Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade meine erste Seifenbestellung bei Waldfussel getätigt (wobei, ich glaube, ich habe vor Jaahhhrrren schon mal die reine Salzzseife gehabt). Mit durften sehr viele Viertele und die Deocreme Menta-Melisse.
Und die Fenchel-Limette durfte auch nicht fehlendie möchte ich auch zum Haarewaschen ausprobieren.

). Mit durften sehr viele Viertele und die Deocreme Menta-Melisse.

Denn der Kamillenduft gelingt dir immer so wunderschön. Aber da er doch dezent ist, würde er in einer Mischung denke ich eher untergehen.

.

Danke, Waldfussel für die schnelle Lieferung! Danke auch für die vielen Goodies, vor allem das Handpeeling Rosmarin-Limette und die Schokoorangen-Seife haben mich gefreut 
Schlimmstenfalls gehts zu dir zurück, weil "nicht zustellbar", kam auch schon mehrfach vor. Ich habe blöderweise vergessen, dich bei der Bestellung zu bitten, es nicht mit Hermes zu schicken. Jetzt müssen wir halt sehen, wie es diesmal läuft (oder nicht läuft).
Wenn ich keine Katzen hätte, würde ich durchaus auch in Versuchung geraten, sie wie Lilies großer Sohn auf meinen Nachttisch zu legen, so wunderbar duftet sie. Aber ich will nicht riskieren, dass die Miezen neugierig dran schlecken und dann schäumend herumlaufen.
Mein Päckchen ist auch da - dankeschön Waldfussel für die schnelle Lieferung - am WE wird ausgiebig getestet - beide Deocremes sind ja schon mal ein Träumchen vom Duft - das andere ist - leider - noch zu - und danke auch noch für die tollen Goodies
zu Mähni.
ich zitter schon immer bei amazon dass sie meine päckchen per post schicken
fürchterlich. und ihr fixt mich alle so mit der atlantisseife an... 
viel spaß damit!

Und der kommt schön durch. Auch Volltreffer. Milchbad Adonis ein kleines Tütchen. Muss ich mal angerührt als Peeling genauer erschnuppern, hab ich erstmal zugelassen, damit es hier nicht rumpulvert. Ich mach auch gern Salzpeelings mit Milchpulver - also rundum
Wird sofort erledigt. Ne, duschen tu' ich doch mit der Atlantis nicht! Viel zu schade dafür.
, ich war nicht da, und der Hermesbote war doch tatsächlich so fit, dass er das Päckchen bei meinem Nachbarn abgegeben hat.
dann sack du die mal ein
ich hab nicht nach dem Rasieren aufgetragen, sondern wie sonst auch ( mit anderem Deo ) morgens wenn ich abends rasiert habe.. ich lass es jetzt mal abheilen und starte einen neuen Versuch, vlt war es einfach Zufall jetzt
Wenn die Limette der Hauptduft wäre und der Fenchel so der Unterton, ja, dann würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Aber Fenchel als vorherrschende Duftnote - 
aber wie du schon gesagt hast - so viele heiße tage gibts ja nicht.
aber seit mein sohn auf der welt ist und er fencheltee total gern getrunken hat, verbinde ich den duft mit meinem kleinen schatz und liebe fenchel wieder!
einer meiner absoluten Lieblingsdüfte