Ich hatte Milchkaffee als Küchenseife gedacht - aber wahrscheinlich ist da zu wenig Kaffee drin, um gegen böse Gerüche zu wirken? Sie ist auf jeden Fall sehr angenehm cremig und schön mild im Duft - von daher also doch wieder küchengeeignet. Und vermutlich hilft gar keine Seife gegen Knoblauch und Zwiebel-parfüm auf den Händen...
Jojoba-Orange war auch sehr angenehm, allerdings versauen dunkel gefärbte Seifen immer ein bisschen mein Waschbecken (das Stück war sehr braun). Ich mochte sie, würde sie aber vermutlich nicht noch mal kaufen (v.a., wenn es noch so viel anderes zu probieren gibt).
Bierchen und Weinschorle (so nenne ich sie, sie heißt Wein&Rosen) hab ich bisher nur geschnuppert, aber trocken gefallen sie mir schon mal sehr gut (die werden verschenkt).
Die reine Salzseife ist sehr angenehm für das Gesicht, allerdings hab ich noch keine Langzeitergebnisse. Werde berichten. Wasch mir das Gesicht aber so und so nicht jeden Tag mit Seife, manchmal auch nur mit klarem Wasser.
MelBa ist ein (Babassu&Honig)... und auch für Problemhaut gut geeignet. Der Schaum ist zum Einkuscheln!