Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 470 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Inventar Avatar von arachne

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade meine erste Seifenbestellung bei Waldfussel getätigt (wobei, ich glaube, ich habe vor Jaahhhrrren schon mal die reine Salzzseife gehabt ). Mit durften sehr viele Viertele und die Deocreme Menta-Melisse.
    Und die Fenchel-Limette durfte auch nicht fehlen die möchte ich auch zum Haarewaschen ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von Älva

Klar schreibe ich dir gerne noch eine Mail.
    Danke fürs Reservieren!

Ich bin ja auch ausgesprochener Kamilleduftfan und würde mich sehr freuen, wenn du ab und an eine reine Kamillemseife siedest. Denn der Kamillenduft gelingt dir immer so wunderschön. Aber da er doch dezent ist, würde er in einer Mischung denke ich eher untergehen.

Eine Soleseife mit dem Lemonfresh-Duft fände ich übrigens für den nächsten Sommer (oder natürlich auch eher) klasse.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen.
    Welche Seife ist denn im Moment so richtig schön fest und ausgereift? Ich brauche eine neue Küchenseife und die wird doch immer häufig benutzt und ist recht feucht. Wenn ich da eine "alte" bzw. härtere Seife nehme, hält die einfach länger.
    Hast du da eine Empfehlung für mich?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Von mir auch nochmal Danke Fussel fürs reservieren! Mail hab ich schon geschickt.

@ arachne, dann viel Erfolg beim Testen!
    Gruß

Bieni

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    (....)
    @ Mähni danke für deine Schwärmereien über die Fenchel Limette, weil sonst hätte ich, glaube ich, sone Seife mit Gemüse drin nie genommen, obwohl ich Fenchel eigentlich sehr mag.
    und ich hätte niemals nie nicht eine Soleseife für die Haare getestet.

Neben der genannten wunderschönen Optik und der "krautig-frischen" Düfte, liebe an Waldfussels Seifen, dass sie so schöne Öle (Babbasu ) enthalten und dass es die Halbkugeln gibt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von arachne

@Bieni: Danke schön
    Überweisung ist auch raus,also kann ich mich jetzt freuen.
    (@Waldfussel: für die Zuordnung, ich komme aus Potsdam)
    Geändert von arachne (24.08.2012 um 09:55 Uhr)

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen.
    Welche Seife ist denn im Moment so richtig schön fest und ausgereift? Ich brauche eine neue Küchenseife und die wird doch immer häufig benutzt und ist recht feucht. Wenn ich da eine "alte" bzw. härtere Seife nehme, hält die einfach länger.
    Hast du da eine Empfehlung für mich?
    Für die Küche würde ich immer eine Kaffee-Seife nehmen. Die Coffee&Cream verwäscht sich durch den hohen Kaffeesatzanteil sehr langsam. Sonst eine der beiden Soleseifen. Die bleiben auch lange fest, auch wenn sie oft verwendet werden.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Bieni: Danke schön
    Überweisung ist auch raus,also kann ich mich jetzt freuen.
    (@Waldfussel: für die Zuordnung, ich komme aus Potsdam)
    Hab "Dich" grade ausgedruckt

Dann lieber eine Soleseife.
    Das mit den Kaffeekörnern ist nicht so meins.

Wann wird denn die Teebaum ausgereift sein? Ende September?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    So,- ich habe meine Haare mit der Fenchel Limette gewaschen und die Suche nach dem HG ist beendet!

Ich komme mit allen Haarseifen super zurecht, aber diese Seife ist perfekt für mich. Das Ergebnis sind glänzende , weiche Locken ohne viel Gedönse mit Stylingsachen oder LI. Keine trockenen Spitzen oder aufgeplusterte Deckhaare.
    Ich bin begeistert.

Den nächsten Versuch starte ich mit der Bierchen.

Das Deo Menta Melisse hat den ersten Test auch gut überstanden. Den Duft finde ich morgens richtig schön frisch und er hält auch was länger
    an.

@ Mähni danke für deine Schwärmereien über die Fenchel Limette, weil sonst hätte ich, glaube ich, sone Seife mit Gemüse drin nie genommen, obwohl ich Fenchel eigentlich sehr mag.
    Gerne, gerne - die Fenchel-Limette ist wirklich super! Hätte auch nie gedacht, daß ich mal Gemüse in mein Haar tun würde, aber ich bin ein experimentierfreudiges Wesen - und wie man sieht, landet man manchmal einen Treffer.

Und da sagte doch Fussel irgendwann mal, daß sie "keine Haarseifen siede"... daß ich nicht lache! Waldfussel, Du weißt gar nicht, was für geniale "Haarseifen" Du da produzierst!

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    und ich hätte niemals nie nicht eine Soleseife für die Haare getestet.
    Neben der genannten wunderschönen Optik und der "krautig-frischen" Düfte, liebe an Waldfussels Seifen, dass sie so schöne Öle (Babbasu ) enthalten und dass es die Halbkugeln gibt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Für die Küche würde ich immer eine Kaffee-Seife nehmen. Die Coffee&Cream verwäscht sich durch den hohen Kaffeesatzanteil sehr langsam. Sonst eine der beiden Soleseifen. Die bleiben auch lange fest, auch wenn sie oft verwendet werden.
    Hab "Dich" grade ausgedruckt
    ...und selbst "Knobi-Pfoten" werden wieder öffentlichkeitstauglich und man kann damit auch wieder Katzen streicheln, die sonst naserümpfend von dannen ziehen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    ...und selbst "Knobi-Pfoten" werden wieder öffentlichkeitstauglich und man kann damit auch wieder Katzen streicheln, die sonst naserümpfend von dannen ziehen...

Haarseifen: Auch ein blindes Haarseifenhuhn findet (offenbar) mal ein Korn

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Haarseifen: Auch ein blindes Haarseifenhuhn findet (offenbar) mal ein Korn
    Nee, nee, Du bist da schon auf einen ganzen Sack mit Körnern gestoßen.

Haarewaschen geht auch prima mit Bierchen, Sage&Lime und Noir (von der ich beglückt einen Testfitzel gefunden habe, der natürlich gleich ins Haar mußte - bei dem tollen Duft!).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und für sehr pflegebedürftige Haare gehts sogar mit Sandel-Patchouli und Palmarosa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Danke, Waldfussel für die schnelle Lieferung! Danke auch für die vielen Goodies, vor allem das Handpeeling Rosmarin-Limette und die Schokoorangen-Seife haben mich gefreut
    Ich gehe jetzt mal mit der Limette-Fenchel duschen
    Mein Paket hat übrigens nach Lavendel-Vanille gerochen :staun:

Inventar Avatar von Nancy B

Ich kanns kaum glauben. Mein Päckchen ist schon da. Vielen lieben Dank Fussel für die schönen Sachen.
    Es duftet alles so schön und am liebsten würde ich alles auf einmal probieren. Aber das geht ja nicht. Eins nach dem anderen. Die Menta Melisse Deocreme musste ich gleich probieren und sie duftet richtig toll.
    Mein Tag ist gerettet bei dem trüben Regenwetter.
    Viele Grüße
    Nancy B

Okay, bitte nicht schlagen ich muss es sagen
    Die Sole Fenchel-Limette ist der Sehr schön komponiert!
    Ich :schleiche: mal wieder hier raus, muss noch ins Büro

Cateline
    Besucher

Fussel, das zweite Päckchen kam vor dem ersten. Vielen Dank für den schnellen Versand! Das erste Päckchen trödelt noch mit Hermes durch die Gegend, das kann dauern. Ich hoffe, Hermes findet meine Straße und ist imstande, das Päckchen zuzustellen, was hier durchaus nicht immer der Fall ist. Schlimmstenfalls gehts zu dir zurück, weil "nicht zustellbar", kam auch schon mehrfach vor. Ich habe blöderweise vergessen, dich bei der Bestellung zu bitten, es nicht mit Hermes zu schicken. Jetzt müssen wir halt sehen, wie es diesmal läuft (oder nicht läuft).

Danke auch für die Atlantis-Probe! Wenn ich keine Katzen hätte, würde ich durchaus auch in Versuchung geraten, sie wie Lilies großer Sohn auf meinen Nachttisch zu legen, so wunderbar duftet sie. Aber ich will nicht riskieren, dass die Miezen neugierig dran schlecken und dann schäumend herumlaufen.

Meine Laune...
    Fine

In ein Organzasäckchen stecken und an der Lampe oder so befestigen
    Aber man kann auch tatsächlich mit der Atlantis duschen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber man kann auch tatsächlich mit der Atlantis duschen
    Oder damit im Auto durch die Gegend fahren und glauben, man sei am Meer.
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Monalisa3005

Mein Päckchen ist auch da - dankeschön Waldfussel für die schnelle Lieferung - am WE wird ausgiebig getestet - beide Deocremes sind ja schon mal ein Träumchen vom Duft - das andere ist - leider - noch zu - und danke auch noch für die tollen Goodies
    Geändert von Monalisa3005 (25.08.2012 um 10:34 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sodele, auch das Haarewaschen mit der Bierchen hat ein Traumergebnis hinterlassen! zu Mähni.
    Sie schäumt zuverlässig und schnell und die Haare sind perfekt,- ich bin seeehr zufrieden.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

so, ich bin auch mal wieder hier. die letzten beiden tage waren stressig...

@ cateline: hermes ist bei uns hier eine katastrophe. ich zitter schon immer bei amazon dass sie meine päckchen per post schicken fürchterlich. und ihr fixt mich alle so mit der atlantisseife an...

und sooooo viele von euch haben ihr päckchen bekommen viel spaß damit!
    ich komm morgen endlich in die stadt! dann kann ich meine überweisung einwerfen und dann kann mein päckchen auch nächste woche auf die reise gehen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Jetzt hab mich das (wahnsinnig schnelle) Waldfussel-Päckchen 'nen leckeren Mango-Lassi gekostet :leiderja:

Ich war schön am Rühren, mich freuend, dass Schatz gleich das Haus verlässt und ich in Ruhe abhängen kann und den monatlichen Drachen aussitze...
    Er war schon die ganze Zeit scharf auf den Lassi, aber der Joghurt war knapp (ich Egoistin). Da meint er so: "Du hast übrigens Post. Eine Postkarte und so ein Umschlag.." Ich: ??? Vergiss die Postkarte! WAS für ein Umschlag? Meine Seifen etwa schon? Was weißt du noch?" Er: "Irgendwas mit Fussel.."
    Ich: Das sagst du jetzt erst?!?

Als ich wiederkam, war der Lassi weg.

Aber das war das Päckchen sowas von wert! Waldfussel, du Künstlerin!! Oliba Zauberwald und Hippie sind schonmal absolute Volltreffer. Die Düfte sind einzigartig warm, inspirierend, erdend, feminin. Außerdem sind die wunderschön marmoriert und glatt und die Konsistenz gefällt mir, nicht zu hart und nicht zu weich. Bei Sage & Lime errieche ich im Moment noch vor allem Lime, da bin ich aufs Anduschen gespannt! Sie sieht aber so schön cremig aus. Die Sheasalzseife pur werde ich gleich anwaschen und testen, duftet ganz zart nach Shea (zumindest duften meine Sheas immer ein bisschen so). Und ganz herzlichen Dank für die großzügigen Goodies!!! Eine kleine Deocreme Menta-Melissa. Da hatte ich mich noch nicht rangetraut, aber bin immer auf der Suche nach Deo-Alternativen, weil ich mit den künstlichen Parfüms auf Dauer weder haut- noch nasentechnisch klarkomme, aber doch viel schwitze. Bin mal kurz mit dem Finger drüber und stellte eine tolle feste Cremekonsistenz fest. Wird getestet. Duft ist schön krautig-minzig-cremigsanft. Ein Stückchen Sole Fenchel-Limette. Warum hab ich die nicht mitbestellt?? Ich liebe Fenchel Und der kommt schön durch. Auch Volltreffer. Milchbad Adonis ein kleines Tütchen. Muss ich mal angerührt als Peeling genauer erschnuppern, hab ich erstmal zugelassen, damit es hier nicht rumpulvert. Ich mach auch gern Salzpeelings mit Milchpulver - also rundum choquilla!!! Könnte gleich wieder bestellen.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Da meint er so: "Du hast übrigens Post. Eine Postkarte und so ein Umschlag.." Ich: ??? Vergiss die Postkarte! WAS für ein Umschlag? Meine Seifen etwa schon? Was weißt du noch?" Er: "Irgendwas mit Fussel.."
    Ich: Das sagst du jetzt erst?!?
    So ein Szene hat sich gestern bei mir auch abgespielt, ich war richtig panisch

Ich könnte übrigens gleich nochmal bestellen

Cateline
    Besucher

JAAAA!!! Das ist DIE Idee! Wird sofort erledigt. Ne, duschen tu' ich doch mit der Atlantis nicht! Viel zu schade dafür.

Das zweite Päckchen kam tatsächlich auch gestern an. Hermes erschien gegen 19.30 Uhr , ich war nicht da, und der Hermesbote war doch tatsächlich so fit, dass er das Päckchen bei meinem Nachbarn abgegeben hat. Und der Nachbar war auch noch so nett, es anzunehmen. Auf die Weise kam ich heute vormittag schon in den Genuß eines duftenden Päckchens mit schönen Pröbchen und noch schöneren großen Sachen, u.a. das Kamille-Handpeeling.

Fussel, du kannst es nicht lassen, hm? Ich sag' nur: Fenchel-Limette-Pröbchen .... Ob ich mich mit Fenchel doch noch anfreunden kann? Wetten werden ab jetzt angenommen. Mal sehen. Das Pröbchen nehme ich morgen zum Haarewaschen her, bin gespannt, ob meine Haare auch so toll davon werden.

Jetzt muss ich die Atlantis einsacken ....

Meine Laune...
    Fine

dann sack du die mal ein

Und klar wirst du den Fenchel darin mögen, da bin ich mir sicher

Meine Haut ist doof, nach drei Tagen morgens Deo ist sie gereizt und gerötet, dabei ist Herr Lilie doch der mit den empfindlichen Achseln der da immer Pickelchen und Rötungen hat-die sind alle weg seit er Waldfussel Deo benutzt.. bei mir kommen die ich hab nicht nach dem Rasieren aufgetragen, sondern wie sonst auch ( mit anderem Deo ) morgens wenn ich abends rasiert habe.. ich lass es jetzt mal abheilen und starte einen neuen Versuch, vlt war es einfach Zufall jetzt

Die Himbeer-Joghurt-Tangerine ist lecker ! Schäumt fluffig-cremig, sieht total hübsch aus-der Himbeerduft ist nur gaaanz zart ausgebildet, eher "grün" himbeerig, so wie frische Beeren duften, nicht der synthetische Himbeerduft den man von Gummibärchen kennt.. ich hab ehrlich gesagt null Plan wie Tangerine riecht, aber es ist noch eine herb-zitrische Komponente drin, erinnert mich gaaanz leicht an den Grapefruit-Duft der Muse damals, aber nur wenig.. jedenfalls null Foodie und sehr frisch und lecker, mag ich gerne, danke nochmal für das Goodie ! Pflege ist auch

TiMa
    Besucher

@ cateline: bin mir auch fast sicher dass du die fenchel-limette mögen wirst! die limette kommt nämlich auch schön raus. aber fenchel dominiert!

@ lilie: das ist ja doof mit dem deo. aber ich hatte das neulich auch mit meinem anderen natrondeo. allerdings war das bei der großen hitze und ich hab extrem viel geschwitzt. ich vermute dass es daher kam und will dem deo keine schuld geben. ich glaub meine achseln wissen schon gar nicht mehr wie es ist, wenn sie mit schweiss in berührung kommen nach den ganzen jahren mit alu-deo. jetzt funktioniert auf jeden fall deo mit natron bei mir wieder wunderbar!
    fussel's deo muss ich auf jeden fall auch haben demnächst. jetzt komm ich heut erstmal in die stadt und kann endlich die überweisung einwerfen. dann gibts nächste woche fussel-seifen!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich habe gestern auch noch eine Folge-Bestellung gemacht
    Viele Viertele, um immer mal was Neues testen zu können (kannte ja bisher von Waldfussel noch garnichts), eine Salzseife M&H zum Bevorraten (scheint meiner Haut gut zu tun, habe gerade viele Postpill-Unreinheiten :leiderja:), die Sole Fenchel-Limette (Ihr bösen Anfixer )... ja, ich glaube das wars

Das Deo (Lavendel-Kamille) benutze ich auch weiterhin regelmäßig
    Als es so ganz heiß war hatte ich auch Reizungen, was ich sonst nicht so kenne... aber als es temperaturtechnisch wieder angenehmer wurde verschwanden auch die Reizungen...
    Allerdings ist mein Deo sehr flüssig cremig geworden, habs jetzt erstmal dauerhaft im Kühlschrank... Auswirkungen auf die Wirksamkeit hab ich aber nicht festgestellt

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ lilie: das ist ja doof mit dem deo. aber ich hatte das neulich auch mit meinem anderen natrondeo. allerdings war das bei der großen hitze und ich hab extrem viel geschwitzt. ich vermute dass es daher kam und will dem deo keine schuld geben. ich glaub meine achseln wissen schon gar nicht mehr wie es ist, wenn sie mit schweiss in berührung kommen nach den ganzen jahren mit alu-deo. jetzt funktioniert auf jeden fall deo mit natron bei mir wieder wunderbar!
    Ja genau dasselbe Phänomen wie bei mir!
    Sind zum Glück nicht sooooviele Tage im Jahr, an denen es so heiß ist

Inventar Avatar von Monalisa3005

Weiss gar nicht was ich wie besser oder schlechter finden soll - ich mag alles was ich bekommen habe. Besonders pflegend finde ich die Sandel - und fast noch mehr die Atlantis - und weil ich die Halbkugeln so schön finde ... musste ich sie mir sichern
    Liebe Grüße Moni

Cateline
    Besucher

Lilie und TinaMama,

ich fürchte, ihr irrt euch. Ich hatte nämlich schon mal eine Fenchel-Limette (Pröbchen) und habe schon ausführlich hier im Thread geschrieben, dass ich den Fenchelgeruch überhaupt nicht leiden kann. Das wird nix mit mir und Fenchel-Limette. Wenn die Limette der Hauptduft wäre und der Fenchel so der Unterton, ja, dann würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Aber Fenchel als vorherrschende Duftnote -

Es sei denn, meine Nase besinnt sich noch total um und findet Fenchel plötzlich schön. Aber darauf würde ICH nicht wetten.

Die Himbeer-Joghurt-Tangerine ist lecker ! Schäumt fluffig-cremig, sieht total hübsch aus-der Himbeerduft ist nur gaaanz zart ausgebildet, eher "grün" himbeerig, so wie frische Beeren duften, nicht der synthetische Himbeerduft den man von Gummibärchen kennt.. ich hab ehrlich gesagt null Plan wie Tangerine riecht, aber es ist noch eine herb-zitrische Komponente drin, erinnert mich gaaanz leicht an den Grapefruit-Duft der Muse damals, aber nur wenig.. jedenfalls null Foodie und sehr frisch und lecker, mag ich gerne, danke nochmal für das Goodie ! Pflege ist auch

Lilie, ich glaube die Tangerine ist mit der Mandarine verwandt

TiMa
    Besucher

@ aretia: die irritationen durch natron-deos scheinen also wirklich auf die hitze und das viele schwitzen zurückzuführen zu sein. aber wie du schon gesagt hast - so viele heiße tage gibts ja nicht.

@ cateline: schade dass du dich mit fenchel nicht anfreunden kannst. ich persönlich liebe den duft. und dass obwohl ich als kind immer "fenchelhonig" nehmen musste wenn ich erkältet war. aber seit mein sohn auf der welt ist und er fencheltee total gern getrunken hat, verbinde ich den duft mit meinem kleinen schatz und liebe fenchel wieder!

ihr fixt hier alle mit den halbkugel-seifen rum... ich mag auch eine halbkugel haben! ich stöber mal im shop und setz eine auf den merkzettel für die nächste bestellung.

Ich hab ja die Baba jaga als Halbkugel, die finde ich klasse, sie liegt so schön in der Hand beim Duschen

Meine Laune...
    Fine

Tina Mama-hattest du noch nie eine Halbkugel-Seife ? Das muss man ändern !

Cateline-ok ok ich seh es ein -Fenchel ist DEINE Kamille

Ich werd es einfach nochmal testen mit dem Deo wenn es abgeheilt ist, heute morgen hab ich mein unbeduftetes von Wolkenseifen aufgetragen, darauf reagier ich nicht und es kann abheilen, dann gibts wieder Menta-Melissa-denn gerade wenns so heiss ist ist der Duft wunderbar frisch !

Flüssig ist meins auch , wie ne sehr weiche Creme eben

Baba Jaga einer meiner absoluten Lieblingsdüfte

TiMa
    Besucher

@ lilie: schon geändert. die atlantis (mit der ihr hier alle so rumfixt ) ist als halbkugel auf dem merkzettel gelandet
    und ein baba jaga viertele ist auch grad draufgewandert

Meine Laune...
    Fine

Die ist richtig heftig die Baba Jaga-dunkel und mystisch und unheimlich herb aber so sinnlich dass man sie auch als Frau gerne nimmt. Der Duft hat echt was !

TiMa
    Besucher

hört sich lecker an. zur not wandert sie zu göga ans waschbecken
    der steht auch total auf solche düfte.
    und die atlantis muss er auch dann mal testen. könnte ja auch was sein für ihn.

hoffe dass deine achseln bald wieder abheilen. aber es ist ja kühler. sollte schnell gehen zinksalbe kann ich dir empfehlen! das hab ich neulich draufgetan und nach ein paar tagen war's wieder gut.

Meine Laune...
    Fine

Nachher nach dem Duschen mach ich wieder gar nix und dann ist sicher erst mal gut vlt war einfach nach mehr als einem Jahr in dem ich die eine Deorezeptur ja ausschliesslich verwendet habe der Wechsel zur anderen gepaart mit der Hitze ein bisschen viel-aber noch überlasse ich das Deo nicht allein Herrn Lilie der nächste Versuch startet

TiMa
    Besucher

genau. berichte doch bitte wie's weitergeht. wie gesagt, bei mir gings nach ein paar tagen wieder weg. gloriaviktoria hatte das gleiche problem zur gleichen zeit. war auch nach ein paar tagen wieder weg. aber wie gesagt, wir hatten das "konkurrenzprodukt", nicht das von fussel

bin schon gespannt auf die tapiako-(oder so ähnlich )-seife. "schrubbelt" die sehr? hatte noch nie eine peelingseife....

Meine Laune...
    Fine

Neee die schrubbelt gar nicht ! Die massiert nur, wie so kleine Noppen ist das Tapioka-oder wie Herr Lilie es nennt : Möppels