genau - habs noch nicht geschafft meinen nachnamen seit meiner hochzeit bei der bank ändern zu lassen. durch den umzug ist das noch komplizierter, da meine bank noch in dortmund ist und ich 100 km von dort jetzt weg wohne. und da man das nur persönlich kann, ist es so ein problem
das freut mich, dass es so langsam besser wird![]()
Du Schelm!
Aber Du bist dafür ehrlich und gibst es öffentlich zu!![]()
Und MIR ist gerade das NICHT-synthetische wichtig!
Jelly hat doch auch nur Wünsche geäussert, wie wir anderen auch.
![]()
Ich glaube, jelly müsste sich einfach mal live bei Dir durchschnuffeln, oder eine Seifenparty mit Deinen Seifen/Badeprodukten geben, dann kann sie sich ein besseres Duftbild machen - bestimmt ist für ihre Duftrichtung etwas dabei.
Jelly, wär' das nichts für Dich - Du gibst für Deine Freundinnen/Bekannte/Verwandschaft eine sogenannte Seifenparty (Lockeres Beisammensein und Seifenschnuppern) mit oder ohne Waldfussels Beisein und wählst dann aus, was Dir gefällt?!
So hast Du die Möglichkeit, ganz viele Seifen zu schnuppern, sogar 2 oder 3 Tage lang (weil Du sie ja ggf. geschickt bekommst, dann mit Deinen Bekannten alles begutachtest und sie danach wieder zurückschickst).
Ich glaube, einen Teil der Seifen dürft Ihr sogar ausprobieren.
Oder schreibe ich da was Falsches, Fussel?
Tihi, Österreich oder Finnland ist mir beides ein bisschen zu weit.
Es gibt die Möglichkeit, kleine Probestückchen zu kaufen (die Kosten kann man sich ja mit den Mitschnüfflern teilen) und dann mit Seifenpartyrabatt zu bestellen. Die Probestückchen behält man natürlich ohnehin und durch die Einkaufsrabatte sind die Kosten dafür wahrscheinlich eh wieder drin.
Oh, das könnte natürlich sein. Von wann ist denn das Zitat?
Ich hab wieder 3 unbezahlte Päckchen hier stehen
Da versuche ich grade rauszufinden, was los ist. Wahrscheinlich sollte ich sie einfach auspacken und wegräumen, wenn ich keine Mailantwort bekomme. Aber es nervt halt total, dass immer wieder Leute meine Zeit verschwenden und ich Seifen hier liegen habe, die andere vielleicht gern bestellen würden.
Geändert von Waldfussel (19.11.2009 um 13:42 Uhr)
Oh, nee, dann isses das nicht, die Bestellung ist vom 21.10., aber danke für den Hinweis.
supi, ich freu mich schon drauf!!!![]()
das wusst ich vorher gar nicht, ich mag aber auch andere duefte. so in richtug puder. bin da ganz offen vorallem fuer so "leise" duefte. bisher hab ich von so richtigen duftseifen ja nur orange und rose bei dir getestet. ich finde beides gut, aber so richtig mein ding ist es nicht. da mag ich den geruch der milch&honig salzseife schon lieber
das stimmt wohl![]()
ich will mich auch ueber die nächsten jahre noch wild durch die seifen der siederinnen testen, also auch durch waldfussels seifen. ob die parfumeöle synthetisch sind, oder nicht, ist mir nicht so wichtig. wobei zu wissen, dass nix synthetisches drin ist, schon ein gutes gefuehlt ist.
super, ich hab grad gar nicht im kopf, was ich jetzt alles bestellt habe, aber die verschiedenen pralinen sind zum duefte kennen lernen.
eine wundertuete ist fuer eine zukuenftige bestellung auch mal geplant. es gibt ja auch so viele siederinnen im forum, da braucht das alles zeit.
ich sitz noch auf der uni und hab pause. mit der bestellung ist jetzt alles klar bis auf die zahlung?, dafuer muss ich ja auch erst heim kommen. es wird schon niemand an dem päckchen schnueffeln. vielleicht merkts ja keiner. im zweifel streite ich alles ab.
das war jetzt ein verwirrendes posting![]()
hab überwiesen und eine frage. warum steht bei den einzelnen badepralinen "mit Orangenschale" auf der rechnung? sind da in einer praline orangenschalen drin, oder sind welche in orangenschalen eingepackt. hab die beschreibugn auch noch mal gelesen im shop, aber da steht nix von orangen.
tatsächlich
auf der muse erkenn ich ein kleines oranges stückchen. auf der wein&rose liegt eine blüte und auf der toskana ist ein schwarzer minifleck.
Tja, ich habe einfach vergessen, es in den Text zu übernehmen, als ich die Einzelartikel zusammengefasst habe. Aber jetzt ist alles eindeutig, hoffe ich.
liebe didi, ich komm morgen evtl auf dem markt vorbei, wäre das okay? oder wollen wir lieber den montag festhalten, damit du nicht meine sachen auchnoch mitschleppen musst?
Liebe Grüsse Nicole
Ich hab sie schon bereit gelegt, ist ja nichts so viel. Wenn ich sie nicht im letzten Moment doch noch versehentlich wegräume, kann nichts schief gehen.
Also dann, bis morgen![]()
So, ich muss mir hier mal kurz ne Zusammenfassung machen zwecks Überblick.
Als nächstes wird es wohl Kaffee und Schoko (beide mit bisschen Vanille u. evtl. dezent gewürzt) geben. Ich hoffe, dass ich das innerhalb der nächsten zwei Wochen hinbekomme, aber die beiden sind ja schon geplant gewesen.
Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Kombi finde ich persönlich nicht so toll, aber wer weiss, vielleicht gefällt's mir dann ja doch.
Ich liebe ja auch Chocolate Orange balls, die Orangenschokolade.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Könnte man die Badepralinen auch etwas zweckentfremden?
....so als Fußbad zum Beispiel?....dann natürlich nicht mit der ganzen Praline.
Na klar, ein Bröckchen Badepraline ins Fußbad gibt samtweiche Pfötchen
Und wenns gegen Hornhaut helfen soll, empfehle ich, erst mit einer Badepraline die Füße einfetten, dicke Socken drüber. Nach 30-60 min ein Fußbad mit etwas Badepraline. Mit Seife abwaschen, Kaffeesatzpeeling, nach Bedarf noch mal mit Seife waschen, fertig.
Hey super Tipp!
Na gut, dann werd ich mir deine Badepralinen mal genauer ansehn
Da werden sich meine Pfötchen bestimmt freuen
Danke!!
hermes kriegt es nicht geregelt mir mein päckchen zuzustellen. steht was von umleitung veranlassen auf dem verfolgungslink. man, man...
Laut meiner Sendungsverfolgung ist es heute in der zuständigen Niederlassung angekommen. Das heißt, dass es heute oder morgen zugestellt werden müsste.
ja, hab ich gerade auch bei mir gelesen. hat mich nur gewundert, dass es freitag schon da stand und bis heute morgen sich nichts verändert hat. aber jetzt ist alles wieder gut![]()
Ja, mit den Scannungen sind sie nicht immer die schnellsten. Und vor Weihnachten gibts schon auch immer mal ein bisschen Probleme wegen der vielen Aushilfen. Aber sie sind für kleine Päckchen halt unschlagbar günstig.
ach so, dann ist ja alles gut.bis jetzt hatte ich ansich auch noch keine probleme mit denen.
Wenn jemand noch Zebra, Tiger oder Nuts&Spicy haben will vor Weihnachten - könnte sein, dass die bald leer sind.
Türchen 10?!
Betty, vielleicht erst um ca. 11h, wenn die Gewinner vom Vortag verlost sind?...![]()
Hallooo und guten Morgen!
Heute ist der grosse Tag von Waldfussel in unserem Adventskalender...
Viel Glück!
Das Christkind
Hallo Waldfussel,
hab in Deinem Shop die Olishea gesehen. Wäre das denn auch was für´s Gesicht? Hab gelesen, daß Du Salzseifen dafür empfiehlst, hab aber irgendwie Angst, daß sie zu sehr "schrubben"? Hatte eigentlich immer normale, kompikationslose Haut, aber nach meiner Schwangerschaft spannt sie öfters nach dem Eincremen, vertrage nicht mehr alles.
Geändert von turtle (29.11.2009 um 17:11 Uhr)