Die Mel Ba kommt meistens nicht mehr mit, weil die ganzen unbedufteten auf Märkten nicht so gut gehen. Und Zebra und Coco Ba Winter sind diesmal auch nicht dabei. Ich bring aber jeweils ein Stück für Dich zum Schnuppern mit.
Die Badepralinen Vanille sind dabei, die Massageblätter nicht.

. Vielleicht gehe ich heute noch eine Runde planschen
Drei Viertel der Torten sehen ja richtig köstlich
aus, namentlich die, die oben so schön wellig-sahnig-krumm sind! 
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
Posting #2 (alle meine Seifen), #4 (Duft- und Schaumbeschreibung), #6 (Welche Seife pflegt mich am besten?) und #8 (Seifen-Merk-Liste - zum (Wieder)bestellen) sind entspr. ergänzt!
und Restviertele Hippie-Olive 

Meine
n sind am Do angekommen!

.
Trotzdem danke für den Hinweis! 
Habe nicht daran gedacht, dass nicht jeder da mitlesen kann...
Vanille, Badepraline/Massageblatt (W) -Das Produkt ist ja vielseitig verwendbar: als Badezusatz oder als Pflege auf feuchter Haut nach dem Duschen/Baden oder als Massagebutter: hier beschrieben nach der Verwendung als Massageblatt auf trockener Haut - Vanille... Butter... Vanille... Zucker... Vanille
. Der Film, der auf der Haut entsteht eignet sich gut zur Körpermassage und er duftet so angenehm, dass man nicht nach 10 Minuten Kopfschmerzen bekommt oder der Mann sich abduschen geht. Es ist auf jeden Fall auch was für Männer! Und es bleibt kein schmieriger Fettfilm auf der Haut stehen! Duft
, Massagefähigkeit
.

In der fraglichen Zeit einfach statt Kaffee, Tee trinken, hat mir geholfen.