Es heisst zwar daß es nicht mehr viel mit dem ursprünglichen unverseiften Olivenöl zu tun hat aber das muss ja nix für die Pickel heissen, vielleicht bekommst du die eben nur speziell vom verseiften Olivenöl.
Echt schade...
Morgens nehmen und Abends dann Salty wie früher ist doch ne gute Idee, drücke dir die Daumen daß es damit dann wieder unpickelig läuft!
Joa, kann ich guuuuut verstehen wenns dann 8 Viertele werden...
Meine nächsten Viertele kommen garantiert auch bei der übernächsten Bestellung.
Muss nur erstmal brav was verbrauchen und nächste Bestellung wird "nur" Nuts & Choco und wahrscheinlich Ho Ba da es beide ja nur kurz gibt und ich ansonsten echt mal das Geld zusammenhalten muss.
Ich werds nun doch mal riskieren mit den Badepralinen auszukommen bis es im Herbst neue gibt, habe das Gefühl daß sie sich sehr sehr wenig (zumindest so wie ich sie benutze) verbrauchen. Wär sonst eh zu viel für nächsten Monat mit 2 großen Seifen + Badepralinen und im Monat darauf gibts alle 3 erstmal nicht mehr...
Erzähl doch mal welche du nächstes mal vermutlich bestellst Lilie, bin neugierig!
Ja da würde ich vieles als Viertele nehmen (aber auch nicht alles, siehe nächster Satz), kannst dich so mit der Liste austoben ohne komplett zu verarmen.
Kann dir aber auch schon mal den Tipp geben zumindest eine oder zwei bei denen du dir recht sicher bist (die Rasierseifen mit dem Hammerschaum z. B., damit KANN man nix falsch machen quasi) in groß als Halbkugel zu bestellen, die Form ist einfach schön und angenehm in der Hand. Und auch eher groß falls du Salzseife probieren möchtest davon sind nämlich die Viertele viel kleiner als andere weil Salzseife sich so schlecht schneiden lässt + dazu halt auch wieder die handschmeichelnde Halbkugelform. Bei so einem ganz klitzekleinen Stück Salzseife stelle ich mir das zumindest recht anstrengend vor da gut Seifenleim abzubekommen.
*an Lilies zerbrochene Milch & Honig denk* Deine sind doch sicher noch groß genug, zumindest größer als die kleinen Salzseifenviertele oder ich hab nix gesagt!
Hast völlig recht. Seifen sind eh Rudeltiere, ganz klar.
Meine einzige Seife bis vor Kurzem, die Aleppo, wurde ja echt so gar nicht artgerecht gehalten... Jetzt ist sie happy, liegt mit den anderen im Körbchen und ist viel grüner vor Freude!
Hach, ich finde meine Seifchen einfach so toll, ich finds selber ja schon leicht übertrieben wie man sich so darüber freuen kann.
*Angst daß gleich die netten Herren mit den Zwangsjacken ankommen*
Gute Nacht zusammen!