Eher das organisatorische! Seifen-Lieblinge müßte ich hier ja genügend finden
Eine Frage wäre z.B. ob ihr euren BJ-Benutzername angebt und wenn ja wo und wenn ja, dann ist ja der Benutzername mit meiner Adresse in Verbindung
Eher das organisatorische! Seifen-Lieblinge müßte ich hier ja genügend finden
Eine Frage wäre z.B. ob ihr euren BJ-Benutzername angebt und wenn ja wo und wenn ja, dann ist ja der Benutzername mit meiner Adresse in Verbindung
Ich musste eh per Mail bestellen und habe da dann mit beiden Namen unterschrieben.
Ein Muss ist das aber nicht, der Vorgang ist für BJs und nicht-BJs ja identisch, also reichen für die Bestellung Deine normalen Daten auch...
Dankeschön für Deine schnellen Antworten Freifall! Dann werde ich mich jetzt gleich mal bei Walfussels Shop registrieren gehen und dann
Viel Spaß und gute Nacht!
Und: kein Problem, bin ja grad online.
Liebe Waldfussel,
ich habe die Bestellung soeben aufgegeben!!!
Hatte Probleme mit meinem Login in Deinem Shop bzw. mit meinem geänderten Passwort
Konnte mich jetzt aber über das davor zugesandte Passwort einloggen
Falls das nicht klappt mit Weihnachten ist das nicht schlimm, freue mich auch so !!!
1. gibt es dann mehr Seifen für mich und 2. verschenke ich sie dann eben später
Lieben Dank aber für Deinen Hinweis
Ja, das waren heute echt erschwerte Bedingungen.
Ich bin auch zurück von Feuerzangenbowle und Weihnachtsmarkt. Alles zu Fuß und per Straßenbahn.
So, Nuts&Spicy und Olishea sind auch leer für dieses Jahr.
Im neuen Jahr werden die Karten fürs Sortiment neu gemischt. Mal schauen, was mir da alles einfällt
Och wie schade, auf den Duft von Nuts&Spicy war ich schon sehr gespannt - ich liebe Spekulatius! Da war ich wohl zu spät... dafür haben sich die Leute auf dem Weihnachtsmarrkt bestimmt gefreut
...ich hatte erst falsch gelesen und gedacht, die Fahrt in einer Richtung hätte 4 Std. gedauert - nicht der Auflug an sich!
Juchu juchu!
Betty, Dienstag steht doch schon. Nur wann am Dienstag, haben wir noch nicht beschlossen.
Ja? Hattest Du nicht dezent auf "bei Dir" bestanden?
Ich habe Zeit. Insofern kann ich mich gern in die Bahn setzen - wenn ich mich dann nicht nach einer Tasse Tee gleich wieder in die Bahn setzen muß.
Hm - hast Du Ruhe zu hause? Wollen wir lustig 'was mit Amy machen? Wenn Du zu abgelenkt bist, können wir uns auch gerne irgendwo anders treffen - allerdings bei diesen Temperaturen unbedingt drinnen!
Welche Salzseife könnt ihr mir empfehlen?
Ich kenne bisher nur die Salzseife "Steinzeit" von Seifenparadies, wollte aber auch bei Waldfussel mal eine bestellen.
Die "Steinzeit" hilft bei meiner Oberkörperakne und nun wollte ich mal eine mit Duft hier kaufen, habe jedoch Sorge, dass z.B. die mit Lavendel oder andere komedogen sind?
Hi utopiaempre,
dann wühl Dich mal durch den Thread , da findest Du die Antworten .
Empfehlen kann ich sie alle - wobei ich die Teebaumsalzseife nicht so mag, gut ist sie aber trotzdem.
Aye, stimmt, oben rechts ist ja die Funktion "Thema durchsuchen"
Hatte jetzt tatsächlich Befürchtungen, ich müsste mir alle 300 Seiten durchlesen
...wirklich mit Duft sind ja nur Lavendel, Blume und Teebaumöl. Die Milch&Honig riecht zwar stärker als die pure Salzseife, aber duften kann man's noch nicht nennen...
Bei mir war die grobe Wirkung gleich, komedogen sind die Salzseifen alle nicht, man muß nur bei Überempfindlichkeiten aufpassen.
Da du ja ein Männlein bist, fällt die Blume wohl weg. Teebaum fand ich sehr jugendlich. Spricht also alles für Lavendel.
Habe mich nun auch für "Lavendel" entschieden.
Jetzt muss ich mir nur noch mal den Rest ansehen, was ich noch so bestelle
Duftvorlieben?
Vorlieben? Ich mag es eher fruchtig wie bsp. Wildkirsche, aber auch "nussig" a la Kokos oder Macadamia
Als ich mich ein bißchen durch diesen Thread gelesen habe, bin ich auf Seifen gestoßen, die ich selber wahrscheinlich nicht bestellt hätte, da sie vielleicht etwas unscheinbarer auf den Fotos erschienen (ich mag halt schöne Dinge).
Die Viertele sind eine tolle Idee, falls man sich bei der großen wunderbaren Auswahl nicht gleich entscheiden kann
Waldfusselchen, ich habe gestern endlich die Schoko-Badepraline in Gebrauch genommen, die du mir als Goodie mitgeschickt hast. Was soll ich sagen: Einfach himmlisch! Ich hatte nach dem Baden noch nie so weiche, streichelzarte Haut! Sonst ist sie trockener als die Sahara und ich komme kaum mit dem Cremen hinterher. Soooo toll hat es sich vorher wirklich noch nie angefühlt!
Und erst der Duft!! So lecker schokoladig, dass ich am liebsten reingebissen hätte
Habe danach immer wieder an meinen Armen geschnuppert, weil ich es so toll fand.
Wie du siehst, komme ich mal wieder nicht aus dem Schwärmen raus!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
utopiaempire Hm. Direkt Kirsche oder Kokos gibt es nicht. Waldfussel beduftet ja auch nur natürlich...
Hast Du Dich schonmal durchgeklickt? Die Beschreibungen sind ja recht ausführlich und dann muß man als Einstieg einfach das nehmen, das einen instinktiv "anspringt"...
Danke, ich klicke mich mal durch den kompletten Shop. Das mit dem Viertele klingt auch besonders praktisch und guuut
Die Schoko-Badepraline, von der hier nun geschwärmt wird, klingt auch toll
Ehrlich gesagt mag ich was solche Dinge angeht, auch mehr die in Richtung weiblich Parfums für Frauen riechen auch immer um einiges besser als für Männer, aber man muss ja noch einigermaßen männlich rüberkommen
Die Schoko Badepraline ist wirklich der
Ich hab sie nicht zum baden, sondern als Pflege benutzt und bin restlos begeistert
Bei meiner nächsten Bestellung müssen entweder gleich mehrere Schoko Pralinen mit oder gleich das Massageblatt
Liebe Grüße, Davana
Heute kriege ich meine Badepralinen und Massageblätter Schoko und Vanille!
Mein Päckchen ist unterwegs
Bin schon total gespannt!!! Das sind ja meine allerersten Seifen (außer der Aleppo-Seife), und dann gleich 12 davon
Also klar, es sind nur Viertele und 9 davon möchte ich ja verschenken, aber schnuppern darf ich an allen 12e!!!
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen