grüße Alex
Ganz anders als die Badepralinen
Die Badepralinen sind mit viel gemahlener Vanille beduftet, duften sehr lecker aber in der Wanne nur schwach.
Die herbe Vanille ist eine meiner drei Sorten mit Parfumöl, die jetzt alle drei aus dem Sortiment fliegen. Sie duftet intensiv pudrig-vanillig.
Huhu Fussel, bastele gerade wieder an einer Bestellung. Wieviel Gramm hat denn das 8er Set Badepralinen im Beutel?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ca. 70g
Geändert von PremiumCream (27.10.2009 um 21:57 Uhr) Grund: etwas ergänzt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dann mag ich die herbe Vanille auch noch
Liebe Grüße Alex
also, ich hab am sonntag auf dem kreativmarkt eingekauft, bei waldfussel. die wein und rosen duftet sooo lecker, aber schön dezent, nicht aufdringlich. so wie wenn du an einem leckeren glas wein schnüffelst. hab sie auch verschenkt, war ein erfolg.
und die salzseife milch honig ist der macht ne traum haut und trocknet nicht aus. ich wollte erst meine anderen aufbrauchen, aber die hat mich extremst gereizt...
die melba liegt mit den anderen stücken schön kuschelig im dunklen karton und wartet auf ihren einsatz...
Liebe Grüsse Nicole
Du bist ein Engel !
Doch, dem GRÜNEN Massageblatt!
Wie lieb!
Is' alles wieder gut!
Für meine Wenigkeit bitte 2x (grüne ) Duschblätter:
1x Wein & Rosen
und 1x Orange hast Du nicht im Programm? Hmmm... dann Vanille!!!
Wein&Rosen
Die Toskana duftet prima nach Lavendel, aber das wirst Du ja an der eigenen Nase erfahren.
Ich glaub das war für mich..........wenn ihr so weiter macht kauf ich den ganzen Stand zusammen......ES IST FURCHTBAR
Liebe Grüße Alex