Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 470 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    TiMa
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... wichtig ist, da ist es für den anderen die Verpackung. Die einen finden hier eher ihre Düfte, die anderen eben bei WS-oder wie ich bei beiden Es war eine ...

TinaMama-ich auch -besonders auf mein Handpeeling freu ich mich das kleine was ich hatte war mit Rosengeranie-Duft und ist auch schon ne Weile leer-das merk ich richtig an den Händen und das bestellte hat auch noch den Musarin-Duft

zu der Banksache noch
    lilie, da bin ich wieder mal voll deiner meinung! ich finde dass sich waldfussel und wolkenseifen perfekt ergänzen. bin ja ein totaler fan von wolkenseifen , such jetzt trotzdem nach frischen kräuter-düften - einfach zur abwechslung. von daher hab ich mich auch für waldfussel entschieden. schon von den duft-beschreibungen her, find ich dass sich die beiden shops total gut ergänzen.

oh und das handpeeling - das steht schon ganz oben auf der merkliste. mit dem musarin/sommersonne duft.
    aber in sommersonne gibts keine seife oder? ich find keine...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

seh ich auch so-Vielfalt ist mir wichtig, ich zieh ja auch nicht jeden Tag das gleiche an

Sorry, Musarin geht mir nicht aus dem Kopf Sommersonne natürlich ! Momentan gibts da keine glaub ich -kommt die wieder Fussel ?

( froh bin dass ich noch eine halbe Musarin im TK habe die ich auch NICHT rausnehmen werde )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

du machst mich so neugierig auf den duft, dass ich mir bestimmt demnächst mal das handpeeling in der testgröße in dem duft mitbestellen werde

geht mir genauso - ich liebe es auch, wahlmöglichkeiten zu haben. und kräuterdüfte in seifen hab ich noch nicht hier

Meine Laune...
    Fine

nachher magst du den nicht, dann bin ich schuld

Mein Mann mag die Fussel-Seifen besonders, die sind ihm männlich genug dabei ist dann egal ob es ne rosa marmorierte Baba Riso Rosa ist-sofern sie leicht herb duftet und die "Möppels" a la Tapioka drin hat und ich mag die gerne um zwischen all meinen Blütenduft-Seifen mal runter zu kommen, wenn ich z Bsp Kopfschmerzen hab oder sehr erschöpft bin, dann sind mir süsse Düfte oft bisschen "viel" und dann geniesse ich die erdigen, zitrischen, leicht herben Düfte besonders, die "erden" mich so richtig dann

TiMa
    Besucher

da unsere nasen ja duft-verwandt sind, glaub ich nicht dass ich da ein risiko eingehen werde! mein halber nesti-bestand ist aufgrund deiner beschreibungen zu mir gewandert... und ich hab keine einzige bereut!

dein mann scheint ja auch ein besonderes exemplar zu sein! ich find's immer echt süß was du über ihn schreibst! ich hab für meinen die bierchen-seife mitbestellt. die fand er auf dem foto genial!

genau so, stell ich mir die kräuter-düfte auch vor. mal wieder was zum nase-freibekommen und abschalten.

Meine Laune...
    Fine

Dann bist du sicher richtig und hast dann bald die passende Auswahl in deiner Seifenkiste sry-auf deinem Seifentablett

Bierchen-jo die hat mein Mann mal in hauchdünnen Scheiben an Kollegen verteilt, fanden alle sehr stylisch eine Scheibe der "Seife in der Optik eines guten Pils" zu haben

TiMa
    Besucher

mein schönes tablett ist schön über-voll - und wenn der postbote morgen klingelt wird's noch voller!

hach, mit deinem mann hast du einen glücksgriff gemacht
    meiner meint, dass er ja dann zukünftig erst mit bier duschen kann nach der arbeit und sich dann sein feierabend-bierchen genehmigen kann

lilie, du hast neulich was von baba riso grün geschrieben... ich find aber nur baba riso orange. ist die grüne wohl rausgegangen?

Meine Laune...
    Fine

Ganz raus kann ich mir nicht vorstellen vlt nur am Reifen oder muss nachgesiedet werden ist eigentlich ein Dauerbrenner bei Fussel

Tja-die Ypsies so sind se halt-meiner hat auch ne Menge Macken, keine Sorge aber er hat so was liebenswert tapsiges an sich und sagt ähnlich wie meine Kinder relativ "ungefiltert" was ihm grad im Kopf rumgeht ( siehe Möppels als Tapioka-Bezeichnung )das sind natürlich perfekte Vorlagen für mich ihn bisschen hochzunehmen

TiMa
    Besucher

gut, dann werde ich die baba riso grün mal im hinterkopf behalten

"Ypsies"? hab ich ja noch nie gehört
    meiner sagt auch immer was er denkt - ist aber gelegentlich nachteilig für ihn naja, wir wissen ja wie sie's meinen

Meine Laune...
    Fine

Das böse Y-Chromosom warum Männer so anders sind

Dann drück ich mal die Daumen dass dein Päckchen morgen kommt, gute Nacht

TiMa
    Besucher

ach so, jetzt versteh ich das muss ich mir merken!
    gute nacht! schlaf gut!

Cateline
    Besucher

Liebe Fussel,

das Päckchen ist in Windeseile bei mir angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand und für die Pröbchen! Das Duschpeeling "Fjordwind" duftet wundervoll, ebenso das Handpeeling Rosmarin. Ich werde beides bald ausprobieren. Auf die Deocreme Lavendel-Kamille freue ich mich ebenfalls sehr, ich muss vorher nur noch die letzten Reste meiner bisherigen Deocreme aufbrauchen. Die Lavendel-Kamille-Deocreme riecht für meine Nase sehr schön: dezent, bißchen Lavendel, bißchen Kamille, aber nicht so hammermäßig.

Und bei den Seifen - Sage&Lime, Rosmarin&Limette, Salzseife Kamille - kann ich nur sagen, du bist wirklich die einzige Seifensiederin, bei der ich Zitrus- und Kräuterdüfte nicht nur erträglich, sondern einfach ganz toll finde! Gerade mit Zitrus und Kamille kann man mich normalerweise jagen, weil diese Düfte oft entsetzlich stechend, künstlich oder muffig riechen (ich habe da ein "muffig-uralte Kamillenteebeutel-Trauma"), aber bei dir werde ich langsam ganz süchtig nach Salbei, Kamille, Zitrone und Co.!

Cateline
    Besucher

*flüster*

Ich muss noch was ergänzen: eigentlich liebe ich die Nestis ja sehr. Aber mit Waldfussels Seifen und Düften verglichen haben sie bei mir keine Chance im Rennen um den ersten Platz.

*flüstermodus wieder aus*

Meine Laune...
    Fine

*auch flüster* ist ja auch wie Äpfel und Birnen zu vergleichen

Und wieder die synthetischen Zitrusdüfte mag ich auch üüberhaupt nicht , die machen mir Kopfschmerzen und nicht zuletzt Übelkeit-die Zitrusdüfte bei Fussel mag ich total gerne ! Und das wo ich anfangs mich nie getraut hab was zu bestellen weil ich dachte : ooch neee-- das mag ich sicher nicht das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann ist die Zebra-das ist mir zu viel Zitronenkuchenteig - aber in diesem Leben werde ich auch nicht mehr wirklich Foodie-Liebhaber

Dafür die Baba Jaga da hatte ich noch ein winziges Scheibchen in der Kiste-oder die Atlantis-Halbkugel dich ich IMMER noch nicht verduschen darf weil Sohnemann sie nicht rausrückt. Und die Baba Riso Rosa die ich NG an die Dusche gelegt hab beduftet gerade das ganze Bad, bei den warmen Temperaturen einfach herrlich !

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist angekommen!
    danke liebe fussel für das schöne päckchen und die super tollen goodies!

ich war jetzt eine halbe stunde vor dem päckchen gesessen und hab alle seifen aufgemacht und an jeder ausgiebig geschnuppert. hab bis auf die bierchen nur viertel-seifen bestellt zum testen.
    meine favoriten sind:
    - baba riso orange (fein orangig, toll)
    - zebra (ich hab endlich einen würdigen nachfolger der zuckerschnuten-dusche von balea gefunden! duschgel mag ich ja nicht mehr, aber jetzt hab ich den duft auch in seife! )
    - schokorangen-trüffel (fein, fein, fein)
    - gingy (eine herrlich herbst/winter seife, ich liebe solche düfte)
    - banja maris (ein traum )
    - fenchel limette ( ich liebe fenchel)

ich steh total auf foody-düfte (lilie, da sind wir mal nicht einer meinung ) also die düfte der seifen sind auf jeden fall mal ein kontrastprogramm. ich finds so toll dass ich den shop entdeckt hab.
    alle seifen die ich bestellt hab sind toll. die coffee und cream und die woody sind jetzt nicht so hundertprozentig mein fall, aber auch lecker.
    fussel, vielen lieben dank für die probe der deocreme lavendel-kamille. riecht wie ein massageöl dass wir auf hochzeitsreise im wellness-hotel geschenkt bekommen haben. hat gleich die erinnerung an die hochzeitsreise hochgeholt! und ich hab auch ein pröbchen des handpeelings bekommen in kamille. ich steh total auf kamille. danke nochmal!!! werd heut abend gleich alles testen - nur welche seife nehm ich zu erst... ich glaub baba riso orange

Meine Laune...
    Fine

stimmt-da sind wir uns nicht sooo einig ich liebe Woody und Coffee & Cream, ich mag dafür Kamille nicht

Aber superschön dass du dich so über dein Päckchen freust sind ganz besondere Düfte durch die äÖ, find die auch einen super Kontrast zu den anderen Seifen die ich hab

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    - fenchel limette ( ich liebe fenchel)
    bei dieser Hitze bleibe ich länger frisch, wenn ich damit dusche

Mehr später...

TiMa
    Besucher

lilie, wenn dein päckchen kommt, musst du auch bescheid geben, gell?
    hab das handpeeling getestet. ist das toll! da kommt bestimmt demänchst eines mit. die konsistenz ist toll durch das öl. mal was anderes als die normalen "creme-peelings" von alverde und co.
    hab folgende seifen angewaschen: choco&spice. herrlich erfrischend. erinnert mich an after eight... und die zebra. toll!

nymphelia: den dusch-effekt muss ich noch testen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Und die Zebra riecht echt wie die Zuckerschnute? Dann muss die wohl auf meinen Merkzettel

TiMa
    Besucher

also ich finde schon irgendwie. natürlich nicht 100 %ig. aber ich bin schon froh einen duft in seife gefunden zu haben, der der schnute sehr sehr nahe kommt!

Meine Laune...
    Fine

so viele Foodie-Liebhaber hier nee quatsch !

Jedem Tierchen sein Plaisierchen sagte meine Oma immer

Ich mag von Fussel besonders die "dunklen" Düfte wie Woody, Sandel-Patchouli ( Fussel !!! Danach dufte ich heute besonders intensiv ) und Baba Jaga z Bsp, und dann die frisch-herben wie eben Baba Riso grün oder Banja Maris und Fructis ( wobei die wie der Name schon sagt durchaus nen fruchtig-herben Touch hat-aber eben nicht foodie )

TiMa
    Besucher

helft mir bitte nochmal:
    hab folgende viertele hier, die salz beinhalten.
    lieg ich richtig, dass nur die shea salzseifen und reiskeim salzseifen für's gesicht gedacht sind?
    banja maris mit steinsalz und sole-seife fenchel limette sind eher für den körper gedacht oder? banja maris ist ja eher ne peelingseife oder?

Meine Laune...
    In Love

Muss ja nicht exakt so riechen, ähnlich reicht mir schon. Habe zwar noch 1,5 Flaschen Schnute, aber wenn die leer sind..

haha Lilie, ich liebe zwar Foodydüfte, finde aber z.B. die Sandel-Patchouli auch sehr lecker. Kommt bei mir auch immer auf meine Tagesverfassung an

TiMa
    Besucher

hallo lilie
    ich mag foodie-düfte total gern.
    die banja maris hab ich auch hier. die riecht mal echt fein!
    bin heut etwas erschrocken - die choco & spice macht ja braunes wasser. ist normal oder? ist erst etwas ungewohnt.

daffodil, frag nicht... ich hab auch noch 2 flaschen von der schnute gebunkert...

Meine Laune...
    Fine

Soleseifen sind auch super fürs Gesicht, machen halt Schaum, die anderen Salzseifen eher nicht Und die Banja Maris muss ich zugeben hab ich auch shcon fürs Gesicht genommen Grundsätzlich kann !! man alle Seifen fürs Gesicht nehmen sofern du kein Problem mit Duftstoffen hast-die Woody mit dem vielen Peeling würd ich dir halt nicht empfehlen aber auf die Idee kommt sicher keiner

Extra dafür gedacht sind aber die Sole, Reiskeim und Sheasalzseifen

Meine Laune...
    Fine

Ja - ich glaub Fussel hat da Kakaorohmasse oder so drin für den Schokoduft-das färbt durchaus dann mal ab ausser Sauerei macht das aber nix keine Sorge

Ach so -hallo und ps-klar berichte ich dann

Meine Laune...
    In Love

Genau, in den Schokoseifen ist Kakaorohmasse drin, die färbt extrem.
    Ich würde nicht empfehlen, sie in Kombi mit einem hellen Waschlappen und einem hellen Handtuch zu verwenden

Meine Laune...
    Fine

Stimmt Daffodil-das wäre keine gute Idee

TiMa
    Besucher

lilie, daffodil, danke für eure antworten.
    aha, also kakaorohmasse. wieder was gelernt.
    macht mir nix, bin nur kurz erschrocken und dachte mir: so schmutzig bist du heute doch gar nicht geworden!

lilie, danke für die infos zu den salzseifen. werde heute abend entweder die shea salzseife mit milch und honig nehmen oder die reiskeim mit kamilleblüte....
    ich glaub ich nehm reiskeim mit kamille.

Meine Laune...
    Fine

DIE hätte mich ( trotz Kamille ) ja auch noch interessiert-aber die hab ich mir verkniffen, ich komm so schnell wieder auf den Bunker-Trip und das will ich doch nicht mehr

TiMa
    Besucher

ich mag kamille in tee auch gar nicht. aber bei waldfussel bin ich grad positiv überrascht. die kamille hier riecht null nach krank-sein.
    hab auch nur ein viertele hier... ich hab ja noch so viele andere salzseifen das mit dem "nicht-bunkern" war auch der grund warum ich nur kleine seifen zum testen bestellt hab.

Meine Laune...
    Fine

Ja ich auch ich hab ein gutes Jahr relativ masslos überall eingekauft, dazu die selbst gesiedeten ( die hier nicht zählen, aber ja auch verduscht werden wollen ) und die Industrieseifen an denen ich auch nicht wirklich vorbeikomme-da kann man auch nicht guten Gewissens zehn Seifen einkaufen aber so ab und an was kleines feines ( und Fussels Seifen sind ja auch extrem "hübsch" find ich ) muss halt sein fürs Wohlbefinden-nur die Masse kauf ich eben auch nicht ( mehr )

TiMa
    Besucher

stimmt, du hast ja noch deine selbstgemachten seifen. aber du frierst die seifen doch ein, oder? die halten sich ja dann länger und es nicht so eine eile geboten weil was schlecht werden könnte

ich glaub ich steck grad mitten drin in so einem "hemmungslos-seifen-kauf-jahr". hab mir aber auch lange nix mehr gegönnt. während der schwangerschaft und nach sohnemanns geburt hatte ich keinen kopf für sowas, da war nur er wichtig - das hol ich jetzt auf! aber mein kleiner steht natürlich immer noch im mittelpunkt. aber wenn die kiddies größer werden hat man auch wieder etwas mehr zeit für sich.
    aber ich versuch auch mich erstmal langsam ranzutasten. 100 g seifen die man nicht mag brauchen sich nämlich ewig nicht auf. das seh ich grad an der mandarinen-nesti. und die hat 250 g...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    helft mir bitte nochmal:
    hab folgende viertele hier, die salz beinhalten.
    lieg ich richtig, dass nur die shea salzseifen und reiskeim salzseifen für's gesicht gedacht sind?
    banja maris mit steinsalz und sole-seife fenchel limette sind eher für den körper gedacht oder? banja maris ist ja eher ne peelingseife oder?
    ich hab eine Sheasalzseife auch schon mit in die Dusche genommen, weil ich dachte, das tut meinen Pickelchen auf dem Rücken gut. Aber ich war insgesamt so was von positiv überrascht, dass ich jetzt in regelmäßigen Abständen mit einem Salzseifchen dusche: ins Seifensäckchen, mit viel Wasser aufemulgieren und los geht's.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

TiMa
    Besucher

hab grad mit der banja maris geduscht. jetzt isse weg war schön!

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Hallihallöchen,
    meine Salzseife ist fast ganz weg, hoffentlich kommt bald meine Bestellung an, sonst wird meine Haut wieder ganz zickig
    Ach ja, arme Fussel, du hast bestimmt ganz viel zu tun...ich bin nur so hibbelig und freue mich einfach zu doll auf meine Seifen
    Bin gespannt wie sich die Salzseife mit Schafsmilch und die neue mit Rosengeranie im Test machen werden, ob sie auch so schön pflegend sind.

Ich habe jetzt auch mal die hochgelobte Fenchel-Limette bestellt
    Eigentlich sind Zitrus-Düfte ja nicht so mein Ding, aber Kräuter habe ich eigentlich ganz gern. Also lasse ich mich einmal anstecken von dem Hype
    Ich will sie auch mal zum Haare waschen testen, da meine Experimente mit Haarseife bis jetzt fast immer gescheitert sind.

Die jenigen, die sich die Haare mit der Fenchel-Limette waschen, was habt ihr so für eine Haarstruktur?

Freigeist Avatar von Franzi

So, die Fenchel-Limette hattest du mir als Probe in meine Bestellung getan.

Fenchel mag ich als Tee, der Geruch...manchmal ja manchmal nein, kommt total auf die Tagesform an.
    Gestern nach einer ausgiebigen Mountainbiketour habe ich nun die Fenchel-Limette getestet: Ganz toller Schaum, der Geruch hat an dem heißen, verschwitzten Nachmittag total erfrischt und die Haut danach war auch wunderbar - habe sogar ein Kompliment von meinem Freund bekommen, dass sie sehr weich wäre, na das ist doch klasse!

Ich stöber gerade immer wieder durch deinen Shop, da ich in einigen Wochen schon wieder die Salzseife nachbestellen muss/möchte...und dabei entdecke ich soviele tolle Seifen, die ich probieren will. Freu mich wirklich schon sehr auf die nächste Bestellung.

Zum Thema Onlinebanking: Ihr beide steht auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da passiert schon ne ganze Menge, da habt ihr schon Recht. Bisher bin ich zum Glück von schlechten Erfahrungen verschont geblieben, bin da aber auch immer sehr misstrauisch und die Daten werden strengstens bewacht

Zum Thema Männer und Seife: Vor einem Jahr, habe ich angefangen Seifen zu benutzen. Mein Freund war sofort begeistert und hat fleißig mitbenutzt und kauft uns regelmäßig neue Seifenpuschel (wie heißen die Dinger denn wirklich?). Ganz niedlich fand ich mal, als einer seiner Freunde zu Besuch war und ich gehört hab wie er ihm erklärt "Das ist echt cool, macht viel mehr Schaum als Duschgel und man braucht nur sehr wenig. UND danach hat man so weiche Haut, als hätte man sich eingecremt!" Er will auch unbedingt mal, dass wir selbst Seife sieden, aber Momentan habe ich da leider keine Zeit dazu. Wenn schon, dann solls ja auch richtig sein. Und wenn man halt so tolle Seifen von den Siederinnen hier kennt, will man ja auch nichts "schlechteres" benutzen.

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    So, die Fenchel-Limette hattest du mir als Probe in meine Bestellung getan.

Fenchel mag ich als Tee, der Geruch...manchmal ja manchmal nein, kommt total auf die Tagesform an.
    Gestern nach einer ausgiebigen Mountainbiketour habe ich nun die Fenchel-Limette getestet: Ganz toller Schaum, der Geruch hat an dem heißen, verschwitzten Nachmittag total erfrischt und die Haut danach war auch wunderbar - habe sogar ein Kompliment von meinem Freund bekommen, dass sie sehr weich wäre, na das ist doch klasse!
    Ooooh schön, klingt nach einer wahren Pflegebombe! Supi, steigert meine Vorfreude, kann es kaum erwarten!
    Fenchel finde ich schon ganz nett, auch geruch-technisch, darf nur nicht zu penetrant sein. Aber so viel ich hier lese, sind Fussels Seife ja keine Parfümbomben, was ich übrigens super finde, mag das nicht immer!

Meine Laune...
    Fine

Franzi-das sind ja tolle Nachrichten und wenn die Männer dann mal auf der Seife sind dann machen sie glatt als hätten sie sie erfunden schön ! Und gerade bei Fussel findet man ja auch super unisex Düfte die besonders den Herren dann auch liegen

BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz

Hallo,
    ich oute mich hier auch mal als Fussel-Fan! Die Fenchel-Limette ist echt ein Traum, auch für die Haare, und die Baba Jaga ist dufttechnisch der .

Jetzt will ich mir gerne mal ein Deo gönnen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden... wie intensiv sind denn die Düfte? Ich trage immer Parfüm, will nicht dass sich da was beisst vielleicht also lieber das Sensitiv? Aber die beiden anderen lachen mich auch an...