Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 470 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich noch mal nachfragen. Ich weder eine aktuelle Bestellung nach Hamburg, noch eine aktuelle Bestellung mit 4 großen Seifenstücken vorliegen!?
    Sorry, wohne in Schleswig Holstein, aber in einem Ort, der nur ca 5km vor den Toren Hamburgs liegt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja Franzi-eigentlich haben sie die gleiche Wirkung, wobei dei M&H noch nen Ticken pflegender ist als die anderen und das Teebaumöl in der Teebaum natürlich auch noch nen kleinen Anti-Pickel-Effekt hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Freigeist Avatar von Franzi

Ohh sehe gerade die Reiskeim-Salzseifen. Die sind auch gut fürs Gesicht oder?
    Hast du da Erfahrungen Lillie? Oder Fussel? Oder sonst jemand

Kamille oder Melissa fänd ich nämlich spitze.

Allgemein reizen mich gerade diese Rosen oder Rosengeaniendüfte auch sehr. Das ist normal garnicht so, da bin ich eher die Kräuterliebende ich schiebe es einfach mal auf Hormonschwankungen durchs Pille-absetzen. Wie immer

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

@waldfussel: Biitttöööö schööön

@lilie: tja, leider zu spät, jetzt ist sie weg
    Anfixen, hehe. Erst schlägt Fussel dir dieses Seifchen vor und dann packt sie sie mir ein...ach, sie hat so ein schönes leichtes Peeling und so cremig, optimal für mein zartes Dekollté...Ne, Fussel, die muss wieder kommen! Das kann sie nicht machen. Naja, es gibt ja Hoffnung

@Franzi: Muss Lilie bezüglich Salzseifen zustimmen. Es gibt zwei Gesichts-Salzseifen-Sorten: die mit Sheabutter und die mit Reiskeimöl. Die Sole-Seifen benutzen auch viele fürs Gesicht, sind aber eher etwas für den Körper, da sie weniger Salz enthalten, aber stärker beduftet sind. Wenn du also etwas duftendes suchst, dann bist bu bei den Gesichtssalzseifen falsch, sie riechen nur sehr schwach. Von den der Pflege und dem Salzgehalt sind sich Reiskeim- und Sheabutter-Seifen wohl gleich, allerdings gibt es z. B. Leute, die Sheabutter nicht vertragen. ABER für sehr trockene Haut sind wohl die Milch&Honig (Shea) und die Schafsmilch (Reiskeim) am besten. Die M&H hinterlässt nach dem waschen wirklich einen leichten Fettfilm auf der Haut, Cremen kann man also m. M. völlig weglassen. Die Schafmilch habe ich noch nicht angewaschen, aber wenn ich sie haptisch mit meinem Klotz Reiskeim-Kamille vergleiche, merkt man schon, dass sie "fettiger" ist. Die Schafmilch-Seife enthält aber auch Lanolin - für mich kein Problem, gibt aber auch da Leutchen, die das nicht vertragen. Der Rest ist Geschmackssache! Die Kamille ist nicht übel, hatte ich auch schon getestet, für mich aber nicht fettig genug (versuche ja Cremen möglichst zu vermeiden), aber für normal trockene Haut pestimmt super. Die Melisse habe ich auch als Viertle, der Geruch ist auch nett - so wie man ihn sich vorstellen mag

Bei den Salzseifen mit den Blumendüften, also Rosenblüte und Rosengeranie, finde ich persönlich den Geruch der Rosengeranie schöner und intensiver, aber das kann auch daran liegen, dass sie ganz frisch ist!

So, dass war es, habe extra nochmal ******geschnuppert und befummelt, damit ich dir keinen Mist erzähle

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@elisaBetha danke für die Zusammenfassung. Ich vertrage die Soleseife und Salzseife pur für´s Gesicht, aber nun weiß ich welche ich noch probieren will. Meine Haut ist auch eher sensibel, deswegen war ich anfangs noch skeptisch.

Oh vielen Dank für den ausführlichen Bericht, ist ja total lieb elisaBetha!
    Also ich muss nach der Salzseife Teebaum auch nicht cremen, habe mir das echt strikt abgewöhnt und meine Haut ist mehr als glücklich damit.

Du denkst also, dass ich mit der Reiskeim-Salz im Prinzip nichts falsch machen kann, wenn ich die Shea-Salz auch vertrage?

Das mit Milch und Honig oder anderen eher pflegenderen Salzseifen lass ich lieber, ich glaube vom Pflegegehalt passt das mit der Teebaum sehr gut. Finde ja auch, dass sie toll riecht, habe nur Lust was anderes zu testen. Vielleicht ist es das beste, die Salz-Shea pur als Große zu bestellen und von einigen anderen kleine Seifen. Aber die Salz Shea pur, ist gerade aus oder? Naja, zwei Wochen habe ich ja noch Zeit

Ach, Mensch, wollte doch eigentlich ist Bett, jetzt bin ich doch wieder hier, ne, ich darf einfach nicht mehr gucken...
    @Nymphelia: Gern geschehen! Du hast deinen Avatar geändert, ne?! Aber Eule, wie immer
    Naja, das sind jetzt nur meine Eindrücke mit Akne-Haut. Fussel hat für jeden etwas dabei! Kann schon sein, dass z. B. Kamille noch ein bißchen beruhigender auf gereizte Haut wirkt oder so, aber das wirkt sich bei mir nicht so elementar aus

Aber vielleicht können wir hier ja mal eine kleine Salzseifen-Erfahrungsliste starten... *Zaun-Pfahl!*

@Franzi: Oooh, du bist doch noch da. ja, bitte schön! Also, du könntest Fussel vielleicht noch per Mail fragen, ob sie noch ein Pröbchen von der Shea-Pur hat, aber im Prinzip ist sie wie jede andere Shea-Salzseife, nur ohne Duft! Und die Reiskeim-Seife kannst du denke ich ruhig testen, nimm die Sorte, die dir geruchstechnisch liegt. Und wenn die Teebaum dir pflegetechnisch reicht, würde ich auch sagen, dass die Schafmilch und die M&H vielleicht "too-much" ist - ODER testen und Gesichtscreme etc. weglassen. Vielleicht wirst du erstaunt sein

Ich persönlich hasse ja den Geruch von Teebaum! Teebaum wird ja sonst immer für unreine Haut und Akne empfohlen, aber ich bin in meinem Leben schon zu oft damit traktiert worden. Deswegen habe ich die nie getestet....

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    ...Für unreine Haut haben die alle in etwa die gleiche Wirkung, oder? Es ist mehr so ein geruch-technischer Unterschied wenn ich das richtig verstanden habe
    Es gibt sicher ganz minimale Unterschiede in der Wirkung. Aber ich empfehle immer, nach Duft zu entscheiden.

Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Sorry, wohne in Schleswig Holstein, aber in einem Ort, der nur ca 5km vor den Toren Hamburgs liegt.
    Ok, dann weiß ich jetzt, welche Bestellung das ist. Allerdings ist die natürlich längst gepackt und ich weiß nicht, welche Goodies drin sind. Aber, wie gesagt, alles ist auch anderweitig zu verwenden, auch wenns eigentlich ein Badeprodukt ist

Ohh sehe gerade die Reiskeim-Salzseifen. Die sind auch gut fürs Gesicht oder?
    Hast du da Erfahrungen Lillie? Oder Fussel? Oder sonst jemand

Kamille oder Melissa fänd ich nämlich spitze...
    Die gibts allerdings grade nur in klein.

...Aber die Salz Shea pur, ist gerade aus oder? Naja, zwei Wochen habe ich ja noch Zeit
    Nein, die Shea-Salzseife pur ist lieferbar.

Die Teebaum ist leer.

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...ob sie noch ein Pröbchen von der Shea-Pur hat...

Ich persönlich hasse ja den Geruch von Teebaum! Teebaum wird ja sonst immer für unreine Haut und Akne empfohlen, aber ich bin in meinem Leben schon zu oft damit traktiert worden. Deswegen habe ich die nie getestet....
    Genau. Nach bestimmten Pröbchen darf natürlich immer gefragt werden. Klappt zwar nicht immer aber meistens.

Und Du darfst Dir natürlich gern auch eins mit Teebaum als Goodie wünschen bei Gelegenheit. Viele Teebaum-Hasser haben schon gesagt, dass es in dieser Kombination gar nicht so übel ist.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Oh ich bin schon so gespannt auf das Päcklein, ich kann mich an sowas ja erfreuen wie ein kleines Kind

elisaBetha, ja ich benutze schon lange keine Gesichtscreme mehr. Aber im Winter, bei der ganzen Heizungsluft, kann ich mir gut vorstellen, mal zu Milch und Honig oder Schafsmilch zu greifen
    Und zur Teebaum: Die riecht wirklich nicht nach Teebaum, also dieser typische Geruch ist einfach nicht vorhanden. Sie riecht angenehm frisch, kräuterig und salzig. Vielleicht probierst du sie ja doch einmal aus
    Sobald ich mehr Salzseifen getestet habe, berichte ich von den Erfahrungen.

Fussel, danke für die Antworten! Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung, dann werden es eben einige unterschiedliche Viertele

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Vielen Dank, Waldfussel, für das wunderbare Päckchen.

Die beiden „Nizzas“ sind gleich zu den „Baba Riso Grün“ in die Gefriertruhe gewandert, denn die sollen gebunkert werden.

Das Handpeeling „Kamille“ habe ich gestern Abend gleich ausprobiert. Ich liebe diesen sanften Kamille Duft und die Pflege ist wunderbar. Richtig weiche zarte gepflegte Haut.

Das Deo duftet schön frisch nach Minze und darf heute seinen ersten Härtetest bestehen. Bin gespannt.

Besonders gefreut habe ich mich über das Duschpeeling „Fjordwind“. So ein leckerer frischer Duft. Das wird mit Sicherheit in aller Ruhe am Wochenende getestet.

Meine Laune...
    Fine

Das Handpeeling ist abends mein Einschlafritual wenn ich Zähne geputzt hab setzt ich mich einen Moment ( auf geschlossene ) Klo und massiere die HÄnde, jeden einzelnen Finger, dabei werd ich richtig schön entspannt und dann spül ich nur ganz kurz die Peelingpartikel ab und geh schlafen - super HÄnde morgens !

Die Teebaum riecht nicht nach Teebaum da sie delikat mit Krauseminze kombiniert ist-einfach nur ein frischer, leichter, minziger Duft

elisaBetha, ja ich benutze schon lange keine Gesichtscreme mehr. Aber im Winter, bei der ganzen Heizungsluft, kann ich mir gut vorstellen, mal zu Milch und Honig oder Schafsmilch zu greifen
    Und zur Teebaum: Die riecht wirklich nicht nach Teebaum, also dieser typische Geruch ist einfach nicht vorhanden. Sie riecht angenehm frisch, kräuterig und salzig. Vielleicht probierst du sie ja doch einmal aus
    Sobald ich mehr Salzseifen getestet habe, berichte ich von den Erfahrungen.
    Ja, sorry, habe ich überlesen. Da war ich wohl schon zu müde.
    Bitte berichten, wenn du dich durchtestest. Bin neugierig welche du am besten findest

Was die Teebaum angeht...Naja, sind ja nur schwach beduftet. Ich komme ich gerne auf Fussels Angebot zurück und wünsche mir bei der nächsten Bestellung ein Pröbchen

Aber ich muss euch ja noch von dem Kamille-Lavendel-Deo berichten:
    4 Tage getestet und ich finde es ganz supiiiiii! Habe sogar viel Stress gehabt, in der Sonne gesessen etc. Ich habe mehr geschwitzt - also es war nasser unter den Armen als sonst -, aber das ist ja nicht schlecht, wie beschrieben, Schweißproduktion soll ja nicht verhindert werden. ABER KEIN MÜFFELN, selbst nach über 12 Stunden nicht! Nur ganz leichter Lavendel-Duft, wenn man ganz nah an den Achseln schnuppert. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr riecht man die Kamille, finde ich. Aber definitiv sehr dezent. Keine Duft-Melange mit meinem Parfüm, das finde ich sehr gut!
    Und was ich ganz dolle finde: Kein Ziepen und brennen auf frisch rasierten Achseln!

Wird bei meiner nächsten Bestellung definitiv dabei sein.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das Handpeeling ist abends mein Einschlafritual wenn ich Zähne geputzt hab setzt ich mich einen Moment ( auf geschlossene ) Klo und massiere die HÄnde, jeden einzelnen Finger, dabei werd ich richtig schön entspannt und dann spül ich nur ganz kurz die Peelingpartikel ab und geh schlafen - super HÄnde morgens !
    Benutzt Du das Handpeeling jeden Abend? Wird das nicht zuviel? Ich war ja sehr versucht es gestern abend wieder zu benutzen, habe mich aber zurückgehalten.
    Aber wenn Du das mit Erfolg jeden Abend benutzt, ja dann ...

Im übrigen kann ich mich den Waldfussel-Deo-Schwärmerinnen nur anschließen. Bei über 30°C und durchaus einigen Stress haben meine Achseln den abendlichen Schnüffeltest mit Bravour bestanden. Und das schafft bei mir noch nicht mal jedes konventionelle Deo von "Natur"-Deos ganz zu schweigen.
    Jetzt werden die Deovorräte aufgebraucht und dann gibt es nur noch Waldfussel-Deo.

Meine Laune...
    Fine

Zu viel höchstens für meinen Geldbeutel .. Nee quatsch, ja eigentlich schon, ich hab sehr sehr sehr trockene Hände, zwischen Daumen und Zeigefinger sogar teils schuppig-ich reib die Minimenge Peeling abends ein und spül dann nur kurz das Peelingzeug ab ( schade dass das nicht im Duschpeeling ist ) und dann creme ich noch über das Öl das auf der Haut verbleibt was drüber da ich halt so schlimme Hände hab-mir hilft das gut und die Haut an den Händen ist ja so dick, das ist ja nicht das Gesicht-da würde ich nicht jeden Tag peelen wenn die Hände sich röten würden oder so kannst du es ja lassen, aber solange es dir gut tut, warum nicht ?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Lilie, mit dem Handpeeling mache ich es so wie Du, nur meist jeden zweiten Tag (und ich sitze auf der Ecke meiner Badewanne ). So habe ich mich schon fast durch meine Flasche "Rosengeranie" gerubbelt... es ist sehr pflegend und meine mit Desinfektionsmittel täglich gequälten Hände lieben diese Behandlung auch sehr!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

... ich hab sehr sehr sehr trockene Hände, zwischen Daumen und Zeigefinger sogar teils schuppig-...
    Hast Du beobachten können, ob das mehr wurde oder weniger durchs Peeling?

Obwohl ich gern hätte, dass ihr es täglich benutzt muss ich sagen, dass meine Haut trocken wird, wenn ich es täglich benutze, während sie super gepflegt ist, wenn ich es 2-4 mal pro Woche benutze.

Waldfussel, sorry für die Fragerei, aber ist mein Geld bei dir bereits eingegangen? Frage nur weil ich am WE verreise und hoffe dass das Päckle vorher noch ankommt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Fusselchen, wo sind in Deinem Shop die Massageblätter hin??? Ich kann sie nicht finden, würde aber gerne mal wieder stöbern für einen Grosseinkauf.

Die Fläschchen möchte ich nicht verwenden, weil wir die im Halbschummerlicht immer versehentlich umwerfen oder das gute Zeug "daneben" schütten
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Where is my mind? Avatar von morgana77

Meines Wissens nach, kommen die Massageblätter erst wieder im Herbst, wenn die Temperaturen kühler sind. Damit nichts zerläuft beim Transport.

Meine Laune...
    Fine

Fussel- es wird defintiv weniger-ich hatte das "Besserwerden" ja durch mein Probefläschchen Peeling gemerkt. Als das leer war hab ich dann gemerkt dass es sich binnen Tagen wieder verschlechtert hat-ich hab dann Traubenkern und Arganöl mit nem Schwups Jojoba und Zucker gemischt und abends verwendet, das hat schon bisschen was geholfen, war aber nicht so gut weil deine Peelingpartikel ja viel kleiner sind, somit nicht so grob aber irgendwie noch intensiver als der Zucker-, nur das ÖL alleine trocknet bei mir aber auch bisschen aus, wie du beschreibst, daher geb ich ja auf das verbliebene Öl noch bisschen Creme ( Alverde Verveine Butter falls ich das schreiben darf ) und reibe das dann zusammen ein-so hab ich noch Feuchtigkeit beim "Fett"-Öl dazu , das macht meine Hände FAST perfekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Lilie, mit dem Handpeeling mache ich es so wie Du, nur meist jeden zweiten Tag (und ich sitze auf der Ecke meiner Badewanne ). So habe ich mich schon fast durch meine Flasche "Rosengeranie" gerubbelt... es ist sehr pflegend und meine mit Desinfektionsmittel täglich gequälten Hände lieben diese Behandlung auch sehr!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Waldfussel, sorry für die Fragerei, aber ist mein Geld bei dir bereits eingegangen? Frage nur weil ich am WE verreise und hoffe dass das Päckle vorher noch ankommt
    Ich fürchte, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Es sei denn, Du hast unter dem Namen Mademoiselle Annie überwiesen. Schreib mir doch bitte kurz ne Mail.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Fusselchen, wo sind in Deinem Shop die Massageblätter hin??? Ich kann sie nicht finden, würde aber gerne mal wieder stöbern für einen Grosseinkauf.

Die Fläschchen möchte ich nicht verwenden, weil wir die im Halbschummerlicht immer versehentlich umwerfen oder das gute Zeug "daneben" schütten
    Blätter kann ich doch nicht verschicken und produziere sie deshalb über den Sommer auch nicht nach. Hab jetzt nur noch Fläschchen und Badepralinen bis ca. Mitte September schätze ich.

Fussel- es wird defintiv weniger-ich hatte das "Besserwerden" ja durch mein Probefläschchen Peeling gemerkt. Als das leer war hab ich dann gemerkt dass es sich binnen Tagen wieder verschlechtert hat-ich hab dann Traubenkern und Arganöl mit nem Schwups Jojoba und Zucker gemischt und abends verwendet, das hat schon bisschen was geholfen, war aber nicht so gut weil deine Peelingpartikel ja viel kleiner sind, somit nicht so grob aber irgendwie noch intensiver als der Zucker-, nur das ÖL alleine trocknet bei mir aber auch bisschen aus, wie du beschreibst, daher geb ich ja auf das verbliebene Öl noch bisschen Creme ( Alverde Verveine Butter falls ich das schreiben darf ) und reibe das dann zusammen ein-so hab ich noch Feuchtigkeit beim "Fett"-Öl dazu , das macht meine Hände FAST perfekt
    Ok, das klingt natürlich super.

Und ja, natürlich darfst Du das schreiben. Wir SiederInnen leben ja auch nicht im luftleeren Raum. Wenn hier nicht gnadenlos über Konkurrenzprodukte geschwärmt wird, sind solche Infos natürlich willkommen.

Meine Laune...
    Fine

dann ist ja gut

Hab gerade eine Mail bekommen dass mein Paket verschickt wurde

Blätter kann ich doch nicht verschicken und produziere sie deshalb über den Sommer auch nicht nach. Hab jetzt nur noch Fläschchen und Badepralinen bis ca. Mitte September schätze ich.
    Wie immer hole ich die doch bei Dir ab !
    Okay, dann wünsche ich mir mal von den altbekannten Massageblättern, dass Du die Vanille wieder machst.

Schokolade und Wein & Rosen eher nicht.

Schwebt Dir noch was neues im Massageblattbereich vor? Verrätst Du es uns?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...

Schwebt Dir noch was neues im Massageblattbereich vor? Verrätst Du es uns?
    Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Bin noch so mit neuen Produkten beschäftigt und muss noch so viel nachsieden fürs Weihnachtsgeschäft.

Muss mal schauen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Oh Massageblätter wollte ich auch mitbestellen ..aber das kann ich ja dann in der 2. Bestellung im Herbst nachholen.

Waldfussel, die Massage in a Bottle - find die Idee ja total witzig - welchen Schmelzpunkt haben die ungefähr? Also kann ich die quasi nach dem Duschen als Körperöl nehmen, wenn ich sie kurz vorher mal mit unters sagen wir körperwarme Wasser halte, oder brauchen die ein längeres, heißes Wannenbad um sich zu verflüssigen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Oh Massageblätter wollte ich auch mitbestellen ..aber das kann ich ja dann in der 2. Bestellung im Herbst nachholen.

Waldfussel, die Massage in a Bottle - find die Idee ja total witzig - welchen Schmelzpunkt haben die ungefähr? Also kann ich die quasi nach dem Duschen als Körperöl nehmen, wenn ich sie kurz vorher mal mit unters sagen wir körperwarme Wasser halte, oder brauchen die ein längeres, heißes Wannenbad um sich zu verflüssigen?
    Schmelzpunkt ist etwa Körpertemperatur, d.h., um den Inhalt schnell zu schmelzen, brauchst Du schon etwas mehr als Körpertemperatur. Wenn Du aber nur wenig brauchst, kannst Du sie umgedreht in heißes oder sehr warmes Wasser stellen, denn dann muss der Inhalt ja nicht komplett geschmolzen sein.

Waldfussel, hast du eig auch Hautpflegeprodukte, wie zb. bars mit denen man sich quasi "eincremen" kann?

Meine Laune...
    Fine

Waldfussel, hast du eig auch Hautpflegeprodukte, wie zb. bars mit denen man sich quasi "eincremen" kann?
    Oben genannte Massageblätter sind solche "Bars". Da sie aber kein Bienenwachs enthalten (mag ich auf der Haut nicht so gern), würden sie im Sommer beim Transport schmilzen. Daher gibts über den Sommer bisher nur die "Massage in a Bottle", die die gleichen Mischungen enthalten. Ab ca. Mitte September (hoffe ich), wird es dann wieder die Massageblätter geben.

Schmelzpunkt ist etwa Körpertemperatur, d.h., um den Inhalt schnell zu schmelzen, brauchst Du schon etwas mehr als Körpertemperatur. Wenn Du aber nur wenig brauchst, kannst Du sie umgedreht in heißes oder sehr warmes Wasser stellen, denn dann muss der Inhalt ja nicht komplett geschmolzen sein.
    Mhmh, ich hab noch nie mein Duschwasser gemessen, aber würde so auf 37-38 Grad tippen. Wenn die Flasche mit mir gemeinsam duscht, meinste, das reicht im Sinne von "in sehr warmes Wasser stellen"? Ich muss es wohl probieren. Ansonsten mach ich ein Kerzlein Bad an und schmelze es so. In WG-Zeiten ohne eigene Küche hab ich ja oft so meine Sachen fürs Rühren erwärmt

Oben genannte Massageblätter sind solche "Bars". Da sie aber kein Bienenwachs enthalten (mag ich auf der Haut nicht so gern), würden sie im Sommer beim Transport schmilzen. Daher gibts über den Sommer bisher nur die "Massage in a Bottle", die die gleichen Mischungen enthalten. Ab ca. Mitte September (hoffe ich), wird es dann wieder die Massageblätter geben.
    Super, dann halte ich Ausschau nach den Massageblättern

Super, dann halte ich Ausschau nach den Massageblättern
    Hi Mm. Annie
    Schau mal in Waldfussels Shop bei "Baden, Pflegen, Peelen und Massieren"... da ist eines dieser Blätter abgebildet.

Wer's nicht gesehen hat, könnte hier beim Mitlesen denken, es handele sich um hauchdünne Blätter... aber es sind in Wirklichkeit solche "Bars", ca. 2 cm dick, so wie Du sicher meinst.

Die Fläschchen eignen sich aber auch zum eincremen

ich bin heiß auf die Fläschchen!

Ja genau diese Blätter hatte ich am Mo gesehen als ich im Shop das erste mal bestellt habe, aber da ich dann auf der Folgeseite nichts sah, dachte ich das Produkte sei aus dem Sortiment genommen worden, aber jetzt wo ich weiß dass es wiederkommt warte ich geduldig

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hab' meine "Ba's" gekriegt - und gestern die MelBa eingeweiht .... klasse - himmlisch - sagenhaftes Seifchen
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Cheerful

Aufgemuntert durch Lilie und Mähnenschaf habe ich mir gestern wieder eine Massage mit dem Handpeeling gegönnt (auf der Ecke meiner Badewanne sitzend ). Nur kurz abgespült und danach noch dick mit einer Natur-Kamille-Creme eingerieben und über Nacht wirken lassen.

Was soll ich sagen, meine sehr vernachlässigten und trockenen Hände sind auf dem besten Weg eine erstaunliche Wandlung durchzumachen .

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich Molly