![]()
![]()
Ich will die Lavendelkerze halten!!!![]()
Bei der Taufe? Die in blasslila und/oder zartblau stattfinden wird (hinge dann von der aktuellen Lavendel-Salzseifen-Farbe ab)?
Und bitte SOFORT Bescheid geben, damit ich einen Warnhinweis im Shop anbringen kann![]()
Datt wäre ja nen Ding! Vielleicht bin ich dann unfruchtbar, ich benutz die schon über nen Jahr!![]()
Waldfussel, das Päckchen ist soeben angekommen und ich bin total happy! Auch wenn ich erst ein wenig verdattert war, dass es Sonntags zugestellt wird... Aber ok, mir solls recht sein
Vielen lieben Dank für die Extras!Ich freue mich schon sehr darauf, das Badekonfekt auszuprobieren
Hach, ich freu mich!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich habe heute die Badepraline Schoko zum Baden benutzt!
Fussel, dass ist ein weiteres Meisterstück von Dir - ohne zu übertreiben!!!
Beauties, ich kann Euch diese Schokopraline nur allerwärmstens an's Herz legen!
Die Praline riecht schon trocken, unbenutzt total toll nach süsser Schokolade.
Ich habe zuerst die Wanne halb volllaufen lassen und dann eine Praline dazugetan.
Sie löst sich nach und nach im warmen Wasser auf und bildet so kleine Öl-Schlieren, die aber nicht weiter schlimm sind. Und sie entfaltet Ihren Duft im ganzen Badezimmer.
Ich habe mich also in die Wanne gelegt und mit den "Schoko-Öl-Augen" und dem noch nicht aufgelösten Rest der Praline, gespielt -> sie mit der Hand eingefangen und mir dann über den Körper gerieben.
Das enthaltene Öl ist der Hammer! So reichhaltig und angenehm auf der Haut - überhaupt nicht klebrig... und dabei mag ich sonst keine Creme oder Öl auf der Haut.
Abtrocknen sollte man sich mit einem Handtuch, dass danach gleich in die Wäsche darf, denn es kann vorkommen, dass nach dem Bad noch minimale Kakaospuren zwischen den Zehen hängen, die im Handtuch landen, aber das geht ja beim Waschen locker wieder aus dem Handtuch raus.
Ich hatte Herrn Blue nicht verraten, mit was ich gebadet habe, und ihn nach dem Anziehen an meinem Nacken schnuppern und raten lassen, nach was ich rieche... Er meinte, wenn ich vorher nicht so viel Schokolade genascht hätte, wäre er sicher drauf gekommen, in was ich gebadet habe.<- Dabei habe ich habe ich gar keine Schoki gegessen
!
Ein riesen Kompliment an Waldfussel!
Die bestelle ich grösserer Anzahl nach!
Hier fehlt die Ergänzung, dass Du keine Schoki gegessen hast
Cool, freut mich, dass sie doch so intensiv sind. Ich bin da ja immer unsicher, weil ich eh immer zartere Düfte mag. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich einen Duft zwar stark wahrnehme, die meisten anderen aber nicht.
Stimmt! An anderer Stelle hatte ich's erwähnt.
Hier jetzt auch!
An manchen Körperstellen ist der Duft jetzt noch zu schnuppern: Im Nacken, unter'm Busen, am Rücken -> überall da, wo nicht viel Berührung/Reibung durch Kleidung entsteht.![]()
Ich bin gespannt![]()
Kuckuck
Betty, ich frage nicht, wie Du an Nacken, Rücken und unter'm Busen schnüffelst! Ich stelle mir nur vor, daß Du entweder Deinen Mann gut dressiert hast oder echt lecker riechen musst...
Ach, Anfixerei! Dabei reicht meine neu angebrochene Salzseife noch bestimmt bis Ende Februar und ich wollte lieber dann (d.h. kurz davor
) einen neuen Seifen-etc.-Schwung kaufen...
![]()
Die Salzseife ist bei mir für's Gesicht, über den Hals, die Schultern, bis zum Busen... die Badepraline ist für's Reinlegen und Wohlfühlen!
Der Duft ist jetzt zwar sehr dezent, aber noch da - man muss schon an den Stellen schnuppern.![]()
Achja, ich vergass:Nach dem Bade, die Wanne schön heiss abspülen, sonst nascht das Kind am Badewannenrand!
Habe immernoch kein Kind.
Bezugnahme auf den Spoiler:
Vielleicht fahre ich noch mal hin zu Fussel, um die Wagenladung Badepralinen noch vor Weihnachten abzuholen (ich werde mich und die restliche Familie damit ausstatten
)...
.
Damit ist die Sache geklärt.
![]()
...treibe ich mich dann unauffällig in der Nähe Deiner Arbeit 'rum?!![]()
Geändert von Freifall (06.12.2009 um 23:59 Uhr)
Geändert von Freifall (06.12.2009 um 23:59 Uhr)
Geändert von Freifall (07.12.2009 um 00:09 Uhr)
Oh, dann täte ich auch schon massig Kinder haben tun!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Freifall (07.12.2009 um 00:13 Uhr)
dto.!
![]()
![]()
Na, dann gebt mir aber früh genug Bescheid, damit ich die Wagenladung Badepralinen Schoko rechtzeitig fertig habe![]()
...wie groß ist Dein Wagen nochmal, Betty? Zweitürer oder Wohnmobil?![]()
Prima, dann kannste ja nen mobilen Massage-Service eröffnen, um Dir die Wagenladung leisten zu können![]()
Hee, wir machen ne Deutschland-Tournee mit meinen Massageblättern, dann können wir nebenbei Seifenparties in ganz Deutschland machen![]()
Nur eine Massiererin (oder wie heißt das politisch korrekt?
) braucht's noch - oder was sagen die Herren Fussel und Blue zu Eurem Geschäftsvorhaben?
![]()
hab auch mal wieder geordert und das ist in mein Körbchen gehüpft:
Blutorange Tapioca demi, Nuts&Spicy, Badepraline Schoko,herbe Vanille
oh bin schon gespannt![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Falls sich jemand noch NICHT sattgelesen hat- hier geht's weiter ->
Aus meinem SEIFEN-Kosmetik-Tagebuch (Klick in der Signatur auf "Seife"):
Neu ausprobiert:
Schoko, kleine Badepraline von Waldfussel
Posting #2 (alle meine Seifen), #4 (Duft- und Schaumbeschreibung), #6 (Welche Seife pflegt mich am besten?) und #8 (Seifen-Merk-Liste - zum (Wieder)bestellen) sind entspr. ergänzt!
![]()
klar hab ichs gelesendaher ist ja die Schokopraline ins Körbchen gehüpft....freu mich schon auf drauf damit zu planschen
![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich habe gerade bei Waldfussel eine Weihnachtsgeschenkbestellung für meine Brieffreundin aufgegeben.![]()
Schon verpackt, ohne Rechnung![]()