hab vor 6 Wochen auch eine gebastelt, oder eher zwei, aber ich trau mich noch nicht die ins Gesicht zu versuchen, soll mal noch schlafen die Gute
ausserdem hätt ich dann ja kaum noch Grund zu bestellen, das wär ja schade...
Jaa....wird schön weichund sehr glatt find ich

hab vor 6 Wochen auch eine gebastelt, oder eher zwei, aber ich trau mich noch nicht die ins Gesicht zu versuchen, soll mal noch schlafen die Gute
und sehr glatt find ich
.
, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 

glaub ich fast nicht
aber lieb von dir Nelarose daß du kein Geheimnis draus machst
Bis morgen hoffentlich 
, und wenn hier leckere Plätzchenrezepte stehen würden, ist Waldfussel bestimmt ganz schnell mit Stift und Papier dabei

na dann ist ja gut 
nö, alles meins
wenn ihr alle auf den Geschmack kommt weiß man ja nie... und eine für die Nichte meines Bekannten, der hat die Seife ja verschmäht aber die NIchte mag sie und er wolle grundsätzlich nix im I-Net bestellen
na dann nehm ich die Last halt auf mich
danke schön
ist auch schön wie die "Wellen" immer sind .... die Pur find ich auch schön, aber Milch und Honig gibt mir einfach den " Kick", ein Hauch von Luxus
) gehen damit jetzt auch weg...

. Die Fensterbank ist zu weit weg von den Waschbecken und schon vollgestopft, ausserdem zu hoch, so dass Amy die Schälchen garantiert unbeabsichtigt runterschmeisst. Und der Badewannenrand ist zu schmal
, weil sie wie alle anderen auch Pröbchen von Dir bekommen hat
.
... bei der nächsten Gelegenheit die sich bestimmt bald wieder bietet, muss ich unbedingt daran denken!!!

und Vorfreude