Huhu Lilie,
also daß dein Seifenpodest überm Lokus ist machst es für mich nicht weniger attraktiv find ich. Und wenn du es dann noch meist für dich allein hast trotz Kind und Kegel...
Mein eigenes Bad ist leider so mini daß sich da nirgendwo Seifchen aufbauen ließen, daher wollte ich ja mein Podest ursprünglich so gern in die Dusche verlegen.
Bisschen umständlich nur jedes mal in die Dusche zu steigen wenn ich dann wie du zum Schnuppern reingehen würde.
Na ist ja eh umverlegt, ein Seifenbett - Körbchen mit Handtuch - wartet im Schlafzimmer schon sehnsüchtig auf Inhalt der morgen kommen dürfte wenn ich die Hermessendungsverfolgung richtig einschätze.
Endlich!
Nein, meiner ist von Astor (was hier auch irgendwie zusehends aus den Drogerien verschwindet kommt mir vor) und hiess soft sensation shine, Nr. 003.Zitat von Lilie77
Legen wir eine Schweigeminute für unsere verschwundenen HGs ein.
Höhö, das zieht leider nicht weil in meiner Bestellung doch Badepralinen drin sind, das gemischte 8er-Tütchen in Vanille und Schoko.Zitat von Lilie77
Panik hatte/habe ich ja nur daß sie mir gefallen (ganz bestimmt) und ich dann noch mal welche abbekommen möchte denn bis es sie wieder gibt nach dem Sommer ist es laaaange hin.
Also, ich fixe dich mit Lavendel an, wir lassen uns Badepralinen für nächsten Monat reservieren wenn das Beautybudget wieder da ist und du kannst dir dann auch eine neue runde Milch & Honig holen - aber vielleicht stört es dich bis dahin ja auch nicht mehr so mit der Form?
Du könntest ja versuchen die Hälften so zu benutzen daß du die Bruchränder mit der Zeit schön abrunden kannst, vielleicht wird das dann ja eine ansehentliche und gut in der Hand liegende schiefe Elypsenform?
Echt blöd mit dem Unfall.
Doch lieber in Zukunft alle Seifchen runternehmen wenn du beim Podest den Putzlappen schwingst? Ich weiß selbstverständlich wie nervig das ist, ich bin ja ein großer Fan davon drumherum zu putzen...
Ist auch schon genug runtergefallen aber entweder war es nicht zerbrechlich oder meine Fangrexlexe haben es gerettet, Schwein gehabt.
Oh, wir haben ja gleich 2 neu-Salzseifen-angefixte, hoffentlich kommen sie schnell bei euch an und überzeugen Eve1983 und Jack1961.